Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Prügelecke

dragon45"
23-02-2009, 22:59
Hallo,

was ist denn hier die prügelecke? und warum muss man sich mit name und adresse für dieses forum anmelden??

mfg

Da Mo
23-02-2009, 23:03
Hallo,

was ist denn hier die prügelecke? und warum muss man sich mit name und adresse für dieses forum anmelden??

mfg

Damit wir zu dir nachhause kommen wenn du unartig bist :aufsmaul:

Jin Rho
23-02-2009, 23:07
Damit wir zu dir nachhause kommen wenn du unartig bist :aufsmaul:

Ich war ein ganz böser Bube. Bestrafe mich.

VanZan
24-02-2009, 00:24
Ihr verwechselt die Prügelecke mit dem Darkroom :D;):D

DeepPurple
24-02-2009, 10:09
Das ist Station für Threads oder Teile davon, die aus der rein persönlichen Auseinandersetzung von 2 oder mehr Personen bestehen.
Die können dann in der Prügelecke weitermachen. Da hier alle Protagonisten aus der Anonymität raus sind, können sie sich auch beleidigen usw., weil ihre persönlichen Daten für eine evtl. Strafverfolgung vorhanden sind.
In der Prügelecke muß man also evtl. für seine Worte einstehen.

Peter

D-Nice
24-02-2009, 10:14
naja peter stimmt aber so auch nicht.. bei beleidigungen wird man dort trotzdem angemotzt und ausserem ist die prügelecke doch eher das schwarze loch des kkb´s .. einmal dort gelandet ...gibts meist noch 1-2 posts und schwupp...----> versenkt ;):D

DeepPurple
24-02-2009, 10:24
naja peter stimmt aber so auch nicht.. bei beleidigungen wird man dort trotzdem angemotzt und ausserem ist die prügelecke doch eher das schwarze loch des kkb´s .. einmal dort gelandet ...gibts meist noch 1-2 posts und schwupp...----> versenkt ;):D

Ja klar, ich hab ja nicht gesagt, dass dort alles erlaubt ist.:)
Ich wollt ja nur kurz erklären udn keine Doktorarbeit schreiben.

Anscheinend haben viele auch keine Lust mehr zu schreiben, wenn der Thread dort gelandet ist.

Peter

D-Nice
24-02-2009, 11:59
Anscheinend haben viele auch keine Lust mehr zu schreiben, wenn der Thread dort gelandet ist.

Peter

das wollt ich damit aussagen :D:D;)

dragon45"
24-02-2009, 12:44
also wenn user streitigkeiten unter einander haben können die es dort austragen!?! habe ich das so richtig verstanden??
aber mir ist trotzdem nicht ganz klar wieso man dann die adresse rausgeben muss, weil wenn jemand einen anderen zu sehr beleidigt, was auch dort nicht erlaubt ist, dann angezeigt wird?? wenn die adresse dann rausgegeben wird fällt das dann nicht unters datenschutzgesetz?

D-Nice
24-02-2009, 13:03
also wenn user streitigkeiten unter einander haben können die es dort austragen!?! habe ich das so richtig verstanden??
aber mir ist trotzdem nicht ganz klar wieso man dann die adresse rausgeben muss, weil wenn jemand einen anderen zu sehr beleidigt, was auch dort nicht erlaubt ist, dann angezeigt wird?? wenn die adresse dann rausgegeben wird fällt das dann nicht unters datenschutzgesetz?

am besten streitest dich mit niemand dann passt das schon alles :p:p:p

dragon45"
24-02-2009, 13:11
so werde ich es auch machen! finde es sowieso manchmal lächerlich das sich meist wegen irgendwelchen lapalien gestritten wird nur weil einer nicht anständig bei unstimmigkeiten argumentieren kann und sich nicht unter kontrolle hat!!

