PDA

Vollständige Version anzeigen : 28.02. Holland-Gala mit Kämpfern aus Deutschland

Thomas-Marc
22-02-2009, 23:35
28.02. Ringsensation in Schiedam

samier boukhidous vs DENIZ AKARSU
club fit 80- team hansvos

Saki VS ARND BUNK (WELTTITTELKAMPF)

Ben K.
22-02-2009, 23:50
http://www.ringsensation.nl/flyers_posters/night%20of%20respect_titelposter.jpg

Black Adder
23-02-2009, 08:39
Wer ist Arndt Bunk?

Thomas-Marc
23-02-2009, 12:00
Willkommen auf der Startseite (http://www.zenthaigym.de/)

FMACH1
23-02-2009, 12:32
Wer ist Arndt Bunk?

Ich kenne ihn auch nicht.

Hm - wenn er ein guter Gegner und kein Kanonenfutter für Saki ist - warum nicht?!

Gruß
Frank

twins
23-02-2009, 13:03
Ich kenne ihn auch nicht.

Hm - wenn er ein guter Gegner und kein Kanonenfutter für Saki ist - warum nicht?!

Gruß
Frank
Ich weiß auch nur, das er von 80 Boxkämpfen 78 gewonnen hat.
mfG
Twins

Kannix
23-02-2009, 13:46
Wer ist Arndt Bunk?

Ein Opfer;)

Kannix
23-02-2009, 13:47
Ich weiß auch nur, das er von 80 Boxkämpfen 78 gewonnen hat.
mfG
Twins

Amateurboxen, vor 15 Jahren

Black Adder
23-02-2009, 14:45
Willkommen auf der Startseite (http://www.zenthaigym.de/)

Das erzaehlt uns immer noch nichts darueber wer er ist, was er gemacht hat, alter, gewicht usw...
Nur das er gegen Saki antreten soll.

Fightclub
23-02-2009, 15:08
Ich glaube sein letzter kampf war 2005 gegen Youssef Belmikdan den Kampf hat er nach Punkten verloren. Weis nicht ob er danach noch gekämpft hat ?
Ein sehr netter Shympatischer Junge , aber das ist einfach ein Nummer zu gross für ihn.

FMACH1
23-02-2009, 15:35
Übrige Fightcard:

MATCHMAKING RINGSENSATION

28 02 2009 – Magriethal | Schiedam

WK TITEL GEVECHT
Gohkan Saki VS Arndt Bunk

A-PARTIJEN
WFCA NL-TITEL - 95+
A. Mazidi (Golden Glory) VS S.Bourekba (Team Hardcore)

WFCA NL-TITEL - 70-
Hans Pasztjerik (Club Fit) VS Chris v. Venrooy (Bullys Gym)

S. Boukhidous (Club Fit) VS Deniz Akarzu (Team Hans Vos) 80-
A. Kaplan (Club Fit) VS Tommy van Wijngaarden (Bulls Gym) 95+
W. Tavares (Club Fit) VS Karim El Jouharati (Team Sensation) 74
M. Boekehoef (Club fit) VS Eric Carrera (Oosterbaan Gym) 73
Eddy Almeida (Club Fit) VS Michael Andrate (Golden Glory) 90-
Murat Tijarti (TeamS ensation) VS M. Auoragh (Topfighters) 66
Mo Ajuau (Team Sensation) VS H.Bouzambou (Golden Team) 65-

B-PARTIJEN
Ernst Moerkerken (Club Fit) VS Robin Vlieger (Thanigul Gym) 70-
Ilkay Altinkaya (Club Fit) VS Revano Blokland (Second Out) 90-
C. Glimmerveen (Club Fit) VS Lena Buitendijk (Complex Gym) 63b
Aihad (Club Fit) VS Fikrie Ameziane (Siam Gym) 95+
----------------------- VS Hakim Abdi (Siam Gym) 95+

C-PARTIJEN
Marvin (Club Fit) VS --------------------- 95+
Roxanna Oosterbaan (Club Fit) VS ----------------- 56
Cyril van Biezen (Club Fit) VS Dwayne (Montero Gym) 80
Breek (Club Fit) VS Dennis Bonte (Fullkick) 75

NIEUWELINGEN
Natasha ( Club Fit) VS Khadija Charradi (Invictus Gym) 65
Natalie Vielvoye( Club Fit) VS Naoual (Moesid Gym) 55
Wilco (Silent Dragon) VS Demi de Maker (Silent Dragon) 86

Wijzigingen onder voorbehoud.

