Vollständige Version anzeigen : Ich brauch einfach nur hilfe-.-
xXChrisXx
23-02-2009, 17:55
Gestern is mir was "sehr tolles" passiert!
Ich war mit meiner Freundin auf nem Faschingszug und es war grade mal 7 als wir aus dem resturant kamen wo wir schnell was gegessen haben um weiter zu feiern!
Ich war diesmal nur mit ihr und ner freundin unterwegs weil wir den 3 tag schon unterwegs waren und alle mal nen tag Pause machten. (Ich war erst des 2te mal weg weil ich davor eher krank war und deshalb nie was getrunken hatte die tage davor)!
Wie auch immer als wir rausgingen kam ein Türke von der anderen Straßenseite rüber und meinte was ich gesagt hab ich gar nix und bevor ich noch was sagen konnte hatte ich gleich eine drin und dann nochmal 2 nach!
Ich sprang ihn dann an und nahm ihn in den schwitzkasten und lies mich mit ihm fallen. Dann versuchte ich zurückzuschlagen das die sache vorbei is. Als ich soweit gewesen wäre und ihn unter kontrolle hatte kamen seine Freunde die erst gewartet haben und dann erst eingriffen als sie sahen das er nicht mehr die oberhand hatte.
Sie traten und schlugen zu 6t auf mich ein und ich lies ihn los was mir dann noch um die 12 schläge bescherte.
irgendwann konnte ich mich in das resturant zurückflüchten vorller blut prellungen und einen wahrscheinlich angeborchenen kiefer, kreuzschmerzen etc.
Nun komm ich mir recht Hilflos vor weil ich nicht mal dazu kam mich zu wehren so das ich weniger einstecken hätte müssen und eher abhaun hätte können.
Ich würde gern lernen mich besser zu verteidigen denn gestern hat mir mal so richtig gezeigt wie Hilflos ich eigentlich bin und ich will das mir sowas nicht nochmal passiert! Ich bin natürlich übelst sauer und angepisst denn schwach und klein bin ich eigentlich nicht.
Bitte helft mir:(
wenn du dich besser verteidigen willst mach Selbstverteidgung oder Kampfsport...mach das aber nciht aus dem Grund dich irgendwann rächen zu können
gegen 6 Angreifer kommst du aber nicht an....
xXChrisXx
23-02-2009, 18:07
War mir so kla das wieder der Rache mist kommt!
Mir gehts darum mich in einer solchen Situation verteidigen zu könne und nicht um mich zu rächen!
Ich hab viele Freunde die üble viecher sind und mit denen ich mich rächen könnte mir gehts ned um Rache!
Ich will auch nicht alle 6 ausschlaten sondern nur so zurückschlagen dass ich abhaun kann oder mich besser vor schlägen schützen kann
Also um es vorweg zu nehmen. Der einzige, der mit 6 Leuten fertig wird, ist Chuck Norris, aber der ist, wenn überhaupt, nur undercover hier im Forum.
Aber Spass beiseite, 1 gegen 6 ist einfach aus der Welt. Was aber vielleicht taktisch gegangen wäre:
Im Vorfeld bzw. beim in der Vorkampfphase (verbales anpöbeln) zu registrieren das der Kollege nicht alleine ist und
1.den Kampf komplett zu vermeiden in dem du wieder ins Restaurant gegangen wärst.
2. nicht freiwillig mit dem Gegner auf den Boden zu gehen, sondern ihm eine zu knallen oder ihn wegzuschubsen und dann wieder zurück ins Restaurant.
Beides sind Dinge, die man im Rahmen moderner SV-Systeme lernt (z.B. Krav Maga, EP, wahrscheinlich auch VDS). Aber verabschiede dich auf jeden Fall von der Idee, das du da lernst alleine ne ganze Armee wegzuhauen.
Gruß
Mario
ponyeule
23-02-2009, 18:22
... was sich in Deiner Gegend anbietet. Hier im Forum gibt es ja unter Schulen/Vereine alles Mögliche (Auch Adressen) zum Thema Selbstverteidigung - hoffentlch triffst du da die Schläger nicht wieder:ups: Überall mal reinsehen und ein Probetraining machen - jedes "Ding" wird überall verschieden angeboten, wo dir die Leute und der Preis zusagen, bist Du erst mal richtig...