D-Nice
24-02-2009, 13:20
so werde ich es auch machen! finde es sowieso manchmal lächerlich das sich meist wegen irgendwelchen lapalien gestritten wird nur weil einer nicht anständig bei unstimmigkeiten argumentieren kann und sich nicht unter kontrolle hat!!

was solln das heissen..willste stress oder wie ? pass auf sonst gehn wir beide gleich mal in die prügelecke.. siehste jetzt lohnt sichs fast sich anzumelden :D:D:D:p

FireFlea
24-02-2009, 13:28

Daten von Usern werden hier allenfalls Strafverfolgungsbehörden wie Staatsanwaltschaft oder der zuständigen Polizei übergeben, nicht an andere User oder sonstwen. In der Prügelecke darf auch nicht ohne weiteres Beleidigt werden; idR werden hauptsächlich Auszüge aus Threads in denen sich verfahrene Streitgespräche zwischen zwei Usern entwickelt haben in die Prügelecke "verbannt".

dragon45"
24-02-2009, 17:37
Daten von Usern werden hier allenfalls Strafverfolgungsbehörden wie Staatsanwaltschaft oder der zuständigen Polizei übergeben, nicht an andere User oder sonstwen. In der Prügelecke darf auch nicht ohne weiteres Beleidigt werden; idR werden hauptsächlich Auszüge aus Threads in denen sich verfahrene Streitgespräche zwischen zwei Usern entwickelt haben in die Prügelecke "verbannt".

Jetzt habe ich es verstanden! wenn sich zwei user streiten wird der thread bzw. die entsprechenden posts in die prügelecke verschoben und wenn die user es weiter austragen wollen können sie es da machen damit das öffentliche forum frei von so nem sch... bleibt!!

@d-nice

ne will eigentlich kein stress aber so ein bischen trainieren ist immer gut......
..... also wo treffen wir uns:D:D

unproVoked
24-02-2009, 22:28
@d-nice

ne will eigentlich kein stress aber so ein bischen trainieren ist immer gut......
..... also wo treffen wir uns:D:D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/niceland-s-southside-sparring-days-day-one-15-03-09-a-89479/ ;)

Kraken
25-02-2009, 18:14
prügelecke ist gut:D

dieser shotokan1989 oder so, hat immernoch nicht geantwortet, dabei ist unsere schöne diksussion betreffend seinem nueen stil ebendort gelndet;)

Blue_Dragon
25-02-2009, 20:26
vll. entschlüsselt er ja deine Sätze in deutsch ;)

Kraken
25-02-2009, 20:48
ne, ich glaube der erträgt kritik einfach nicht sonderlich gut;)

dragon45"
26-02-2009, 22:22
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/niceland-s-southside-sparring-days-day-one-15-03-09-a-89479/ ;)

danke für den tip aber das ist mir doch ein bischen weit weg!!

jkdberlin
27-02-2009, 08:05
Okay, back to topic, oder gar nichts mehr schreiben, btte! Keinen Spam, Off-Topic oder andere Diskussionen im Feedback Forum.

chrisR
27-02-2009, 17:45
Aber warum muss man seine Addresse angeben, wenn man nur darin LESEN will?:confused:

JuMiBa
27-02-2009, 19:33
Aber warum muss man seine Addresse angeben, wenn man nur darin LESEN will?:confused:

Warum muss man an die GEZ zahlen, wenn man nur Privatsender schaut ??

Gruß Micha

Vegeto
27-02-2009, 19:59
Aber warum muss man seine Addresse angeben, wenn man nur darin LESEN will?

Die Prügelecke ist dazu gedacht um auf Augenhöhe Konflikte auszutragen die nicht ins Board gehören. Wenn jemand zu den Diskussionen nichts beizutragen hat, dann hat er auch nicht den Schaulustigen zu spielen.

jkdberlin
27-02-2009, 21:39

Zusätzlich zu dem bereits gesagten: weil die Prügelecke eben kein Teil des "öffentlichen" (im Sinne von "für jeden offen") Forums ist.

Grüsse

miskotty
27-02-2009, 22:38
Warum muss man an die GEZ zahlen, wenn man nur Privatsender schaut ??

Gruß Micha

das frag ich mich auch...:rolleyes::rolleyes::D