Vollständige Version anzeigen : Ebay Bewertungsaustausch
Izaq Stern
12-06-2003, 16:13
Ich weiß ist ein wenig gemein aber...
Also ich bin seit genormer Zeit bei Ebay angemeldet und habe 3 positive Bewertungen, jedoch reicht mir das nicht. Daher brauche ich einen Austausch. Wer ihn mit mir macht bekommt automatisch eine positive Bewertung in seinen Account.
Meldet euch per PM oder Email.
darkShaolin
12-06-2003, 16:16
Tzzzzzzzz..........
Ok ich mache es wenn du mir dafür einen € gibst
Izaq Stern
12-06-2003, 16:20
:o Naja...
Okay bekommste... will mal nicht so sein.
darkShaolin
12-06-2003, 16:21
geil
darkShaolin
12-06-2003, 16:26
nein will mal nicht so sien ich du bekommst eine positrive bewertung von mir ich ahbe genug geld muss ja nicht alles gegen bezahlung machen oder?
wollte nur erfahren was du darauf antwortest ok??
also nicht traurig sien wenn du mir doch keinen € geben muss *fg*
ich mache es UMSONST
cya
Sebastian
12-06-2003, 16:50
habt Ihr Euch schon informiert ob das legal ist?
Original geschrieben von Izaq Stern
Also ich bin seit genormer Zeit bei Ebay angemeldet und habe 3 positive Bewertungen, jedoch reicht mir das nicht.
Wieso reicht Dir das nicht ?
Kleiner Tip: Öfter mal was ersteigern, dann klappts auch mit den Bewertungen ! :D
Gruß Micha
jkdberlin
12-06-2003, 20:29
Sorry, aber das verstösst gegen die Ebay Regeln und ich finde sowas auch ziemlich mies für andere Ebay User. Was für ein Quark...
Grüsse
Izaq Stern
12-06-2003, 20:47
Ihr habt recht ich lasse es mal lieber sein ;)
jkdberlin
12-06-2003, 20:53
Die "Die Silder von Catan" wird noch von "Mein Hamster und ich" übertroffen ;) Cool!
Grüsse
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=gedankenhamster&include=0&since=-1&sort=3&rows=25
Ist ja süß... inmitten all der Playstationspiele, Gameboys und Hörspielkassetten befindet sich doch tatsächlich ein Nackedeibuch... :D http://www.my-smileys.de/boobies.gif
Viel Erfolg... und vielleicht biet ich ja mal mit...
Gruß Micha
jkdberlin
12-06-2003, 20:58
Scheisse, das habe ich übersehen...
Grüsse
160 Supernintendospiele nur 1 Euro..zugreifen :biglaugh:
Izaq Stern
13-06-2003, 12:46
Ich weiß ist nur scheisse die ich dort verkaufe , aber ? Ich verkaufe es ja nur, die Käufer .. oweia...
PS: Ich brauche Geld für eine Honda NSR 125 , deshalb mache ich das alles ;)
Izaq Stern
13-06-2003, 12:47
Ahja und das mit dem Bewerten, ich lasse das mal sein, wenn ich die 24 Sachen alle unter den Mann bekomme, ich glaube das reicht.
@Izaq Stern
Und? Hast Erfolg gehabt ?
Reicht es für die Honda ? ;)
Gruß Micha
Kleiner Tipp an den jüngeren Sportsfreund:
Es gibt im Leben Dinge, die kann man sich nicht erkaufen, sondern muss man sich erarbeiten. Das ist ja auch in den KKs so oder nicht?!
Gruss
dino
backdoorcracker
22-06-2003, 18:19
Original geschrieben von dino
Kleiner Tipp an den jüngeren Sportsfreund:
Es gibt im Leben Dinge, die kann man sich nicht erkaufen, sondern muss man sich erarbeiten. Das ist ja auch in den KKs so oder nicht?!
Gruss
dino
aber im endeffekt muss er sich die honda ja doch kaufen, oder nicht?
;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.