PDA

Vollständige Version anzeigen : pit bull =|= nazi

budgie44321
25-02-2009, 13:45
Hey community...
wusst net genau wo ich das posten soll oder kann... wenns hier nicht passt plz verschieben.

ich hab mal im netz nach guten klamotten gesucht. ich hab die marke Pit Bull entdeckt. die machen echt gute kleidung die mir auch sehr gefällt, aber als ich dann bisschen weiterschaute kam mir ein etwas rechter eindruck^^ es scheinen ja viele leute zu denken, dass das eine nazi marke ist :(
ich finde die klamotten endgeil, aber ich will dann nicht als nazi oder vergleichbares dargestellt werden. problem: ich hab auchnoch ne armycut frisur und die kombination würde glaube echt den eindruck erwecken:ups:^^

gebt maln tipp plz... sind solche klamotten ok oder ehr nicht?

teeQ
25-02-2009, 13:54
Hmm das ist halt wie mit Lonsdale. Hat in der Öffentlichkeit so einen Ruf, dabei ist es ja garnicht so.
Ob du damit klar kommst, musst du natürlich wissen. Es gibt auf jeden Fall genug Leute die das anziehen und absolut keine Nazis sind.

budgie44321
25-02-2009, 13:57
Hmm das ist halt wie mit Lonsdale. Hat in der Öffentlichkeit so einen Ruf, dabei ist es ja garnicht so.
Ob du damit klar kommst, musst du natürlich wissen. Es gibt auf jeden Fall genug Leute die das anziehen und absolut keine Nazis sind.

oh wo du das ansprichst^^ lonsdale mach auch richtig gute sachen. denen ihr zeug ist so unkaputtbar... will mir da auchnoch neue boxstiefel holen...

aber ich hab keinen bock in irgenteine ecke gestellt zu werden...

Blu-kay
25-02-2009, 14:03
oh wo du das ansprichst^^ lonsdale mach auch richtig gute sachen. denen ihr zeug ist so unkaputtbar... will mir da auchnoch neue boxstiefel holen...

aber ich hab keinen bock in irgenteine ecke gestellt zu werden...
Schubladendenken ist schlecht aber weit verbreitet, Vorurteile sind immer da,leider.Trag sie einfach mit Selbstbewusstsein und kläre auf, das du kein Nazi bist falls du irgendwie danach gefragt wirst,mehr lässt sich wohl nicht machen.Wie ist das eig mit Consdaple? Habe gehört das die eindeutig rechtsextrem sein sollen.Wenn das so ist, dann lieber würde ich lieber keine Sachen von denen kaufen, um die womöglich noch zu unterstützen.Wisst ihr's?

budgie44321
25-02-2009, 14:17
Schubladendenken ist schlecht aber weit verbreitet, Vorurteile sind immer da,leider.Trag sie einfach mit Selbstbewusstsein und kläre auf, das du kein Nazi bist falls du irgendwie danach gefragt wirst,mehr lässt sich wohl nicht machen.Wie ist das eig mit Consdaple? Habe gehört das die eindeutig rechtsextrem sein sollen.Wenn das so ist, dann lieber würde ich lieber keine Sachen von denen kaufen, um die womöglich noch zu unterstützen.Wisst ihr's?

soweit ich das nachgelesen habe sind die nazis voll auf condaple umgestiegen und glaube sogar die marke bekennt sich dazu... nur viehle denken halt immernoch an die alten marken...

Lars´n Roll
25-02-2009, 14:21
Also, bei uns rennen vor allem Mitbürger mit Migrationshintergrund in Pit Bull Klamotten rum. :)

Andreas
25-02-2009, 14:23
Also Consdaple ist wie Thor Steinar von der rechten Szene für die Rechte Szene.

Lonsdale hat leider den Ruf wegbekommen, weil halt die Buchstaben NSDA drin vorkommen.

Dabei war Lonsdale die erste Firma die einen schwarzen Boxer (zu der Zeit war das noch nicht selbstverständlich) gesponsert haben.

Thyson und Ali haben auch in Londsdale geboxt.

Londsale sponsort sogar ein Afrikanisches Fußballteam und es gibt auch (wenns auch glaube ich nicht mehr zu bekommen ist *ärger*) "Lonsdale loves all Colours" T-Shirts.

Bei Pit Bull Germany arbeiten soweit ich informiert bin Leute aus über 23 Nationen. Ist aber eigentlich ne Hooligan Marke. Haben in ihrem Katalog (ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht) auch mal Würgeketten gehabt mit dem Slogan "besser du hast eine als dein Gegner".

Das macht sie mir schon unsymphatisch.

Schreib das übrigens gerade während ich in einen schnicken Londsdale Polo Shirt stecke ;)

jkdberlin
25-02-2009, 14:24
Habs mal in den Off Topic verschoben, denn es gehört ganz sicher nicht zu Kampfsport...

budgie44321
25-02-2009, 14:24
Also, bei uns rennen vor allem Mitbürger mit Migrationshintergrund in Pit Bull Klamotten rum. :)

jo, dafon hab ich auch schon gehört^^ das machts wie "nicht rechts" nur ich hab keinen migrationshintergrund und seh auch nicht so aus :D:D:D

*Azrael*
25-02-2009, 14:36
Hey community...
wusst net genau wo ich das posten soll oder kann... wenns hier nicht passt plz verschieben.

ich hab mal im netz nach guten klamotten gesucht. ich hab die marke Pit Bull entdeckt. die machen echt gute kleidung die mir auch sehr gefällt, aber als ich dann bisschen weiterschaute kam mir ein etwas rechter eindruck^^ es scheinen ja viele leute zu denken, dass das eine nazi marke ist :(
ich finde die klamotten endgeil, aber ich will dann nicht als nazi oder vergleichbares dargestellt werden. problem: ich hab auchnoch ne armycut frisur und die kombination würde glaube echt den eindruck erwecken:ups:^^

gebt maln tipp plz... sind solche klamotten ok oder ehr nicht?

