UFC 95 Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 95 Spoiler



ivo c.
21-02-2009, 19:41
Diego Sanchez (No. 5 WW) vs. Joe Stevenson
Dan Hardy vs. Rory Markham
Nate Marquardt (No. 5 MW) vs. Wilson Gouveia
Chael Sonnen (No. 9 MW) vs. Demian Maia (No. 10 MW)
Josh Koscheck (No. 4 WW) vs. Paulo Thiago
Terry Etim vs. Brian Cobb TKO RD 2
Junior dos Santos vs. Stefan Struve TKO RD1
Per Eklund vs. Evan Dunham TKO RD1
Neil Grove vs. Mike Ciesnolevicz SUB RD 1
Troy Mandaloniz vs. Paul Kelly Decision Rd 3

Rocco S.
21-02-2009, 20:21
BAMM!

Thiago vs. Koscheck (T)KO R1 :ups:
Maia vs. Sonnen SUB (Triangle) R1
Marquardt vs. Gouveia TKO R3
Hardy vs. Markham KO R1

vitorb
22-02-2009, 14:51
hi,

wie hat euch ufc 95 alles in allem so gefallen?

ich finde, es war ein ziemlich guter event.

vg

vitor b.

Doctorfaustus
22-02-2009, 16:50
hi,

wie hat euch ufc 95 alles in allem so gefallen?

ich finde, es war ein ziemlich guter event.

vg

vitor b.

Ja, war nicht übel Herr Belfort, schön Sie hier im Forum zu sehen :verbeug:

MatzeOne
22-02-2009, 22:46
Dans Knockout war einfach :yeaha: :respekt: :klatsch::bang::verbeug::troete::sport006:

Harom
22-02-2009, 23:36
Demian Maia ist geil. Ich will ihn gegen Silva sehen.
Am besten bei UFC 99. ;):D

BuZuS
23-02-2009, 10:23
Besser als erwartet, wobei meine Erwartungen extrem niedrig waren ;)
Maia fand ich beeindruckend, Stevenson vs. Sanchez war sehr unterhaltsam. Koscheck verlieren zu sehen ist immer gut, sonst auch schöne KOs dabei... gute Sache.

Rocco S.
23-02-2009, 10:54
Besser als erwartet, wobei meine Erwartungen extrem niedrig waren ;)
Maia fand ich beeindruckend, Stevenson vs. Sanchez war sehr unterhaltsam. Koscheck verlieren zu sehen ist immer gut, sonst auch schöne KOs dabei... gute Sache.

Das sehe ich in jedem Punkt genau so. Ich hatte mich nur wegen des Maia-Kampfes vor den Stream gesetzt und es nicht bereut (Tolle Sub von Maia, Koscheck schön versägt worden und Stevenson vs. Sanchez sehr actionreich).

esco1203
23-02-2009, 11:54
Damian Maia ist wirklich der BJJ-Gott in der UFC.
Für mich gehört Maia und Machida in eine andere Klasse.

Die beiden bewegen sich auf einem anderen Level von Kämpfen.
Beiden sind extrem effizient und dabei smart, so dass sie wenig kassieren und viel Schaden anrichten und kürzester Zeit.

tommaso
23-02-2009, 13:49
maia war wirklich ma wieder sehr beeindruckend!!!sanchez vs stevenson war auch n guter kampf!den ko den koscheck einstecken mußte war schon hart!alles in allem hat mir der event gut gefallen...

Shanghai Kid
23-02-2009, 14:18
Demian Maia war echt der Knaller. Beautiful Jiu Jitsu.

5. UFC Fight, 5. Sub und zum 4. Mal Sub des Abends.

Er hat alleine durch die Bonuszahlungen (Sub of the night) schon 215.000 US$ verdient. Wooohooo!!!!!

vitorb
23-02-2009, 15:42
hi,


Ja, war nicht übel Herr Belfort, schön Sie hier im Forum zu sehen :verbeug:

schöner wärs allerdings, meinen namenspatron endlich mal wieder im cage zu sehen! verdient hat er es sich schon lange.

vg

vitor b.

tommaso
23-02-2009, 22:28
er hat doch erst vor nem monat gegen matt lindland gewonnen...ok,war nicht im cage....aber immerhin konntes du ihn in nem kampf sehn;)

M.O.B
24-02-2009, 00:54
Wie geil war den bitte der TKO von Nate Marquard :ups: ??

vitorb
24-02-2009, 06:08
hi,


er hat doch erst vor nem monat gegen matt lindland gewonnen...ok,war nicht im cage....aber immerhin konntes du ihn in nem kampf sehn;)

ja klar, hast schon recht, ich meinte natürlich in der ufc!

wobei es letztendlich egal ist, wo er kämpft, solange er auf gute gegner trifft.

vg

vitor b.

ivo c.
24-02-2009, 06:19
Alsö die UFC 95 war echt spannend.
Fand die Fights super.
Und war auch überrascht das die Wrestler mitlerweile versuchen zu Boxen (Siehe Stevenson und Koscheck)

tommaso
24-02-2009, 15:17
Wie geil war den bitte der TKO von Nate Marquard :ups: ??

einfach nur hammer...besonders gut fand ich,nach dem kick,die backfist...
tja,nate the great...:cool:

ArschmitRingerohren
25-02-2009, 10:22
Koshek verlieren zu sehen ist überhaupt nicht gut!:mad:

Stefan Struve? Der aus Holland? Hab ich was verpasst? Ich dachte, der bewegt sich noch in meiner Liga...
würde den Kampf gerne mal sehen!