Thaiandi
25-02-2009, 20:37
Hi,

Arndt ist ein netter Kerl und Sportsmann, guter Veranstalter und Trainer. Der Kampf allerdings ... tja ich bin sprachlos. Drücke ihm die Daumen, denke aber nicht das er nur ein hauch einer Chance hat. :(

PS: einige hier sind bestimmt auch Opfer:D

Black Adder
25-02-2009, 22:36
Ich frag mich wer die idee hatte das er WM material ist wenn sein letzter kampf schon so weit zurueck liegt. Kann mir nicht vorstellen das Saki so dringend irgendeinen titel braucht.

Ushiro
26-02-2009, 10:51
Als Aufbaugegner für das K-1 in Yokohama Ende März ist Arnd Bunk doch genau richtig.

Black Adder
26-02-2009, 11:06
Als Aufbaugegner für das K-1 in Yokohama Ende März ist Arnd Bunk doch genau richtig.

Ein aufbaugegner sollte schon in die naehe von Saki's niveau kommen. Was hat er denn sonnst schon davon?

Ushiro
26-02-2009, 11:22
Kampfrhythmus zum Beispiel....

Bei gleichem Niveau ist das Verletzungsniveau doch viel zu groß vor so einem wichtigen Event wie Yokohama.

Ob man sich als Zuschauer so einen Fight antun sollte, ist natürlich eine andere Frage. Mich erinnert so ein Matchmaking zu sehr ans Profiboxen....

twins
26-02-2009, 14:33

Bei gleichem Niveau ist das Verletzungsniveau doch viel zu groß vor so einem wichtigen Event wie Yokohama.

Ob man sich als Zuschauer so einen Fight antun sollte, ist natürlich eine andere Frage. Mich erinnert so ein Matchmaking zu sehr ans Profiboxen....

Und das ist ja bei uns sehr beliebt und das seit Jahren. Habe selber schon Gegner von WM-Kämpfen in der Vorbereitung gesehen und muss sagen,
sch..................:mad:

Black Adder
26-02-2009, 14:35
Saki bekommt in Breda beim sparren mehr kampfrythmus als von einem kampf gegen einen gegner bei dem schon vornerein feststeht das er ihn plaetten tun wird.

Ein gewisses niveau sollte allerdings schon vorhanden sein. Und wenn ich schon lese 80 amateurboxkaempfe vor 15 jahren. Letzter kampf 2005.
Naja.

Ushiro
26-02-2009, 14:49
@blackadder:

Sieh es als bezahltes Sparring an - du brauchst die Gala ja nicht zu besuchen;)

Black Adder
26-02-2009, 14:56
@blackadder:

Sieh es als bezahltes Sparring an - du brauchst die Gala ja nicht zu besuchen;)

Hab ich auch nicht vor.

Kampfhahn
27-02-2009, 20:05
Habe gehört das Wolfgang Gier ihn vermittelt hat und coachen wird.

Hat der Herr Gier nicht 20 Jahre erfahrung im Sport????

oder muss er seine Renten Kasse durch solche Kämpfe aufbessern ?

und beim nächsten mal kann man den Hausmeister gegen Saki stellen:D

Ushiro
27-02-2009, 20:49
Wenn Arnd Bunk verliert, ist er Vize-Weltmeister. Das musst du erstmal schaffen!

Es gab mal einen Olli van Damme, der wurde gegen Jerome Le Banner Vize-Weltmeister. Wurde in der 1. Runde ausgeknockt. Er kam über die gleiche Connection.

Black Adder
27-02-2009, 20:54
Wenn Arnd Bunk verliert, ist er Vize-Weltmeister. Das musst du erstmal schaffen!
Na toll. Eine dolle leistung.:D Und er wird vize-weltmeister. For whatever thats worth.

Es gab mal einen Olli van Damme, der wurde gegen Jerome Le Banner Vize-Weltmeister. Wurde in der 1. Runde ausgeknockt. Er kam über die gleiche Connection.

Ja. Er ging 4 mal in der ersten runde zu boden.:D

gymkwanboss
27-02-2009, 21:58

Habe gehört das Morgen die Sonne wieder aufgeht.

Gruß

Stephan Dietrich

Ushiro
01-03-2009, 06:58
Saki (Sieger TKO 1. Runde) vs Bunk

Marde
01-03-2009, 13:37
Saki (Sieger TKO 1. Runde) vs Bunk

Ergebnisse ????

Black Adder
01-03-2009, 13:47
Fotoreportage mit ergebnissen also richtig lesen:
Foto's - Ring Sensation - Schiedam 28-02-09 - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=90494)

wurstrandi
01-03-2009, 14:45

Reg dich ab, was soll er denn machen? Es gibt wohl keine besseren Leute in Deutschland, auf die er zurück greifen kann.
Warum sollte er denn sonst so einen Kämpfer aussuchen? Macht doch keinen Sinn.....??? Ich vermittel doch nicht einen Kämpfer, wenn er nicht in die Klasse gehört... Und ich bessere mitnehmen Könnte..!! Macht doch keinen sinn oder?

Kampfhahn
01-03-2009, 18:46
Reg dich ab, was soll er denn machen? Es gibt wohl keine besseren Leute in Deutschland, auf die er zurück greifen kann.
Warum sollte er denn sonst so einen Kämpfer aussuchen? Macht doch keinen Sinn.....??? Ich vermittel doch nicht einen Kämpfer, wenn er nicht in die Klasse gehört... Und ich bessere mitnehmen Könnte..!! Macht doch keinen sinn oder?

Er hätte auch Dankend ablehnen können, es gibt schließlich genug Gegner für Saki auf der Welt oder ?

Black Adder
01-03-2009, 18:52
Er hätte auch Dankend ablehnen können, es gibt schließlich genug Gegner für Saki auf der Welt oder ?

Das Bunk so eine gelegenheit nicht ausschlaegt ist ja wohl klar.

Kampfhahn
01-03-2009, 19:42
Das Bunk so eine gelegenheit nicht ausschlaegt ist ja wohl klar.

Ich meinte Wolfgang Gier.

Thaiandi
01-03-2009, 19:58
Schon verstanden...

Aber auch Arndt hat es versucht... na und??? Alleine den Kampf zu bekommen, ohne das es um die Gage etc geht, aber es war bestimmt eine Erfahrung... Oder??

Black Adder
01-03-2009, 22:58
Schon verstanden...

Aber auch Arndt hat es versucht... na und??? Alleine den Kampf zu bekommen, ohne das es um die Gage etc geht, aber es war bestimmt eine Erfahrung... Oder??

Fragt sich bloss was er von so ner erfahrung hat.

nevermore
02-03-2009, 12:44
kein wunder, dass deutschland in sachen thaiboxen oder k-1 nicht vorankommt, wenn alle ernstzunehmenden gegner an irgendwelche unbekannten vermittelt werden, anstatt, dass mal ein starker gegner geschickt wird.

Octagon
02-03-2009, 13:36
kein wunder, dass deutschland in sachen thaiboxen oder k-1 nicht vorankommt, wenn alle ernstzunehmenden gegner an irgendwelche unbekannten vermittelt werden, anstatt, dass mal ein starker gegner geschickt wird.

Glyschinski hätte auch gegen Saki verloren!
Also ausser Leko und Arrab kommt nicht viel aus Deutschland
in Sachen Thai-Kickboxen im Schwergewicht.

Black Adder
02-03-2009, 13:47
Das ist ein problem das auch alle anderen laender zu haben scheinen. Denn viel kommt da auch nicht. Jedenfalls wenig ernstzunehmendes.
Und in der MAX-gewichtsklasse gibts zur zeit aus Deutschland sogar noch weniger als im schwergewicht. Naehmlich nur Denis Schneidmiller. Aber der ist auch ein ausnahme talent.

wurstrandi
02-03-2009, 14:45

Das ist ja das was ich sagte, da kann man dem Herrn Gier absolut keinen Vorwurf machen.... Wenn er Glyschinski für stärker als den Bunk halten würde, hätte er ihn sicherlich auch mitgenommen. Er hat aber keine stärkeren leute in seinem Pool, also was soll er machen?
Wundert mich nur warum nicht Asmir.Burgic den Kampf bekommen hat?
Hieß doch der Gewinner des Turniers in Rostock bekommt die Chance auf einen Internationalen Kampf..... Oder hatte der Bunk das Ding gewonnen? Dachte eigentlich der hatte da gar nicht mit gemacht!? Naja wäre auf jedenfall fairer- und etwas glaubwürdiger für den Sport gewesen, wenn ein aktiver Kämpfer den kampf bekommen hätte............ denn im netz finde ich irgendwie nur 3 Kämpfe von dem Bunk in der A klasse, die sind Jahre her, und hat er alle verloren!!! den Saki kampf habe ich dabei schon mitgezählt.......

