Vollständige Version anzeigen : Die unendliche Geschichte...
...und dieser kleine Junge dachte sich "Nicht mit mir Freundchen... das ist meine Stadt und ich werde sie VERTEIDIGEN!!!" ... er schlich sich also auf sein Baumhaus und nahm über das Walkie Talkie Kontakt mit seinen Freunden auf... "Treffpunkt in X+60Minuten am Baggersee... wir müssen den Einsatzplan besprechen!!!"...
Der Weg durch Springfield war gefährlich. Der Daredevil hatte mehrere Fallen, Stolperdrähte und Minen aufgestellt, um jeden Einwohner der Stadt zu fassen. Doch Bart´s Freunde kannten einen Trick...
..der Trick war: Sie montierten die Fallen, Spolperdrähte und Minen einfach wieder ab, aber da Opa....
--völlig verblödet war......
...hatte er im Vorfeld dem daredevil schon alles verraten, weil er dachte, der daredevil wäre der Leichenbestatter und käme zum Messen...
kalimaniac
13-08-2003, 22:54
...doch zum Glück hatte Hein Blöd seine alten Kumpane King Pin, Doc Oc und Jamil (um mal wieder zum Ausgangspunkt der Geschichte anzuknüpfen) per SMS alamiert, die alle noch eine Recchnung mit dem blinden Rächer offenhatten...
...aber das hatte er doch nicht, sondern er hatte etwas ganz anderes gemacht, nämlich....
...den geheimnisvollen Krieger aus der Vorstadt um Hilfe gebeten, welcher einen schwarzen Gürtel in drei verschiedenen Kampfkünsten besaß. Was sollte jetzt noch schief gehen ?...
KindDerNacht
15-08-2003, 09:47
Tja... Dummerweise hatte sich der geheimnisvolle Kämpfer seine Grade selbst verliehen und um seine Unfähigkeit nicht zeigen zu müssen erschien er nicht am verabredeten Treffpunkt.
...doch glücklicherweise gab es noch einen anderen Krieger, der zufälligerweise auch in der Nähe wohnte. Dieser verfügte über den 3.Techniker-Grad im WT, besaß eine "eigene" Schule und war somit unbesiegbar... also genau der richtige Mann für die Mission...
...doch Mission Impossible ist schon so lange her, und Tom Cruise macht irgendwie auch kein WT. Also begann die Suche nach einem großen, bösen, fleischfressenden, biertrinkenden und kickboxenden Ostfriesen namens "Rocher", vielen auch bekannt als: "Der dicke Ostfriese mit dem Superschlag"...
Sektenmitglied
16-08-2003, 18:57
oder auch als "Der dicke Ostfriese mit dem Superhunger"...
...manchen auch bekannt als "der Superostfriese mit dem dicken Hunger, welchem er nachgeben muß und deshalb doch ein wenig mollig ist, dennoch trotzdem in der Lage, auf dem ersten Blick schnellere, weil leichtere Kämpfer, mit seinen Muhammad Ali gleichen Jabs von der der Platte zu putzen und sich hinterher ein lecker gezapftes Weizenbier zu gönnen". Natürlich abgesehen von wildgewordenen Sektenmitgliedern, die auf höhere Kräfte zurückgreifen können...
...aber wechseln wir doch für einen Moment (so für die nächsten 1000 Beiträge) an einen anderen Ort... wir befinden uns jetzt auf einer großen, grünen Wiese... die Sonne scheint und eine leichte Brise fährt zart durch die Blätter des einzigen Kirschbaumes weit und breit... doch was ist das ? ... ein Kampfschrei... und wieder einer... noch einer... und ein vierter folgt... achso es ist Yamatho... ein junger Krieger aus dem Dorfe, welcher hier ein paar Techniken übt...
Dragon Lord
25-08-2003, 11:08
... Doch die Ruhe dauert nicht Lange an plötzlich springen Wolfsmenschen aus dem Gebusch und greifen den Jungen Krieger an....
-erdmännchen-
25-08-2003, 13:34
Mit wildem knurren stürzen sich sich die beharrten zweibeinener auf den jungen, unerfahrenen Krieger der bis soeben noch gedanklich in seine Übungen für die nächste lokale Dorfmeisterschaft versunken war und schlugen ihn fest zu Boden...
...der kleine Yamatho öffnete die Augen...
...und fuhr unwillkürlich zusammen als er aus nächster Nähe in die großen Augen der Kindergärtnerin sah. Dann beruhigte er sich wieder. Es war nur ein bösere Traum gewesen. Schnell richtet er sich auf. Denn er wusste, nach dem Windeln konnte er wieder Musashi ärgern, der immer so schnell weinte, wenn man ihm den Bausteinturm einwarf. ...
-erdmännchen-
25-08-2003, 13:49
Wäre da nur nicht Mae-Te, die kleine böse Schwester von Musashi... die mit den rot funkelnden Augen und dem IRREN, krankhaften Blick. Sie trat erst kürzlich der Grippe bei...
...den niemand hatte bemerkt, daß sie nicht die "kleine" Schwester vonh Musashi war. Sondern eine Killerpygmänin, welche sich über ein Austauschprogramm in das kleine Bergdorf eingeschlichen hatte. Ihr Ziel war es, Yamatho daran zu hinden, als erfolgreicher Führer des Widerstandes gegen die Maschinen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ja, dafür war sie in die Vergangenheit geschickt worden. Mit kaltblütiger Effizenz plante sie ihren nächsten Schritt...
*Oni - einer Grippe tritt man nicht bei ;) *
-erdmännchen-
25-08-2003, 14:16
krankhaft sabbernd, brabbelnd kroch Sie augenscheinlich ungeschickt auf den noch nichts ahnenden Yamatho der sie -ebenfalls krankhaft sabbernd, brabbelnd- mit einem irrsinnigen lächeln im Gesicht (tja kleine Kinder halt) beobachtete. Fünf Zentimeter vor ihm hielt sie an und atmete heissen Atem in sein verschwitztes Babyspeckgesicht, um...
*Tengu - also das weiss ich doch nicht mehr :rolleyes:*
Dragon Lord
25-08-2003, 14:27
um... ihn ihre Finger in die Augen zudrücken rasch setzte sie dies mit ein paar Fingerstichen in den Hals fort. Der Kleine Junge fing anzu weinen und lief zu .....
