Sorry Reiner ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry Reiner ...



chuckybabe
12-06-2003, 00:44
In einem anderem Thread schrieb ich folgendes Statement, dass als reiner Scherz gedacht war, ohne Hintergedanken, ohne das ich Reiner Brozio etwas Böses wollte.

Re: Ich stelle mir nach dem Zusammenschluß von IMTF und IFMA so vor, dass auch noch die WKA ihre Thaiboxer eingliedert und dann gibt es folgende Skatrunde: Detlef Türnau, Klaus Waschkewitz und Rainer Brosius. Bin gespannt wer da in der Hinterhand sitzt.

@Guido, ein Schelm ist wer dabei Böses denkt.

Bis dann
Chuckybabe


Reiner reagierte darauf folgendermaßen:

@ Chuckybabe, @ all,
mein Name ist Reiner Brozio ( so wird es richtig geschrieben).
Ich war ca. 10 Jahre Vize-Präsident des MTBD und danach Mitbegründer der IKBO. Ich war aus freien Stücken (weil ich es damals für richtig hielt) in diese Verbände eingetreten und dafür tätig. Und ich bin aus freien Stücken (wegen Differenzen mit den Verbandsleitern) auch wieder ausgetreten. Ich hatte in beiden Verbänden gute Zeiten, leider aber auch schlechte Zeiten.
Wenn ich mit irgend jemanden ein Problem habe, und gekärt haben möchte, kann ich dies persöhnlich mit dem Jenigen. Ich brauche dafür nichts im Internet breittreten und schon gar keine Fürsprecher und Wichtigmacher die unter einem Nickname schreiben müssen. Kommt doch einfach mal auf den Boden des Sports zurück.
Wenn ich richtig vermute wer du bist Chuckybabe, frage ich mich was du damit bezweckst, mich da hinein zu ziehen? Du weißt doch ganz genau das für das WKA-Thaiboxen Michael Otto und Ralf Kussler zuständig sind.
Also nochmal: Haltet mich aus eurem schmutzigen Streit heraus,
ich kann für mich selbst sprechen

Allen die das lesen wünsche ich sportlichen Erfolg und Gesundheit

gez.

Reiner Brozio
Reibro Gym Troisdorf

Re-Statemnent 1:

Lieber Reiner,

sorry, dass ich Dich in dem obigen Statement mit angeführt habe. Aber ich fand tatsächlich, dass die drei Aufgeführten zusammen an einem Skattisch etwas Witziges haben. Bin auch jetzt in nachhinein der Auffassung, dass dies eine humoristische Note hat. Einen bösartigen Gedankengang hatte ich dabei mit Sicherheit nicht.

Es tut mir leid, dass Du Dich dadurch persönlich angegangen fühltest. Nochmals Entschuldigung, dass wird nicht mehr von meiner Seite vorkommen. Ich hoffe, dass damit die Sache aus der Welt geschafft ist.

Bis dann
Chuckybabe


Re-Statement 2:

@all,

ich bin der Meinung, dass allen einen gute Portion Humor, gerade jetzt, mal ganz gut tun würde. Obwohl ich mir durchaus bewußt bin, dass die Lage der "Kickboxnation Deutschland" intern momentan nicht gerade rosig ist.

Denjenigen, die mich aufgefordert haben mich zu "outen" und die mich für meine Statements bzgl. K-1 kritisiert haben, sei folgendes gesagt.

1. Kritik ist in Ordnung. Bloß vielleicht sollte man die Person, die man kritisiert, persönlich kennen oder vielnehr mit ihr mal zum Thema gesprochen haben und auch ihre genaue Position innerhalb eines Verbandes kennen, bevor man dagegen anstänkert. Andersherum bin ich glaube ich noch nie die Personen angegangen, die da gegen mich gepostet haben.
2. Meine K-1 Statements: Ich stehe zu meinen K-1 Statements, denn ich bemühe mich immer um Unabhängigkeit und Sachlichkeit. Um es klar zu stellen: Ich weiß nicht wer momentan zu diesem Thema die Wahrheit sagt, wundere mich aber, dass anscheinend niemand derzeit harte Verträge nachweisen kann, was vielschichtige Folgerungen impliziert.
3. Falls ich jemandem zu Nahe getreten bin, dann soll er es mir einfach sagen (wie auch immer), ich äußere mich garantiert dazu.
4. Ich finde es beschämend wie Ex-Mitglieder des MTBD von EINZELNEN (!) Mitgliedern selbigen Verbandes angegangen werden, nur weil sie evtl. Kontrapositionen einnehmen.
5. Mit Detlef hatte ich ein entsprechend klärendes Gespräch, so dass ich eigentlich bei den meisten MTBDlern keinerlei Berührungsängste habe.
6. Ich habe beim MTBD gute Zeiten erlebt, manches fand ich halt auch schlecht. Für mich war dann irgendwann der Zeitpunkt gekommen mich vom MTBD zu trennen.
7. Seit 1974 betreibe ich nun Kampfsport und seit 1986 bekomme ich nun schon Interna aus verschiedenen Kampfsportverbänden mit, seit 1987 aus dem MTBD, zu einer Zeit also als Leute wie Klaus Waschkewitz, Ben Stumpf, Till Görres usw. usw. noch im MTBD gewesen sind. Und immer wieder muss ich sagen, dass ein wenig mehr Kritiklust und geistige Unabhängigkeit von Seiten der Mitglieder gegenüber der Verbandsführung angesagt wäre. Gleiches gilt für die Kritikfähigkeit der jeweiligen Verbandführung. Ich möchte hier an dieser Stelle betonen, dass ich mit der WAKO allerdings gar keine Erfahrungen habe, dazu also logischerweise auch nichts sagen kann.
8. Mein Name ist auch kein Geheimnis - Dietmar Berg vom Fighter's World Dojo - aber ist das wichtig? Das Einzige was zählt, ist doch wohl ob meine Argumentation logisch und inhaltlich korrekt ist oder nicht?

