PDA

Vollständige Version anzeigen : Street Fighter 4 oder Tekken 6? (auf PS3)



Chiko
23-02-2009, 14:56
Hier trennen sich ja oft die Meinungen, welches Game wird wohl der größere "Hit"?

Ich persönlich bin nicht so der Fan von 2D Gameplay, darum werde ich SF4 auf jeden Fall antesten, aber im Endeffekt auf Tekken warten.

York
23-02-2009, 15:17
ich tippe auf Tekken 6

Blu-kay
23-02-2009, 15:19
ich werde auf UFC-Undisputedt warten.
Ich würde SF4 wählen,Tekken hängt mir nach mittlerweile 3 Vorgängerspielen, die ich mir "gesaugt" habe, ziemlich aus dem Hals raus, zu unrealistisch und doch zu realistisch. Da ist SF4 mehr unrealistisch und deshalb würde ich das nehmen.

boern
23-02-2009, 15:19
Denke auch Tekken 6.
Dauert ja aber noch etwas.
SF4 hatte ich mir gerade ausgeliehen.
Finde ich nicht so toll.

h1ob
23-02-2009, 15:49
SF 4 auf jeden fall
habs jetz seit 5 tagen und das gameplay versetzt mich in die zeit zurück als ich mit 10 bei kumpels tagelang sf2 auf dem snes gezockt hab, einfach genial.
und durch die online fights is das game nochmal um einiges geiler.
tekken 6 wird wieder mal ein spiel mit tausend verschiedenen moves wo man dann garkeinen durchblick mehr hat...naja wie immer geschmackssache

holy_hell
23-02-2009, 15:53
hab früher auch SF2 aufm gameboy gespeilt und im uhrlaub 1000de von peseten in spielautomaten gesteckt. aber irgendwann habich mich an tekken3 versucht udn fand es coller von den moves her. auch wenn mir tekken 5 viiieeel zu schwer war (jinhatchi mishima) ddenk cih doch das tekken 6 geiler wird.

kleinershredder
23-02-2009, 16:07
tekken 6 wird wieder mal ein spiel mit tausend verschiedenen moves wo man dann garkeinen durchblick mehr hat...naja wie immer geschmackssache

man muss nur lange genug üben. 2 Tage üben und du kannst alle Tricks eines Caracters sinnvoll im Kampf einsetzen. :P

Tyler.Durden
23-02-2009, 16:11
ich will doch eh nur mit jin spielen:D

Kaan K.
23-02-2009, 16:34
ich finde Street Fighter wesentlich besser...liegt wahrscheinlich an Nostalgie

kleinershredder
23-02-2009, 17:40
kommt drauf an womit man aufgewachsen ist. tekken hat mich schon begleitet, seit es tekken gibt. das ist auch schon deutlich mehr als mein halbes leben.

Chiko
23-02-2009, 17:42
man muss nur lange genug üben. 2 Tage üben und du kannst alle Tricks eines Caracters sinnvoll im Kampf einsetzen. :P
Dann aber 2 Tage hardcore gaming :)

Interessante Meinungen!! Auf jeden Fall spricht die Nostalgie FÜR Street Fighter.
Aber ich liebe einfach Jin, Hwoarang, LAW!!! und Bruce...

Das UFC Game wird mit sicherheit auch ein Hammer. Hoffentlich schaffen sie den Spagat zwischen realistischem Gameplay und Spielspaß...!

Rocky777
23-02-2009, 17:51
Tekkööööön!! Auch wenn ich Teil 5 .. echt schlecht finde. Habe seit Tekken2 mitgemacht :) (mir aber auch Tekken 1 gekauft nur für die Sammlung.. nur habe ich Devil nie freigespielt wegen dem kack spiel "Galaga" :()

Flöchen
23-02-2009, 18:27
street fighter! allein wegen des namens!

:rolleyes:

:p

Tyler.Durden
23-02-2009, 18:42
Hwoarang

paaaah. das war der wohl blödeste charackter überhaupt:p du hättest keine chance wenn ich jin auspacke, altaaaaaa:D:D

kleinershredder
23-02-2009, 19:33
hm wie funktioniert das mit dem onlinegaming bei der ps2? ich würde sagen wenn ich hwarang spiele besiegt man mich mit jin nicht. In keinem Teil :P

Stalagmit
23-02-2009, 19:34
Passt zwar nicht 100%tig zum Thema, aber kennt jemand vergleichbare PC-Spiele? War zu SNES-Zeiten begeisterter Spieler - habe aber keine Konsolen mehr ;)

Danke!