-erdmännchen-
25-08-2003, 14:35
die kleinen klobigen Babywurstfinger der "Schein-Mae-Te" hatten den armen jungen mehr erschreckt denn verletzt... Das wahre Unheil liegt darin, dass die törichte Killerpygmänin -tochter von Kalaarr (Übersetzt ins Pygmäisch: hrutztaba a schaatmiir luhhubar *mit sehr gerollten "r´s"*) ein, durch ihre Tat mit materieller Auswirkung auf ein Universum (sehr) Subjektiver Art ein Loch (vielmehr einen Hubbel) im Raumzeit Kontinuum verursachte welches fantastische bis grauenvolle Auswirkungen auf das Leben im hier und jetzt hat die da wären...
...daß Herr Schnapper die fürchterliche Idee hatte, seine Würstchen im Schlafrock zu verkaufen. Nun, es bildete sich tatsächlich eine lange Schlange vor seinem Wagen. Dies kam aber hauptsächlich von den interessanten Zeichnungen auf seinem Schlafrock*.
Der aufgeregt Junge lief jedoch los. Gerade in die Arme von Saigo, dem bekannten Yamabushi vom nahegelegenen Berg**. Der nahm in behutsam mit in seine Hütte...
*Möglicherweise hatte der Unternehmensberater ihm nicht alles genau erklärt oder er hätte ihn nicht in dem bekannten Geschäft der lächelnden "Näherinnen" kaufen sollen.
** Es wird immernoch gestritten, ob eine Höhe von 32m ausreicht , um ein Berg zu sein ***
***Bergen ist das völlig egal.
-erdmännchen-
25-08-2003, 15:04
"Ich täumte von einem Hee Schnappa, TMSIDR Schnappa"
brabbelte der hässliche kleine Yamatho
"und e wollte mia Bebiekrem andrehn... und, und als er g´sehn, dass ich ga kaine Taschen hab in, in die Yen passt, da hadda mia inen Popo getreten... mo.. mom.. ... " *linksrechtsumschauundzwarhastig* "Waaargh!! Ich bin ja naaggt!"...
-erdmännchen-
25-08-2003, 15:30
*reusper*
Erzähler(mit tiefer männlicher Stimer): Ist das, das durchaus sinnige Ende einer "unendlichen Geschichte"? Soll der Zeit-Raum-Hubbel und ein nacktes, hässliches Kind in der Lage sein zukünftige Schreiber vom schreiben abzuhalten? Ist es wirklich so abschreckend?!
Wir dürfen gespannt sein...
Saigo strich ihm über den Kopf. "Ruhig, mein junger Krieger". Dann bist Du hier um so besser im Einklang mit den Elementen." Und wie er den Kleinen so ansah, fühlte er sich so richtig einsam auf seinem Berg. "was hälst Du davon, wenn ich Dir die Geheime Kriegskunst des Moreskentanzes beibringe. Da kann man selbst mit Schellen und bunten Tüchern Schreckliches anrichten." Worauf ihm Yamatho erst einmal die Zunge herausstreckte.
"Gut!" sagte Saigo, "Das ist erstmal ein Anfang"...
-erdmännchen-
25-08-2003, 15:38
"Gut" dachte sich der ehemals(?)* vorbestimmte Anführer-des-Kampfes-gegen-die-Maschinen und zeigte dem erhabenen auch noch den Stinkefinger...
"So hatte ich das eigentlich nicht gemeint" brummte der erhabene leicht verblüfft. "Und nun mach mir was zu Essen"...
*insofern hatte Mae-Te Ihren Auftrag erfüllt, er würde warscheinlich nicht mehr der vorbestimmte Anführer für den Kampf gegen die Maschinen werden.
Aber auch nur weil es warscheinlich keine Maschinen mehr geben würde...
...und etwas später "Achja, und zieh Dir etwas an!"...
...so begann nun für Yamatho eine aufregende Zeit. Da er auf dem Weg von der Kochstelle ein paar Bohnen hatte fallen lassen, und diese eines Tages aufgegangen waren, übte er sich, bei jedem Gang über diese Bohnen hinweck zu springen. Daneben kräftige er seine Arme, indem er den Kochtopf mit der Zahnbürste säuberte. Das Jonglieren mit den Wasserkrügen half ihm ein nahezu unzerstörbares Gleichgewicht aufzubauen.Und schließlich kam für ihn die Zeit, als er das erste mal von Saigo zum Moriskentanz mitgenommen wurde...
-erdmännchen-
25-08-2003, 16:25
"Gut, Yamatho! Die Jahre sind vergangen und mein Gefühl sagt mir, dass du nun für den grossen Tanz bereit bist..." sagte der alte und blickte stolzerfüllt auf die Frucht seiner Arbeit. Er ging für einen Moment fort und kam mit einem herrlichen Prachtvollen Gewand aus Ätherstoff zurück... "Hier mein Junge, zieh das an für deinen großen Tanz vor den Ältesten." er schlenderte auf Yamatho zu und ließ die glänzend goldene Tracht zu seinen Füssen fallen. "Woah, ist das die Tracht die sich seit generationen im Familienbesitz befindet?! Und du gibst sie mir?!" Eine Träne rollte über Yamathos Wange.
Der alte Mann lachte:"Wovon redest du junge! Die habe ich meinem alten Trainingspartner geklaut nachdem er, nun ja verunglückt ist... das ist aber eine andere Geschichte. Und nun zieh sie an!"
Gesagt getan, er begab sich nach nebenan und kam in kürze während der alte noch wartete. Dann sprang er voller elan in den Raum zurück um den alten mit seiner gewonnenen Kunst zu beeindrucken...
http://www.morisken.vo.tu-muenchen.de/000919-003d.jpg
"Heiha hussassa, Meister"
...was natürlich viel eindrucksvoller gewirkt hätte, wenn nicht hinter der Tür eine Schale mit altem, gebratenen Reiß und eine sehr interessanten bräunlichen Soße gestanden hätte. Darauf ausgleitend, saußte Yamatho mit etwas entrücktem Gesichtsausdruck an dem alten Moriskenmeister vorbei in die Küche zurück. Hier fing er sich mit den Finger an der heißen Herdplatte ab, schrie auf und warf sich nach hinten. Dieser Schwung trug ihn wieder am Meister vorbei zur Haustüre hinaus. Nach einer Weile kam Yamatho leise hereingehumpelt und setze sich still neben den alten Mann, der...
gerade selbstzufrieden die Eier kraulte und längst vergangener Ruhmestaten gedachte
Nach einer Weile stand Yamatho leise auf, deckte den schlafenden, alten Mann zu und ging aus der Hütte...
