PDA

Vollständige Version anzeigen : "Fighters Only" bald auch in Deutschland erhältlich

Salvadorfreestyle
23-02-2009, 22:59
Ab dem 3. April wird das renommierte britische MMA-Magazin "Fighters Only" auch in Deutschland erhältlich sein. Oliver Copp, der bald die UFC-Übertragungen im DSF kommentieren wird, ist als Chefredakteur zusammen mit dem PV-Verlag für die Veröffentlichung verantwortlich. Die 84 Seiten umfassende Erstausgabe wird unter anderem ein Exklusivinterview mit Randy Couture enthalten. Das deutsche "Fighters Only" wird aber nicht nur über die UFC, sondern auch über das weltweite Geschehen im MMA berichten.

"Fighters Only" bald auch in Deutschland erhältlich - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate (http://www.groundandpound.de/News/Europa/-Fighters-Only-bald-auch-in-Deutschland-erhaltlich.html)

:bang::bang::bang::bang:

ivo c.
24-02-2009, 06:21
Ab dem 3. April wird das renommierte britische MMA-Magazin "Fighters Only" auch in Deutschland erhältlich sein. Oliver Copp, der bald die UFC-Übertragungen im DSF kommentieren wird, ist als Chefredakteur zusammen mit dem PV-Verlag für die Veröffentlichung verantwortlich. Die 84 Seiten umfassende Erstausgabe wird unter anderem ein Exklusivinterview mit Randy Couture enthalten. Das deutsche "Fighters Only" wird aber nicht nur über die UFC, sondern auch über das weltweite Geschehen im MMA berichten.

"Fighters Only" bald auch in Deutschland erhältlich - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate (http://www.groundandpound.de/News/Europa/-Fighters-Only-bald-auch-in-Deutschland-erhaltlich.html)

:bang::bang::bang::bang:

Jetzt geht bald das Bussines los!
Die UFC bringt nicht nur eine Show nach Deutschland sondern auch noch Arbeitsplätze!

Jaycee
24-02-2009, 06:45
Coole sache....:klatsch:

Hrohn
24-02-2009, 06:59
Coole sache....:klatsch:

JEEEEEP definitiv:D

Dudeplanet
24-02-2009, 09:01
uuuuh... wie geil.:cooolll: MMA takes over Germany.

ivo c.
24-02-2009, 09:11
Ich freue mich schon auf die 11 Seiten Training :)

York
24-02-2009, 09:38
wo gibts die Zeitschrift dann zu kaufen? im bahnhofshandel?

tnmlyger
24-02-2009, 12:54
Überall, wo es Zeitschriften gibt :-)

Gladbeck
24-02-2009, 13:09
Absolutes Pflichtprogramm!!!:D

Gladbeck
24-02-2009, 13:09
Absolutes Pflichtprogramm!!!:D

Freu mich...

York
24-02-2009, 13:33

thx

websensei
24-02-2009, 14:34
Danke für den Hinweis. Da bin ich ja mal gespannt. In Sachen Kampfsport-Magazinen kann es in diesem Land ja nur noch aufwärts gehen, tiefer sinken geht ja nicht mehr :D

tommaso
24-02-2009, 14:47
wow,die ufc bzw mma maschine beginnt in deutschland ja richtig an zu laufen!!!die welle is nicht mehr aufzuhalten;):D

Dudeplanet
24-02-2009, 16:25

Bist Du jetzt der Oliver Copp? *Kuh... Eimer*

erv0
24-02-2009, 16:28
hallo leute

was meint ihr kan man das magazin auch hier in der schweiz kaufen weil die meisten magazine wo es bei euch gibts sind auch bei uns unterwegs:D

mfg erv0

BJJ Fighter
24-02-2009, 16:31
Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!!

M.O.B
24-02-2009, 20:35
Super! Find die "Fighters Only" im Gegensatz zu manch anderem Mag auch tatsächlich gut und kaufe mir jede Ausgabe - allerdings eben bisher in englisch für 10,50€ :ups: Gibts in Hamburg am Hauptbahnhof und am Bahnhof Altona zu kaufen. Das skandinavische "Fighters" Magazin wäre auch noch ne Bereicherung für den hiesigen Markt, sachlich, kein *****-Glamour-Hollywood-Gedöns, gute Zeitschrift von und für Sportler!