Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe....

Paddy196
25-02-2009, 22:05
Hallo ihr da draußen!!
Also ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ich mein mir ist es auch peinlich irgendwo...

Also ich ging gestern zu einem kollegen auf dem weg dorthin haben mich so 8 typen abgefangen und meinten ehh wir haun dir auf die fresse weil einer meinte ich hätte seine alte angegraben was aber gar nicht stimmt weil die alte total scheiße ausieht....

Also ich weiß nicht der eine gab mir eine kopfnuss aber ich habe mich nicht getraut ihn zurrück zu schlagen weil diese angstschwelle ist bei mir noch da... zu zuschlagen... Ich drücke mitlerweile auf der hantel bank alle 2 tage 45-55 kg dies schaffe ich 10 mal zwar bischen anstrengen aber es geht....

Ich mein diese kerle waren dünne stifte die nach nix ausahen....
Aber was soll ich tun ? das geht bestimmt weiter und hört nicht auf bis die den ***** voll bekommen haben ... und ich will das ohne kollegen klären sonst gibts hier noch straßenkrieg...

Könnt ihr mir sagen wie oder was ich machen soll?

Ich bin denen heute ausm weg gegangen weil die wieder dickes maul hatten...

Könnt ihr mir sagen wie mache es am besten? weil ich hatte in meinem ganzen leben erst 2 schlägerein... und da hat mein bruder mir immer geholfen...

Lg Paddy

Kouhei
25-02-2009, 22:09
hmm, diese schrift... diese formatierung... irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor... mannn warum bloss...:gruebel::gruebel::gruebel:

VanZan
25-02-2009, 22:14
Zu solchen Situationen gibt es hier 1000 Threads, oder wie andere sagen würden "SUFU"

Kouhei
25-02-2009, 22:16
du hast angst und das spüren die und nützen es aus. dagegen kannst du auf die schnelle nicht viel machen, darum hol dir hilfe bei deinen eltern, bei deren schule, arbeitgeber oder bei der guten alten polizei.

Paddy196
25-02-2009, 22:38
nein ich will es endlich alleine klären....wie bekomm ich das weg? in dem ich versuche angst zu überwinden und schlag den einfach in die fresse....??

Kouhei
25-02-2009, 22:44
nein ich will es endlich alleine klären....wie bekomm ich das weg? in dem ich versuche angst zu überwinden und schlag den einfach in die fresse....??

naja... ich denke mal, mit dem hat sichs nicht getan. meinst du solch feige typen lassen es dann auf sich beruhen?

unproVoked
25-02-2009, 22:50

hmm... mit 17 war ich zwar aus dem alter, in dem ich mich geprügelt habe, schon lange wieder raus, aber ich fänd's glaub garnicht so verkehrt, wenn du mal mit voller breitseite antwortest, sobald du körperlich angegangen wirst.

anders kann ich mir kaum vorstellen, dass du aus der opferrolle auch mal wieder raus kommst.

das soll keine anstiftung sein, dass du dem/den typen bei der nächsten begegnung die zähne ausschlägst, sondern ein rat sein, dich, wenn du auf physischer ebene angegriffen wirst, auch mal körperlich zu wehren.

Paddy196
25-02-2009, 22:50
ja stimmt schon... nur wie soll ich mich jetzt verhalten? weil diese typen lauern mir ständig auf....-.-... und wir sind ne kleine stadt ... also immer wenn ich in der city bin seh ich die meistens....

