Anmelden

Vollständige Version anzeigen : So neu wie der Morgen

Tatakái no Ryuu
26-02-2009, 11:01
Hallo alle zusammen, ich bin Tatakái no Ryuu, übersetzt heißt das "Drache des Kampfes", meine Schüler nennen mich Ryuu, Fremde Tatakái. Ich unterrichte ECS ( Elemental Claw Style) , den ich selbst entwickelt habe ich hoffe aber soviel wie möglich über andere Kampfsportarten zu lernen, ich bin für alles offen.
So jetzt habe ich mich vorgestellt, ich freue mich auf regen Austausch und neue Anregeungen!

micha lange
26-02-2009, 11:09
grüß dich...:)

Samurai85
26-02-2009, 12:17
Willkommen im Forum :D

Ben23890
26-02-2009, 21:05
Hi und viel Spaß hier

Tatakái no Ryuu
27-02-2009, 10:38
Danke für die freundliche Aufnahme, Leute hier fühl ich mich richtig wohl^^

Kudos
27-02-2009, 12:04
Hast Du einen Link zu Deiner Schule? Machst Du das hauptberuflich? Was machst Du sonst noch so (beruflich)?

ergeitzig
27-02-2009, 12:27
Herzlich willkommen..

gast
27-02-2009, 12:32
Hallo alle zusammen, ich bin Tatakái no Ryuu, übersetzt heißt das "Drache des Kampfes", meine Schüler nennen mich Ryuu, Fremde Tatakái.

Wie soll ich dich jetzt nennen? Kampf oder Drache? Mich darfste Chris nennen - Fremde nennen mich aber chris1982.

Ich unterrichte ECS ( Elemental Claw Style) , den ich selbst entwickelt habe ich hoffe aber soviel wie möglich über andere Kampfsportarten zu lernen, ich bin für alles offen.
So jetzt habe ich mich vorgestellt, ich freue mich auf regen Austausch und neue Anregeungen!

Haste da eine Homepage - würde mich interessieren der Elementare Klaue Stil.

sota
27-02-2009, 18:45
Hallo und Willkommen on board! :winke:

Tatakái no Ryuu
03-03-2009, 21:45
Hallo, sorry hab in diesen thread so lang nicht reingeschaut... Es gibt leider keinen Link zu meiner Schule....aber ich arbeite dran! Nenn mich Tatakái^^ zur not Drache,wenn du kein japanisch magst, aber ich liebe den kampf, egal ob ich verliere oder gewinne, denn lernen tu ich allemal was!

Tatakái no Ryuu
03-03-2009, 21:52
Wie soll ich dich jetzt nennen? Kampf oder Drache? Mich darfste Chris nennen - Fremde nennen mich aber chris1982.

Haste da eine Homepage - würde mich interessieren der Elementare Klaue Stil.

Übrigens schau doch mal in den Ecs Thread da kriegst du ein paar Infos, oder du fragst mich einfach per pn ode rim Forum, ich gebe dir gern alle Antworten, die du möchtest, Chris

BloodRage
04-03-2009, 10:38
Guude!:)

Silesz
04-03-2009, 14:07
Hallo und herzlich willkommen. Was ist denn ECS ? Eine Karate oder Kung-Fu art oder was ganz anderes ?

Tatakái no Ryuu
04-03-2009, 14:26
Danke^^ ECS ist eine neue Kampfsportart, die ich selbst entwickelt habe, was genau sie ist, steht im Thread, aber falls du spezielle Fragen hast die noch nicht im thread stehen, schreib mir einfach ne pn! Danke für dein Interesse;-)

Tatakái no Ryuu

Silesz
04-03-2009, 14:45
Danke^^ ECS ist eine neue Kampfsportart, die ich selbst entwickelt habe, was genau sie ist, steht im Thread, aber falls du spezielle Fragen hast die noch nicht im thread stehen, schreib mir einfach ne pn! Danke für dein Interesse;-)

Tatakái no Ryuu

Ich würde gerne mal eine Demonstration oder ein Kampf/Sparring Video sehen.

Tatakái no Ryuu
04-03-2009, 14:59
Ich würde gerne mal eine Demonstration oder ein Kampf/Sparring Video sehen.

Nächste Woche planen wir ein Video hochzustellen, da das Training diese Woche wegen meinem Halbjahresjubiläum mit meiner Liebsten ausgefallen ist aber wir halten uns ran!