Thailand 16.märz - 30.april [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Thailand 16.märz - 30.april



Valdigi
23-02-2009, 17:42
Hi zusammen ^^

Bin ab dem 16. märz - 30. april in Thailand. falls jemand zu der zeit da ist einfach melden...können ja zusammen trainieren oder ich mach ne gym-rundfahrt mit euch haha ;)

ansonsten werd ich hier wieder n paar berichte reinsetzen....diesmal mit fotos und videos hoff ich ^^

$NILLE$
24-02-2009, 12:02
Hi zusammen ^^

Bin ab dem 16. märz - 30. april in Thailand. falls jemand zu der zeit da ist einfach melden...können ja zusammen trainieren oder ich mach ne gym-rundfahrt mit euch haha ;)

ansonsten werd ich hier wieder n paar berichte reinsetzen....diesmal mit fotos und videos hoff ich ^^

ja das cool.. ;) viel spaß dabei ..meine fahrt geht erst im juli los :(

würd mich freuen wenn du auch so die camps bewerten bzw empfhelen oder abraten könntest.. würd vielen von uns bestimmt helfen bei der auswahl der camps ;)
bisher hab ich mich für dsa jitti in bangkok und das sitpholek entschieden ..
was hälst du von den camps ?

Valdigi
24-02-2009, 14:53
im sitpholek war ich persönlich nicht....aber hab nur gutes gehört ^^

jitti war ich ja die meiste zeit...da ist es immer gut....tolles training, coole leute...udn super essen :D

ansonsten schau mal n tag ins sor virapol gym....in der nähe vom lumpini stadion...musst die straße ganz hinter laufen...da sind dann 2 gyms nicht weit voneinander entfernt. aber das virapol ist extrem. sehr hartes training ^^

bouncer
24-02-2009, 15:04
Bin mit meiner Freundin vom 24.3. - 9.4. in Bangkok und werde im Sasiprapa Gym trainieren. Wenn Du zu der Zeit auch in Bangkok bist können wir gerne was abmachen.:)

York
24-02-2009, 15:10
Hi zusammen ^^

Bin ab dem 16. märz - 30. april in Thailand. falls jemand zu der zeit da ist einfach melden...können ja zusammen trainieren oder ich mach ne gym-rundfahrt mit euch haha ;)

ansonsten werd ich hier wieder n paar berichte reinsetzen....diesmal mit fotos und videos hoff ich ^^

wo genau bist du denn da?

Flöchen
24-02-2009, 15:53
Hi zusammen ^^

Bin ab dem 16. märz - 30. april in Thailand. falls jemand zu der zeit da ist einfach melden...können ja zusammen trainieren oder ich mach ne gym-rundfahrt mit euch haha ;)

ansonsten werd ich hier wieder n paar berichte reinsetzen....diesmal mit fotos und videos hoff ich ^^

wirst du wieder kämpfen?

Anton_
24-02-2009, 16:07
ansonsten schau mal n tag ins sor virapol gym....in der nähe vom lumpini stadion...musst die straße ganz hinter laufen...da sind dann 2 gyms nicht weit voneinander entfernt. aber das virapol ist extrem. sehr hartes training ^^

Es gibt da wirklich 2. Das eine ist voll von Ausländern (meist Asiaten) und kostet 500B/Trainingseinheit. Im anderen trainieren ortsansässige Deutsche/Schweizer und das Training kostet 300B. In meiner Gallerie ist die Trainingstafel drin :-)

Sehr nette Trainer. Grüßt die mal von mir.