Sniffer
02-03-2009, 23:35
Das ist ja das was ich sagte, da kann man dem Herrn Gier absolut keinen Vorwurf machen.... Wenn er Glyschinski für stärker als den Bunk halten würde, hätte er ihn sicherlich auch mitgenommen. Er hat aber keine stärkeren leute in seinem Pool, also was soll er machen?
Wundert mich nur warum nicht Asmir.Burgic den Kampf bekommen hat?
Hieß doch der Gewinner des Turniers in Rostock bekommt die Chance auf einen Internationalen Kampf..... Oder hatte der Bunk das Ding gewonnen? Dachte eigentlich der hatte da gar nicht mit gemacht!? Naja wäre auf jedenfall fairer- und etwas glaubwürdiger für den Sport gewesen, wenn ein aktiver Kämpfer den kampf bekommen hätte............ denn im netz finde ich irgendwie nur 3 Kämpfe von dem Bunk in der A klasse, die sind Jahre her, und hat er alle verloren!!! den Saki kampf habe ich dabei schon mitgezählt.......
Soweit ich weiss, müsste Glyschinski noch verletzt sein, hatten die doch beim king cup gesagt ,,Mittelfuss-bruch glaub ich `` denke mal nicht, dass man damit jetzt schon wieder kämpfen kann und Saki wollte auch keinen über 100 kg haben. Arndt ist eingesprungen obwohl er erst 2 Wochen vor den Kampf von seinem Glück erfahren und ich glaub, das gibt nicht viele unter 100 kg , die mit nur 2 Wochen Vorbereitung gegen Saki in den Ring steigen würden, also sollte niemand Bunk und Wolfgang keinen Vorwurf machen. Und zu Asmir und Gokhan: als ich noch vor ein paar Tagen auf der seite von Gokhan saki war, war da ein Plakat, wo die beiden gegeneinander kämpfen sollten. Weiss aber nicht wann das stattfnden soll vielleicht ist Bunk ja auch für Burgic eingesprungen, weiss das leider nicht genau, weil ich habe das Plakat nicht mehr gefunden.

Black Adder
03-03-2009, 13:52
Und zu Asmir und Gokhan: als ich noch vor ein paar Tagen auf der seite von Gokhan saki war, war da ein Plakat, wo die beiden gegeneinander kämpfen sollten. Weiss aber nicht wann das stattfnden soll vielleicht ist Bunk ja auch für Burgic eingesprungen, weiss das leider nicht genau, weil ich habe das Plakat nicht mehr gefunden.
Jap. Saki sollte zunaechst gegen Burgic, der es auch nicht besser gemacht haette als Bunk, antreten.

acidphase
03-03-2009, 18:44

Da hast du LEIDER nicht ganz recht:

Soweit ich das gerade gesehen habe wurde Arnd von Klaus H. gecoatch, der ja das Gym Kwan vertritt-->d.h. wenn Bunk unter dem Gym Kwan gekämpft hat sind das ~30% Gagenabzug für die Kampfvermittlung, wenn ein Kämpfer unter seinem "Hausgym" antritt sind das ~10% Kämpfervermittlung
-->bei einer Gage, die bei dem Kampf nicht die schlechteste gewesen sein dürfte, ist wohl klar warum so eine "Nullnr." wie der Bunk dahinkommt.

Die 3 A-Klasse Kämpfe die er gemacht hat sind ja auch eher ne Farce!!!
Ich erinnere mich da an die WM in der Karibik, seine erste, auch über die gleiche connection...und das Olli v. Damme die "große" Chance genutzt hat gegen Le banner mal richtig den ***** versohlt zu bekommen wurde ja hier auch mehr als reichlich durchdiskutiert...

-->Ums auf den Punkt zu bringen<--
Das ganz ist ne einfache Geldeinahme die sich der Kollege Wolfgang Gier nicht nehmen lässt. Muss er auch nicht, ist völlig legal, machen viele andere auch und der Kämpfer kann ja auch nein sagen.