Egal ob Lonsdale, Pitbull, Everlast, wahtever, einfach anziehen ;)

bajo
25-02-2009, 14:49
Klamotten tragen ODER jammern, aber bitte nicht beides gleichzeitig. Ich persönlich habe es mir nach Überschreiten der 20 abgewöhnt, darüber aufzuklären, dass ich trotz Lonsdale, Harrington und Martens kein Nazi bin. Who cares.

Primo
25-02-2009, 14:57
Solang man die Klamotten nicht mit Glatze , Domestosjeans , Braces und Stiefel kombiniert trägt dürfte das wohl kein Thema sein !

Ist wohl Geschmackssache ! Ich würde mir mit nem Pulli oder T-Shirt wo Pittbull draufsteht ziemlich dämlich vorkommen ! :o

bajo
25-02-2009, 15:01
Pit Bull finde ich auch einfach nur doof. Ansonsten ist es einfach mal scheißegal, was irgendwelche Leute denken.

Heros
25-02-2009, 15:15

Sag doch einfach die Assis/Möchtegerns :D

Alles andere wäre den netten Menschen mit Migrationshintergund unfair gegenüber....

Assi-Marke, die einen in ne Schublade steckt... :rolleyes:

Robb
25-02-2009, 15:25
Kennt ihr eigentlich die Marke Pintscher? Extra für Linkshänder.

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 16:06
Ich hab auch Haare Kurz (3mm) trage lonsdale sachen und es denkt keiner das ich ein Nazi bin . Und selbst wenn soland du selber weisst das du keiner bist , ist doch alles okay ;)

MFG RAMON

Kraken
25-02-2009, 16:48
pit bull!!

ist meine absolute lieblingsmarke, und von pitbull werde ich auch seit kurzem gesponsert*freu*

pit bull ist vielleich tein wenig teuer, aber dafür top-qualität!

und dass irgendwelche intoleranten vollhorste jeden pitbull-träger als nazi abstempeln, zeugt für mich davon, dass diese personen selbst die rassisten sind;)

wear it! insbesondere leute mit sportlicher figur werden sich freuen, dass endlcih mal was passt:):D

Ju-Jutsu-Ka
25-02-2009, 16:50
Kennt ihr eigentlich die Marke Pintscher? Extra für Linkshänder.

Klamotten für Linkshänder:rofl:

Kannix
25-02-2009, 16:51
Trage es mit Stolz!

Valheru
25-02-2009, 16:53
Vielleicht waren ja "Linksträger" gemeint... :gruebel:

bonator
25-02-2009, 17:34
Wie ist das eig mit Consdaple? Habe gehört das die eindeutig rechtsextrem sein sollen.ihr's?

Jo, die dürften eindeutig rechtsextrem sein^^

Kraken
25-02-2009, 17:44
consdtaple und lonsdale sind übrigens ortschaften mien freund;)

consdaple ist zwar wirklich eine msrke die von rechtsextremen gegründet wurde...

auf lonsdale trifft dies hingegen nicht im geringsten zu! lonsdale wehrt sich seit jahren gegen das image das ihr linksextremisten aufgedrückt haben mit ihrer hatz!

Rebel till i die
25-02-2009, 17:48
Ja hab diese CONSDAPLE gegooglet :ups:
krasse Shirts, ziemlich eindeutig und somit traurig!
Aber die Pitbullsachen sind ziemlich cool aber mehr fürs Training als mit dem Kinderwagen auf der Straße beim Sonntagsspaziergang

bonator
25-02-2009, 17:57
consdtaple und lonsdale sind übrigens ortschaften mien freund;)

Wahrscheinlich hat man sich aber gerade für den Namen der Ortschaft "consdaple" entschieden, weil der so gut zum Firmenkonzept passt.

Hier habe ich noch was passendes auf wikipedia gefunden:

Consdaple ist eine neonazistische Kleidermarke.

Der Name wurde so gewählt, weil er die Buchstabenfolge NSDAP enthält. Besonders deutlich sichtbar ist diese Abkürzung, wenn über dem bedruckten T-Shirt oder Sweatshirt eine offene Bomberjacke getragen wird, die rechts und links je zwei Buchstaben verdeckt. Der Schriftzug erinnert in seiner Gestaltung stark an das Logo von Lonsdale, das sich in der Vergangenheit aus demselben Grund (Buchstabenreihe NSDA) großer Beliebtheit in der Neonazi-Szene erfreute. Auf Grund heftiger damit verbundener Kritik verweigert der Hersteller Lonsdale inzwischen die Lieferung seiner Kleidung an bekannte Neonaziläden und begann 2003 eine antirassistische Kampagne ("Lonsdale loves all colours.") mit vielen Models dunklerer Hautfarbe, was die Hauptgründe dafür waren, dass die Kleidermarke Consdaple ins Leben gerufen wurde.

Der Scheinanglizismus "Consdaple" kombiniert das Parteikürzel NSDAP mit dem englischen Wort constable (Polizist, in etwa Schutzmann oder Wachtmeister). Teilweise sind die Textilien zudem mit einem Adler bedruckt, der dem im Nationalsozialismus verwendeten Logo sehr nahe kommt.

Kraken
25-02-2009, 18:01
bei consdaple ja...

bei lonsdale hingegen nicht;)

deswgeen versteh' ich die ganze hetze gegen marken wie lonsdale, pit bull, topten un dähnliche nicht, das ist auch extremismus, man beschuldigt hier unbescholtene bürger ienes schweren verbrecens!

wenn mich jemand beschuldigt ein neonazi zu sien, weil ich pitbull-kleidung trage überöege ich mir eine anzeige wegen übler nachrede und weil er mich eines verbrechens beschuldigt, denn rassismus ist zu recht strafbar, und volksverhetzung (ns) ein schweres verbrechen!