Ich drück Dir die Daumen und wünsche gute Beserung!
War mir so kla das wieder der Rache mist kommt!
Wenn ich die Reaktion lese, würde ich an der eigenen Aggressivität arbeiten...
Takayoshi
24-02-2009, 14:15
Dann gehört noch der andere Evergreen dazu:
Situationen vermeiden in denen sowas passieren kann.
LG
Yoshi
Dann gehört noch der andere Evergreen dazu:
Situationen vermeiden in denen sowas passieren kann.
LG
Yoshi
Stimmt, ich verlasse auch keine Restaurant mehr, in dem ich mit 2 Frauen bin.:D
Vamacara
24-02-2009, 17:13
hat der sturz auf den boden nicht weh getan?
wieso haben dich die frauen nicht weggezerrt? kenn ich so als standardreaktion von mädels.
Nicht ganz zu deiner Anfrage, aber hab gerade den passenden Artikell hier gefunden:
Gewalt an Karneval (http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/karneval_2009/strassenkarneval/rosenmontag/polizeibilanz.jhtml)
Vamacara
24-02-2009, 17:26
Aber Spass beiseite, 1 gegen 6 ist einfach aus der Welt. Was aber vielleicht taktisch gegangen wäre:
Im Vorfeld bzw. beim in der Vorkampfphase (verbales anpöbeln) zu registrieren das der Kollege nicht alleine ist und
1.den Kampf komplett zu vermeiden in dem du wieder ins Restaurant gegangen wärst.
so sehe ich das auch. die geschichte ist ja eh ausgedacht, aber im grunde testet person nr 1 an und dann kommt der rest nach.
auf solche "gespräche" mit menschen mit migrationshintergrund sollte man sich gar nicht einlassen.
shenmen2
24-02-2009, 17:50
irgendwann konnte ich mich in das resturant zurückflüchten vorller blut prellungen und einen wahrscheinlich angeborchenen kiefer, kreuzschmerzen etc.
Du warst hoffentlich mittlerweile beim Arzt ? Das ist erstmal das Wichtigste.
Ich würde gern lernen mich besser zu verteidigen denn gestern hat mir mal so richtig gezeigt wie Hilflos ich eigentlich bin und ich will das mir sowas nicht nochmal passiert! :( Naja, zumindestens kennst du jetzt diese fiese Masche mit dem Lockvogel und wirst nicht noch einmal darauf hereinfallen.
Ich bin natürlich übelst sauer und angepisst denn schwach und klein bin ich eigentlich nicht. :) Bist du ganz bestimmt nicht - immerhin haben die Feiglinge sich nur zu sechst an dich rangetraut ;).
....häßliche Situationen gab es immer und wird es auch immer wieder geben..
....und immer wieder die Leute, die meinen, jetzt erlene ich eine Kampfsportart und werde meinen "Angreifer" (natürlich ein Außengeländer, wer auch sonst :rolleyes:) das nächste mal richtig krass kickboxen, wingtschungen oder kravmagern.,.... .
....weil nix is härter als der tägliche Sraßenk(r)ampf ;)
Kwonwupp1982
24-02-2009, 19:04
Kampfsport ist die Lösung,aber nicht der Kampf. Im Prinzip ist jeder, der versucht Konflikte mit Gewalt zu lösen, äußerst primitiv. Auch geistig. Sie folgen einem einfachen Schema : das Täter - Opfer prinzip . Ich nehme an du hast sachen gesagt wie: "Ich hab doch garnichts gesagt" , dabei den Kopf leicht gesenkt und die hände, offenen mit den Handflächen in seine Richtung um zu zeigen das du keinen Streit willst. ist erstmal richtig,falls du schläge willst.
Die generelle Meinung ist STOP zu sagen wenn er zu nah kommt. Bringt meiner meinung nach genauso viel, wie nem Pavian Verkehrsschilder zu erklären (nichts gegen unsere artverwandten). Für meinen Teil red ich garnicht mit denen. Nur Angucken, Augenkontakt ist das wichtigste,keine Angst zeigen. Ist erstmal leicht gesagt,ich weiss. Hier kommt mein erster Satz zum tragen. Die meißten Kampfkünste vermitteln neben Roundhouse-Kicks und Handkantenschlägen auch eine art inneres training.