@Octagon
->ich wäre mir da nicht so sicher das Karl verloren hätte, beim Sparring im Golden Glory durfte Saki ihn schon kennenlernen...aber das ist eh Spekulation

MfG,
Thomas Mahrt

Black Adder
03-03-2009, 18:51
->ich wäre mir da nicht so sicher das Karl verloren hätte

Er haette vielleicht etwas laenger durchgehalten als Bunk aber verloren haette er trotzdem.

nevermore
03-03-2009, 22:03

Natürlich hätte warscheinlich jeder Deutscher, außer die 2, gegen Saki verloren, aber die meisten hätten wohl besser gegen ihn ausgehen und es gibt auch bestimmt stärkere Kämpfer in der Gewichtsklasse als Arndt Bunk, den vorher kein Schwein kannte!

Timurlenk
04-03-2009, 17:03

Zur Info :

Leko und Arab sind auch kein Deutsche

gymkwanboss
04-03-2009, 17:33
Da hast du LEIDER nicht ganz recht:

Soweit ich das gerade gesehen habe wurde Arnd von Klaus H. gecoatch, der ja das Gym Kwan vertritt-->d.h. wenn Bunk unter dem Gym Kwan gekämpft hat sind das ~30% Gagenabzug für die Kampfvermittlung, wenn ein Kämpfer unter seinem "Hausgym" antritt sind das ~10% Kämpfervermittlung
-->bei einer Gage, die bei dem Kampf nicht die schlechteste gewesen sein dürfte, ist wohl klar warum so eine "Nullnr." wie der Bunk dahinkommt.

Die 3 A-Klasse Kämpfe die er gemacht hat sind ja auch eher ne Farce!!!
Ich erinnere mich da an die WM in der Karibik, seine erste, auch über die gleiche connection...und das Olli v. Damme die "große" Chance genutzt hat gegen Le banner mal richtig den ***** versohlt zu bekommen wurde ja hier auch mehr als reichlich durchdiskutiert...

-->Ums auf den Punkt zu bringen<--
Das ganz ist ne einfache Geldeinahme die sich der Kollege Wolfgang Gier nicht nehmen lässt. Muss er auch nicht, ist völlig legal, machen viele andere auch und der Kämpfer kann ja auch nein sagen.

@Octagon
->ich wäre mir da nicht so sicher das Karl verloren hätte, beim Sparring im Golden Glory durfte Saki ihn schon kennenlernen...aber das ist eh Spekulation

MfG,
Thomas Mahrt

Hallo Thomas,

1.Arndt ist nicht für gymkwan angetreten, sondern für sein eigenes GYM Zenthai.

Gruß

Stephan

acidphase
04-03-2009, 19:20
Hallo Thomas,

1.Arndt ist nicht für gymkwan angetreten, sondern für sein eigenes GYM Zenthai.

Gruß

Stephan

-->Klares Statement, da gibts nichts zu spekulieren

-->wie siehts mit Martin aus, wäre er nicht passend gewesen? schätze Ihn als wesentlich stärker ein

Gruss,

Thomas

Tino Groth
05-03-2009, 12:53
also wolfgang hat mehrere gefragt, die unter 100kg wiegen und keiner ausser bunk hat zugesagt!!
wo ist jetzt das problem???bunk hat gewusst was kommt!!wenn richtige profis gegen semi profis antreten, ist das ergebnis kalkulierbar!!!so ist es im pro boxen und im k1....natürlich auch!!wolfgang hat nen mündigen sportler gefragt und ne antwort bekommen!!mehr nicht!!hackt nicht immer auf wolfgang rum, denn ohne ihn wäre es sehr problematisch im norden!!!

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
FIGHTSPORTS-KAMPFSPORTARTIKEL (http://shop.fightsports.de/)

Thomas-Marc
05-03-2009, 12:57
Man macht doch hier in Deutschland Land auf Land ab k1-Rules Heavyweight. Aktive A-Klasse-Kämpfer git es doch genug. Schade, dass niemand von denen gekämpft hat.

Wäre eine gute Standortbestimmung geworden.

Dann liest man noch, dass ein Offenbacher eingeladen wird. Dann denke ich manchmal, die Holländer laden bewußt Leute zum verlieren ein, damit man zeige kann, das Kämpfer aus Deutschland scheiße sind.

Tino Groth
05-03-2009, 13:01
Man macht doch hier in Deutschland Land auf Land ab k1-Rules Heavyweight. Aktive A-Klasse-Kämpfer git es doch genug. Schade, dass niemand von denen gekämpft hat.