Rocky777
23-02-2009, 19:35
Passt zwar nicht 100%tig zum Thema, aber kennt jemand vergleichbare PC-Spiele? War zu SNES-Zeiten begeisterter Spieler - habe aber keine Konsolen mehr ;)

Danke!

Man kann irgendwo Tekken3 online spielen

kleinershredder
23-02-2009, 19:50
ich kann dir auch per icq die exe dateien zu streetfighter2 für pc schicken.
kann man per tastatur spielen, aber besser ist es mit einem usb gamepad

Tyler.Durden
23-02-2009, 19:59
hm wie funktioniert das mit dem onlinegaming bei der ps2? ich würde sagen wenn ich hwarang spiele besiegt man mich mit jin nicht. In keinem Teil :P

du siehst kein licht gegen mich:cool::D

knife
23-02-2009, 20:01
Mag keiner von euch Soul Calibur? Ich finde das Spiel einfach geil, am liebsten spiel ich Carvantis oder dieses neue Weib mit dem Peitschenschwert(die erinnert mich iurgendwie an 'ne Domina:D)

Rocky777
23-02-2009, 21:10
ich kann dir auch per icq die exe dateien zu streetfighter2 für pc schicken.
kann man per tastatur spielen, aber besser ist es mit einem usb gamepad

mir auch :ups:! Adresse steht hier :)


Mag keiner von euch Soul Calibur? Ich finde das Spiel einfach geil, am liebsten spiel ich Carvantis oder dieses neue Weib mit dem Peitschenschwert(die erinnert mich iurgendwie an 'ne Domina:D)

Wieso "neue" die ist schon länger dabei..

SC finde ich zwar auch nicht schlecht, aber das ist für mich ein anderes Genre, da WAFFEN dabei sind. :)

Sharow
23-02-2009, 21:17
tekken 6
ich hab gehört es soll für die xbox extra nen fightpad entwickelt werden
ufc undisputed wird bestimmt auch hammer

Crassus
23-02-2009, 21:20
man muss nur lange genug üben. 2 Tage üben und du kannst alle Tricks eines Caracters sinnvoll im Kampf einsetzen. :P

Muahah,biste auch son ein Movefanatiker^^, ne , kann ich gut nachvollziehen, bei Tekken werden allerdings die 10 Combos tricky:D


paaaah. das war der wohl blödeste charackter überhaupt:p du hättest keine chance wenn ich jin auspacke, altaaaaaa:D:D

Alttaaaa , ich pack euch mit Brain voll krass mit meinen 10er Combos voll krass chancenlos tot hahahhaha


Mag keiner von euch Soul Calibur? Ich finde das Spiel einfach geil, am liebsten spiel ich Carvantis oder dieses neue Weib mit dem Peitschenschwert(die erinnert mich iurgendwie an 'ne Domina:D)

Soul Calibur is eines meiner Lieblingsspiele , digga, ^^

Nehme immer Taki, tja , wenn man ein Mannn ist , weiß man/n warum^^.
Ja Ja , es wackelt und wackelt^^ diese prallen......:cool:

Chiko
24-02-2009, 08:44
paaaah. das war der wohl blödeste charackter überhaupt:p du hättest keine chance wenn ich jin auspacke, altaaaaaa:D:D

DAS meine lieber... sehe ich als Herausforderung :D

kleinershredder
24-02-2009, 13:38
Ich hab bei tekken 5 immer im wechsel gegen mehrere gegner im wechsel von 1-6 uhr morgens gespielt im vs mode mit asuka und kein einziges mal verloren. 8-)

Rocky777
24-02-2009, 17:09
Ich hab bei tekken 5 immer im wechsel gegen mehrere gegner im wechsel von 1-6 uhr morgens gespielt im vs mode mit asuka und kein einziges mal verloren. 8-)

Leicht vs CPU? :) :p

Budoka_Dante
24-02-2009, 17:17
Mag keiner von euch Soul Calibur? Ich finde das Spiel einfach geil, am liebsten spiel ich Carvantis oder dieses neue Weib mit dem Peitschenschwert(die erinnert mich iurgendwie an 'ne Domina:D)
Cervantes ist in Ordnung, aber Ivy ist doof.
Ich hab am liebsten Maxi mit Nightmare/Siegfried oder Mitsurugi besiegt. Am Ende "durfte" ich sogar nur noch Kicks benutzen, weil ich zu gut war :cool: :p

scramble
24-02-2009, 18:09
Ich bin ja mehr für 2D-Prügler... Ich hoffe dass King of Fighters XII ein Riesen-Hit wird damit es noch etwas länger 2D-Prügler geben wird. Die Trailer sehen schon mal sehr geil aus.

