Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxer ohne Nasenbein möglich?

Jardel1
22-02-2009, 13:05
Meine erste Frage wäre: Ist es möglich dass Profiboxer kein Nasenbein mehr haben, weil es mehrmals bricht und es kann doch bestimmt nicht sein, dass man sich die Nase 10 mal wieder machen lässt.

2. Frage: wenn es wirklich so is, dass Profiboxer kein Nasenbein mehr haben, schmerzt es dann mehr bei einem schlag oder weniger.

Intressiert mich, weil ich selber den Sport Boxen ausübe.

mfg

Blu-kay
22-02-2009, 13:15
ich denke das hat man früher so gemacht, aber heute ist das sicher einfacher eine Nase wieder "herzurichten".Ich kann mir denken dass es mehr schmerzt weil das Nasenbein die Schläge nicht mehr abbekommt, sondern das was dahinter liegt, oder direkt die Augen werden getroffen.
Aber kann ich nur vermuten.

Rocky777
22-02-2009, 13:16
Meine erste Frage wäre: Ist es möglich dass Profiboxer kein Nasenbein mehr haben, weil es mehrmals bricht und es kann doch bestimmt nicht sein, dass man sich die Nase 10 mal wieder machen lässt.

2. Frage: wenn es wirklich so is, dass Profiboxer kein Nasenbein mehr haben, schmerzt es dann mehr bei einem schlag oder weniger.

Intressiert mich, weil ich selber den Sport Boxen ausübe.

mfg

Na aber du willst dir jetzt hoffentlich nicht das Nasenbein rausoperieren lassen.. oder?

chillakilla
22-02-2009, 13:17
Na aber du willst dir jetzt hoffentlich nicht das Nasenbein rausoperieren lassen.. oder?

Vielleicht noch die Eier. Dann ist er gegen pöhse Tiefschläge immun.

Da Mo
22-02-2009, 13:19
Meint ihr Nasenbein oder den Knorpel??

Ich glaube nicht das man sich das Nasenbein rausnehmen kann.

chillakilla
22-02-2009, 13:21
Meint ihr Nasenbein oder den Knorpel??

Ich glaube nicht das man sich das Nasenbein rausnehmen kann.

Ich glaub auch, dass der Knorpel gemeint ist.

Jardel1
22-02-2009, 13:28
Vielleicht noch die Eier. Dann ist er gegen pöhse Tiefschläge immun.

Das war eine ernstgemeinte Frage, aber jetzt mal ehrlich so wie ich dich verstanden habe, heißt das, dass du es schon mal ausprobiert hast, aber wenn du mich fragst hätte ich es dir nicht empfohlen

Rocky777
22-02-2009, 20:06
Das war eine ernstgemeinte Frage, aber jetzt mal ehrlich so wie ich dich verstanden habe, heißt das, dass du es schon mal ausprobiert hast, aber wenn du mich fragst hätte ich es dir nicht empfohlen

Gesucht: Sinn.

Belohnung: nichts.

Jardel1
24-02-2009, 23:12
Gesucht: Sinn.

Belohnung: nichts.

was machst du denn für ne sportart? Biste vlt Arzt und kennst dich damit aus, wenn nein bist du im falschen forum

Nak-Muay
25-02-2009, 06:16
was machst du denn für ne sportart? Biste vlt Arzt und kennst dich damit aus, wenn nein bist du im falschen forum

Ist das hier ein Ärzteforum? Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen!

@Topic: Ich hab bis jetzt noch von keinem dokumentierten Fall gehört oder gelesen.