Hooligens [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligens



Robb
24-02-2009, 14:39
Ich hab ein Zeitungdsbericht gelesen wo den Fußall randalen der Miese Peter untergeschoben wird. Weil sie sich nicht an Staatliche Feiertage halten. Habt ihr was dazu gesehen oder ne Meinung Polizei in NRW zieht nach den tollen Tagen Bilanz - Karneval 2009 - WDR.de (http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/karneval_2009/strassenkarneval/rosenmontag/polizeibilanz.jhtml)

kleinershredder
24-02-2009, 15:21
Ich bin schon lange der Meinung, bei sowas doppelt so viele Polizisten wie Täter und dann drauf, bis die alle im KH liegen. Da hab ich auch kein Mitleid. Wie sag ich manchmal so schön. Wenn ich der Diktator von Deutschland wär.... in diesem Fall Wenn ich der Diktator von Deutschland wäre, würden die das nur ein mal machen und dann den Rest ihrer Zeit im KH oder Knast verbringen.

dominik777
24-02-2009, 15:26
Wie sag ich manchmal so schön. Wenn ich der Diktator von Deutschland wär....
Oo Hmm…

Blu-kay
24-02-2009, 15:26
Ich würde die auch einfach einsperren, also die Hoffnungslosen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist.Einfach einschließen und Schlüssel weg wie mit anderen Kriminellen wie (Kinder-)Mördern,Totschlägern etc..Aber so einfach kann man es sich ja nicht machen,"jeder hat eine zweite Chance verdient".

Flöchen
24-02-2009, 15:30
Ich bin schon lange der Meinung, bei sowas doppelt so viele Polizisten wie Täter und dann drauf, bis die alle im KH liegen. Da hab ich auch kein Mitleid. Wie sag ich manchmal so schön. Wenn ich der Diktator von Deutschland wär.... in diesem Fall Wenn ich der Diktator von Deutschland wäre, würden die das nur ein mal machen und dann den Rest ihrer Zeit im KH oder Knast verbringen.

:dumm:

Robb
24-02-2009, 15:34
Ich denke auch jeder. Aber wieso die Leute ins Kh oder einsperren. Das find ich etwas unproduktiv. Dann eher die starken ausfeilen und nützlich einsetzen z.b sozialstunden im Altersheim. Ein Russe hat mal zu mir gesagt das (einige) Verbrecher in Rußland zur Armee müßen. Ich weiß nicht genau ob es ein sarkastischer Scherz war. Aber ich denk auch wieso Talent stoppen.

Flöchen
24-02-2009, 15:35
war kein scherz. die amis machen's nicht anders

Robb
24-02-2009, 15:49
In der Türkei gibt es auch noch die Todesstrafe. Im Asiatischen bereich weiß ich gar nicht.

Flöchen
24-02-2009, 15:50
mal wieder einer dieser gedankensprünge, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann... :rolleyes:
vermutlich bist nicht du der depp, sondern vielmehr ich!

Robb
24-02-2009, 15:55
Als du heut mit Da Mo geschrieben hast wurd es sogar etwas interessant.

Björn2004
24-02-2009, 16:00
Mein Vater hat zum Thema Hools mal was nettes gesagt:


Lass die Jungs sich doch alle nach dem Spiel im Stadion auf dem Rasen treffen, schmeiß vielleicht noch ein paar Dachlatten mit rein und dann mach die Tore für 90 Minuten zu...
Die haben ihren Spaß und der Rest seine Ruhe!

:D

Robb
24-02-2009, 16:29
genau so. Ich bleib dann am Eingang stehen und nehm weiter Eintritt Stadion-inside-Fights der Knüller und DSF wird ausgeschossen weil es eine eine Deutsche Veranstaltung ist. :D
(Das ist kein Aufruf zu irgendetwas nur mein Spam)

kleinershredder
24-02-2009, 17:15
:dumm:

Die erste aussage mit den 3 Punkten sagte aus, dass ich diesen Satzanfang öfters nutze und das Ende variiere. Der vierte Punkt dientee dann dazu den Satz zu beenden. Dannach habe ich es nochmal geschrieben um den Satz mit der in diesem Fall zutreffenden Endung komplett zu haben.
Wer das nicht versteht..... :dumm: :D

Aber ich gebe zu, dass man es durch ein groß geschriebenes "In" nach den Punkten um einiges leichter hätte verstehen können.

Flöchen
24-02-2009, 18:33
Die erste aussage mit den 3 Punkten sagte aus, dass ich diesen Satzanfang öfters nutze und das Ende variiere. Der vierte Punkt dientee dann dazu den Satz zu beenden. Dannach habe ich es nochmal geschrieben um den Satz mit der in diesem Fall zutreffenden Endung komplett zu haben.
Wer das nicht versteht..... :dumm: :D

Aber ich gebe zu, dass man es durch ein groß geschriebenes "In" nach den Punkten um einiges leichter hätte verstehen können.

du eimer! sei froh, dass wir in 'ner demokratie leben! mehr gibt's dazu nicht zu sagen! bei 'nem diktator wären typen wie du weggesperrt worden!

dragon45"
24-02-2009, 18:45
mal zum thema hools!
ich kenne viele von denen und die meisten von denen wollen garkeine passanten mit in ihre schlägereien rein ziehen deswegen werden mit denen von der gegnerischen manschaft termine und treffpunkte nach dem spiel ausgemacht und da hauen die sich dann gegenseitig die köpfe ein und da kann ich eigentlich nichts gegen einwenden da ja alle beteiligten sich aus dem selben grund treffen! aber wenn ubeteiligte mit reingezogen werden finde ich das auch nicht in ordnung!! aber diese "ich hau einfach auf alles und jeden drauf" typen werden von denen auch garnicht akzeptiert!! nur auf die die ich kenne bezogen!!

