PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Gala Nacht 07.03.2009

SOPPsec
24-02-2009, 11:33
SOPPSEC präsentiert

Die Gala Nacht

Am 07.03.2009 startet die neue Veranstaltungsreihe, wir bieten Euch dieses Jahr 5 spektakuläre Galas. Die mit reichlich Spannung, Emotionen und Parties gefüllt sind. Die Gala Nacht macht im März den Anfang, wir stellen Euch niveauvolle Kämpfer in den Ring, welche von verführerischen Nummern-Girls angeführt werden.
Erneut beweist Ogün Sesli sein kämpferisches Können, in einem A-Klasse Kampf bis 72 kg in 5x3 min. um die Deutsche Meisterschaft. Den Zweiten A-Kampf bestreitet Gökhan Kaya, gefolgt von weiteren Kämpfern wie Kevin Weber, Roman Kostsov, Oliver Leuchter & aus Castrop-Rauxel Patrick Geisler.
Aus dem Team Ilhami Oezden steigen in den Ring, Christian Korbmacher, Mike Zander, Ron Kullmann u.v.m.
Die Showacts kommen auch nicht zu kurz - soviel ist sicher. Der letzte Glockenschlag leutet dann die Gala Party ein. Der DJ erwartet Euch in der Neu umgestalteten Lounge, mit House und Charts im Gepäck wird er Euch die Nacht ein heizen…

Location: SOPPSEC Arena, Friedrich-Ebert-Str. 149a, 42117 Wuppertal
Datum: 07.03.2009
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Die Gala Party ab 23.00 Uhr

Tickethotline: 0202 – 4299680

VVK: Tischplatzkarte pro Person 45,00 €
VVK: Sitzplatzkarte pro Person 1&2 Reihe 35,00 €
VVK: Sitzplatzkarte pro Person 3-10 Reihe 25,00 €
(Who comes first placed first)
VVK: Stehplatzkarte pro Person 15,00 €
AK: Stehplatzkarte pro Person 18,00 €

Sichert euch eure Karte, der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Weitere Infos findet Ihr unter:
www.soppsec.com

werner-tobias
25-02-2009, 11:15
gibt's ne fightcard?

den a-kämpfer gokhan kenne ich jetzt nicht, hab noch nie was von ihm gehört.
der ogün ist erste sahne, keine frage. nach welchen regeln wir den um den titel gekämpft? auf jeden fall drücke ich ogün die daumen mit dem titel :yeaha:

twins
25-02-2009, 14:08
gibt's ne fightcard?

den a-kämpfer gokhan kenne ich jetzt nicht, hab noch nie was von ihm gehört.
der ogün ist erste sahne, keine frage. nach welchen regeln wir den um den titel gekämpft? auf jeden fall drücke ich ogün die daumen mit dem titel :yeaha:

Nach welchen Regeln und viel wichtiger unter welchem Verband. Wird es dann bald einen neuen deutschen meister geben.:o
Ich glaube der heißt Ogün. wer ist überhaupt der Gegner???
Jürgen Henke ????:rolleyes:

Thaiandi
25-02-2009, 20:27
Das interessiert mich auch. Irgendwann muss Ögün ja mal DM werden:D

Fightclub
26-02-2009, 07:44
Es soll die I.B.B.O sein

Harrington
26-02-2009, 08:14
Es soll die I.B.B.O sein

ach du lieber gott.......:rolleyes:dann besser kein verband, oder ?

Na dann kann der henke ja doch nochmal ran....;)

Octagon
26-02-2009, 08:55

:megalach:

twins
26-02-2009, 14:40

Ja, Firma Soop, wo bleibt denn die Info über Gegner usw.Oder traut Ihr Euch nicht das bekannt zu geben.

italien
26-02-2009, 16:41
suchen noch nach gegner und überhaubt i.b.b.o was ist das eigentlich für ein verband?gibs da einen denn mann kennt und der einen titel vorweisen kann kommisch das alles erzählen was von nrgirls und dj und bla bla bla also der hatt in jedem fall die arschkarte gezogen jetzt schon klarer ko sieg an gentlemen fight night

werner-tobias
27-02-2009, 13:03
also so wie ich jetzt mitbekommen habe ist das keine I.B.B.O Veranstaltung sondern W.P.K.L !!!!!!!!!!!

ich finde das auch nicht in ordnung das die leute vom fightclub etc. hier behaupten das das ne I.B.B.O veranstaltung und das der titelkampf gegen jürgen hemke wäre, was ja gar nicht stimmt:mad:

mehr weiss ich leider auch nicht, ich denke es wäre fair wenn wir auf die antwort des veranstalters warten. hierzu hatte ich ihm auch ne PN geschickt, mal schauen

werner-tobias
27-02-2009, 13:09
ja da kenne ich ein titelträger und der heisst bakar barakat.
dennis schneidmiller war soweit ich weiss auch deutscher meister bei der i.b.b.o

suchen noch nach gegner und überhaubt i.b.b.o was ist das eigentlich für ein verband?gibs da einen denn mann kennt und der einen titel vorweisen kann kommisch das alles erzählen was von nrgirls und dj und bla bla bla also der hatt in jedem fall die arschkarte gezogen jetzt schon klarer ko sieg an gentlemen fight night

Fightclub
03-03-2009, 13:51
Fightcard ??

italien
03-03-2009, 16:56
ich denke da wird nichts kommen und wenn ist das nix ich glaube das er die gala absagt wär am klügsten wenn mann sich die fightcard von gentlemen fight night anschaut einfach perfekt

werner-tobias
12-03-2009, 16:32
ergebnisse?

Thomas-Marc
13-03-2009, 11:53
Weiß keiner was zu berichten?

Fighter Room
19-03-2009, 14:06

jürgen henke hat doch den mehrfachen europa meister aus iserlohn geschlagen alexander jahja oder so, und jetzt möchte ihn die welt gerne auf internationalem parkett sehen beim battle of the vikings in dänemark :-) ....na dann viel glück frau henke....