Primo
25-02-2009, 18:05
Also das hier find ich wesentlich stylischer !

chillakilla
25-02-2009, 18:05
Naja, mit Pitbull verbinde ich zumindest einen gewissen Hang zu Gewalttätigkeit. Wird auch durch die Slogans unterstütz. Bei Lonsdale ist das anders.

Kraken
25-02-2009, 18:17
ne, pit bull finde ich stylish bis aufs letzte;)

nicht jedermanns sache, aber als kämpfer finde ich shirts mit sprüchen wie "pain os temporary pride lasts forever" einfach passend:D

liebe auch die marke "pro violence"

ist zum einen ein spiel mit dem image, zum anderen ienfach ware die gut aussieht und top qualität ist:halbyeaha:

Kannix
25-02-2009, 18:42
Also das hier find ich wesentlich stylischer !

SAugeil:megalach:

sota
25-02-2009, 18:48
....ich trage zuhause Schlappen von Birkenstock....:o

bajo
25-02-2009, 18:49
Ich finde ja Pit Bull völlig panne (die Klamotten, nicht den Hund), und qualitativ ist das, was ich davon gesehen habe, der letzte Husten.Zumindest gemessen am Preis.

meridian9
25-02-2009, 18:50

Boah, das sind die Schlimmsten :ups: die tarnen sich am Besten, nix mit nsd... im Namen und so.

cyak45
25-02-2009, 18:55

Achso !!:ups::p

gideon/rastatt
Klamotten für Linkshänder:rofl:

find ich gut die Idee ^^

amari
[QUOTE=Kraken;1682570lonsdale wehrt sich seit jahren gegen das image das ihr linksextremisten aufgedrückt haben mit ihrer hatz![/QUOTE]

naja,eigentlich kommts von den rechtsradikalen,die es gerne getragen haben und noch tragen.erst danach wurds verrufen,und das ist auch verständlich.

aber um auch meine meinung dazu zu geben:wofür eigentlich mit dämlichem aufdruck und parolen durch die gegend rennen? :D
am liebsten sachen die passen ohne aggressive schriftzüge etc.

BenitoB.
25-02-2009, 18:57
ich find benlee klamotten-sportswear geil. garantiert nix mit nazis, kultfigur rocky marciano als indentifikation und coole,sportliche optik

chillakilla
25-02-2009, 19:02
Ich finde ja Pit Bull völlig panne (die Klamotten, nicht den Hund), und qualitativ ist das, was ich davon gesehen habe, der letzte Husten.Zumindest gemessen am Preis.
Heute 19:48

Mal schaun was Kraken dazu sagen wird. :p

meridian9
25-02-2009, 19:06
Achso !!:ups::p

Also doch :mad: ich sach ja...

Kraken
25-02-2009, 19:18
naja,eigentlich kommts von den rechtsradikalen,die es gerne getragen haben und noch tragen.erst danach wurds verrufen,und das ist auch verständlich.

ach, das ifndest du verständlich?

wenn alle nazis jetzt einfach so beginnen calvion klein untehrosen zu tragen, findest du, dass es völlig gerechtfertigt ist, dieser marke nen nazi-stempel aufzudrücken, und jeden der calvin klein trägt zu beschimpfen?

denkst du ich lass mir den spass an der marke von irgendwelchen pseudo-politischen idioten 8links und rechtsextreme) vermiesen?

übrigens was für "parolen"?

lonsdale ist ja wohl völig freu von sprüchen, und pit bull hat halt fighter-typische aufdrucke von denen sich, neben kämpfern, halt auch rechtsextreme angezogen fühlen...

rechtsextreme haben auch den look der skinheads imitiert, skindhead war ursprünglich völli gunpolitisch, eher links, und einfach english.worer class.

kurze haare und scwere stiefel sind halt praktisch und arbeiterklasse, wenn das irgendwelche idioten auch mögen, who cares?

ich werd' weiterhin in pitbull sachen rumlaufe, mit stiefeln weil ich auf qualitätsware stehe, und mit glatze weil die mir steht.

und wer mich schief anschaut oder gar beschimpft, den halte ich für ienen mit vorurteilen behafteten idioten ohne horizont!

Kraken
25-02-2009, 19:21
Mal schaun was Kraken dazu sagen wird. :p

ja komisch, ich habe genau die ggenteilige erfahrung gemacht;)

mien pitbullshirt, dass ich momentan trage (vale tudo) hat ne qualitöt von der andre nur träumen, der druck ist wohl nen millimeter dick, und das ganze t-shirt sehr gut geshcnitten udn angenehm zu trage, auch nach mehrmaligem waschen geht NICHTS vom druck ab:)

pitbull fightwear sowieso, einfahc geniales design, un dsuper qualität;)

Holmgang
25-02-2009, 19:26
naja stimmt schon das pit bull häufig von rechten getragen werden weils halt böse aussieht unds auch shirts gibt wo hinten germania draufsteht etc. pitbull selbst sagt ja das sie keine rechte marke wären (der inhalber is glaub türke wenn ich mich net täusch). in letzter zeit sieht man bei uns auch immer häufiger türken mit pit bull rumlaufen aber halt auch rechte. allerdigns sind die preise scheiß teuer n shirt kostet 25 euro!!! vor paar jahren warens noch 21 un des war schon übel, qualität von pit bull ist aber schon recht gut.
benlee haben wirklich recht gute sachen hab nen zipper von denen und hät net gedacht das der stoff so dick ist, allerdings sind die sachen scheiß teuer.
@ kraken pro violence ist soweit ich weiß ne marke die von nem zur rechten szene gehörenden gemacht wurde oder nicht ? ham teilweise coole prints aber sowas zieh ich dann nicht an.