Bis dann
Chuckybabe

chuckybabe
12-06-2003, 00:51
@Mike, @Guido,

wenn ihr es für sinnvoll erachtet, dann closed bitte diesen Thread, aber lasst ihn zumindest online zur Einsicht, damit meine Entschuldigung an Reiner öffentlich bleibt.

Auf gar keinen Fall möchte ich hiermit eine neue Schlammschlacht mit diversen Hetzern vom Zaun brechen.

Danke im voraus.

Bis dann
Chuckybabe

Guido Reimann
12-06-2003, 07:04
Original geschrieben von chuckybabe
@Mike, @Guido,

wenn ihr es für sinnvoll erachtet, dann closed bitte diesen Thread, aber lasst ihn zumindest online zur Einsicht, damit meine Entschuldigung an Reiner öffentlich bleibt.

Auf gar keinen Fall möchte ich hiermit eine neue Schlammschlacht mit diversen Hetzern vom Zaun brechen.

Danke im voraus.

Bis dann
Chuckybabe

Hey chuckybabe,

nein warum sollte ich diesen Thread schließen, den anderen mache ich jetzt auch wieder auf, es sollten sich ja nur die Gemüter etwas abkühlen.

:respekt: für diesen Thread von Dir.

Sehe es auch so, daß eine gewisse Portion Humor dazu gehört, hatte Dein oben aufgeführtes Posting ja auch so verstanden, und auch humorvoll geantwortet.


@ :respekt:reibro

Danke auch Dir Rainer Brozio für Deine offenes und ehrliches Posting, sowas kann nur zur Klärung mancher Mißverständnisse helfen.

Gruß
Guido

Franz
12-06-2003, 08:35
gute Haltung Chuckybabe, wenn es ehrlich gemeint war Respekt!

In anderen Threads ist sowas immer eskaliert weil keiner einen Schritt auf den anderen zu machen wollte und noch eins oben draufsetzen musste!

Prima das einige sich hier doch noch besinnen !

reibro
12-06-2003, 10:24
@ Chuckybabe,

danke, wenn´s ehrlich gemeint war nehme ich deine Entschuldigung gerne an.
Da es aber noch andere Dinge gibt die zwischen uns geklärt werden sollten, und dies nicht am Telefon, biete ich dir an, das wir uns in Fulda am Sa. zu einem Gespräch zusammen setzen.
Mandy kämpft ja wohl am Sa. und ich habe dort einen Stand mit meinen Sportartikeln.

Gruß
Reiner


Reiner Brozio
Reibro Gym Troisdorf

chuckybabe
12-06-2003, 10:36
Hallo Reiner,

natürlich ist mein Statement ernst gemeint!!!

Ich habe Dir auch noch eine E-Mail geschickt, die als Reaktion auf Dein Statement hier und Deine E-Mail an Klaus gedacht ist. Denn darüber war ich wiederum höchst unerfreut und habe entsprechend geantwortet.

Aber ich nehme sehr gerne das Gesprächsangebot an für Fulda. Ich denke, da können wir ein paar Dinge, die uns auf der Seele brennen klären.

Also nichts für ungut.

Bis dann
Chuckybabe

Michael Kann
12-06-2003, 13:41
Meine Herren, mein Glaube an die Menschheit kehrt zurück ...

Danke an Dietmar und Reiner!

Wenn nur alle diese Form der Kommunikation wählen würden ...

Gruß
Mike

cujo
12-06-2003, 14:19
Und all das in unserer berühmten Stadt (Fulda) ;)

Koneko
12-06-2003, 21:21
@all,

schön zu sehen, das es auch so funktionieren kann. Respekt!

Gruß Koneko