-erdmännchen-
25-08-2003, 16:51
"Ach ist das leben nicht herrlich" dachte er und drehte sich in windeseile um die eigene Achse. "Was kann man noch davon erwarten... ich bin ja soo erfüllt"
Er übte sich noch ein wenig im Gretschsprung da er zum schlafen viel zu aufgeregt war.
Er atmete noch einmal tief durch.
"Ein schöner Abend" seufzte er und setzte zum...
... schlafen seine Zeremonienkappe ab.
"Mein Schatz, mein Schatz" wisperte es plötzlich leise aus einem Busch. Doch Yamatho hörte es in seinem tiefen Schlafe nicht. Eine dicke, schnelle Hand kam aus dem Gebüsch heraus und schnappte sich die Kappe mit licht-ähnlicher Geschwindigkeit. Diese schnellen Hände konnten natürlich nur einem gehören, ja, ihr habt es erraten, es ist wieder Rocher, der kleine Dicke mit den schnellen Klauhänden. Erigiert und hingebungsvoll die Kappe an sich drückend rannte er mit seinem Schatz, der Kappe, in die Dunkelheit...
...doch er kam nicht weit... Mit ungeheurer Geschwindigkeit knallte Rocher mit dem Kopf gegen eine Eiche. Benommen sank er mit einem tiefen Seufzer zu Boden...
-erdmännchen-
26-08-2003, 08:27
Saigas Berg... ...und alle schliefen...
... doch nach ein paar Minuten öffnete Rocher, noch am Boden liegend, seine Augen. Zuerst sah er die Wipfel des Baumes, dann das Schwarz des Himmels, die Wolken die am Mond vorbeizogen und ihn abwechselnd verdeckten und dann... blickte er geradewegs in die Augen Yamathos, welcher über ihn stand und...
-erdmännchen-
26-08-2003, 08:54
Dieser hielt dem vermeintlichen Dieb das vom Meister geliehene "Bunte-Tuch" unter die Nase...
"Heda, keine Bewegung oder ich richte schreckliches damit an"
fauchte er, denn was die Tracht des Meisters anging, da hörte die Güte auf die er vom alten mühsam gelehrt wurde. "Wer bist du, und was tust auf diesem heiligen kleinen Berg!"
Dem Kugelmann rann der Schweiss von der Stirn.
In dem Moment knackte hinter ihnen ein Ast. Der erhabene alte stand mit einem Lächeln im Gesicht da...
...und nickte Rocher aufmunternd zu. Statt einer Antwort schnellte Rocher auf ihn zu und setzte zu einem alles vernichtenden Klauenschlag an. Leider hatte er in der Eile wiederum den Ast übersehen und so knallte er mit einem weithin hörbaren "Plong" wieder mit dem Schädel dagegen. Als er diesmal die Augen öffnete...
-erdmännchen-
26-08-2003, 09:16
..fand er sich mit bunten Tüchern, Kopfüber an dem guten, hilfsbereiten (für ihn eher weniger) Baum gefesselt. Er war nun auf Augenhöhe mit dem nun nicht mehr lächelnden alten Herrn der sogar ziemlich finster dreinschaute. "Yamatho, darf ich vorstellen! Mein alter Trainingspartner: Rocher, Maulwurf, die geschickte Kugel"
"Ich dachte er wäre... verunglückt" erwiederte Yamatho zögernd
"Tja, das dachte ich..." begann der Meister.
"Du Halunke wolltest mich aus dem Weg schaffen!" fauchte Rocher Ihn an. "Aber so leicht...
"Sei still !!!" ... unterbrach ihn der Meister. "Du hast den guten Ruf meiner Schule in den Dreck gezogen... ich hatte Dir gesagt, daß ich dich nie wieder sehen will... Wieso also bist Du zurückgekommen ???"
-erdmännchen-
26-08-2003, 09:39
"Nun" begann Kugel, "um den guten Ruf Deiner Schule in den Dreck zu ziehen" sagte er in einem schleimigen hinterhältigen gelassenen Ton "und um meine Tracht zurückzuholen und um Rache zu üben an jenen die sie getragen und entwendet haben um meine Ahnen zu ehren die einst diese Kutte vom Äthergott Minotautaumulus erhalten haben! Das und mehr... hähähähähähäää"
Für einen Moment vergass er die Position in der er sich befand...
Saigo blickt nachdenklich, ein wening überrascht ins Leere der Nacht. "Nun das ist ein Grund, wow. Darauf war ich nicht gefasst. Doch sagt, Fettwanzt: Warum habe ich euch damals genau verjagt?"
"Wie jetzt ??!?" entrüstete sich Rocher "Das wißt ihr nicht mehr???... gut, dann will ich euch daran erinnern...!!!" und mit einem gar grausamen Kampfschrei riß er sich vom Baum los, zückte einen Krummdolch und attackierte mit diesem den alten Meister...
"Ahhh, jetzt erinnere ich mich... Du Elender... du hattest versucht mich zu töten !!!" schrie der Meister entsetzt...
-erdmännchen-
26-08-2003, 11:19
ONI SACHT:"***ich lasse Sir-Tengu gerne den vortritt...:)***"
--- --- --- -- --- -
obwohl ich den kotzenden Rocher auch nich schlecht gefunden hätte...:D
..., denn Du warst ein guter Schüler und Partner". Doch die letzten Worte des alten Meisters gingen in ein blutiges Gurgeln über. Er sank zu Boden. Ungläubig starrte Yanatho einige Sekunden auf die Leiche seines Meisters. Dann explodierte er förmlich...
-erdmännchen-
26-08-2003, 11:40
"Du HURE!!" schrie er histerisch und rannte weinend, laut schluchzend ins Haus, dort suchte er hastig nach...
