PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Veranstaltungen am gleichen Tag in der selben Stadt !!!

C-Pramuk
24-02-2009, 14:27
2 Veranstaltungen am selben Tag in der selben Stadt !!!

Wie bescheuert ist das denn ??

07.03.2009 Gentlemen Fight Night / Hako Event Arena

07.03.2009 Die Gala Nacht / SOPPSEC Arena

Warum macht man soetwas ??

Octagon
24-02-2009, 15:14
Vergiss die Gala in Hanau nicht.

The Iceman
24-02-2009, 20:48
Die beiden Veranstaltungen sind in Wuppertal. Glaube nicht das sie was mit Hanau gemeinsam haben ;)

Octagon
25-02-2009, 07:33
Die beiden Veranstaltungen sind in Wuppertal. Glaube nicht das sie was mit Hanau gemeinsam haben ;)

Hanau ist gerade mal 250 Km entfernt!;):D

werner-tobias
25-02-2009, 10:40
was gibts denn in hanau

h1ob
25-02-2009, 10:54
geht wohl um revierkämpfe was? :)

Wolfgang Gier
25-02-2009, 11:07
geht wohl um revierkämpfe was? :)

Großer Kindergarten. Die Veranstaltung von Werner stand schon lange fest. Man tut sich keinen Gefallen mit so einem Mist. Absprachen über Termine wären hier doch von großem Wert, auch wenn man sich nicht mag. Für den Sport wäre es der richtige Weg.
mfG
Wolfgang

werner-tobias
25-02-2009, 12:05
sehen viele genauso. ich weiss leider auch nicht welche veranstaltung ich mir ansehen werde. auf der einen seite werner & ermis, auf der anderen seite der ogün. eigentlich hätte ich mir beide veranstaltungen angesehen, naja schauen wir mal....

Großer Kindergarten. Die Veranstaltung von Werner stand schon lange fest. Man tut sich keinen Gefallen mit so einem Mist. Absprachen über Termine wären hier doch von großem Wert, auch wenn man sich nicht mag. Für den Sport wäre es der richtige Weg.
mfG
Wolfgang

Fightclub
25-02-2009, 13:39
mfG
Wolfgang

Das stimmt lieber Wolfgang aber von uns aus geht so ein Kindergarten nicht , Habe es ihm schon mehrmals gesagt !!

Aber egal !

h1ob
25-02-2009, 14:08
schade, dass anscheinend keine zusammenarbeit zwischen beiden möglich ist, würd den sport hier sicher um einiges weiter bringen als das was die jetzt veranstalten, schmälert ja denke ich auch den wirtschaftlichen erfolg beider parteien...

Fightclub
25-02-2009, 14:43
schade, dass anscheinend keine zusammenarbeit zwischen beiden möglich ist, würd den sport hier sicher um einiges weiter bringen als das was die jetzt veranstalten, schmälert ja denke ich auch den wirtschaftlichen erfolg beider parteien...

Stimmt von unserer Seite wurde es auch schon mehrmals Probiert aber es hat nie geklappt !!

Aber egal der Erfolg spricht für uns ; )

The Iceman
25-02-2009, 17:01
Und die Zuschauer werden sicherlich wieder abgehen wie ein Zäpfchen in der Hako Sport Arena. Da würd ich Oropax empfehlen so laut wies da ist :D

italien
25-02-2009, 17:54
es wird immer so sein, das versucht wird sich gegen werner kreiskott zu stellen, doch waren bisher alle veranstaltungen top allen aussagen während der wm 2006 war die gala voll es sind viele missmacher unterwegs und versuchen steine in dem weg zu legen doch keiner hatt erfolg, der erfolg kennt nur ein namen werner kreiskott und deshalb kommen auch jedesmal an die 600-700 zahlende zuschauer und es wird einem was geboten im profi als auch im nachwuchs ich freu mich auf diesem event und kann es jedem empfehlen

Thaiandi
25-02-2009, 20:10
Albern sowas...!!! Schlecht für den Sport!!!