Nach Jahren TaeKwonDo bin ich (was mir auch erst später aufgefallen ist,nach der pubertät) auf jeden Fall sehr ruhig,ausgeglichen und SELBSTBEWUßt geworden.(ein hoch auf die Atemübungen) Durch direkten Augenkontakt merkst du auch sofort wie unausweichlich die Situation ist oder ob er nur große Töne spuckt.
Gestern is mir was "sehr tolles" passiert!
Ich war mit meiner Freundin auf nem Faschingszug und es war grade mal 7 als wir aus dem resturant kamen wo wir schnell was gegessen haben um weiter zu feiern!
Ich war diesmal nur mit ihr und ner freundin unterwegs weil wir den 3 tag schon unterwegs waren und alle mal nen tag Pause machten. (Ich war erst des 2te mal weg weil ich davor eher krank war und deshalb nie was getrunken hatte die tage davor)!
Wie auch immer als wir rausgingen kam ein Türke von der anderen Straßenseite rüber und meinte was ich gesagt hab ich gar nix und bevor ich noch was sagen konnte hatte ich gleich eine drin und dann nochmal 2 nach!
Ich sprang ihn dann an und nahm ihn in den schwitzkasten und lies mich mit ihm fallen. Dann versuchte ich zurückzuschlagen das die sache vorbei is. Als ich soweit gewesen wäre und ihn unter kontrolle hatte kamen seine Freunde die erst gewartet haben und dann erst eingriffen als sie sahen das er nicht mehr die oberhand hatte.
Sie traten und schlugen zu 6t auf mich ein und ich lies ihn los was mir dann noch um die 12 schläge bescherte.
Nun komm ich mir recht Hilflos vor weil ich nicht mal dazu kam mich zu wehren so das ich weniger einstecken hätte müssen und eher abhaun hätte können.
Ich würde gern lernen mich besser zu verteidigen denn gestern hat mir mal so richtig gezeigt wie Hilflos ich eigentlich bin und ich will das mir sowas nicht nochmal passiert! Ich bin natürlich übelst sauer und angepisst denn schwach und klein bin ich eigentlich nicht.
Bitte helft mir:(
Nicht alle Südländer die kein perfektes Deutsch beherrschen sind Türken;). Aber drei Schläge zu kassieren bevor ne Reaktion kommst ist schon eher nicht so gut. Geh einfach mit offneren Augen durchs Leben, dann kassierst du vllt grade so noch eine bevor die Deckung oben ist und der Lowkick als konter kommt.
Immer Distanz halten, und nie auf den Boden. Auch wenn du dir völlig sicher sein kannst das es nur einer ist. Sonst hast du mit etwas "Glück" mal eben ein Messer irgendwo stecken.
Wenn du nochmal in so eine Situation kommen solltest versuche so schnell wie möglich wieder auf die Füße zu kommen. Während du noch auf dem Boden bist kannst du ja versuchen die Tritte mit dem Typen den du schon überwältigt hast abzufangen, zumindest teilweise, bzw. darauf hoffen das sie durch das Risiko den eigenen Mann zu treffen kurz aufhören und du aufstehen kannst.
Geh das nächste mal sofort ins Restaurant, ohne vorher noch zurückzuschlagen. Kannst ihm auch ruhig zum abschied noch ins Gesicht rotzen.
greetz, knife
Kwonwupp1982
24-02-2009, 19:36
Welch ironie, das der Kampf 6 gegen 1 einen gewissen Zeitraum des trainings Malaysischer Silat kämpfer einnimmt.
Also 2-20 Jahre auswandern und zum Killer werden.Obwohl,wenn du wieder da bist,komt mein voriger beitrag zum tragen.
[COLOR="Lime"]Kannst ihm auch ruhig zum abschied noch ins Gesicht rotzen.
Aua aua... finde ich eher abwertend und somit begebe ich mich mindestens auf das Niveau der Schlägertruppe und ausserdem stachele ich diese Art von Leuten (egal, ob Migranten oder nicht) erst recht an! Ich weiss nicht, ob ich mir einfach so ins Gesicht rotzen lassen würde, auch wenn ich nicht der Verursacher des Streits bin.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.