Kouhei
25-02-2009, 22:51
ja stimmt schon... nur wie soll ich mich jetzt verhalten? weil diese typen lauern mir ständig auf....-.-... und wir sind ne kleine stadt ... also immer wenn ich in der city bin seh ich die meistens....

oh mann ich habs dir doch gesagt.:rolleyes:

gast
25-02-2009, 23:08

Hier erhälst du eine Anleitung:
Anleitung (http://www.youtube.com/watch?v=_V4fXJofEBk)

micha lange
25-02-2009, 23:19
Geh einfach aufrecht durchs leben, mach dich groß anstatt klein, heb dein kopf anstatt auf den boden zu schaun, wenn die jungs dich sehn, müssen sie schon allein von deiner köperhaltung eher distanziert sein dich verprügeln zu wollen...damit mein ich jetzt nicht das du rasierklingen unter den armen haben sollst aber zeig dich einfach dominant bzw. mit selbstbewusster körperhaltung.
Ausserdem sind sie auch nur in einer Gruppe stark, sollte es wirklich unausweichbar sein wehr dich, aber brich den hohlköpfen nicht die nase, das könnte ihren stolz verletzen;)...

verpass einem der jungs(dem anstifter) einen leber bzw milz hacken, wenn er sich nach dem schlag dann nicht mehr auf den beinen halten kann, lässt dich der rest auch inruhe....aber leg es nicht drauf an..
unproVoked hat es schon sehr gut beschrieben.

Rebel till i die
26-02-2009, 05:59
:megalach::hammer::halbyeaha
Kouhei du bist doch schön länger dabei als ich!

*Azrael*
26-02-2009, 06:52

Dann musst dich überwinden und einfach mitten rein langen...

Paddy196
26-02-2009, 11:30
... ich weiß ja... aber ich hab diese angst schwelle ich mein den tipp mit den aufrechtgehen und so hab ich mir gemerkt die schaun auch schon schön blöd werfen aber andaunert doofe sprüche ... hmm ich kann ja schlecht sage "hurensohn komm her ich schlag dir die schnauze ein...." weil herrausprwozieren wollte ich es grade net was menit ihr? einfach warten bis sie nochmal irgendwie mich rum schubsen etc? und den dann einfach den mund ein haun?

lg
und danke für die tipps :)

micha lange
26-02-2009, 11:35
naja, wenigstens greifen sie dich nichtmehr körperlich an seit dem du ne andere körperhaltung zeigst...verbal kann dir doch egal sien, da musst du drüber stehn, das zeigt nur das die jungs weniger im kopf haben als du, wenn du das ignorierst und nicht drauf anspringst.
und wenn die dich körperlich angehen, langste einem eben eine durch, ganz einfach.

Kouhei
26-02-2009, 11:40
:megalach::hammer::halbyeaha
Kouhei du bist doch schön länger dabei als ich!

Hm? Sorry den zusammenhang begreif ich jetzt nicht ganz...

Robb
26-02-2009, 11:44
... ich weiß ja... aber ich hab diese angst schwelle ich mein den tipp mit den aufrechtgehen und so hab ich mir gemerkt die schaun auch schon schön blöd werfen aber andaunert doofe sprüche ... hmm ich kann ja schlecht sage "hurensohn komm her ich schlag dir die schnauze ein...." weil herrausprwozieren wollte ich es grade net was menit ihr? einfach warten bis sie nochmal irgendwie mich rum schubsen etc? und den dann einfach den mund ein haun?

lg
und danke für die tipps :)

Einer gegen 8 das wird meist nichts.:cool: Die Leute aus dem Weg gehen und in andere Kreise bewegen.

Pitt75
26-02-2009, 12:55
egal was passiert, mach nicht den ersten schlag, danach kannste dich immer noch verteidigen. einfach drauf hauen klingt schön, ist für den moment effektiv, kann das ganze aber noch komplizierter gestalten als es schon ist. außerdem hast du noch respekt davor jemanden zu verletzten und das ist auch gut so, weil du deine handlungen überdenkst. lass die doof labern und wenn es sehr beleidigend wird bring halt was zurück, wenn die schlagen verteidige dich. du musst dir nicht alles gefallen lassen sonst platzt vllt irgendwann der knoten und dann ....;)

kaboom

Yasha Speed
26-02-2009, 14:44
wenn jemand drum bettelt, gib ihm aufs maul. geben ist seeliger als nehmen.

