Mitfahrgelegenheiten Berlin/Brandenburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitfahrgelegenheiten Berlin/Brandenburg



jkdberlin
12-06-2003, 20:49
...bitte hier rein ;)

Grüsse

irrer ivan
22-06-2003, 14:10
na los kommt irgendwer muss doch noch leute mitnehmen können

Bokuto
23-06-2003, 13:35
WENN ich denn komme, können wir gern zusammen (ab Potsdam) fahren. Hab aber nur nen 75-PS-Polo, also drei Leute und GeBäck, sonst wird er eng und lahm. Aber OB ich überhaupt fahre, weiss ich noch nicht. Werde diese Woche noch Papa - und dann mal sehen, ob ich überhaupt Zeit finde, um weg zu fahren.

Gruß
Dirk

Tengu
23-06-2003, 14:17
Werde diese Woche noch Papa - Oh, ah...viel Erfolg und das alles gut geht!!!!!

Aber bis Dez. ist noch eine Weile hin. Und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dann könnte es schon wieder gehen.

Gruß

Tengu

irrer ivan
24-06-2003, 06:53
@Bokuto
na da gratulier ich mal herzlich :respekt: :beer: :klatsch:

Bokuto
26-06-2003, 11:37
Danke ihr beiden. Unser Nachwuchs lässt noch immer auf sich warten und vertreibt sich die Zeit bis dahin damit, uns Sorgen zu bereiten (die Herztöne stimmen nicht). Das Zermürbt langsam.

Gruß
Dirk

Tengu
26-06-2003, 12:43
Unsere Tochter war eine Woche überfällig. Und wir haben überlegt, was man da so tun kann. Treppen steigen, Warm Baden oder Sex. Aus Konditions- und ästhetischen Gründen haben wir uns für ein Bad entschieden. Gesagt, getan, Sonntag gegen 20:00 hat meine Frau ein Bad genommen, gegen 22:00 ist die Fruchtblase geplatzt (auch noch auf dem Sofa, aber egal). Dann ab in KKH. Niocola kam am Mittwoch gegen 04:30. War ein ganz schöner Stress, so mit Geburtseinleitung, 1 Stundendauerwehe usw. Und wenn ich vorher gewusst hätte, was in dem Geburtseinleitungsgel drinn ist, hätten wir uns das Badewasser auch sparen können. Eine Woche vorher war absolut nix los im Kreissaal, bei uns war die Hölle los. Meine Frau hatte mit ihren Schmerzen zu tun, aber ich habe auch noch die schreienden Frauen drummherum mitgeschnitten. Baut nicht besonders auf. Wir hatten uns dann für eine PDA entschieden, war auch gut so!!! Die eigentliche Entbindung war nach einer halbe Stunde vorbei. Meine Frau war ganz schün fertig und ich frage mich, wie ich heil mit dem Auto nach Hause gekommen bin.


Aber schön ist es trotzdem mit dem Wicht. Auch wenn ich seit einem halben Jahr keine Nacht mehr durchgeschlafen habe. (die Zähnchen!!!)

Gruß

Tengu

ps.: Ich drück Eurem Kind und Deiner Frau die Daumen!!!!!! :respekt:

Bokuto
26-06-2003, 14:14
Dank dir Tengu. Werde entsprechende Neuigkeiten sicher hier an Board posten ;)

Dir wünsche ich, dass deine Augenringe ne Chance bekommen, zu verblassen.

Ach ja, was deine Signatur betrifft: von D. A. gibt es ein allerletztes Buch (Lachs im Zweifel). Darin sind ein paar kleine Geschichten und frühe Werke von und über ihn sowie ein unvollendeter Dirk-Gently-Roman (auch wenn auf dem Titel fälschlicherweise was von "per Anhalter ..." steht). Das Buch sagt viel über Adams aus, irgendwie mal schön zu wissen, was hinter dem Autor steckt. Ich geb einen pangalaktischen Donnergurgler auf die 42 aus - Prost!

Gruß
Dirk

Tengu
26-06-2003, 14:29
So einen:

Pangalaktischer Donnergurgler im Eigenbau


- eine Flasche Alten Janx-Geist
- ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V (Oh, dieses santraginesische Meerwasser. Oh diese santraginesiscen Fische.)
man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muß gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin)
- man lasse vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben
- über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun einen Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch
- man werfe einen Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein (schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herz des Drinks verteilen)
- ein Spritzer Zamphuor
- zum Schluß eine Olive
- trinken... aber... sehr vorsichtig

Da freue ich mich schon drauf! Und für Dich noch etwas vogonische Dichtkunst:

"Oh zerfrettelter Grunzwanzling...
... dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reife mich mit krinklen Bindewördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!"

Prostetnik Vogon Jeltz

Gruß

Tengu

Bokuto
26-06-2003, 14:35
Genau. Und wenn du mit DEINEM Handtuch den Flaschenhals vorher abwischst, hast du das Glück, eine darin lebende Zivilisation, die gerade das Universum erobern wollte, komplett auszurotten :D

irrer ivan
19-09-2003, 10:04
ok ich bekomm grad mit das meine mitfahrgelegenheit wohl ins wasser gefallen ist (natürlich nicht wirklich ;) ) kann sonst noch wer 1-2 berliner mitnehmen?

der kampfkünstler
21-09-2003, 13:13
keiner mehr?

Michael Kann
21-11-2003, 17:52
Bisher haben sich rund 170 Leute angemeldet ... es wird also Zeit ... bitte, alle die sich noch nicht bei MIR unter m.kann@t-online.de angemeldet haben, UMGEHEND machen!

Bei 250 Teilnehmern mach ich den Laden dicht ... wer dann keine Anmeldung hat und wir Platzmangel leiden sollten, hat Pech gehabt!

Los geht´s!

Gruß
Mike