Edit: mein Profilbild ist übrigens im Virapol entstanden :-)

$NILLE$
24-02-2009, 20:18
im sitpholek war ich persönlich nicht....aber hab nur gutes gehört ^^

jitti war ich ja die meiste zeit...da ist es immer gut....tolles training, coole leute...udn super essen :D

ansonsten schau mal n tag ins sor virapol gym....in der nähe vom lumpini stadion...musst die straße ganz hinter laufen...da sind dann 2 gyms nicht weit voneinander entfernt. aber das virapol ist extrem. sehr hartes training ^^

ok danke schonmal vorab .. bin trotzdem auch bilder und videos gespannt hehe.. ;) ..
jitti is jetzt schon mein favo .. gutes essen ist sehr wichtig für nille :D:D hehe.

-xKevinx-
24-02-2009, 20:26
Dann poste ich mal eine kleine Weg beschreibung

http://img-up.net/thumbs/mappfq0N.jpg (http://img-up.net/?up=mappfq0N.gif)

MfG -xKevinx-

Anton_
24-02-2009, 22:14
jitti is jetzt schon mein favo .. gutes essen ist sehr wichtig für nille :D:D hehe.

An Kampftagen gibts am Lumpinee Köööööstlichkeiten soweit das Herz begehrt!

Valdigi
24-02-2009, 23:15
Bin mit meiner Freundin vom 24.3. - 9.4. in Bangkok und werde im Sasiprapa Gym trainieren. Wenn Du zu der Zeit auch in Bangkok bist können wir gerne was abmachen.:)

also abends nach dem training bin ich gerne bereit zum esse, kino, bowling, shoppen oder karaoke ^^


wo genau bist du denn da?

jitti gym ist in der straße Ratchadaphisek soi 19
es gibt auch eine ubahn station genau bei dem gym...


wirst du wieder kämpfen?

na klar und ich werd versuchen min. 4 kämpf in dem monat zu machen ^^

$NILLE$
25-02-2009, 09:35
An Kampftagen gibts am Lumpinee Köööööstlichkeiten soweit das Herz begehrt!

juhhhuuuuuuuuu ich hoffe es gibt jeden abend kämpfe hehe spaß

bouncer
25-02-2009, 18:43
also abends nach dem training bin ich gerne bereit zum esse, kino, bowling, shoppen oder karaoke ^^


Das klingt doch gut. Falls Du in dieser Zeit in Bangkok kämpfst, würd ich mir das gern angucken.:)

christian-
04-03-2009, 13:48
27.04. - 01.05. bin ich auch in Bangkok! Falls es da gute Kämpfe o.ä. gibt sagt bescheid!:)

DavidHH1989
04-03-2009, 15:40
valdigi , bist du reinzufällig auch auf koh samui bzw warst schonmal im thai pinyo camp?

done.
04-03-2009, 16:48
teeQ war im thaipinyo - er hat auch nen erlebnisbericht verfasst und bilder auf seinem profil.

Valdigi
04-03-2009, 23:23
Das klingt doch gut. Falls Du in dieser Zeit in Bangkok kämpfst, würd ich mir das gern angucken.:)

jup falls was ist werd ich es hier reinschreiben ^^


valdigi , bist du reinzufällig auch auf koh samui bzw warst schonmal im thai pinyo camp?

nöö werde nicht da sein udn war da auch noch nicht ^^


27.04. - 01.05. bin ich auch in Bangkok! Falls es da gute Kämpfe o.ä. gibt sagt bescheid!:)

gute kämpfe gibts da immer....man muss nur wissen wann und wo ^^

christian-
04-03-2009, 23:34
ja,dann sag hier mal bescheid,oder so.. ;-)

bin noch unentschlossen in welche stadt/gyms ich gehen soll,und in letzter zeit gab es auch kaum berichte wie der aktuelle stand ist.

pinyo o. superpro/koh samui , lanna/chiang mai, jitti o. virapol/bkk stehen im raum...

ps: hab ich das jetzt richtig verstanden,dass es 2 virapol gyms gibt?!

grüße:)

$NILLE$
05-03-2009, 12:52
schonmal jemand was vom suwit gym gehört ? phuket ..

würd mich intressieren .. unser trainer hat es mir empfholen ..