Kraken
25-02-2009, 19:30
naja, ich find 25 ero für'n shirt irgendwie nciht so viel, in der schweiz sind kleider nunmal so teuer:o

auch die hoodies und zipper sind recth teuer, aber insbesondere bei denen sit die qualität einfach extrem hoch, dicker stoff, unzerstörbare reissverschlüsse aufsticke, statt "nur" druck etc.

pro violence ist soweit ich weiss ne marke die sich selbst als streetwear sieht, udn vor allem auf hooligans abzielt, ist mri aber auch egal, ich mag die designs wie "adrenalin hunter" oder "no one likes us-we don't care"
ich find das geil:)

Harom
25-02-2009, 19:41
pro violence ist soweit ich weiss ne marke die sich selbst als streetwear sieht, udn vor allem auf hooligans abzielt, ist mri aber auch egal, ich mag die designs wie "adrenalin hunter" oder "no one likes us-we don't care"
ich find das geil:)

"COPS BETTER RUN WHEN WE ´RE ON THE ATTACK ACAB" als Tshirtmotiv passt aber nicht unbedingt zu deinem konservativen und unbescholtenen Image, dass du hier sonst so gerne vertrittst.

BenitoB.
25-02-2009, 19:44
naja stimmt schon das pit bull häufig von rechten getragen werden weils halt böse aussieht unds auch shirts gibt wo hinten germania draufsteht etc. pitbull selbst sagt ja das sie keine rechte marke wären (der inhalber is glaub türke wenn ich mich net täusch). in letzter zeit sieht man bei uns auch immer häufiger türken mit pit bull rumlaufen aber halt auch rechte. allerdigns sind die preise scheiß teuer n shirt kostet 25 euro!!! vor paar jahren warens noch 21 un des war schon übel, qualität von pit bull ist aber schon recht gut.
benlee haben wirklich recht gute sachen hab nen zipper von denen und hät net gedacht das der stoff so dick ist, allerdings sind die sachen scheiß teuer.
@ kraken pro violence ist soweit ich weiß ne marke die von nem zur rechten szene gehörenden gemacht wurde oder nicht ? ham teilweise coole prints aber sowas zieh ich dann nicht an.

benlee shirts gibts ab 17,- zipper ab 45,- ich weiss nich wo das teuer ist. ok,im vergleich zu kik vielleicht:D

Neopratze
25-02-2009, 19:46
Ich trag Damenstrümpfe :ups:

:ironie:

bajo
25-02-2009, 19:47
tätäää tätäää tätäää
Das war jetzt ein ganz schöner Karnevalswitz. :D

Neopratze
25-02-2009, 19:48
tätäää tätäää tätäää
Das war jetzt ein ganz schöner Karnevalswitz. :D

Und dabei bin ich nüchtern, und ein absoluter Karnevalsmuffel :p

Und noch dazu habe ich wegen diesem Thread heute schon eine Verwarnung bekommen :cry: :D

VanZan
25-02-2009, 19:49
Ich trag Damenstrümpfe :ups:

:ironie:

Das geht auch mit Herrensocken, und dann hättest du dich noch nicht mal als Fetischist geoutet.;)

Neopratze
25-02-2009, 19:51
Das geht auch mit Herrensocken, und dann hättest du dich noch nicht mal als Fetischist geoutet.;)

Oops :o

budgie44321
25-02-2009, 19:54
pit bull!!

ist meine absolute lieblingsmarke, und von pitbull werde ich auch seit kurzem gesponsert*freu*

und dass irgendwelche intoleranten vollhorste jeden pitbull-träger als nazi abstempeln, zeugt für mich davon, dass diese personen selbst die rassisten sind;)

wear it! insbesondere leute mit sportlicher figur werden sich freuen, dass endlcih mal was passt:):D

Trage es mit Stolz!

so schnell bin ich überzeugt :D

Kraken
25-02-2009, 20:34
"COPS BETTER RUN WHEN WE ´RE ON THE ATTACK ACAB" als Tshirtmotiv passt aber nicht unbedingt zu deinem konservativen und unbescholtenen Image, dass du hier sonst so gerne vertrittst.

naja, das cops better run-shirt habe ich auch ned in meinem inventar;)

ausserdem vertrete ich ien image mit dem was ihc tue, was ich anziehe, sollte mir selbst überlassen werden, solange nichts gesetzwdriges draufsteht:)

bajo
25-02-2009, 20:56
Ja nu. Wer ein bestimmtes Image verkörpert, soll sich auch nicht wundern, wenn andere sich das Maul drüber zerreißen. Kenne dich ja nicht persönlich, aber ich mag keine Leute, die den Harten machen, aber dann wegen möglicher "übler Nachreden" über Rechtsanwalt nachdenken. :)

Kraken
25-02-2009, 21:17
was hat das tragen von klamotten mit "den harten machen" zu tun?

ausserdem selbst wenn, was hat "harten markieren" zu tun mit rassismus?

bajo
25-02-2009, 21:22
1. Och komm, Sprüche und so...
2. Na ja, wenn man so ein übelst krasser Kampfhund ist und sich der Öffentlichkeit auch so präsentiert, dann scheißt man entweder auf Leute, die einem Quatsch nachreden oder man drückt ihnen eine. Alles andere passt da irgendwie nicht, das erinnert mich ein bisschen an diese blöden Schwebefliegen, die tun als wären sie Wespen. :o

Kraken
25-02-2009, 21:28
also eben, idioten die denken leute anhand ihres äusseren zu beurteilen können mir tatsächlcih gestohlen bleibeb, da habre ich mich längst an die blöden blicke gewöhnt;)

ne, mir gefällt diese kleidung nunmal, und pitbull ist nunmal kampfsportlermarke, und als kampfsportler unterstütze ihc lieber so ein label, anstatt ein gesichtsloses grossunternehmen;)

und eben, ich bin vielleicht kampfsportler und ja in gewissem sinne vielleicht auch "hart" auch wenns peinlich klingt, und ja ich identifiziere mich mit sprüchen wie "pain ist temprary, pride lasts forever" oder adrenalin hunter und ähnlichem.

das hat aber rein gar nichts mit politik zu tun, udn schon gar nicht verbrechen wie rassismus:)

ich bin kampfsportler udn stolz drauf, udn wenn jemand ein problem damit hat, kann er mir gestohlen bleiben, wenn aber jemand mir dinge unterstellt die nciht wahr sind, mag ich das nicht;)

und da ich ne gewisse verantwortung trage versuche ich auch ab und zu die leute aufzuklären wenn ich ins gespräch komme und blöde fragen kommen von wegen nazi und so:)

bajo
25-02-2009, 21:33
Na siehste, das ist zumindest mal ne Ansage. Den Rassismus / Nazi-Totschläger brauchst du mir nicht anzuhängen, da scheiße ich nämlich komplett drauf.

