PDA

Vollständige Version anzeigen : ein Fred für alle die Karneval genauso ungern haben wie ich



Polymorph
22-02-2009, 10:28
ich muss ja gestehen ich hab echt ein scheiss we.

do, fr und sa arbeiten, dann war ich gestern auch abends so platt das ich einfach keine lust mehr hatte wegzugehen.

dann hab ich mir auch noch ein six pack becks gold ins gefrierfach gelegt und das natürlich vergessen wieder rauszunehmen. jetzt stinkt meine wohnung nach brech.

gibt es hier noch andere für die das ebenfalls ein blödes karneval wochenende ist? was ist euch passiert?

Da Mo
22-02-2009, 10:29
Ich kann nicht mitmachen wil ich krank bin :mad::mad:

bluemonkey
22-02-2009, 11:32
Ich dachte, das wäre ein Karnevals-Hass Thread:cool:, ist aber nur ein "ich kann nicht mitfeiern Thread":rolleyes:

Als Büttenrede vorszustellen (am Ende wird der Redner abgeführt):



Der Karneval wird abgeschafft,
die Jecken gehn in Einzelhaft!

Dort müssen Sie von Gott vergessen,
Tag ein Tag aus Konfetti fressen!

Auf die Bonzen sollt Ihr scheißen,
den reichen Fraun den Nerz zerreisen

Eins will ich noch vertellen:
Ein Hoch auf Karnevalsrebellen!

BenitoB.
22-02-2009, 11:38
ich mag kein lauchgemüse, ob ich deswegen nen thread aufmachen soll:ups:

bluemonkey
22-02-2009, 11:47
ich mag kein lauchgemüse, ob ich deswegen nen thread aufmachen soll:ups:

Kommst Du denn aus einem Lauchgemüseanbaugebiet, wo alljährlich das einwöchige Lauchgemüsefest gefeiert wird?
Werden dann Straßen gesperrt, damit die Lauchgemüseparade platz hat?
Sind alle öffentlichen Verkehrsmittel zeitweise durchsetzt mit lautstarken Lauchgemüsefans?

Dann mach!:p

chillakilla
22-02-2009, 11:48
Kommst Du denn aus einem Lauchgemüseanbaugebiet, wo alljährlich das einwöchige Lauchgemüsefest gefeiert wird?
Werden dann Straßen gesperrt, damit die Lauchgemüseparade platz hat?
Sind alle öffentlichen Verkehrsmittel zeitweise durchsetzt mit lautstarken Lauchgemüsefans?

Dann mach!:p

:biglaugh:

BenitoB.
22-02-2009, 11:49
Kommst Du denn aus einem Lauchgemüseanbaugebiet, wo alljährlich das einwöchige Lauchgemüsefest gefeiert wird?
Werden dann Straßen gesperrt, damit die Lauchgemüseparade platz hat?
Sind alle öffentlichen Verkehrsmittel zeitweise durchsetzt mit lautstarken Lauchgemüsefans?

Dann mach!:p


schliess dich doch einfach in den keller ein und lese sun-tsu.ansonsten kannst du ja ne eingabe an den bundestag machen,dass dich karneval in deinen persönlichen grundrechten stört und du erwartest,dass karneval in deiner region verboten wird:)

bluemonkey
22-02-2009, 12:01
schliess dich doch einfach in den keller ein und lese sun-tsu.ansonsten kannst du ja ne eingabe an den bundestag machen,dass dich karneval in deinen persönlichen grundrechten stört und du erwartest,dass karneval in deiner region verboten wird:)

Aus deinem Sinn für Humor folgere ich, dass Du ein engagierter Anhänger des verordneten Frohsinns bist:p

BenitoB.
22-02-2009, 12:05
Aus deinem Sinn für Humor folgere ich, dass Du ein engagierter Anhänger des verordneten Frohsinns bist:p


nöö,du schlussfolgerst falsch,bin einfach nur tolerant und lass leute feiern wenn sie das wollen und verschwende keine zeit in dem ich mich darüber aufrege.

bluemonkey
22-02-2009, 12:12
nöö,du schlussfolgerst falsch,bin einfach nur tolerant und lass leute feiern wenn sie das wollen und verschwende keine zeit in dem ich mich darüber aufrege.