Weiter oben wurde die Frage nach Prüglern für PC gestellt. GameTap hat eine riesige Menge an 2D-Prüglern (inklusive Street Fighter 1-3 und alle SNK Titel). Außerdem habe ich eine PC Version von Guilty Gear auf Amazon gesehen. Wer King Of Fighters oder Guilty Gear nicht kennt: möglichst schnell die Bildungslücke stopfen! google hilft gerne ;)

knife
24-02-2009, 18:18
Soul Calibur is eines meiner Lieblingsspiele , digga, ^^

Nehme immer Taki, tja , wenn man ein Mannn ist , weiß man/n warum^^.
Ja Ja , es wackelt und wackelt^^ diese prallen......:cool:

Ich findes ja auch geil das die rüstung wegfetzt wenn man(n) zuviel auf das weib einprügelt :D

Da Mo
24-02-2009, 18:41
Mit Mitsurugi war ich immer am besten.

GGGJGO
24-02-2009, 22:42
Nehme immer Taki, tja , wenn man ein Mannn ist , weiß man/n warum^^.
Ja Ja , es wackelt und wackelt^^ diese prallen......:cool:[/QUOTE]

Ja ja, aber wenn ich Heishiro Mitsurugi sein Katana aus der Saya ziehen lasse, dann kommt auch Taki nich mehr weiter^^ egal was da prall ist und wackelt...ich sag nur "Strohsandale"^^

GGGJGO
24-02-2009, 22:42
Nehme immer Taki, tja , wenn man ein Mannn ist , weiß man/n warum^^.
Ja Ja , es wackelt und wackelt^^ diese prallen......:cool:

Ja ja, aber wenn ich Heishiro Mitsurugi sein Katana aus der Saya ziehen lasse, dann kommt auch Taki nich mehr weiter^^ egal was da prall ist und wackelt...ich sag nur "Strohsandale"^^[/QUOTE]

GGGJGO
24-02-2009, 22:45
sorry, da is i.wie was schiefgelaufen xD

VanZan
24-02-2009, 23:17
Habe für ein anderes gestimmt, weil es nichts schöneres gibt als bei einem gemütlichen Spieleabend jemanden einen Stuhl oder Vorschlaghammer über den Kopf zuhauen, oder ihn vom Dach eines Käfigs zu schmeißen. Und das geht nun mal nur bei der Smackdown Reihe.
Ansonsten würde ich aber auch Soul Calibur bevorzugen. Oder die Beat´em Up Reihe für den Erwachsenen Spieler, mit den Anfangsbuchstaben M&K.

Chiko
25-02-2009, 00:57
Das aktuelle WWE vs Smackdown ist auf jeden Fall richtig lustig!!!

Habe vor kurzem erst ein paar harte Matches gemacht mit ein paar Freunden. Es wird nur manchmal unübersichtlich, wenn 3 gegen 3 kämpfen, und die Jungs dann alle in den Ring stürzen...:sport069:

DaBo89
25-02-2009, 15:54
Passt zwar nicht 100%tig zum Thema, aber kennt jemand vergleichbare PC-Spiele? War zu SNES-Zeiten begeisterter Spieler - habe aber keine Konsolen mehr ;)

Danke!

SF4 erscheint auch für den PC.

Stalagmit
25-02-2009, 22:25
Sauber! Ist nur die Frage ob das dann auf meinem Rechner läuft ;)
Aber danke für den Hinweis!

Kennt sonst jemand empfehlenswerte Kampfspiele für den PC (emulierte SNES-Spiele mal ausgenommen)?

MfG,
Stalagmit

zangief
26-02-2009, 01:59
Bin überrascht, dass so viele Tekken gewählt haben. Generation Playstation? :rolleyes:
Bei Tekken nervt mich das Auswendiglernen der 10-Hit Combos (gibt´s die eigentlich noch)? Da ist Soul Calibur schon angenehmer.
Aber nichts kommt an Street Fighter ran.;)

Formless16
26-02-2009, 15:49
Warte auf Wall Street Fighter 4

Nlpsvq0k4MI

Chiko
27-02-2009, 20:39
Wallstreet Fighter ^^


Also ich hab die letzten Tage mal Street Fighter ordentlich getestet und muss schon sagen es ist nice... Auf jeeden Fall.

Aber mich nervt bischen, dass viele Leute online auf Schummeltaktik setzen. Halt immer gewisse Moves im Dauerfeuer machen, denen man schlecht was entgegensetzen kann. Ansonsten tolles Game.

ABER: Tekken ist immernoch viel besser ;)

Densetsu
27-02-2009, 20:54
kommt das auch für pc raus (Street fighter 4)?

hab keine ps3 oder xbox360 :(