Kraken
25-02-2009, 21:34
ja, so ungefähr sieht's dann aus:D

Kouhei
25-02-2009, 21:37
gibts eigentlich auch was typisches für den weltoffenen, gebildeten kosmopolit? :D

bajo
25-02-2009, 21:38
Ja, Batik-Shirts. :D

Kraken
25-02-2009, 21:39
'türlich gibts das:

http://www.brandish.tv/images/2007/06/07/nicolasgoldaward_3.jpg

fragt sich nur, wer freiwillig so rumläuft;)

Kouhei
25-02-2009, 21:41
shit :D

Primo
25-02-2009, 21:41
Kommt mal wieder runter Leute ! :D

Besorgt Euch so ein Dress , damit kommt man überall gut an und man ist immer ein gern gesehener Gast auf jeder Veranstaltung sei es privat oder auch beruflich !

Kraken
25-02-2009, 21:42
der trägt rot schwarz weiss.... is bestimmt n'neonazi!:mad:

Kraken
25-02-2009, 21:44
ich stelle grade fest, das pitbull wirklich rassistewear ist, wie dieses werbefoto beweist:
http://www.en.pitbull.dk/images/pitbullwestcoast.jpg

Primo
25-02-2009, 21:46
der trägt rot schwarz weiss.... is bestimmt n'neonazi!:mad:

Bestimmt ein Black Muslim oder Black Panther oder sowas ! :mad:

:D

bajo
25-02-2009, 21:46
Wer hat eigentlich gesagt, dass das Rassistenklamotten sind... *gähn*
Und jetzt hast du auch genug Werbung für deinen Sponsor und seine fetzigen Klamotten gemacht. :D

bajo
25-02-2009, 21:47
bestimmt ein black muslim...

antisemit!!!

amari
25-02-2009, 21:54
flavoour flaaaaaaav.

chillakilla
25-02-2009, 22:02
ich stelle grade fest, das pitbull wirklich rassistewear ist, wie dieses werbefoto beweist:
http://www.en.pitbull.dk/images/pitbullwestcoast.jpg

Dafür sieht´s ziemlich beschissen aus. :ups:

Primo
25-02-2009, 22:07
antisemit!!!

Jetzt lass mal den Knüppel bitte stecken ! :D

@ Amari

Genau !!! :cool:

VanZan
25-02-2009, 22:10
flavoour flaaaaaaav.

gCp371qSddI

*Azrael*
26-02-2009, 08:42
'türlich gibts das:

http://www.brandish.tv/images/2007/06/07/nicolasgoldaward_3.jpg

fragt sich nur, wer freiwillig so rumläuft;)

Emo's?

D-Nice
26-02-2009, 09:06
pit bull!!

ist klar kraken :D:D:D:D

D-Nice
26-02-2009, 09:14
gibts eigentlich auch was typisches für den weltoffenen, gebildeten kosmopolit? :D

gibt es

http://www.theaustralian.news.com.au/common/imagedata/0,,5798187,00.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_2b87qT5uNF4/R1MGPQp1sNI/AAAAAAAACIc/z_7FE-d9jW0/s1600-R/IMG_0632.jpg

dkkb
26-02-2009, 10:43
Also ich habe Polos und Pullis sogar von Fred Perry und das war auch eine ganze Zeit lang sehr stark im Gespräch beim Thema RECHTS.

Mittlerweile habe ich auch wieder relativ kurze Haare und bin dazu noch blond, aber ich identifiziere mich aber mit der Szene überhaupt nicht. Mir ist es auch egal, was dazu gesagt wird, ob einer bestimmten Marke derartige Dinge nachgesagt werden meine ich. Was ich aber definitiv nicht unterstützen würde, sind Klamotten kaufen/tragen, die von einer rechten Organisation vertrieben werden.

Holmgang
26-02-2009, 10:54
benlee shirts gibts ab 17,- zipper ab 45,- ich weiss nich wo das teuer ist. ok,im vergleich zu kik vielleicht:D

die neueren shirts von benlee kosten glaub 20-25 find ich schon ziemlich viel auch wenn sie sehr gut aussehen und naja gut 45 euro für nen zipper find ich schon sehr viel, ich geb für sowas maximal 35 euro aus des muss reichen und statt kik kriegt man dafür wenn man bissl sucht auch lonsdale ;-)

miskotty
26-02-2009, 10:59
gibt es

http://www.theaustralian.news.com.au/common/imagedata/0,,5798187,00.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_2b87qT5uNF4/R1MGPQp1sNI/AAAAAAAACIc/z_7FE-d9jW0/s1600-R/IMG_0632.jpg

geh damit mal in ne bank:D

Holmgang
26-02-2009, 11:07
lol das weisse sieht wie von de nasa entworfen aus ^^

Primo
26-02-2009, 11:08
...wohl eher in der Area 51 ! :D

Richard Artzt
26-02-2009, 11:25
Edit - Bitte nochmal die Boardregeln lesen! Das sind keine Klamotten die "zufällig" von rechten Schlägern getragen werden, sondern Pit Bull hat bewusst über Jahre auf diese Zielgruppe gesetzt mit Aufschriften wie "SKINHEAD" oder "Asoziale Randgruppe" oder der Darstellung von gewaltbereiten Skinheads oder Wikingern mit Begleittexten wie "Welcome in Germany!" oder "Search and Destroi!".

