Vollständige Version anzeigen : Wann man besser nicht die klappe aufreist Teil 2
Drunk Redneck + Race Track = Brawl | The Comedy Feed (http://www.comedy.com/blog/2008/07/03/drunk-redneck-race-track-brawl/)
wobei ich denke, dass er hier genau das kriegt was er verdient... auch wenn er mir irgendwie leid tut am schluss...:o
ach nein, er tut mir nicht leid, der wurde ja ganz alleine verprügelt :) super, so muss es sein!
Hunter_Joe
24-02-2009, 00:05
checkt jemand was der nach dem kampf mit dem verrissenen unterhemd an seinen füßen macht????????(so'n O;))
mfg Hunter Joe
hm je öfter ich mir das anschaue umso mehr verwandelt sich mein mitleid in das war noch längstens nicht genug.
Der schreit ja am schluss nach noch mehr schlägen
lol
checkt jemand was der nach dem kampf mit dem verrissenen unterhemd an seinen füßen macht????????(so'n O;))
mfg Hunter Joe
ich glaube der wischt sich das blut von den weissen schuhen.
djangjou
24-02-2009, 08:25
Also mir tut er schon ein bißchen leid.
Erst als der Typ von der Tribüne runterkommt und sich mit dem Besoffsky beschäftigt, hat der Lange wieder Mut gefasst. Er haut ihm eins auf die Nase und zieht dann wieder ab. Respekt!! Hauptsache man darf auch mal reinhauen, wenn der andere ohne Chance ist.
Also mir tut er schon ein bißchen leid.
Erst als der Typ von der Tribüne runterkommt und sich mit dem Besoffsky beschäftigt, hat der Lange wieder Mut gefasst. Er haut ihm eins auf die Nase und zieht dann wieder ab. Respekt!! Hauptsache man darf auch mal reinhauen, wenn der andere ohne Chance ist.
ist nicht gerade nett, aber durchaus menschlich.
In the spirit of our country’s independence, this might be the most “American” video we’ve ever posted.
:rofl::rofl:
Neopratze
01-03-2009, 16:01
Harmlose Saufkloppe zur allgemeinen Belustigung des Publikums :halbyeaha :D
budgie44321
01-03-2009, 17:04
jo, man sollt halt die fresse nicht ganz o wiet aufreisen... aber mal ehrlich, wenn einer mit erhobenen fäusten auf mich zukommt und mich sicher schalgen will, dann reagiere ich doch und unternehme selber was, wenn ich schon vorher so rumschreie und es provoziere... große fresse nix dahinter und dann danach gleich nochmal wollen... :hammer::respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.