Vollständige Version anzeigen : gänzlich zum kickboxen wechseln
tatlesina
22-02-2009, 08:43
Ich denke darüber nach jetzt gänzlich zum Kickboxen zu wechseln.
Es bringt mir mehr, da ich ja unbedingt auch Wettkämpfe im LK-Kickboxen machen möchte.Und ich muss ehrlich sagen, dass es mir irgendwie mehr Spaß macht.
Ich mein RSD-Karate macht auch Spaß, aber irgendwie Kickboxen doch ein kleines bisschen mehr.
Ich hab bloß keine ahnung wie ich das meinem Karatetrainer sagen soll...ich will ja nicht dass er von mir enttäuscht ist...ich kann überhaupt nicht einschätzen wie er darauf reagieren würde...
Er ist außerdem der LK-Trainer...ach ich weiß auch nicht...blöde schüchternheit...
Ein guter Trainer würde das doch verstehen. Außerdem wenn es dein Kickbox Trainer ist und du ihm sagen willst,dass du dich auf KB spezialisieren willst, wo liegt das problem ?
tatlesina
22-02-2009, 13:18
ach ich weiß auch nicht...
auf der einen seite denke ich ja auch, dass er es gutheißen könnte, aber auf der anderen seite...
wahrscheinlich denke ich einfach zu viel nach...
ich weiß bloß nicht wie ich ihm das sagen soll
was will er denn überhaupt machen? Ist doch deine Entscheidung was du machst
tatlesina
22-02-2009, 18:27
du verstehst mich irgendwie nicht...
ich will ihn enttäuschen, ich komme sehr gut mit ihm klar
ach mach dir kein kopf er ist dann doch immer noch dein trainier du wechselst doch ncith den verein
Taijiquanchi
22-02-2009, 19:35
achso :d
Rocky777
22-02-2009, 19:39
du verstehst mich irgendwie nicht...
:D
:p
"Hey Meister, irgendwie habe ich grade mehr Spaß am Kickboxen, also wirst du mich in nächster Zeit öfters mal da sehen :) als bis denn!"
nanatsuya
22-02-2009, 21:19
Ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen.
Verstehe mich auch sehr gut mit meinem Trainer und ihn zu enttäuschen wäre das letzte was ich wollte ;)
Was ich an deiner Stelle tun würde:
Geh einfach zu ihm hin und erzähl ihm ganz offen was dir auf den Herzen liegt, deine Gedanken und Beweggründe etc wie du es hier getan hast.
Bin mir sicher dass er's verstehen und auf keinen Fall von dir enttäuscht sein wird, also nur Mut! ;)
Ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen.
Verstehe mich auch sehr gut mit meinem Trainer und ihn zu enttäuschen wäre das letzte was ich wollte ;)
Was ich an deiner Stelle tun würde:
Geh einfach zu ihm hin und erzähl ihm ganz offen was dir auf den Herzen liegt, deine Gedanken und Beweggründe etc wie du es hier getan hast.
Bin mir sicher dass er's verstehen und auf keinen Fall von dir enttäuscht sein wird, also nur Mut! ;)
Bester Beitrag bis jetzt :D
Aber ehrlich. Wenn du deinem Trainer vernümftig sagst, dass du dich auf Lk-Kickboxen spezialisieren willst weil du kämpfe machen willst, wird er das wohl eher gut finden, dass du kämpfen gehst. Jeder Trainer freut sich doch, wenn seine Schützlinge kämpfen wollen. Dann hat er doch sein Ziel erreicht.
er wird das schon verstehen. vielleicht sieht dein trainer das ja im endeffekt genauso wie du, also das kickboxen mehr action als karate bietet....
tatlesina
24-02-2009, 17:34
mal sehen ob ich mich getraue ihn am donnerstag drauf anzusprechen...
danke für eure beiträge bis jetzt
Nur Mut! Auch wenn Dein Trainer Dich nicht versteht (was ich mir nicht vorstellen kann) ist es doch Deine Entscheidung. Rein im sportlichen und nicht im menschlichen Sinne! :)
tatlesina
24-02-2009, 19:10
ich und meine schüchternheit...*mitmkopfgegendiewandlauf*
ich überleg grad ob ich am donnerstag da nochmal karate mitmache oder gleich im kickbox-outfit komme...ähmmm...
tatlesina
28-02-2009, 08:00
so...also ich hatte erst mit der Kickboxen- Trainerin gesprochen...die hat gesagt sie würde mich auch gleich in die 2. Gruppe stecken und dann kam mein rsd-Karate-Trainer und wir haben mit ihm gesprochen...da hat er mich gekniffen...*grins*
also die Trainerin hat halt gesagt:" wenn francie zum Kickboxen wechseln würde" und er darauf: " macht sie ja ni, sie ist ja im rsd Karate"
und ich sagte dann, dass es mir ja wettkampftechnisch mehr bringen würde und er sagte ich könnte ja beides machen...aber das klappt weder zeitlich noch vom Geld her...
die Trainerin sagte, ich sollte noch mal ne Nacht drüber schlafen
der rsd-karate- Trainer war schon irgendwie enttäuscht, genau das was ich vermeiden wollte
:(:(:confused::confused::confused::confused:
so...also ich hatte erst mit der Kickboxen- Trainerin gesprochen...die hat gesagt sie würde mich auch gleich in die 2. Gruppe stecken und dann kam mein rsd-Karate-Trainer und wir haben mit ihm gesprochen...da hat er mich gekniffen...*grins*
also die Trainerin hat halt gesagt:" wenn francie zum Kickboxen wechseln würde" und er darauf: " macht sie ja ni, sie ist ja im rsd Karate"
und ich sagte dann, dass es mir ja wettkampftechnisch mehr bringen würde und er sagte ich könnte ja beides machen...aber das klappt weder zeitlich noch vom Geld her...
die Trainerin sagte, ich sollte noch mal ne Nacht drüber schlafen
der rsd-karate- Trainer war schon irgendwie enttäuscht, genau das was ich vermeiden wollte
:(:(:confused::confused::confused::confused:
Na klar ist er enttäuscht....aber er wird drüber hinweggkommen und, wenn du im Kickboxen Erfolge hast, wird ers auch verstehen....man kann es nicht immer allen recht machen....aber man muss auf sich selbst schauen und auf das, was einem gut tut und was man will.....:)
tatlesina
28-02-2009, 08:34
ich hasse dieses gefühl jemanden zu entäuschen...aber eigentlich hab ich mich ja schon entschieden...
klar karate macht mir auch spaß aber kickboxen halt etwas mehr und wenn ich zum kickboxen wechsel spar ich sogar noch...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.