Ansonsten kann mir keiner ernsthaft erklären, dass sein Poloshirt von Fred Perry oder Lonsdale nur dem Schnitt und den Farben geschultet ist. Die Marken und ihr Ruf spielen mit Sicherheit auch eine Rolle. Es gibt tolle Klamotten von BOSS, Adidas, Ives Saint Lorent, Tommy Hilfiger, Nike, Fruit of the Loom, LEVI'S, Everlast, Kappa, Puma usw., auch Poloshirts, Pullover, Trainingsklamotten. Wenn jemand London-/England-Fan ist, dann lasse ich Lonsdale und Fred Perry noch durchgehen, aber Pit Bull ist ein klares Bekenntnis!

Holmgang
26-02-2009, 11:32
Das sind keine Klamotten die "zufällig" von rechten Schlägern getragen werden, sondern Pit Bull hat bewusst über Jahre auf diese Zielgruppe gesetzt mit Aufschriften wie "SKINHEAD" oder "Asoziale Randgruppe" oder der Darstellung von gewaltbereiten Skinheads oder Wikingern mit Begleittexten wie "Welcome in Germany!" oder "Search and Destroi!".

Ansonsten kann mir keiner ernsthaft erklären, dass sein Poloshirt von Fred Perry oder Lonsdale nur dem Schnitt und den Farben geschultet ist. Die Marken und ihr Ruf spielen mit Sicherheit auch eine Rolle. Es gibt tolle Klamotten von BOSS, Adidas, Ives Saint Lorent, Tommy Hilfiger, Nike, Fruit of the Loom, LEVI'S, Everlast, Kappa, Puma usw., auch Poloshirts, Pullover, Trainingsklamotten. Wenn jemand London-/England-Fan ist, dann lasse ich Lonsdale und Fred Perry noch durchgehen, aber Pit Bull ist ein klares Bekenntnis!
also ich habe noch kein shirt von pitbull gesehen auf dem skinhead steht ! (kenne jedoch nicht alle motive) wie gesagt einer der inhaber ist türke und in den katalogen sind auch südländer und schwarze drinnen die die klamotten tragen also kann man nicht sagen das es "von rechten für rechte" gemacht wurd wies bei andren marken der fall ist. aus welcher kollecktion sollen denn welcome to germany mit wikingern sein ? ich bin jetzt kein riesen fan von pitbull oder so aber man sollte schon bei fakten bleiben ^^
Den satz versteh ich nicht -->"Ansonsten kann mir keiner ernsthaft erklären, dass sein Poloshirt von Fred Perry oder Lonsdale nur dem Schnitt und den Farben geschultet ist. "
wieso muss man englandf fan sein um lonsdale zu tragen ? vileicht is man boxer ? und fred perry ? vielleicht spielt man tennis ? ^^

budgie44321
26-02-2009, 11:33
Das sind keine Klamotten die "zufällig" von rechten Schlägern getragen werden, sondern Pit Bull hat bewusst über Jahre auf diese Zielgruppe gesetzt mit Aufschriften wie "SKINHEAD" oder "Asoziale Randgruppe" oder der Darstellung von gewaltbereiten Skinheads oder Wikingern mit Begleittexten wie "Welcome in Germany!" oder "Search and Destroi!".

du hast die diskusion hier nicht gelesen oder??? :D

Richard Artzt
26-02-2009, 11:39
also ich habe noch kein shirt von pitbull gesehen auf dem skinhead steht ! (kenne jedoch nicht alle motive) wie gesagt einer der inhaber ist türke und in den katalogen sind auch südländer und schwarze drinnen die die klamotten tragen also kann man nicht sagen das es "von rechten für rechte" gemacht wurd wies bei andren marken der fall ist. aus welcher kollecktion sollen denn welcome to germany mit wikingern sein ?

hab auf die Schnelle nur das gefunden: Nordian - Pit Bull (http://nordian.de/index.php?cat=c7_Pit-Bull.html)

die Pit Bull Seite selber geht auf diesem Computer nicht wegen flash

budgie44321
26-02-2009, 11:42
hab auf die Schnelle nur das gefunden: Nordian - Pit Bull (http://nordian.de/index.php?cat=c7_Pit-Bull.html)

die Pit Bull Seite selber geht auf diesem Computer nicht wegen flash

nunja, das würde ich auchnicht unbedingt tragen/kaufen, aber deswegen würde ich keine marke/firma als rechts bezeichnen.

Richard Artzt
26-02-2009, 11:43
wieso muss man englandf fan sein um lonsdale zu tragen ? vileicht is man boxer ? und fred perry ? vielleicht spielt man tennis ? ^^

weil Lonsdale in London saubillig ist (beim Picadilly Circus) und Fred Perry als Nobelsportmarke anerkannt

Richard Artzt
26-02-2009, 11:44
nunja, das würde ich auchnicht unbedingt tragen/kaufen, aber deswegen würde ich keine marke/firma als rechts bezeichnen.

Auch nicht Thor Steinar?

Trinculo
26-02-2009, 11:47
Schon mal die Namen der Geschäftsführer der Pitbull Germany GmbH angesehen ;)?

budgie44321
26-02-2009, 11:51
also, ich hab mal ne umfrage erstellt... mal sehen ob der großteil immernoch in alten mustern festhängt und denkt als deutscher darf man nichts tragen wo germany draufsteht... oder ob man in der moderne angekommen ist, wo vorurteile nicht immer sofort jeden auf deutsch = nazi begrenzen...

mal sehen was rauskommt... :D

budgie44321
26-02-2009, 11:52

oh, kannste die hier plz mal reinschreiben? is bestimmt interessant^^

Richard Artzt
26-02-2009, 11:53

nein habe ich nicht, aber ich kenne die Klamotten die vor 5 oder 10 Jahren angeboten wurden: gewaltverherrlichend und skinheadorientiert

vielleicht sind die Geschäftsführer neu, keine Ahnung

budgie44321
26-02-2009, 11:58
nein habe ich nicht, aber ich kenne die Klamotten die vor 5 oder 10 Jahren angeboten wurden: gewaltverherrlichend und skinheadorientiert

das heißt alle hooligans sind nazis?

