Vollständige Version anzeigen : Unbesiegbare Kampfkunst
jkdberlin
12-06-2003, 08:08
http://www.innerpower.web.com/
Grüsse
Cool, bitte mehr davon!!! :D
"Your unique inner power capacity can be used from a long distance. For example, it can be used if you want to protect your child at school, an employee collecting money from the Bank, to protect your car, motorcycle, residence or whatever. All those can also be conducted from close distance, as far as the eye can see, or even for longer distances at another city or country. In order to prove this, at the third level lesson you will prove it by yourself or with your friend, directly or from a long distance (outside town or abroad). Your capacity is not limited to space and time. Test it, yourself. "
- Ah jetzt ja !!! :gewicht:
Bruce1962
12-06-2003, 08:26
WOW!!!!
...endlich mal ein Sonderangebot!
Statt 600 $ nur 350$....und das für 6 Bücher und lebenslange Mitgliedschaft.
Na wer da nicht sofort zugreift........*lol
the_ANSWER
12-06-2003, 09:51
schon traurig, dass auf diese Scharlatane trotzdem Leute hereinfallen.
doc faust
12-06-2003, 11:21
ihr lacht ja jetzt, aber wenn ich nicht irre gibts zb im systema doch auch so was wie "kontaktlose techniken", geht doch in die selbe richtung, oder?
bin da eher etwas skeptisch was den praktischen nutzen angeht...:rolleyes:
Na sowas doc, hast Du noch nie was von tödlichen Blicken gehört. Man kann auch Dinge todschweigen... :D
Und was so den Nutzen "kontaklosen" Kampfes angeht...9mm... ;)
Gruß
Tengu
doc faust
12-06-2003, 13:32
9mm gibt ja auch physischen kontakt... wie wärs sonst mit wasserstoffbombe? wobei bei strahlung ja nie ganz klar, ist ob das nun teilchen (=kontakt) oder wellen sind. immer diese physikalischen spitzfindigkeiten...
full contact greetz:
ze docta
Original geschrieben von doc faust
... wie wärs sonst mit wasserstoffbombe? wobei bei strahlung ja nie ganz klar, ist ob das nun teilchen (=kontakt) oder wellen sind. immer diese physikalischen spitzfindigkeiten...
Wie kommst Du jetzt auf das Paradox des Welle-Teilchen-Dualismus im Zusammenhang mit einer Wasserstoffbombe? :D Ich scheine nicht der einzige Philosoph hier zu sein :biglaugh:
Gruß cujo
irgendjemand
12-06-2003, 15:36
Eigentlich ist es ja auch egal, die Wasserstoffbombe selbst hätte ja so oder so keinen
Kontakt mit dem Ziel... Es sei dem du kommst auf die Idee damit zu schmeißen....
Der Dualismus müsste eher bei ner Neutronenbombe ins Spiel kommen, die tötet durch Strahlung und lässt die Infrastruktur (relativ natürlich) intakt, dann wär die Frage ob Teilchen -> Kontakt oder welle... Wasserstoffbomben waren doch ne besonders heftige Unterart der Atombombe, also tritt die Wirkung durch Energie ein -> kontaktlos :)
naja, muss wohl am Wetter liegen, was ich hier so von mir gebe....
Seb :D :D
the_ANSWER
12-06-2003, 16:16
Ihr schweift ganz schön vom Thema ab...
doc faust
12-06-2003, 16:49
neutronen, wasserstoff, alles dasselbe bei der hitze wo mir das hirn zu den ohren raustropft. hauptsache teilchen.
Ihr schweift ganz schön vom Thema ab...
ist m.e. ja auch nicht gerade ein topseriöses und kampfrelevantes thema... wie zerstöre ich den mt'ler mittels meditation... angewandte telekinese für türsteher... levitation als submissionstechnik... telekinese volume III: instruktorkurs...
rz rz rz rz chtzlydjv y getriebeschaden zwischen ohren
Original geschrieben von doc faust
... wie zerstöre ich den mt'ler mittels meditation... angewandte telekinese für türsteher... levitation als submissionstechnik... telekinese volume III: instruktorkurs...
*rofl* Genau. Lass unser Chi miteinander interferieren und meine Bewegungen die Unschärferelation im Makrokosmos bestätigen...:biglaugh:
Michael Kann
13-06-2003, 08:37
Tja ... was soll ich schreiben ... is klar n Fall für den Off Topic ;)
Sind wir ehrlich, is auch ne deutlich schöner Spielwiese um sich über andere auszulassen ;)
Gruß
Mike
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.