...nach dem Verbandskasten, um seinem Meister Erste Hilfe leisten zu können. Kaum hatte er diesen gefunden, rannte er wieder zurück zum Ort des Geschehens. Unterwegs öffnete er den Kasten und suchte eilends Mullbinde, Pflaster und Schere heraus. Doch was war das... Der Meister war weg... nur eine dicke Blutlache zeugte noch von der Tat...
-erdmännchen-
26-08-2003, 11:59
Yamatho sank auf die Knie... er konnte nicht mehr.
"NOOOOOIIIIIIIIIIIINNNNN... WARUM, WIESO, MEIN EINZIGER MEISTER"*schluchz*
Nach diesem zweiten Ausbruch begann er zu...
...systematisch das Blut des Meisters aufzu sammeln. Vielleicht, dachte er sich, gibt es ein magisches Ritual, mit dem ich den meister zurückholen kann. Denn Blut ist Leben. Ich sollte mal in den alten Schriftrollen des Meisters rumstöbern...
-erdmännchen-
26-08-2003, 12:30
Er blieb noch eine Minute still stehen. Nun steht er nicht mehr wirklich unter zeitdruck und lauscht ob sich eventuell ein gewisser unhold in der Nähe befindet... ...... ...nichts. Sehr gedrückt und voller schmerzender Gedanken begibt er sich in seinen Tempel der Demut -des Meister Hütte- um nach einem geeigneten Schriftstück zu suchen, fixiert darauf Saiga den alten wiederzusehen...
-erdmännchen-
26-08-2003, 13:50
Nach einiger Zeit der Suche in den Archiven des alten Herrn musste Yamatho die Suche angewiedert abbrechen. Nichts brauchbares, zumindest nicht für seine Zwecke. Die kleine Privatbibliothek enthielt nur sehr genaue, detailgetreue, beidgeschlechtliche *****graphische Zeichnungen einer Künstlerin mit dem Namen Rosa... Rosa Schlüpfer (den gibt es echt:D) Nun war er wirklich kaputt... doch er erinnerte sich an die in der Aufregung fast vergessenen Ältesten vor denen er am Morgen tanzen sollten. Die würden Ihnen mit Ihrer Weisheit sicher weiterhelfen können. Schließlich waren sie über 500Jahre alt, wie ihm der Meister einst erzählte, vielleicht noch älter denn alles was älter als 300 wird hört irgendwann auf zu zählen... So was in der Art hatten sie sicher schonmal erlebt, das musste es sein...
Da er nicht mehr warten wollte schnappte er sich das systematisch aufgesammelte Blut des Meisters und ging nach draussen um...
...auf das Morgengrauen zu warten. Nun hieß es Kräfte sammeln, also begab er sich in Meditationsstellung und ließ ein lautes "OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" aus seinem Körper austreten. Dabei schwebte er ca. 14,54222 cm über dem Boden. Die ideale Position um eine große, sättigende Portion "Chi" zu sammeln. Als die aufgehende Sonne seine Stirn streichelte, wußte er ,das es an der Zeit war aufzubrechen. Langsam erhob sich Yamatho. Doch was war das ???
Der kühle Morgenwind strich durch seine entblößten Geschlechtsteile. Während der Meditationsphase hatte sich Rocher an ihn heran geschlichen und ihm die Hose UND Unterhose gestohlen !!
"RRRRRROOOOOCCCCHHHHHHHHEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!" brüllte Yamatho voller Hass und Zorn. Doch der flinke, gemeine, dicke, hinterhältige Kerl war längst mit seiner Beute außerhalb eines direkten Zugriffs....
Dragon Lord
26-08-2003, 19:31
....Dennoch gelang es ihm mit einer geheimen Technik mit der man schneller als die Zeit ist seine Genitalienverdäckung zurückzuholen und dabei noch Rocher die unterhose zu klauen bevor er wusste was los hatte der junge Krieger seine hose wieder und Rocher stand ohne da...
Ja und da stand er nun... der kleine dicke Rocher... mitten auf der Wiese... ohne Unterhose... und wenn man genau zuhörte, dann konnte man die Blumen kichern hören... Doch das war Yamatho nicht genug... "Elender... jetzt ist´s vorbei mit der Schandtatelei !!!" und mit diesen Worten zog er das Katana aus der Scheide und holte zum Todesschlag aus...
... Rocher blickte den jungen Krieger mit ruhigen, wissenden Augen an. Langsam zog er ein ... Laserschwert aus seinem Gürtel. Rot leuchtend und brummend hielt er es vor seine böse grinsende Fratze.
"Yamatho ... ccchhhhh ....du....ccchhh....bist...ccchhh...mein ....ccchhhh....SOHN...ccchh...lasse....ccchhh...de inem Zorn....ccchhh....freien Lauf...ccchhh...kommm auf die....dunkle Seite...ccchhh..der Macht...ccchhh !!!
Yamatho stockte in der Ausführung seines Schlages, seine Augen zuckten, ein dunkler Fleck offenkundiger Angst machte sich auf seiner Hose breit; schaliger Geschmach von Döner-Erbrochenem schlich sich in seine Kehle; seine Beine wurden schwach; die Welt drehte sich wie ein Karussell vor seinen Augen...
Tausende von Gedanken schwirrten Yamatho durch den Kopf. Sollte es möglich sein ? War Rocher wirklich sein Vater???
"Egal... Du hast meinen Meister getötet !!!" schrie der junge Krieger und mit diesen Worten schlug er Rocher die laserschwertführende Hand ab.
Rocher´s Schreie waren markerschütternd. "Neeeiiiinnnnnn..." heulte und jammerte er "...das war meine Lieblingshand... :cry: ...wie soll ich mich jetzt am Po kratzen???"
-erdmännchen-
27-08-2003, 09:20
Rochers letzter Satz erinnerte Yamatho an seinen Meister und dessen Erzählungen über die Ältesten...
"Mein GOTT!! DIE OBERÄLTESTEN!" Er schaute gen Himmel
"Verdammt es ist schon lange morgen! Wie konnte ich den Tanz nur vergessen! Ich muss los!"
...Yamatho rannte.
und rannte... und schließlich erreichte er die heilige Wiese, auf der einst der heilige Tempel stand.
Nebelschwaden umwebten die Ruinen des Tempels. Yamatho blieb stehen. Wo steckten die Oberältesten ???