Trinculo
26-02-2009, 11:59
Auch nicht Thor Steinar?

Consdaple sicherlich.

Trinculo
26-02-2009, 12:02
oh, kannste die hier plz mal reinschreiben? is bestimmt interessant^^Achim Langer, Kaya Budak ;)

Gewaltverherrlichend und rechtsextrem sind aber zwei Paar Stiefel.

Es gibt tolle Klamotten von BOSS, Adidas, Ives Saint Lorent, Tommy Hilfiger, Nike, Fruit of the Loom, LEVI'S, Everlast, Kappa, Puma usw., auch Poloshirts, Pullover, Trainingsklamotten.

Die Firma HUGO BOSS war ab 1931 als Textilhersteller der alleinige Lieferant für die SA- und SS-Uniformen der NSDAP .
HUGO BOSS hat die Uniformen entworfen und von Zwangsarbeitern fertigen lassen :ups:

Admin: für solche Sachen bitte Quellenangabe. Allerdings ist die Geschichte des Firmengründers auch hinreichend bekannt

Aye, aye, Sir :) :

Quelle: http://www.metzingen-zwangsarbeit.de/Kober-Studie/7_Die_Firma_Hugo_Boss/body_7_die_firma_hugo_boss.html

Neopratze
26-02-2009, 12:17
Wenn ich das ganze so lese : :rolleyes:

Man kann alles überall reininterpretieren, wenn man nur will, aber irgendwann wirds dann nur mehr abstrus und lächerlich :vogel: :kaffeetri

Und ja, ich bin ne Glatze, allerdings nur haartechnisch (:p), nicht politisch :rolleyes:

Und ich trage meistens ne schwarze Anzughose und ein schwarzes Poloshirt, aber vielleicht gibts da auch noch ne NS-Interpretation zu :kaffeetri

jkdberlin
26-02-2009, 12:27
So, nun mal ganz klar: Bitte Meinungsäusserungen als solche kennzeichnen und keine Verleumdungen o.ä. als Tatsachenbehauptung hier rein.

Und zu Pittbull: vor über 10 Jahren waren das schon die gleichen Geschäftführer. Ganz interessant:
Die Lederjacken: das Leder stammt aus Neuseeland, wurde in Australien verarbeitet, in Indien genäht, in der Türkei wurde das Futter u.ä. eingenäht und nach Deutschland von einer Berliner Firma, die zu 100% einem Türken gehört, eingeführt und an Pittbuzll weiter verkauft. Erst hier kam der Aufnäher "Deutsches Erzeugnis" rein. Da hat jemand ganz klar mit Stereotypen gespielt...aber ob es die Sache besser macht...

D-Nice
26-02-2009, 12:32
meine meinung dazu:
wo solln das hinführen...??nur weil son paar rechte sich fred perry und new balance kaufen?... bei dem ganzen thor steinar usw. zeugs versteh ich s völlig...da muss man ja mehr als beschränkt sein um zu denken das zeugs habe nix mit den braunen zu tun....

schaut mal...so kann man z.b auch an sein fred perry hemd kommen...

Fred Perry, mein Vater und ich (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,1996371)

Trinculo
26-02-2009, 12:35
Hier die Stellungnahme von Pitbull ;)

Pit Bull Germany (http://pitbull.de/html/prohibition/de/index.html)

Da Mo
26-02-2009, 12:36
Und ich dachte hier gehts um Hunde :o

Richard Artzt
26-02-2009, 12:49
Alle meine Äußerungen in diesem Thread sind meine private Meinung, und können sich nicht auf objektive Tatsachen berufen oder bewiesen oder belegt werden. Edit auf Wunsch des Users

jkdberlin
26-02-2009, 12:57
Tja, da mischen ja dann noch mehrere mit...Asoziale Randgruppe - T-Shirt, Gr. XXL: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Asoziale-Randgruppe-T-Shirt-Gr-XXL/dp/B001OJN6NO)

budgie44321
26-02-2009, 13:01
Hier die Stellungnahme von Pitbull ;)

Pit Bull Germany (http://pitbull.de/html/prohibition/de/index.html)

das ist echt nicht schlecht... aber leider bemängele ich, dass sie zu keinem zeitpunkt eindeutug sagen das sie nicht rechtsextrem sind. sonst super^^

Trinculo
26-02-2009, 13:17
das ist echt nicht schlecht... aber leider bemängele ich, dass sie zu keinem zeitpunkt eindeutug sagen das sie nicht rechtsextrem sind. sonst super^^

Irgendwie habe ich das Gefühl, sie wollen außer dem Schuldirektor keine potentiellen Käufer vergrätzen :p

miskotty
26-02-2009, 13:22
Tja, da mischen ja dann noch mehrere mit...Asoziale Randgruppe - T-Shirt, Gr. XXL: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Asoziale-Randgruppe-T-Shirt-Gr-XXL/dp/B001OJN6NO)

nette schrift;)

Sportler
26-02-2009, 13:29
Kurze Frage zu den Pitbull-Shirts mit Aufdrucken wie "Welcome to Germany", etc:
Sind die so vom Hersteller ausgeliefert? Oder evtl. vom Verkäufer nachträglich bedruckt?