Doctorfaustus
25-02-2009, 10:36
Alsö die UFC 95 war echt spannend.
Fand die Fights super.
Und war auch überrascht das die Wrestler mitlerweile versuchen zu Boxen (Siehe Stevenson und Koscheck)

Das ist bei Koscheck ja schon lange so. Er kanns ja auch nicht schlecht, aber wer so ein guter Ringer ist, muss das Ringen in den Kampfstil mit einbauen. Er boxt ja mittlerweile ausschließlich. Mit Takedowns könnte er seine Gegner verunsichern, dann hätte er es im Stand bedeutend leichter. Die besten Kämpfer der Welt (GSP, Fedor) kämpfen so.

Wir hatten über die Thematik schon mal nen Thread im Groundandpound-Forum, da hatte ich Koscheck als Beispiel erwähnt, und prompt wird er zum ersten Mal ausgeknockt ;)

Äh, fand das Stoppage übrigens lächerlich, wer sich Bilder anguckt sieht das Koscheck bei Sinnen ist nach dem Knockdown, er stützt sich ja auch mit den Ellbogen vom Boden ab und sein Blick ist klar. Sowas muss ein Referee einfach sehen. Es gab schon oft Kämpfer die von so nem Knockdown zurückgekommen sind, die Chance muss man einfach geben!!! :(

Rocco S.
25-02-2009, 10:53
Sowas muss ein Referee einfach sehen. Es gab schon oft Kämpfer die von so nem Knockdown zurückgekommen sind, die Chance muss man einfach geben!!! :(

Erst mal dachte ich auch was das sollte, aber der Kampfrichter war viel dichter am Geschehen als wir und wird schon seine Gründe gehabt haben den Kampf abzubrechen. Aber, wie gesagt, ich hab mich auch gewundert...

Lei Wulong
25-02-2009, 12:49
kosheck`s gegner geht doch nicht mal mehr nach, nach dem nockdown. fand den stop vom referee ok.

BuZuS
25-02-2009, 13:29
Äh, fand das Stoppage übrigens lächerlich, wer sich Bilder anguckt sieht das Koscheck bei Sinnen ist nach dem Knockdown, er stützt sich ja auch mit den Ellbogen vom Boden ab und sein Blick ist klar. Sowas muss ein Referee einfach sehen. Es gab schon oft Kämpfer die von so nem Knockdown zurückgekommen sind, die Chance muss man einfach geben!!! :(
Koscheck war fertig. Beine + Arme sind steif geworden, Kopf auf den Boden geschlagen = KO. Durch den Fall ist er dann wieder aufgewacht, aber war alles andere als klar. Unterbewußt wollte er wohl sowas wie einen Guard machen, aber ist kläglich gescheitert. Seine Handbewegung sah eher nach "Ich geb auf, lass mich in Ruhe" aus als nach Verteidigungsposition.
Gute Stoppage, sehr guter Job vom Ref.

Nachtrag:
http://i44.tinypic.com/2rhnzwy.gif
Soviel zum Thema "bei Sinnen" und "klarer Blick" :rolleyes:

ArschmitRingerohren
25-02-2009, 15:38
Jepp, er war im La-la-Land!

Doctorfaustus
25-02-2009, 15:48
Beim GIF sieht es schon deutlicher aus, muss ich zugeben. Bin nach nem Bild auf der Seite gegangen, wo er auf dem Rücken liegt und Thiago über ihm, da sah er noch recht zurechnungsfähig aus:

Fotogalerien (http://www.worldofpunch.net/fotogalerien/76-ufc95.html)

Trotzdem sollte man noch etwas länger warten meiner Meinung nach, vielleicht hätte Koscheck es ja noch irgendwie geschafft. Okay, er war gut angeklingelt, daß waren schon viele andere und sind zurückgekommen. Gerade bei so nem Kampfverlauf sollte man ihm einfach noch eine Chance geben.

Dudeplanet
25-02-2009, 18:25
kosheck`s gegner geht doch nicht mal mehr nach, nach dem knockdown.

Das war doch eigentlich das Eindeutigste und sehr fair. Koscheck war ganz weit weg.

bouncer
25-02-2009, 18:40
Das war doch eigentlich das Eindeutigste und sehr fair. Koscheck war ganz weit weg.

100% Agree. Super Leistung vom Ringrichter!:)

tommaso
25-02-2009, 22:31
kosheck`s gegner geht doch nicht mal mehr nach, nach dem nockdown. fand den stop vom referee ok.


Das war doch eigentlich das Eindeutigste und sehr fair. Koscheck war ganz weit weg.

genauso wars!er hat ja auf den abbruch durch den ref gewartet und nicht noch wieter geschlagen!super fair!