Robb
26-02-2009, 15:00
Ein super Tipp ist eventuell in ein KK od. KS od. SV zu gehen und dort mittrainieren. Denn dort sind nicht solche Vollpfosten. Sondern anständige Leute die Sport betreiben wollen. Das hat zwei vorteile. 1 du bist von der Straße weg und kommst mit solchen Freaks nicht in Kontakt 2 du lernst besser mit Stress Situationen umzugehen. Und wenn du nicht so der Sportman bist kannst auch in ein Schachverein .... .

Holzfäller
26-02-2009, 15:12
Also ich weiß nicht der eine gab mir eine kopfnuss aber ich habe mich nicht getraut ihn zurück zu schlagen

Da du Kopfnüsse einfach wegsteckst, scheinen sie ja keine echte Bedrohung zu sein :rolleyes:

Paddy196
26-02-2009, 18:14
:) danke für die tipps... nur das mit dem verteidigen klingt gut...aber ich hab halt schiss das der mir dann so eine langt das ich liegen bleibe weil ich bin so einer der rechnet mit dem schlimmsten...und kampfsport an sich mache ich nicht ich wollte ja hier erstmal vorbei sehen das einzigste was ich mache gehe jeden abend 1 1/2 stunden joggen und halt muskel training also wenn ich das vorm joggen mache dann schaffe ich so 45-55 kilo .... aber auch nur 8 mal und dann mach ich 8x3 sätze....

nur das problem an der geschichte ist...

ich bin 17 und die waren anfang 20... der älteste war 26 wohl bemerkt und der kerl ist halt sonen dicker assozialer proll der min. 130 kilo wiegt und 1,65 groß ist also sonen kleiner fleischhammer.... und deswegen kann ich ihn von der kraft her schlecht einschätzen und die kopfnass ja np hab ich weggesteckt .... das war ja nix obwohl paar meinen der da voll durchgezogen hat mit dem kopf also ich meine dann hat der nicht viel kraft vom kopf her also halt kein saft im kopp um durch die wand zu rennen xD

Und das problem ist ich bin in der schule eher mehr ausenseiter...weil ich denke mal 75 % meiner schul kameraden laufen nur in bombejacke und Boots darum halt typischer nazi look und ich bin halt eher mehr so der kleine vorstadt gangster der sich eigl immer hart zeigt aber bei schläegerein den ******* einzieht und deswegen rede ich so .. deswegen würde ich gerne irgendwas machen ... so kampfsport mäßig aber net als vorwand einem das gesicht zu zermantschen sondern wenn ich nochmal in sone situation komme das ich mich halt wehren kann...

Aber kann es sein das sie dachten sie haun mich weil ich die ganze zeit auf den boden gestarrt habe und meine maul nicht aufbekommen habe? :-/

bzw wie kann ich vermeiden schwäche zu zeigen und wenns knallt das ich dann net da stehe?

LG

Flöchen
26-02-2009, 18:54
umziehen

Robb
26-02-2009, 19:07
Wenn du eine richtig auf den Kopf bekommst tut es meist nicht weh. Aber die Folgen können erheblich sein. Ja Flöchen spare dir dein Kommentar zu dem!