Andreas
26-02-2009, 13:35
Edit - Bitte nochmal die Boardregeln lesen! Das sind keine Klamotten die "zufällig" von rechten Schlägern getragen werden, sondern Pit Bull hat bewusst über Jahre auf diese Zielgruppe gesetzt mit Aufschriften wie "SKINHEAD" oder "Asoziale Randgruppe" oder der Darstellung von gewaltbereiten Skinheads oder Wikingern mit Begleittexten wie "Welcome in Germany!" oder "Search and Destroi!".

Skinhead ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead)
^^
also ich bin Skinhead - aber kein Nazi!

Beachtet doch mal endlich den Unterschied Leute!

Neopratze
26-02-2009, 13:43
also ich bin Skinhead - aber kein Nazi!

Beachtet doch mal endlich den Unterschied Leute!

Den Unterschied behirnen glaube ich die wenigsten :D

Du weisst ja, alles was keine Haare aufm Kopp hat, ist rechts :ironie:

Trinculo
26-02-2009, 13:44
Kurze Frage zu den Pitbull-Shirts mit Aufdrucken wie "Welcome to Germany", etc:
Sind die so vom Hersteller ausgeliefert? Oder evtl. vom Verkäufer nachträglich bedruckt?

Die werden von Pitbull Germany (pitbull.de) so geliefert ;)

http://pitbull.de/html/__shop/view.php?selection=1&file=420

miskotty
26-02-2009, 13:55
Die werden von Pitbull Germany (pitbull.de) so geliefert ;)

http://pitbull.de/html/__shop/view.php?selection=1&file=420

is doch schön...da wird weltoffenheit und gastfreundschaft geradezu herausgeschrien:D

chillakilla
26-02-2009, 14:18
Sind solche Klamotten die eigentlich nicht rechts sind OK bzw. würdet ihr sie tragen?
Ja, find ich OK . . . warum auch nicht?
Um himmels willen nein! ihr seit doch alle nazis!
Wahnsinnig schlecht formulierte Umfrage. Mach das Ding bitte zu.
Ich würde sie nicht tragen, aber halte trotzdem nicht jeden für einen Nazi. Deshalb könnte ich da eigentlich nicht abstimmen und das verfälscht die Umfrage ungemein.
Ich stimm jetzt einfach doch für 2. ab. :rolleyes:

chillakilla
26-02-2009, 14:20
is doch schön...da wird weltoffenheit und gastfreundschaft geradezu herausgeschrien:D

:biglaugh:

Neopratze
26-02-2009, 14:22
:gruebel: ich finde es ja sowieso interessant, daß ein hochpolitischer Thread nicht geschlossen wird :gruebel:

budgie44321
26-02-2009, 14:25
:gruebel: ich finde es ja sowieso interessant, daß ein hochpolitischer Thread nicht geschlossen wird :gruebel:

es sollte ja auch eig nicht darum gehen, sondern nur ob es ok ist sowas zu tragen wenn man kein nazi ist^^ aber scheinen doch viele leute solche in verruf geratenen marken nicht zu akzeptieren...

Neopratze
26-02-2009, 14:32
es sollte ja auch eig nicht darum gehen, sondern nur ob es ok ist sowas zu tragen wenn man kein nazi ist^^ aber scheinen doch viele leute solche in verruf geratenen marken nicht zu akzeptieren...

Ich werd jetzt auch einen Thread eröffnen, ob ich mein Jack Wolfskin Shirt im Training tragen sollte, oder ob ich dann fürchterlich aufs Maul krieg :D

Achtung, Wolfskin, da bin ich sicher ultrarechts :ironie:

Kraken
28-02-2009, 12:59
wens interessiert:

pitbull germany hat mit pit bull west coast nicht sonderlich viel zu tun;)

Trinculo
28-02-2009, 13:18
Ich werd jetzt auch einen Thread eröffnen, ob ich mein Jack Wolfskin Shirt im Training tragen sollte, oder ob ich dann fürchterlich aufs Maul krieg :D

Achtung, Wolfskin, da bin ich sicher ultrarechts :ironie:

Wolfskin, Wolfsschanze ... ist doch alles das Gleiche :D

chillakilla
28-02-2009, 15:45
wens interessiert:

pitbull germany hat mit pit bull west coast nicht sonderlich viel zu tun;)

Aber das Bild von West Coast hast du trotzdem hier reingepostet. :rolleyes:

Kraken
28-02-2009, 16:02
eben, ich versteh dich nicthmehr

pit bull westcoast, das ist für mcih eine sehr gute kleidermarke.

pitbull germany, naja, hat manchmal ien wenig seltsame motive und sprüche...

chillakilla
28-02-2009, 16:44
Ach, dann sag das doch gleich.

chillakilla
28-02-2009, 16:46
Das ist die schlimmste Homepage, die ich je gesehen habe. :ui:
Enter Pit Bull City... (http://www.pitbullcity.net/)

replica
28-02-2009, 17:04
yeah, diese homepage ist echt genial! es gibt anscheinend eine reihe kleidermarken mit "pit bull" im namen die zweifelhafter geister kinder sind.

diese pitbull westcoast scheinen mir aber in ordnung zu sein! :)

budgie44321
28-02-2009, 17:38

wow, hoffe die haben für die seite nix bezahlt :D

Neopratze
01-03-2009, 08:33

Ach du Gott gütiger :ui:

Was in drei Teufels Namen ist das für ein Scheiß :ups: :cry: :narf:

bajo
01-03-2009, 08:36
Boah... :ups: wisst ihr was fremdschämen ist.. ?? :D

Neopratze
01-03-2009, 08:48
Boah... :ups: wisst ihr was fremdschämen ist.. ?? :D

Sich für jemand anderen schämen, der einen Scheiß verzapft? :gruebel:

bajo
01-03-2009, 08:52
Ja... z.B. doofe Homepages.... :D

Sun Tsu
01-03-2009, 09:05
Ich glaube die Frage ist beantwortet. Falls noch jemand eine bahnbrechende Information hat, PN an mich.:)

Closed