Goshin
24-02-2009, 18:53
mal zum thema hools!
ich kenne viele von denen und die meisten von denen wollen garkeine passanten mit in ihre schlägereien rein ziehen deswegen werden mit denen von der gegnerischen manschaft termine und treffpunkte nach dem spiel ausgemacht und da hauen die sich dann gegenseitig die köpfe ein und da kann ich eigentlich nichts gegen einwenden da ja alle beteiligten sich aus dem selben grund treffen! aber wenn ubeteiligte mit reingezogen werden finde ich das auch nicht in ordnung!! aber diese "ich hau einfach auf alles und jeden drauf" typen werden von denen auch garnicht akzeptiert!! nur auf die die ich kenne bezogen!!


......wenn sie wirklich so einen Ehrenkodex hätten, würden sie sich eine Turnhalle mieten.......da ist dann die Gefahr, dass ein Familienvater (z.B mit seinen 2 Kindern), nach einem Fussballspiel, zwischen die Fronten kommt, nicht gegeben. Aber wo bleibt da der Kick, richtig......Kleinhirner:mad:

kleinershredder
24-02-2009, 18:58
du eimer! sei froh, dass wir in 'ner demokratie leben! mehr gibt's dazu nicht zu sagen! bei 'nem diktator wären typen wie du weggesperrt worden!

Was sind Typen wie ich?

Flöchen
24-02-2009, 19:00
Was sind Typen wie ich?

an der indianer-krankheit erkrankt

kleinershredder
24-02-2009, 19:01
indianerkrankheit?

Flöchen
24-02-2009, 19:02
indianerkrankheit?

jup!

hast'n pfeil im kopp!

kleinershredder
24-02-2009, 19:03
das ist jetzt aber keine sehr genau beschreibung von "typen wie mir"
Falls du meine langen Haare meinst, die sind ab :P
Außerdem gabs oder gibts auch Diktaturen in denen es keinen Stress mit langen Haaren gab.

Flöchen
24-02-2009, 19:05
das ist jetzt aber keine sehr genau beschreibung von "typen wie mir"
Falls du meine langen Haare meinst, die sind ab :P
Außerdem gabs oder gibts auch Diktaturen in denen es keinen Stress mit langen Haaren gab.

a geh! deine haare sind mir doch kack-egal! so'n ausspruch wie deiner macht mich halt wütend - ohne, dass ich wirklich deine person dabei angreifen will!

kleinershredder
24-02-2009, 19:08
ok. der ausspruch ist aber nicht so gemeint, dass ich unbedingt der diktator sein will, sondern soll so viel heißen, wie "wenn ich die staatsangelegenheiten allein regeln bzw allein bestimmen könnte, dann..."

Jin Rho
24-02-2009, 19:16
Ich denke auch jeder. Aber wieso die Leute ins Kh oder einsperren. Das find ich etwas unproduktiv. Dann eher die starken ausfeilen und nützlich einsetzen z.b sozialstunden im Altersheim. Ein Russe hat mal zu mir gesagt das (einige) Verbrecher in Rußland zur Armee müßen. Ich weiß nicht genau ob es ein sarkastischer Scherz war. Aber ich denk auch wieso Talent stoppen.

Russischer Knast oder russisches Gefängnis. Da sehe ich keinen großen Unterschied.
Dann doch lieber brav sein. Oder das Land verlassen.

VanZan
24-02-2009, 19:25
Warum kriege ich eigentlich immer Bauchschmerzen wenn ich lese das Hooligans ja einen Ehrenkodex haben, und keine Unbeteiligten damit reinziehen in ihre Auseinandersetzungen?
Vielleicht weil ich selber schon mal erlebt habe wie die sich daran halten ?
Oder weil dies Worte in den Ohren von unbeteiligten Opfern wie z.B. Daniel Nivel, oder dem Beamten dem man dieses Wochenende hier in Hannover erst eine Flasche an den Kopf geschmissen hat wie der blanke Hohn klingen müssen.
Aber das ganze ist ja so romantisch, diese Kameradschaft, das Leben nach einem Kodex.

unproVoked
24-02-2009, 22:05
Warum kriege ich eigentlich immer Bauchschmerzen wenn ich lese das Hooligans ja einen Ehrenkodex haben, und keine Unbeteiligten damit reinziehen in ihre Auseinandersetzungen?
Vielleicht weil ich selber schon mal erlebt habe wie die sich daran halten ?
Oder weil dies Worte in den Ohren von unbeteiligten Opfern wie z.B. Daniel Nivel, oder dem Beamten dem man dieses Wochenende hier in Hannover erst eine Flasche an den Kopf geschmissen hat wie der blanke Hohn klingen müssen.
Aber das ganze ist ja so romantisch, diese Kameradschaft, das Leben nach einem Kodex.

und erzählst du nicht wie harmlos Ultras seien und wie langweilig Fußballspiele ohne Ultras wären?!

JuMiBa
24-02-2009, 22:15
Das wird hier nix. Sieht mir nach einer Fortsetzung des geschlossenen Ultra-Threads aus und außerdem passt mir der Ton hier nicht.

Gruß Micha

~°~Closed~°~