Scife
26-02-2009, 19:13
Ich bin etwa in deiner Lage, zwar habe ich niemanden, der mir was will, aber ich trainiere auch Muskel. Erstmal die Frage, trainierst du Bizeps und Trizeps. Wer lässt sich schon von Bauchmuskeln oder einer Brustmuskeln abschrecken? Ich hatte immer das Problem, dass ich nie die Klappe halten konnte. Wenn alle vor einem Idioten gekuscht sind, hab ich das Maul aufgemacht und hatte deshalb auch viel Stress. Jedenfalls hab ich dann mit Krafttraining angefangen. Und glaub mir, wenn man breite Arme hat, schreckt das schon vom weiten ab, die Leute haben von Anfang an schon mehr Respekt. Wenn man nach ein paar Monaten schon ein wenig aufgepumpt ist, dann noch ein enges( nicht zu enges=)) Muskelshirt oder so ins tägliches Outfit miteinbeziehen, damit der breite Körper auch zur Geltung kommt. Und was die Typen angeht, ist zwar ne große Gruppe, aber meistens haben die alle einen Anführer, der wie Sauron den Rest antreibt. Meistens reicht es schon, wenn du nur dem Anführer so kräftig in die Eier trittst, dass er den Nachwuchs vergssen kann.:D
Oder anders, aber da wird die Gruppe wohl zu groß sein. Mach es wie ich einmal. Schnapp dir ein paar von den Typen einzeln, da sind die so feige wie Fünfjährige. Solche Leute sind nämlich nur in der Gruppe stark. Ich würde aber auf jeden Fall das Training intensivieren, das ist manchmal schon Schutz genug.

Scife
26-02-2009, 19:15
Sorry für die Rechtschreibfehler. Ich hab mir das grad durchgelesen, man bin ich scheiße.:D

Kouhei
26-02-2009, 19:24
Ich bin etwa in deiner Lage, zwar habe ich niemanden, der mir was will, aber ich trainiere auch Muskel. Erstmal die Frage, trainierst du Bizeps und Trizeps. Wer lässt sich schon von Bauchmuskeln oder einer Brustmuskeln abschrecken? Ich hatte immer das Problem, dass ich nie die Klappe halten konnte. Wenn alle vor einem Idioten gekuscht sind, hab ich das Maul aufgemacht und hatte deshalb auch viel Stress. Jedenfalls hab ich dann mit Krafttraining angefangen. Und glaub mir, wenn man breite Arme hat, schreckt das schon vom weiten ab, die Leute haben von Anfang an schon mehr Respekt. Wenn man nach ein paar Monaten schon ein wenig aufgepumpt ist, dann noch ein enges( nicht zu enges=)) Muskelshirt oder so ins tägliches Outfit miteinbeziehen, damit der breite Körper auch zur Geltung kommt. Und was die Typen angeht, ist zwar ne große Gruppe, aber meistens haben die alle einen Anführer, der wie Sauron den Rest antreibt. Meistens reicht es schon, wenn du nur dem Anführer so kräftig in die Eier trittst, dass er den Nachwuchs vergssen kann.:D
Oder anders, aber da wird die Gruppe wohl zu groß sein. Mach es wie ich einmal. Schnapp dir ein paar von den Typen einzeln, da sind die so feige wie Fünfjährige. Solche Leute sind nämlich nur in der Gruppe stark. Ich würde aber auf jeden Fall das Training intensivieren, das ist manchmal schon Schutz genug.

sorry ich musste echt schmunzeln... klingt für mich wie als würden zwei dreizehnjährige tipps zum "kickboxern auf strase" austauschen.

Süss :D (der Herr der Ringe - Vergleich... einfach köstlich) mihihihi

Flöchen
26-02-2009, 19:38
Sorry für die Rechtschreibfehler. Ich hab mir das grad durchgelesen, man bin ich scheiße.:D

stimmt!

@ robb: ich wollte diesmal gar nichts dazu schreiben!

*Azrael*
27-02-2009, 06:56
weil ich denke mal 75 % meiner schul kameraden laufen nur in bombejacke und Boots darum halt typischer nazi look

Schon alleine für die Aussage hast du das ja mal sowas von verdient... Erstmal ist der der Kleidungsstil vieler Skinheads, des weiteren ist definitiv nicht jeder Skin Nazi, also denk mal drüber nach...

Kouhei
27-02-2009, 08:46
Schon alleine für die Aussage hast du das ja mal sowas von verdient... Erstmal ist der der Kleidungsstil vieler Skinheads, des weiteren ist definitiv nicht jeder Skin Nazi, also denk mal drüber nach...