:verbeug:

aber warum verschwendest Du dann Zeit, dich über Leute aufzuregen, die Ihre Zeit damit verschwenden, sich über Karneval aufzuregen?:gruebel:

Tino78
22-02-2009, 12:13
...wie auch immer, Karneval is generell Kagge!!! :cool:

BenitoB.
22-02-2009, 12:14
:verbeug:

aber warum verschwendest Du dann Zeit, dich über Leute aufzuregen, die Ihre Zeit damit verschwenden, sich über Karneval aufzuregen?:gruebel:


lol,weil ich gerade langeweile hatte;) wünsche dir aber weiterhin viel spass:)

chillakilla
22-02-2009, 12:15
:verbeug:

aber warum verschwendest Du dann Zeit, dich über Leute aufzuregen, die Ihre Zeit damit verschwenden, sich über Karneval aufzuregen?:gruebel:

Vielleicht hat er schn alles von Sun Tsu gelesen. :p

bluemonkey
22-02-2009, 12:15
lol,weil ich gerade langeweile hatte;) wünsche dir aber weiterhin viel spass:)

Danke! :)

bluemonkey
22-02-2009, 12:19
Vielleicht hat er schn alles von Sun Tsu gelesen. :p

alle 5.078 Beiträge? :cool:

Da Mo
22-02-2009, 12:49
Ich würde sagen Bluemonkey ist zur Zeit in Führung ;) :D

Fry_
22-02-2009, 13:26
Ich dachte, das wäre ein Karnevals-Hass Thread:cool:, ist aber nur ein "ich kann nicht mitfeiern Thread":rolleyes:

Als Büttenrede vorszustellen (am Ende wird der Redner abgeführt):

so vielleicht ?


Funkemarieche sein ist Dreck
drum muß ich hier schnell wieder weg

jeder aale geile Bock
guckt mir sonst unner meine Rock

Kouhei
22-02-2009, 13:27
Ich mags nicht. Laut, die Leute meinen sie könnten sich mit alkohol und masken alles erlauben, unkultiviert, da wird auf die strasse gepisst geschissen, es wird jedem aufgezwungen... aber aufregen tuts mich schon lange nicht mehr, sind ja bloss ca 20 nächte im jahr die ich ohne schlaf verbringen muss...

Da Mo
22-02-2009, 13:31
Ich mags nicht. Laut, die Leute meinen sie könnten sich mit alkohol und masken alles erlauben, unkultiviert, da wird auf die strasse gepisst geschissen, es wird jedem aufgezwungen... aber aufregen tuts mich schon lange nicht mehr, sind ja bloss ca 20 nächte im jahr die ich ohne schlaf verbringen muss...

Oh das macht mir eigentlich nichts. :D

Das einzige amüsante ist, das die größten Radaumacher zu Karneval, den Rest des Jahres die verstockstesten Vorgartenspießer sind.
Man könnte fast meinen die müssen die paar Tage, da was rauslassen ;)

kleinershredder
22-02-2009, 14:17
Ja Karneval ist so ne sache. Vor 2 Jahren war ich das erste mal dabei. Da war ich betrunken. An letztes Jahr kann ich mich nich erinner, weiß nur aus erzählungen, dass ich 2 mal zum Sani musste, weil ich so voll war. Ja und da ich probiiere gar ncihts mehr zu trinken, jedenfalls mindestens bis zum Mai, wars dieses Jar wohl nichts mit Karneval, weil ohne besoffen zu sein hält man das echt nciht aus.

McOctron
22-02-2009, 16:09
Also ich mag Fasnet! :D

Neopratze
24-02-2009, 07:40
...wie auch immer, Karneval is generell Kagge!!! :cool:

Wie wahr :D ... auch bei mir stellt sich automatisch ein gewisser Würgereflex ein, wenn dieser ha-ha-ha-das-muss-jetzt-lustig-sein Karnevalshumor aufkommt :wuerg:

Papatom
24-02-2009, 07:51
...vor allem....dies Reden und das Geseiher....das ist einfach NICHT lustig....das ist ja das Problem. Wenn die wenigsten WIRKLICH komisch wären....aber diese "Büttenreden" oder wie die heißen....grauenvoll...:wuerg:

Obwohl, wenn ich an die eine oder andere Frau zu der Zeit denke....hm...:o

Grüße

UlkOgan
24-02-2009, 08:39
gibt es hier noch andere für die das ebenfalls ein blödes karneval wochenende ist? was ist euch passiert?

Mandelentzündung. Dank Karneval hat natürlich nirgends was auf. Hass.

unproVoked
24-02-2009, 09:53
wegen scheiß karneval sind an dem wochenende überhaupt keine studenten zwischen ravensburg und stuttgart gependelt, so dass ich für hin- und rückfahrt jeweils 20 euro zahlen konnte :mad:

und dabei hab ichs mal geschafft von stuttgart nach ravensburg zu kommen und dabei 2 euro zu verdienen... :(