Wäre eine gute Standortbestimmung geworden.

Dann liest man noch, dass ein Offenbacher eingeladen wird. Dann denke ich manchmal, die Holländer laden bewußt Leute zum verlieren ein, damit man zeige kann, das Kämpfer aus Deutschland scheiße sind.

das seh ich auch so!!aber so werden gute leute stark gemacht!!!cor hemmers plant das so direkt ein!!und jeder stall der die mittel hat, macht es genauso!!

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
FIGHTSPORTS-KAMPFSPORTARTIKEL (http://shop.fightsports.de/)

christianauskiel
05-03-2009, 13:40
Diskutiert ihr noch über die Gala ? Thema "Aufbau von Kampfstatistiken" wäre hier auf jeden Fall off topic !

Bei der Diskussion um den Kampf von Arndt, stellt sich Lesern schnell die Frage, ob da nicht manchmal bei dem Einen oder Anderen mehr Neid und Konkurrenzdenken im Spiel ist, als Angst um die Gesundheit des Sportlers, den man gar nicht kennt oder Sorge um den Ruf einer bestimmten Deutschen Profikickboxszene, in der man sich eventuell gar nicht bewegt ? Also bitte kein Gehetze mehr gegen den Sportler oder sein Management !

Zurück zur Gala oder gibt es da nichts Interessantes mehr zu berichten ?

Gruß
Chritianauskiel

Thomas-Marc
05-03-2009, 13:50
Habe ein neues Thema aufgemacht............:)

gymkwanboss
05-03-2009, 14:48
Hi,

ich auch!

War aber mit Tromelfellverletzung nicht einsatzbereit.

Gruß

Stephan

wurstrandi
05-03-2009, 15:46
[QUOTE=Tino Groth;1692302]also wolfgang hat mehrere gefragt, die unter 100kg wiegen und keiner ausser bunk hat zugesagt!!
wo ist jetzt das problem???bunk hat gewusst was kommt!!wenn richtige profis gegen semi profis antreten, ist das ergebnis kalkulierbar!!!so ist es im pro boxen und im k1....natürlich auch!!wolfgang hat nen mündigen sportler gefragt und ne antwort bekommen!!mehr nicht!!hackt nicht immer auf wolfgang rum, denn ohne ihn wäre es sehr problematisch im norden!!!

Das hört sich ja wirklich professionel an!..... Von A- Klasse bis D-Klasse wird der reihe nach angefragt.... Naja und wenn sich dann keiner findet, gehts eben zum Hauptbahnhof, da findet sich sicher irgendwer... "DER DEUTSCHLAND" im Ausland vertritt. Hatte bisher gedacht der Bunk hat gekämpft weil er erste bzw. eine zweite wahl darstellte.
Wo ist eigentlich das Problem einfach zu sagen.....Sry, zzt habe ich keinen Kämpfer der Passt? verstehe ich nicht.
@Moderator Christian verstehe nicht wirklich, was du für Probleme mit den Posts hast? Wird denn nicht über die veranstaltung Diskutiert? Gehört es denn nicht dazu zu wissen warum welcher Deutscher Kämpfer dort angetreten ist? Ist es denn nicht wichtig, wenn ihr doch alle wollt das Der Sport in Deutschland nach vorne kommt, das solche Dinge mal hinterfragt werden? Findest du es denn Persönlich richtig das Irgendwelche B-leute aus Deutschland gegen die Weltelite gesetzt werden nur um einen Kämpfer zu stellen? das hat doch absolut nichts mit neid zu tun...... Oder bist du auch ein befürworter solcher sinnlosen Kämpfe?

Soll jetzt auch gut sein, denke du Löscht ja sonst eh.......

christianauskiel
06-03-2009, 06:36
[QUOTE=wurstrandi;1692569....

Das hört sich ja wirklich professionel an!..... Von A- Klasse bis D-Klasse wird der reihe nach angefragt.... Naja und wenn sich dann keiner findet, gehts eben zum Hauptbahnhof, da findet sich sicher irgendwer... "

.....Irgendwelche B-leute aus Deutschland.....

.......[/QUOTE]

Geht mir vor Allem um den Ton mit dem hier manchmal diskutiert wird !

Thomas hat ja ein neues Thema aufgemacht. Also bitte dort weiter.

Closed !

Gruß
Christianauskiel