Ich wünsche Werner viel Erfolg bei seiner Gala.

Grüße aus dem Norden

Nak-Muay
26-02-2009, 06:28
Ihr lieben Leute klemmt euch doch mal dieses Schlecht für den Sport.

Mir wirds nämlich schon langsam schlecht und ich muss sonst brechen. Allein schon der zusammenhänge wegen.

:cooolll:

Ushiro
26-02-2009, 10:53
Auf das der bessere gewinnen möge :p

Thaiandi
26-02-2009, 20:59
Mir wirds nämlich schon langsam schlecht und ich muss sonst brechen. Allein schon der zusammenhänge wegen.

Dich würde es nicht stören, wenn Du als Veranstalter einen Konkurenten in der Stadt hast, der am selben Tag auch eine Veranstaltung plant:confused:

SOPPsec
27-02-2009, 14:44
Zum Thema Terminabsprache, es wurde leider noch nie versucht mit uns irgendwelche Termine ab zu sprechen. Obwohl es mit Sicherheit für die Veranstaltungen im Bereich Kampfsport in Wuppertal besser wäre.

Zwei Galas an einem Tag in einer Stadt wie Wuppertal halten wir für genau so behämmert wie Ihr!

Wir haben unser Publikum genau so wie Werner sein Publikum hat, darüber hinaus gibt es sicherlich ein weniger Schulen fixiertes Publikum welches beide Galas besuchen würde.

Schade finden wir dass sich dieses Publikum nun unweigerlich aufteilt und beide Parteien Einbußen haben.

Es weiß wohl jeder das es in einer so kurzen Zeit unmöglich ist eine solche Gala nur aus Boshaftigkeit ins Leben zu rufen und genauso unmöglich ist es das Plakat zu entwerfen, zu drucken und am gleichen Tag ins Netz zu stellen!

Nun müssen wir uns mit dieser Tatsache einfach mal abfinden und das Beste daraus machen.

Wir für unseren Teil wünschen Werner jedoch trotzdem viel Erfolg!

Nak-Muay
27-02-2009, 16:57
Dich würde es nicht stören, wenn Du als Veranstalter einen Konkurenten in der Stadt hast, der am selben Tag auch eine Veranstaltung plant:confused:

Das Problem ist wohl mangelnde Kommunikation und vielleicht auch ein bisschen Sturheit würde ich jetzt mal tippen.

Natürlich würde mich das stören wenn jemand am selben Tag in der selben Stadt eine Veranstaltung macht aber dann muss ich wohl den Fehler bei mir suchen wenn das dann auch so stattfindet.Denn ich hätte ja das Gespräch suchen können! Und wenn es bei Bekanntgabe schon zu spät war, bleibt es trotzdem ein Kommunikatives Problem weil ich hätte ja früher schonmal hingehen können um mit dem anderen zu reden schliesslich bringt es beiden Parteien nichts wenn man sich gegenseitig die Butter vom Brot zieht und sich provoziert fühlt nur weil man gewisse Dinge aus Mangel an Kommunikation missversteht!

Was mir sonst noch dazu einfällt: Mit dem Einverbandsprinzip wäre das nicht passiert! Da man dem anderen so nicht aus dem Weg gehen kann.

Zu Risiken und Nebenwirkungen beachte man dass der ersteller dieses Post das geschehen nur aus der Ferne und ohne jegliches Hintergrundwissen betrachtet.

Timurlenk
27-02-2009, 17:41
Muss man hier um Erlaubniss bitten oder jemanden vorher fragen bevor man eine Veranstaltung plant ?Auch wenn die Veranstaltung im gleichen Ort stattfindet.
Ich meine jetzt auch sportlích gesehen wenn ich das als Veranstalter riskier das auf mein Gala niemand kommt ist doch das mein problem,muss doch niemanden vorher fragen oder ?
Bin nicht der Veranstalter wollte nur mal so loswerden.