Doch plötzlich hörte er jemanden flüstern... als stände er direkt neben ihn... "Yaammmaatthhhooooo... taaannnnzzzzäääää!!!"
Oh gott... das mußten sie sein... Yamatho atmete tief durch und ging in Tanzausgangsstellung...
-erdmännchen-
27-08-2003, 12:49
währenddessen lag Rocher wie ein angeschlachtet Schwein das man nicht töten, aber dennoch nicht aufs köstliche Fleisch verzichten wollte blutend auf der Wiese wo ihm sein Sohn Yamatho seine gute Pokratz-Hand abgeschlagen hatte.
Er keuchte. "Kleiner Schuft... so geht man doch nicht mit seinem Paps um! Gott, ist diese Welt doch klein... Schade, dass ich ihn unter diesen Umständen treffe... aber er hatte nun mal meine Kutte um die mir einst Saiga gestohlen! Ausserdem will er den alten ins Leben zurückholen das kann ich nicht zulassen abgesehen alledem bin ich verdammt unzurechnungsfähig und mich mümmert es einen furz was mit ihm ist... höhö, ich werde ihn mir vorknöpfen!" *Dzjummm* machte es und er steckte sich sein Laserschwert mit seiner linken Hand zurück in seinen Gürtel der immer noch das einzige war was von seinem Schwartenkörper ablenkte bzw zu verdecken versuchte... man sah ihn kaum.
*muuujzzd* "Aaarghg!!"....
...und er machte sich in Gedanken den Vermerk (*dringend*) das Laserschwert das nächste Mal vor dem Einstecken auszuschalten. Aber auch für dieses Körperteil würde ein verbessertes Cyberimplantat * helfen...
*und dann wäre auch Schluß mit diesen Pillen
Doch zurück zu unserem jungen Helden...
Yamatho befand sich im Rausche höchster Konzentration. Nichts durfte jetzt schief gehen. Der kleinste Fehler und sein Meister war für immer verloren...
-erdmännchen-
27-08-2003, 13:31
"NA WER SAGT DENN SOWAS SCHRCKLICHES...
WIR SIND ZWAR ALT ABER DOCH KEINE UNMENSCHEN UNS DAS PROBLEM DES JUNGEN SPUNDS NICHT ANZUHÖREN..."
meinte ein Alter, immer noch versteckt, der in seiner unendlich scheinenden Weisheit die Worte des Erzählers vernehmen zu mag...
"NUN DENN, taaannnnzzzzäääää!!!"
Yamatho begann seinen Tanz. Zur Überraschung der Alten hatte er ihn etwas modernisiert. Er setzte sich einen Schlapphut auf und zog einen paillettenbesetzten, weißen Handschuh an. Ein Zucken lief durch Yamathos Körper und eine Hand schnellte in die südlichen Gefilde: Der Schrittgriff !
"Yiiihhh...." piepste Yamatho. Moonwalkend glitt er in das Zentrum des Tanzplatzes...
-erdmännchen-
27-08-2003, 13:49
"HMMM, MUSS AM RAUMZEITHUBBL LIEGEN" sprachen die alten synchron
...Schweiß perlte über Yamathos Gesicht und er sah auf einmal schrecklich weiß und irgendwie zusammengenäht aus. Von einem der Bäume löste sich ein Affe und schmiegte sich an sein Bein. Dann fing Yamatho an sich mit seinen Schellen und Tüchern immer schneller zu drehen. An seinen Beinen stiegen kleine Rauchwölkchen auf. ...
-erdmännchen-
27-08-2003, 14:33
er drehte sich immer schneller und schneller...
OHH, OHH ertönte eine Synchronstimme
Noch immer wurde er schneller bis sich seine Konturen verwischten... es roch nach verbranntem Fleisch und es wurde immer lauter.
Es machte "nnnnnnnscht" und es flog etwas ins Gebüsch.
Yamatho begann zu schreien was sich sehr komisch anhört bei jemandem der sich um einiges schneller als Wind bewegt und auch irgendwie animalischer. Dann allmählich verklang der Schrei und Yamatho fiel tot zu Boden.
SCHADE...
Es raschelte und ein benommener Affe trat auf die Tanzfläche... "ugh" begann der Affe und sah auf die Leiche des blassen Yamatho. "UGH!" schrie er panisch als er die Leiche sah und benahm sich als hääte er einen Geist gesehen.
"YAMATHO" begann ein ältester und der Affe...
...antwortete "UGH,UGH". und nach einer Weile etwas überraschter "UGH,UGH,UUUGGHHHH".
Wärend der Affe sich nach ein paar Bananen bückte, welche der Erzkanzler der Ältesten aus seinem, merkwürdigerweise Spitz verlaufen Riesenhut hervorgeholt hatte, überlegten die Ältesten fieberhaft. Was war geschen? Es konnte nur eine Erklärung geben...
-erdmännchen-
27-08-2003, 14:51
HMMM. MUSS WOHL AM RAUMZEITHUBBEL LIEGEN...
klar ist, der Affe würde nun auf den Namen Yamatho liegen.
TJA, MAN WIRD EBEN NIE ALLES GESEHEN HABEN...
sagte ein alter
DOCH ICH HABE "ALLES" GESEHEN, VOR EIN PAAR WOCHEN HINTER...
"Ugh!"
WIR SCHULDEN DEM AFFEN EINE ERKLÄRUNG
WARUM?
NA WEIL WIR DOCH ALLES WISSEN
ALLES?
JA, ALLES
AHHA
M HM
AHH JA
GENAU SO IST ES
WIRKLICH ALSO
JA, WIRKLICH
AHH...
"Ugh, ugh ughh, iek!"
-erdmännchen-
27-08-2003, 15:03
WAS WISSEN WIR NUN EIGENTLICH GENAU ÜBER DEN KLEINEN?
NUN ICH WERDE VERSUCHEN ES ZU VERANSCHAULICHEN... UND ZWAR...
Dragon Lord
27-08-2003, 16:46
(irgendwie versteh ich nicht wie so Yamatho tot ist und der affe nicht???)