Oh mann, was für ein statement... Klar für so eine aussage hat man schläge verdient. In was für einer welt lebst du eigentlich azrael?

MCFly
27-02-2009, 08:52
Also ich ging gestern zu einem kollegen auf dem weg dorthin haben mich so 8 typen abgefangen und meinten ehh wir haun dir auf die fresse weil einer meinte ich hätte seine alte angegraben was aber gar nicht stimmt weil die alte total scheiße ausieht....

Kenn ich :D

Nur shit, wenn die Kleine den Trouble noch nicht mal wert war, das is schon doof - du solltest deine Taktik überdenken :gruebel:

*Azrael*
27-02-2009, 09:10
Oh mann, was für ein statement... Klar für so eine aussage hat man schläge verdient. In was für einer welt lebst du eigentlich azrael?

Ja krass, geschlagen hätte ich ihn dafür net, aber verdienen und bekommen sind auch zwei paar Stiefel.

Scife
27-02-2009, 13:12

Sag mal Kumpel kannst du auch was anderes als dämliche Sprüche über andere zu klopfen? Nichts für ungut aber du scheinst dich selbst ein bisschen zu reif einzuschätzen, wenn ich deine Beiträge so lese. Wenn du dich über jemanden lustig machen willst, dann schreib ihn persönlich an und müll nicht das Thema hier zu. Was hat man denn davon? Und wenn du dir jetzt etwas tolles ausdenkst, was du antworten kannst, was ich hoffentlich nicht hoffe, denn für mich ist das Thema gegessen und ich werde auch nicht drauf antworten, dann schreib mich direkt an.

MCFly
27-02-2009, 14:09
Hi Scife,

mal ne ehrliche Frage:

Was willst du dem Threadersteller bei seinem "Problem" denn raten?

Edit: ich fand Azraels Hinweis bzgl. Schubladendenkweisen auch ganz ok - differenzieren hilft...

Cheers
McFly

Kouhei
27-02-2009, 16:04
Mensch Scife, also erstens bin ich nicht dein Kumpel und zweitens warst du doch hier so schön einsichtig:

Und dann kommt sowas:

Sag mal Kumpel kannst du auch was anderes als dämliche Sprüche über andere zu klopfen? ...

Ich finde du solltest dich auf deine tugenden besinnen, die du im oben zitierten post so schön demonstriert hast. :)

Kouhei
27-02-2009, 16:07
Hi Scife,

mal ne ehrliche Frage:

Was willst du dem Threadersteller bei seinem "Problem" denn raten?

Edit: ich fand Azraels Hinweis bzgl. Schubladendenkweisen auch ganz ok - differenzieren hilft...

Cheers
McFly

ja, den hinweis fand ich auch ok, allerdings ist die wertung völlig daneben.
Vorurteile sind menschlich und die besitzt jeder, ob er nun will oder nicht. die kunst ist es, sich seinen vorurteilen bewusst zu sein und dem menschen mit offenheit zu begegnen.

MCFly
27-02-2009, 17:51
Naja, ich find, dat Paddy (is das ein Der oder eine Die???) hat auch nen schmackigen Ton am Popöchen, da hat sich Azrael eben angepasst.

Klar, hast schon Recht. Aber es gibt halt Vorurteile und Vorurteile. Und dann auch noch den Umgang damit. Wenn ich keine farbigen mag, aber mit nem "I hate niggers!"-Schild durch Harlem schwuchtel, brauch ich mich auch nicht zu wundern, wenn ich nicht mit "welcome Homie"-Schildern empfangen werde.

Naja, wie auch immer: macht doch nicht soviel Lärm um nix ;)

unproVoked
27-02-2009, 19:26
...was ich hoffentlich nicht hoffe,...

:gruebel: :D