PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerer werden!

Hannnes
24-02-2009, 13:08
Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne etwas "fitter" werden - sprich Ausdauer und Muskeln trainieren. Dafür muss ich allerdings erst etwas zunehmen, da ich noch viel zu leicht bin (58 kg auf 1,70 m / 20 Jahre). Bisher habe ich recht normal, aber vermulich nicht viel gegessen - vor einer Woche habe ich dann angefangen bewusst viel zu essen. Das sah in etwa so aus:

Frühstück:
2 - 4 Scheiben Brot mit was drauf (Pute, Marmelade, Nutella, Honig)
2 x die Woche dazu Rührei (3 Eier)
Manchmal noch eine Schüssel Müsli

Zwischenzeit1:
eine Banane

Mittag:
Kantine, also entweder:
-Kartoffeln, Gemüse, Fleisch
-Nudeln
-Suppe/ Eintopf

Zwischenzeit2:
ein Joghurt

Abendbrot:
meistens Brot mit Belag (Dosenfisch, Pute, Käse, Nutella)
manchmal Nudeln
einmal die Woche Kartoffeln, Gemüse, Fleisch bei Schwiegeroma^^

Zwischenzeit3:
entweder Müsli, Joghurt, Obst oder was zu Knabbern

Ist vielleicht garnicht so viel, aber kann doch auch nicht zu wenig sein, oder?
Esse ich zu viel Brot? Bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar!

Helft mir schwerer zu werden!!!

Blu-kay
24-02-2009, 13:18
das nennst du viel essen?:rolleyes:
Ich esse an manchen Tagen (fast immer) bis zu 5 mal "deftige" Mahlzeiten, z.B. ganze Teller voll Reis,Nudeln und Fleisch. Ich wiege trotzdem 78kg bei 1,84m. Vllt solltest du darüber nachdenken Proteinshakes zu supplementieren.

Papatom
24-02-2009, 13:22
Ist doch nicht viel....ich war aber auch so ein körperlicher Spätzünder....konnte essen was ich wollte, trainieren wie ich wollte...erst ab 25 hat sich dass dan seltsamerweise Massemäßig gezeigt....hm...

Grüße

BlankaBrazil
24-02-2009, 16:27
das nennst du viel essen?:rolleyes:
Ich esse an manchen Tagen (fast immer) bis zu 5 mal "deftige" Mahlzeiten, z.B. ganze Teller voll Reis,Nudeln und Fleisch. Ich wiege trotzdem 78kg bei 1,84m. Vllt solltest du darüber nachdenken Proteinshakes zu supplementieren.

ja schön und gut aber der scheint ja vorher wohl irgendwie weniger gegessen zu haben also man muss ja nicht von heut auf morgen so übertrieben steigern.

Lentschi
25-02-2009, 14:41
Ist doch nicht viel....ich war aber auch so ein körperlicher Spätzünder....konnte essen was ich wollte, trainieren wie ich wollte...erst ab 25 hat sich dass dan seltsamerweise Massemäßig gezeigt....hm...

Grüße

haha^^

das war bei mir ungefähr genauso..ich konnte früher ebenfalls so viel essen was nur ging und hab keinen kilo zugenommen. irgendwann hab ich mich dann zu sehr auf das verlassen und hab verdammt viel zugenommen :o

seit ich kampfsport mache bin ich jedoch mit meinem körper wieder einigermaßen zufrieden

ich wiege jetzt 82 kilo und bin 1,84 groß

lg ;)