PDA

Vollständige Version anzeigen : Baker Barakat von Diamond Impact kämpft in Istanbul

Diamond Impact
23-02-2009, 16:02
Baker Barakat vom Team Diamond Impact kämpft am 27. Februar in Istanbul, Türkei, gegen Adem Bozkurt.

Der Kampf wird im türkischen Fernsehen übertragen.

Weitere Infos unter:
FOX - ERGEN RÝNG ATEÞÝ (http://www.fox.com.tr/program/programdetay/116/ergen_ring_atesi_4)

Heute sind Baker und Willem Verdonk in die Türkei gereist, wir wünschen viel Erfolg!

Yalcinator
23-02-2009, 16:09
Viel Erfolg Bakar!! ;)

FMACH1
23-02-2009, 18:33
Hey Wilhelm,so früh auf in die Türkei - wohl vorher noch shoppen - oder wie...?

Viel Erfolg dort.

Gruß
Frank

werner-tobias
24-02-2009, 12:48
wir drücken dir die daumen bakar :yeaha:

websensei
24-02-2009, 13:09
Hau rein Baker.

werner-tobias
25-02-2009, 14:43
fährt noch jemand aus deutschland zum kämpfen??

Thomas-Marc
02-03-2009, 12:25
Und?

Marde
02-03-2009, 13:36
Und?

habe gehört das bakar verloren haben soll , hat sehr gut gekämpft und das urteil zu gunsten des Türkischen gegners , Bakar soll aber normalerweise das Ding locker gewonnen haben, leider sind manche Urteile fragwürdig.

das sind meine Informationen die ich bekommen habe.( Von vielen Leuten die es im türkischen fernsehen Live mitverfolgt hatten. )

viele Grüße The HEADHUNTER

Octagon
02-03-2009, 13:40
habe gehört das bakar verloren haben soll , hat sehr gut gekämpft und das urteil zu gunsten des Türkischen gegners , Bakar soll aber normalerweise das Ding locker gewonnen haben, leider sind manche Urteile fragwürdig.

das sind meine Informationen die ich bekommen habe.( Von vielen Leuten die es im türkischen fernsehen Live mitverfolgt hatten. )

Was anderes war auch nicht zu erwarten, bei der bekannten
Gastfreundschaft in der Türkei.:rolleyes:

Dein Meister
03-03-2009, 08:27

lass mal deine Rechts gerichtete äusserungen kumpel,
gewinnt man in deutschland wenn man 3x mal angezählt wird?? er wurde es...
schreibe keinen müll hier, Ihr habt doch den Kampf gar nicht gesehen.
Barakat hat Ordentlich prügel kassiert, guckst du Youtube

Dein Meister
03-03-2009, 08:30

quatsch... nicht die dönerbude neben an fragen. kenner fragen, er wurde 3 mal angezählt und ausgezählt, was soll hier noch für ein urteil fallen. heeee. sieg nach punkten für barakat oder?
der hat doch keine puste gehabt???

werner-tobias
03-03-2009, 10:27
habe auch gehört das barakat durch t.k.o verloren hat. hast du vielleicht einen link. ich habs bei youtube nicht gefunden

Marde
04-03-2009, 13:37
lass mal deine Rechts gerichtete äusserungen kumpel,
gewinnt man in deutschland wenn man 3x mal angezählt wird?? er wurde es...
schreibe keinen müll hier, Ihr habt doch den Kampf gar nicht gesehen.
Barakat hat Ordentlich prügel kassiert, guckst du Youtube

vielen dank für die Infos , setze doch bitte den link zum kampf rein , vielen dank

LG Sascha

Timurlenk
04-03-2009, 17:01

Du fahrst sicherlich jedes jahr in die Türke um billig Urlaub zu machen ,dir den ranzen günstig voll zu hauen und die Birne voll zu saufen und machst dich lustig über unsere Gastfreudschaft.

christianauskiel
05-03-2009, 08:00
Bitte beim Thema bleiben !

Gruß
Christianauskiel

Dein Meister
05-03-2009, 08:24
Bitte beim Thema bleiben !

Gruß
Christianauskiel

Hätte mich auch gewundert, wenn die Ihn angemahnt hättest:mad: