Vollständige Version anzeigen : Webhoster?
-xKevinx-
24-02-2009, 20:02
Hallo , leute ich habe jetzt schon einige gesehen die eine Internet seite haben , ich möchte auch gerne eine machen und suche jetzt einen guten hoster
Wo habt ihr eure Internet seiten?
&
Könnt ihr den Hoster empfehlen?
jkdberlin
25-02-2009, 07:26
Strato - ja, kann ich empfehlen.
Grüsse
Domaingo (http://thaifight.de/empfehlung.html) gute Performance Preis Leistung sind auch ok. Kein Preis pro MB d.h. Pauschale.
Arkelanfall
25-02-2009, 08:30
Hosteurope - wir sind seit 2003 bei denen und haben nie schlechte Erfahrungen gemacht. Preise + Performance sind erste Sahne.
ElCativo
25-02-2009, 11:44
Hab mit 1und1 ganz gute Erfahrungen gemacht.
Die haben nen ganz einfaches CMS Sysmtem, mit dem man sehr schnell eine gut aussehende Page machen kann. Oder halt per Frontapage oder ähnliches hochladen.
Gruß
Alex
Auch 1&1
Auch zufrieden.
Günstige Preise und viele Extras, auf und absteigen in den Paketen kein Problem.
Und was wichtig ist ! Gute Erreichbarkeit. ;)
Ju-Jutsu-Ka
25-02-2009, 16:46
all-inkl.com
sehr zufrieden
Vor allem mit dem Service, ich brauchte mal Hilfe beim Hochladen in eine SQL-Datenbank: Anruf um 22 Uhr bei einer normalen Ortsnummer, das Problem war in 20min gelöst.
Auch bei anderen Fragen zum Vertrag oder Speicherplatz der Emails als Imap, immer schnell und kompetent (und kostenlos bei Telefon-Flat-Rate)
Für die ersten Schritte würde ich erst mal einen kostenlosen, werbefinanzierten empfehlen, ich habe (allerdings vor einiger Zeit) gute Erfahrungen mit eSmartStart - Free Web Hosting! (http://esmartbiz.com/) gemacht.
Generell einen Hoster zu empfehlen ist nicht empfehlenswert. Überlege Dir erst mal was Du überhaupt machen möchtest!
Willst Du nur mit HTML "entwickeln"?
Willst Du mit PHP, Phyton, Ruby on rails, ASP(.NET) entwickeln?
Brauchst Du weitere CGIs?
Brauchst Du eine (transaktionale) Datenbank? mySQL, PostgreSQL, MS SQL Server, Oracle, ...
Brauchst Du cron-jobs?
und so könnte man weiter fragen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.