Verhältnis Training - zu KKB oder anderen Kampfsportforen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhältnis Training - zu KKB oder anderen Kampfsportforen



Panther
22-02-2009, 19:17
Hallo Leute,

wie liegt bei Euch das Verhältnis zwischen Training und KKB oder anderen Kampfsportforen?
Trainiert Ihr mehr online oder mehr in der Praxis?

Viele Grüße

Heiko

Spark
22-02-2009, 19:19
Hallo Leute,

wie liegt bei Euch das Verhältnis zwischen Training und KKB oder anderen Kampfsportforen?
Trainiert Ihr mehr online oder mehr in der Praxis?

Viele Grüße

Heiko

Wozu in der Praxis trainieren, wenn man Dan-Graduierungen bei eBay kaufen kann? :p:D

Naja, ich trainier so oft die Woche wie es mir in meinem Verein möglich ist. (3x/Woche)

Panther
22-02-2009, 19:21
Naja, ich trainier so oft die Woche wie es mir in meinem Verein möglich ist. (3x/Woche)
Wenn Dir das nicht reicht - könntest Du ja noch für Dich trainieren ;)


Wozu in der Praxis trainieren, wenn man Dan-Graduierungen bei eBay kaufen kann? :p:D


Ich trainiere überhaupt nicht für Grade!

Kraken
22-02-2009, 19:22
versteh die frage nicht...

ich trainier ja ned online sondern diskutiere, das hat für mcih mit kämpfen und training sehr wenig zu tun, abgesehen davon, dass der ausgang einer diskussion mein training beeinflussen kann;)

ich zähl aber die stunden ned, die ich online bin, und vergleiche mit den stunden, die ich trainiere, das wär sinnlos!

Da Mo
22-02-2009, 19:24
Als ob wir in echt KS machen würden :rolleyes:

Das ist ja total unbequem und man verletzt sich wirklich...ekelhaft:o

Panther
22-02-2009, 19:25
versteh die frage nicht...


Dachte so schwer ist das nicht - wie viel Zeit verbringt Ihr im Training und wie viel Zeit online um über KK/KS/SV zu reden?
Ob die Frage Sinn macht oder nicht??? Mich interessiert es einfach.

Kraken
22-02-2009, 19:29
Als ob wir in echt KS machen würden :rolleyes:

Das ist ja total unbequem und man verletzt sich wirklich...ekelhaft:o


pah, und man schwitzt, und die frisur ist ruiniert:mad:

Vamacara
22-02-2009, 19:31
Naja, die wenigsten LEute sind on, um über den Kram zu reden, sondern haben das Forum nebenher offen wenn sie Musik hören, Film schauen, mit Freunden aus Übersee chatten usw usf...
glaubste ich hab heute 4 h hier gelesen? :ups::ups::ups::ups:

Heros
22-02-2009, 19:52
Also ich trainier mehr online, das net so anstrengend :D

Spark
22-02-2009, 23:22
Wenn Dir das nicht reicht - könntest Du ja noch für Dich trainieren ;)

Ja, dass tu ich eh jeden Tag sozusagen. ;)
Ich versuche die Prinzipien jeden Tag umzusetzen und auch in den Alltag zu integrieren. Zähl es aber nicht so als Training. Vielleicht Hausaufgabe? :D

Shining
23-02-2009, 00:05
also frueher habe ich viel mehr "onlinetrainiert" ;)
Ich hatte am Anfang so viele Fragen und nie Zeit mit die Leute oder Trainer auszufragen, bzw habe auch selten serioese Antworten bekommen.
Seit ich Gym gewechselt habe trainiere ich mehr im rl. Weil dort Training jeden Tag angeboten wird und kann dadurch flexibel bleiben ausserdem habe ich mich in einer Muckibude angemeldet.
Ausserdem sind meine Fragen soweit beantwortet und viele Fragen im Forum wiederholen sich auch ;)

jkdberlin
23-02-2009, 07:41
Ich kann die Frage nicht beantworten.....

Ir-khaim
25-02-2009, 13:25
pah, und man schwitzt, und die frisur ist ruiniert:mad:

Selber Schuld bei den langen Haaren...

Trainiere deutlich mehr als hier vorzusitzen. Habs KKB aber auch häufig einfach nebenher offen.

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 15:12
Für mich ist nix dabei , bin jeden Tag online und trainier jeden tag:o

Kraken
25-02-2009, 16:40
tja rechnen ist nicht jedermanns sache;)

falls du gleich lange trainierst wie du online bist, wäre das verhältnis 3:3 also die mittlere auswahlmöglichkeit entsprechend;)

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 20:36
tja rechnen ist nicht jedermanns sache;)

falls du gleich lange trainierst wie du online bist, wäre das verhältnis 3:3 also die mittlere auswahlmöglichkeit entsprechend;)

ne rechnen ist nicht jedermans sache , dann isses wohl 3 : 3 bei mir , aber danke für den Tipp :D

MFG RAMON

Panther
25-02-2009, 21:31
ne rechnen ist nicht jedermans sache , dann isses wohl 3 : 3 bei mir , aber danke für den Tipp :D

MFG RAMON

Sorry, mir ist kein besseres System eingefallen.

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 21:35
Sorry, mir ist kein besseres System eingefallen.

Liegt ja nicht an dir , sondern an meiner doofheit :D:D