Ja... Fragen über Fragen... doch die Antwort ist ja sooo einfach... und zwar... :D
...geriet der Affe ( sein Name ist übrigens Bello) in ein zentrifugales ionengegittertes Schutzprisma, welches sich bei hohen Beschleuningungen in 4 von 2000 Fällen ausschließlich um Primaten wickelt. Bello war einer der Glücklichen ! Später sollte er diesen Schutzmechanismus der amerikanischen Rüstungsindustrie für viele harte Dollars verhökern, aber das ist eine andere Geschichte.
Nun stand Bello da, noch leicht glühend, aber unversehrt...
-erdmännchen-
28-08-2003, 08:22
und machte durch ein RECHT MENSCHLICHES "ugh..." bemerkbar, dass er nun...
(Pratchett Leser wissen mehr ;))
... in die nächste Stufe der Evulotion vorgestoßen war, Yamatho hingegen...
hanzaisha
29-08-2003, 00:33
…starrte auf den aktivierungsmechanismus der waffenfalance und dachte…
..nun denn, auch wenn´s weh tut, es muß wohl so sein, und wenn nicht, dann eben anders, aber einer muß es tun, also wenn nicht ich, wer dann, und wer sonst könnte denn auch, wenn er wollte, aber ich kann ...
...,denn seid ich meine menschliche Hülle auf diesem Tanzplatz zurückgelassen habe, steht mir das Universum offen. Nun ist auch der Meister stehts bei mir und wir werden den Weg von Bello verfolgen. Möge der Saft mit ihm sein. - Bello stand noch eibne Weile regungslos am Platz, wärend er versuchte, sich auf dieser neuen Evolutionsstufe einzuordnen. Vielleicht gab es Kräfte, welche noch in ihm schlummern könnten. Doch zunächst nahm er sich eine weitere Banane, setzte sich auf einen Baumstamm und versuchte die Dunkelheit niederzustarren. Nach einer Weile gab die Dunkelheit auf und floh beschämt. ...
-erdmännchen-
29-08-2003, 11:05
NUN, ÄÄH BIN ICH DOCH LEICHT VERWIRRT...
WIR SOLLTEN DEM KÖRPERLOSEN UND DEM AFFEN EIN GESCHENK MACHEN...
Sagte einer der alten und konzentrierte sich darauf, dass sein Kopf vor Anstrengung nicht zerplatzte...
Dragon Lord
29-08-2003, 12:12
.... aufeinmal flog ein riesiger und heller Licht prisma auf den Affen zu, alles in der umgebung war so hell das niemand was sehen konnte aber langsam normalisierte es sich wieder und der Affe...
...schwebte auf einmal über ihren Köpfen.
"So höret meine Worte", sprach Bello"ich werde Weißheit über euch ergießen."
Und mit Abschluß dieser Worte erbrach er seinen Mageninhalt mit einem lauten, feuchtem "Huuaarrrgghh..."...
Dragon Lord
30-08-2003, 01:05
:D
...als er fertig war raffte er sich wieder auf die alten sagten wir sind schon mit weisheit gesegnet also tu nicht so als ob das etwas besondres wär...
Bello mußte sich nun etwas anderes überlegen. Er sprach "Ich lehre euch Affen-Kungfu." Wild springend und schreiend sprang er auf die Alten zu. Einer von ihnen hob lässig einen großen, schwarzen Zauberstab...
Dragon Lord
30-08-2003, 19:07
...es Blitzte Gewaltig und bevor Bello verstand was vorsich geht fand er sich in einer dürren einöde wieder er war verwirrt und wusste nicht was er jetzt tun soll...
Da erschien, in eine helle Wolke gehüllt, YAMATHO.
"Bello, du Affe, was hast du getan ??" fragte er. Doch Bello war wie gelähmt von dem Zauberstab und nicht in der Lage zu reden...
Dragon Lord
01-09-2003, 19:34
:Dragon:
... Immer wieder sagte er : was hasst du getan , was hasst du getan aber der affe rürte sich nicht...
..doch dann rührte er sich doch und begann leise, mit trauriger stimme zu singen: "....
" Old Mc Donald hat´ne Farm hea,hea, ho" - Dann blieben ihm die Worte im Halse stecken. Unsicher was er tun sollte , rollte sich Bello auf den Rücken. Jetzt hing alles von Yamatho ab...
also stimmte er ein neues Lied an:"Wunder geschehen.. ich war dabei....jaul...". Das war zuviel für Bello, er ballte seine Kräfte und schlug Yamatho mit einem knallharten Feuerwehrfest-RundumSchlag zu Boden. Leise röchelnd sagte Yamatho:...
Dragon Lord
05-09-2003, 20:16
.... wieso ..wieso ??? bello wiesooooooooooo........
kalimaniac
07-09-2003, 10:16
"Weil es mir reicht, mein Lieber, Du singst noch schlechter als Nena. Außerdem wird es Zeit, von dannen zu ziehen. Vielleicht ins ferne Land, wo Käpten Blaubär und Hein Blöd gegen diesen komischen blinden Rechtsanwalt kämpfen...". Sagte es, warf sich sein Bündel Hab und Gut über den Rücken...und marschierte von dannen...laut eine lustige Melodei pfeifend, um das Röcheln des langsam abnippelnden Häufchen Elends zu übertönen...
ZEITSPRUNG !
Der Weltraum...unendliche Weiten...wir schreiben das Jahr 2004...
Dragon Lord
08-09-2003, 22:14
... und befinden uns in einer Apokalyptischen Welt die von Drachen beherscht wird...
kalimaniac
08-09-2003, 22:43
...angeführt von den Oberdrachen Angelus Merkelus und Margaretus Thatcherus...
...Doch in einem kleinen Dorf am Rande der Drachenberge gab es noch ein paar Menschen, die sich nicht den Drachen beugen wollten. Sie hatten eine Verteidigung gefunden, die es ihnen ermöglichte, den permanenten Angriffen der Drachen stand zu halten...
Dragon Lord
09-09-2003, 13:53
... Es war eine Maschiene die Ironischer Weise von Drachenherzen angetrieben wurde es war die mächtigste Waffe die es gab...
