Andreas sopper [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Andreas sopper



dragon45"
23-02-2009, 21:51
Hi,

bin im moment auf der suche nach einer neuen schule und asolviere diverse probetrainings! werde diese woche wohl mal eins bei den budo freunden machen man hört und liest ja viel gutes über die schule! habe andreas sopper heute mal per e-mail kontaktiert aber noch keine antwort erhalten!!
wer trainiert bei ihm und kann mal was zum training sagen!! und stimmen die angaben der mitgliedsbeiträge auf der homepage? die sind ja schon fast unglaublich!!

mfg

chillakilla
23-02-2009, 21:54
Ich weiß nicht, ob er das immer noch tut, aber Jungspund Ramon Dekkers hat mehrmals von Sopper erzählt. Kannst ihm ja mal ne PM schreiben, falls er nicht in den Thread schauen sollte.

dragon45"
23-02-2009, 22:11
Ramon Dekkers??
ein user nennt sich so oder ist das der ramon dekkers??

werde ihn mal suchen!

danke

Royce Gracie 2
23-02-2009, 22:12
Ein User

dragon45"
23-02-2009, 22:18
@ chilla

gibt 3 verschidene

ramon dekkers
ramondekkers
ramon dekker

weisst du welcher von denen es ist??

-xKevinx-
23-02-2009, 22:22
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=32865
;) Der hier ist es der bei Andreas Sopper trainiert

RAMON DEKKERS
24-02-2009, 13:34
Joo das bin ich :D

John_Roqua
25-02-2009, 11:41
Hi,

bin im moment auf der suche nach einer neuen schule und asolviere diverse probetrainings! werde diese woche wohl mal eins bei den budo freunden machen man hört und liest ja viel gutes über die schule! habe andreas sopper heute mal per e-mail kontaktiert aber noch keine antwort erhalten!!
wer trainiert bei ihm und kann mal was zum training sagen!! und stimmen die angaben der mitgliedsbeiträge auf der homepage? die sind ja schon fast unglaublich!!

mfg

Hallo ich trainiere auch beim Andreas :-P
Ich trainiere mit Ramon zusammen dort und mach es erst 2-3 Monate ,aber kann von training nichts negatives berichten,es ist sehr gutes Training ;-) Kannst ja mal vorbeischauen wird dir bestimmt gefallen und vielleicht sieht man sich mal.

Kick3r
25-02-2009, 12:34
Ich war auch paarmal dort im Training, ist auf jeden Fall gut. Und die Leute sind auch alle in Ordnung.
Das Training kostet aber nicht 7,50€/Monat, wie auf der Homepage die Vereinsbeiträge angegeben sind, sondern laut Andreas 39€/Monat.
Und weil ich schon fürs KM monatlich ähnliche Beträge zahle und mir das nur einmal leisten will, hab ich dann keinen Vertrag abgeschlossen. Aber wenn ich mit KM mal aufhören sollte, geh ich wieder zu Andreas!

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 14:57
Ich war auch paarmal dort im Training, ist auf jeden Fall gut. Und die Leute sind auch alle in Ordnung.
Das Training kostet aber nicht 7,50€/Monat, wie auf der Homepage die Vereinsbeiträge angegeben sind, sondern laut Andreas 39€/Monat.
Und weil ich schon fürs KM monatlich ähnliche Beträge zahle und mir das nur einmal leisten will, hab ich dann keinen Vertrag abgeschlossen. Aber wenn ich mit KM mal aufhören sollte, geh ich wieder zu Andreas!

Genau , die 7.50 haben nichts mit dem Training sondern eher was mit der Vereinigung der Budofreunde zu tun , die zu Turnieren fahren ect .

dragon45"
25-02-2009, 20:52
Hallo,

war heute beim training und muss sagen es war echt super hat richtig spass gemacht und die mitglieder scheinen auch alle nette leute zu sein! also ich glaube ich habe meinen verein gefunden preislich ist es zwar nicht der günstigste aber vom trainign her war es echt top!!


@ramon und john


in welcher gruppe trainiert ihr denn??


mfg

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 21:32
Hallo,

war heute beim training und muss sagen es war echt super hat richtig spass gemacht und die mitglieder scheinen auch alle nette leute zu sein! also ich glaube ich habe meinen verein gefunden preislich ist es zwar nicht der günstigste aber vom trainign her war es echt top!!


@ramon und john


in welcher gruppe trainiert ihr denn??


mfg
:D:D:D Bist du die Kante die da heute hingekommen ist :D:D

Wir haben dich gesehen :ups:

:D:D:D ich bin der mit den Braunen ganz kurzen haaren ^^

MFG RAMON

John_Roqua
25-02-2009, 21:34
Hallo,

war heute beim training und muss sagen es war echt super hat richtig spass gemacht und die mitglieder scheinen auch alle nette leute zu sein! also ich glaube ich habe meinen verein gefunden preislich ist es zwar nicht der günstigste aber vom trainign her war es echt top!!


@ramon und john


mfg

ich war der jüngere und etwas dünnere im schwarzen muskelshirt xD

dragon45"
25-02-2009, 21:38
ja genau ich bin die kante:D

ja john weis ich wer aber ramon???
am freitag bin ich wieder dabei dann find ich schon raus wer du bist!!

mfg

dragon45"
25-02-2009, 21:40
@ john

seh gerade das du aus leverkusen kommst! von wo genau kommst du denn??

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 21:47
@ john

seh gerade das du aus leverkusen kommst! von wo genau kommst du denn??

John und ich wohnen beide in Burscheid , nähe von Leverkusen .
Ich bin der der heute dsa Gelbe shirt an hatte , haben auch bischen Sparing gemacht :)

dragon45"
25-02-2009, 21:50
ist ja ein ganz schönes stück was ihr fahren müsst!!
ich komme aus dünnwald in der nähe von leverkusen aber noch in köln!!

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 21:52
ist ja ein ganz schönes stück was ihr fahren müsst!!
ich komme aus dünnwald in der nähe von leverkusen aber noch in köln!!

Geht eigentlich , Gym und Haus liegt beides ziemlich nach an der Autobahnausfahrt :)
Anyway , wir schreiben oder sehen uns Freitag , bin mal Pennen , meine Muskeln müssen wachsen :D

Nacht Jungs !

dragon45"
25-02-2009, 21:57
na dann gute nacht!!