Deren einziges Problem darin bestand, das sie ständig neue Drachenherzen brauchte. - Bello materialisierte in einem kleinen Seitenarm des Drachengebierges. Erstaunt blickte er an sich herab. Er trug ein Kettenhemd aus unbekanntem Material und hatte ein Schwert auf den Rücken geschnallt. An den linken Arm hatte er ein Unterarmschild und an den rechten einen seltsamen Mechanismus geschnallt, der einen matt rot blinkenden Drachen darstellte. Seine Steifel waren aus festem Material und als er einige Schritte ging, erwiesen sie sich als sehr leicht. Dann erblickte er in der Ferne das Dorf und stieg das Seitental hinab, dem Ort entgegen, wo er einige Antworten zu finden hoffte. ...
Dragon Lord
09-09-2003, 14:53
... erschracken die Leute vor ihm sie hatten zwar schon sprechende Drachen aber noch nie zuvor einen sprechenden Affen gesehen....
Und noch dazu in seiner Verkörperung des Hanuman.
http://www.heiliges-indien.info/hanuman.JPG.
Doch die Affengottgeschichte hatte auch ihre Vorteile...
Dragon Lord
09-09-2003, 15:18
... Alle Menschen himmelten ihn an und vergötterten ihn jeder Wunsch wurde ihn von seinen beharten Lippen abgelesen...
...also gründete er eine Affensekte. Diese besagte, dass ab sofort alle Menschen den Affen als Gottgestalt anerkennen sollten. Die Drachen aber sollten als Amöbengeschnetz und Nillekäs abgetan werden. Tja, Affe gegen Drache. Wie kann sowas ausgehen ?
Frage: Kann ein Affe fliegen, Feuer speien und Weisheiten von sich geben ? NEIN ! Aber Bello kann dieses schon ! Aus seinem Rücken erwuchsen zwei große lederne Flügel. Seine Nase gebar zwei riesige Napalm-Fontänen und er sagte fortan:" Wat mutt, dat mutt !". Doch damit nicht genug, auch sein Gesang kam zurück. Da er seine Augen bei einem ersten Feuerstoß sich selbst versengt hatte, konnte er ab jetzt singen wie Andrea Bocelli. Als er "Time to say Goodbye.." anstimmte, erhob sich aus einem kreisenden, blauen Nebel aus lauter RTL - Zeichen auf einmal eine Gestalt. Es war... HENRY MASKE. Angelockt durch Bellos Gesang kam er aus seiner sicheren Kommentatoren-Dimension heraus gekrochen...
Rocher (Mann, bin ich krank im Hirn...)
Dragon Lord
10-09-2003, 14:38
... Henri Maske sagte ich bin der Beobachter des seins meine aufgabe ist es alles wichtige im universum zu beobachten dennoch darf ich mich nicht in die Geschehnisse Sterblicher einmischen aber trotzdem gebe ich dir einen guten rat Bello einen rat der über die Existens dieses Paralel universums entscheiden wird...
(Krank, vieleicht nicht eine blühende Fantasy sehr blühend)
...werde mein Herold. Und ich gebe Dir die Macht des Universums. Nimm Dein kosmisches Board und surve in ferne Galaxien..., äh,...moment, entschuldige, das war der falsche Text!"..."KNIE NIEDER ODER STIRB" ....
Dragon Lord
11-09-2003, 20:34
....er kniete nieder und Henri sagte ihn etwas in einer Sprache die er nicht verstand er fragte wie was aber Henri sagte höre meine Worte oder Stirb, dies wird dir nun reichen müssen um dieses Universum zu retten nun den das Schicksal von Miliarden Menschen liegt in deiner Hand....
"OK", sagte Bello und starb. In diesem Moment zerfiel Henry Maskes Gesicht wie eine warm gewordene Wachsmaske. Darunter kam zum Vorschein ... BELLO. "HAHAHAHAHAHAHAHA, ihr Vollidioten. Das war ein TEST um eure Loyalität zu prüfen. Und.. Ihr seid alle....DURCHGEFALLEN !!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!:megalach: :biglaugh: :biglaugh: :megalach: :rofl:
So gesprochen verschwand
Bello hinter einer Wand.
(So nun ist es ein Gedicht)
Rocher
Dragon Lord
14-09-2003, 00:57
(hasst du dir die dafor ´überhaup durchgelesen völlig aus dem zusammenhang gerissen:narf: das ende ti ti ti:D )
Das ist halt "surreal".
Wenn ich will, dann mache ich es wie früher bei Dallas und dann sind die letzten 40 Beiträge nur geträumt gewesen, so !
Bello verschwand also hinter einer Wand !
Mach´was draus...
Und schönen Restsonntag !
Rocher
Dragon Lord
14-09-2003, 21:25
...und ging in sein Palast der voller Supermodels und *****stars war dort vergnügte Bello sich dann im Wilrpool biss eines der models aufeinmal explodierte aus ihren Kopf kamen winzige Insekten...
Alle anderen waren wirklich entsetzt und schrien und liefen durcheinander... Was war nur geschehen ???
...nach einer Weile kam man auf die Lösung. Die Jungs der Palastwache hatten wieder die Abluft ihrer Pausenkifferecke an die Luftumwälzung des Palastes angeschlossen. Und so kam es nach einer ausgiebigen Mittagspause zu einer erhöhten Konzentration an "Gras" in der Luft. Nun war allen klar, Wache und Kiffen sind Dinge, die so nicht zueinander gehören. - Nach dem Aushändigen der Papiere und privaten Waffen, gingen Frank, Mike und Andreas, die nun ehemaligen Wachkameraden, den gelben Backsteinweg entlang, um sich in der Smaragdgrünen Stadt um einen neuen Wachjob zu kümmern. ...
Dragon Lord
15-09-2003, 13:09
..aber vorher machten sie noch einen abstecher in eine für Säufer bekannte Kneipe um ihren Frust von der arbeit wegzuspühlen als sie schon verdammt betrunken und für eine Schlägerei bereit wahren...
*Was´n das für´n Deutsch?*
...winkte sie der Wirt nach hinten. Dort angekommen, reichte er den Betrunkenen eine Schale mit einem heißen Getränk. "Trinkt dieses, in Fernen Landen nennt man es KAFFEE! Es heißt, es kann Leute auf einen Schlag wieder nüchtern machen" Damit ging der Wirt wieder in die Schankstube, vergaß jedoch nicht, noch einmal heimtückisch und ausgesprochen scheel zu blicken. ....
denn es war nicht irgendein Kaffee, nein, es war die Krönung von Jacobs, der mit dem Verwöhnaroma. Frau Sommer kam schleichend hinter einem Regal hervor (Die etwas Älteren von euch kennen die bestimmt noch, oder ?). Sie nahm eine Familienpackung für das Festwochenende und holte damit aus zu einem vernichtenden Schlag...
Dragon Lord
15-09-2003, 19:40
(Ich gut deutsch)
... der die Wächter von den Stühlen kippte sie wussten nicht was geschehn ist denn sie befanden sich blutig und schwer verletzt auf dem Boden...
Kostbares Kaffeepulver umgab sie. Da sie vor Schmerzen heftig atmeten, saugten sie den Kaffee tief in die Hirnrinde ein...
Dragon Lord
17-09-2003, 14:06
... Gestärkt sprangen sie auf und vernichteten den angreifer der Kaffe hatte ihnen unmenschliche kräfte verliehen doch mit großer macht ist auch große veranwortung zu tragen...
-erdmännchen-
17-09-2003, 14:41
deshalb entschuldigten sich die frisch gewordenen Koffeinjunkys mit den tierieschen Kräften bei der vernichteten Frau Sommer und machten es wieder gut indem Sie Ihr eine schöne, duftende Rose schenkten und alle freuten sich. Die drei waren durch diese asgntnreung (nur n Test;)) nüchtern und....
holten sich deshalb erstmal eine Kiste Bacardi..
Dragon Lord
18-09-2003, 12:21
.... machten sie in Sekunden lehr und rülpsten so laut das die ganze Stadt erzitterte....
...Dann machten sie sich wieder auf den Weg. - Nachdem sie sich mit fliegenden Affen, Skeletten, dunklen Männern und Zahnfeen herumgeschlagen hatten (teils aus langer Weile, teils weil es sich ergab, aber auch weil man ja in Übung bleiben muss) waren sie in einem entlegenen Teil der Spitzhornberge angelangt. Doch hier erwartete sie an einer Brücke ...
Dragon Lord
18-09-2003, 14:51
.... ein riesiger Roter Drache dessen Feuer heisser ist als die Sonne der die Brücke bewachte. Es schien nicht so das er die wachen freiwillig durchlassen würde....
... doch dann kam ihnen eine Novizzin im rosa Kleid zu Hilfe ...
Dragon Lord
18-09-2003, 16:57
..... sie sagtre ein paar unverständliche Worte und der Drache machte den Weg frei. Fürchtet euch nicht meine Jungen Helden den Gerechten wird nichts passieren beim durchqueren der Brücke aber denen die Leid unter un s verbreiten die werden sterben.....
...doch wisset, wer diese Brücke lebend überqueren will, muß 3 Fragen beantworten. UND NUN TRETET VOR, WENN IHR ES DENN WAGT"...
Frage 1."Welcher Moderator hat nen langen Schlauch und sein NAchname reimt sich auf Bauch ???"
Antwort 1: Thomas Gottschalk
Antwort 2: Günther Netzer
Antwort 3: Fredy Kogel
Antwort 4: Günther Lauch
??????
Wer gewinnt ??
Bitte antworten sie jetzt, nur noch 15 Sekunden Zeit...
und alle drei riefen wie aus einem Munde:"Günter Lauch hat den längsten Schlauch und sein Nachname reimt sich auch auf Bauch!!!!"
Die Novizzin im Rosa-Kleid grinste und meinte: "Das ist wohl richtig Ihr jungen Burschen, aber wollen wir sehen, ob ihr die zweite Frage genauso schnell lösen könnt... die da lautet..."
... warum ist das Eiklar klar und der Dotter gelb? ....
Dragon Lord
01-10-2003, 13:45
... warum ist das Eiklar klar und der Dotter gelb? ....
.... Wieso nicht ?.....
Da wurde die Novizzin richtig wütend: " Ihr Elenden... Ihr wagt es meine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ???!!! Das war Euer letzter Fehler, den Ihr in Euerm elenden, vergorenen, dreckigen, stinkenden und jämmerlichen Leben begangen habt !!! "
Mit diesen Worten...
Dragon Lord
01-10-2003, 16:43
.... Plötzlich flog der Drache in die Luft und zerstörte mit einem riesigen Feuerball die Brücke doch das war nicht alles den danach machte er Kurs auf...
unsere jungen Helden, welche aber sofort ihre Schwerter zückten und in Kampfstellung gingen...
... wurden überrascht von einem gigantischen...
HamburgHustler
06-10-2003, 13:06
Feuerball halt, der immernoch auf sie zuflog doch plötzlich entschied seine richtung zu ändern beim anblick dieses riesigen ...
...Geschlechtsteils, das einer der jünglichen Helden besaß. Der Feuerball begann zu weinen und sich an seine Freunde zu kuscheln, die wie schon vor 4 Jahren...
...an Geschlechtsteillosigkeit erkrankten, eine Art spontane Schniedelschrumpfung, die auch mit starken Schmerzen und Speichelfluß einhergeht...
und so weinten sie gemeinsam Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre...
Doch mittlerweile ereignete sich an anderer Stelle eine weitaus schönere und angenehmere, aber mindestens genauso abenteuerliche Geschichte, nämlich...
...hatten Reisende aus dem fernen Frankenland eine wundersame Geschichte mitgebracht. Bei der handelte es sich einerseits um einen Abgrund aus infamer Bosheit, bei dem einen schon vom blosen Ignorieren richtig schlecht wurde, andererseits um eine warme, das Herz erfreunde 14:30-Geschichte, welche noch lange danach von liebevollen Großvätern an quengelige und total antiautoritär erzogen Wechselbälger weitergegeben wurde.
Die Geschichte vom PLop. ...äh...Entschuldigung....Die Geschichte vom warmen Wiener, der eigenlich ein Frankfurter war und sich einer schreckenerregenden Bande von Krakauern stellen musste. Und von seinem treuen Freund, einem Nürnberger. (Der leider von seinen Feinden immer als halbes Würtschen beschimpft wurde.)
Und die begann so....
Solid Snake
10-04-2008, 13:56
:)
in einem Gym mitten in der Frankfurter City trainierte mal ein Wiener Würstchen, weil es......
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.