Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 96hours

Sven K.
26-02-2009, 14:14
Schaut mal hier

96 Hours - Ab 19. Februar 2009 im Kino (http://www.96hours.de/)

Läuft ja heute an. Eventuell kann jemand was darüber sagen ? Sollen ja MA
drin vorkommen. ;)

Störr
26-02-2009, 14:32
Also ich hab den am Wochenende schon im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut! Ne Menge Action und keine allzu komplizierte Handlung, also genau das richtige für n Wochenende! Wird auch ne Menge gekämpft, und sieht auch meist ganz gut aus, allerdings wird immer sehr schnell geschnitten, sodass die ganze sache immer recht unübersichtlich ist! Aber n unterhaltsamer Film ist es auf jeden Fall.
Gruß

mr.calamity
26-02-2009, 14:40
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen! Ein wirklich sehenswerter Film. Hätte nicht gedacht, dass Liam Neeson die Ein-Mann-Armee glaubhaft spielen kann, aber er kann! Und wie er kann! :D
Also ich war in der letzten Zeit selten so zufrieden mit einem Film, als ich aus dem Kino gekommen bin. Wer auf Action und Spannung steht kann hier keinen Fehler machen.

trioxine
26-02-2009, 14:41
jo,unterstreiche ich!
vor allem fand ich extrem gut das hier mal wieder wert auf realismus gelegt wurde!klasse film

JuMiBa
26-02-2009, 15:37
jo,unterstreiche ich!
vor allem fand ich extrem gut das hier mal wieder wert auf realismus gelegt wurde!klasse film

Genau !! Besonders realistisch fand ich auch, wie Papi bei den Schießereien immer den Kugeln ausweichen konnte. Und eine Ausdauer hatte er, da träumt so mancher Wettkämpfer von. Und das alles ohne mal zu schlafen. :respekt:

Für was für eine Organisation hatte der eigentlich mal gearbeitet ?? CIA ?? Und dann bewachen die auf einmal Sängerinnen ??

Also man muss schon zugeben, dass die Story ziemlich hohl war, aber die Action kam im Kino gut rüber.

Gruß Micha

Heros
26-02-2009, 15:52
Schöne, simple Action :)

trioxine
26-02-2009, 16:15
Genau !! Besonders realistisch fand ich auch, wie Papi bei den Schießereien immer den Kugeln ausweichen konnte. Und eine Ausdauer hatte er, da träumt so mancher Wettkämpfer von. Und das alles ohne mal zu schlafen. :respekt:

Für was für eine Organisation hatte der eigentlich mal gearbeitet ?? CIA ?? Und dann bewachen die auf einmal Sängerinnen ??

Also man muss schon zugeben, dass die Story ziemlich hohl war, aber die Action kam im Kino gut rüber.

Gruß Micha

naja,ok,der film den ich davor sah war ransporter 3:D,hat mein urteilungsvermögen wohl getrübt:p

F. Büchner
26-02-2009, 17:28
mal vorsichtig ausgedrückt :
"scheiß an die handlung":D aber schöne aktion :cool:;)
kann man sich gut ankucken , die freundin muß aber nicht dabei sein :rolleyes::)

ein film ,in dem ein mann gefühle zeigt .
papa ist böse und das läßt er überzeugend raus :D

mir hats gefallen :cool::cool::D

mein größter kritikpunkt ist der schlecht gemachte karambit-trainer ,
der ja eigentlich echt sein sollte...:D;)

gruß , frank

F. Büchner
26-02-2009, 17:31
naja,ok,der film den ich davor sah war ransporter 3:D,hat mein urteilungsvermögen wohl getrübt:p

nun rechtfertige dich doch nicht noch !!! :ups:
wohl schon zu lange verheiratet ;):)

gruß , frank

trioxine
26-02-2009, 18:33
nun rechtfertige dich doch nicht noch !!! :ups:
wohl schon zu lange verheiratet ;):)

gruß , frank

:ups::o hast wohl recht.....,hab mich von dem mod titel beeindrucken lassen!

so micha,der film iss voll realistisch!!:p

Samurai85
26-02-2009, 18:53
den gibts doch scho lang auf Blue-Ray mit dt. Tonspur :p ;)

FCVT
26-02-2009, 19:49

Gruß Micha

??? Wollteste dem beim schlafen zusehen? Und es gibt in Amerika Menschen, die Bullen sind und trotzdem als 2. Job Türsteher machen oder sonst was. ;)
Und ein ehemaliger Agent kann doch ohne Probleme Personenschutz machen oder?

Und Kugelnausweichen können alle Hollywoodstars...

Ich fand den Film klasse...

trioxine
26-02-2009, 19:54
??? Wollteste dem beim schlafen zusehen? Und es gibt in Amerika Menschen, die Bullen sind und trotzdem als 2. Job Türsteher machen oder sonst was. ;)

Und Kugelnausweichen können alle Hollywoodstars...

Ich fand den Film klasse...

genau das wollte ich sagen^^
danke ferdi :p

JuMiBa
27-02-2009, 19:51
Und es gibt in Amerika Menschen, die Bullen sind und trotzdem als 2. Job Türsteher machen oder sonst was. ;)

Polizisten... aber CIA-Agents ??

Ich sach ja nur, dass die Story hohl war. Die Action kam im Kino gut und gefiel mir auch.

@trioxine
Wenn du noch ne Weile hier schreiben möchtest, dann solltest du gefälligst meiner Meinung sein... :mad: ... :D

Gruß Micha

BenitoB.
27-02-2009, 20:08
ex-cia agent,oder? solls ja geben sowas. ich werd mir den auch noch anschauen. habe "the international" letzte woche gesehen,gefiel mir auch sehr gut.

trioxine
28-02-2009, 09:03
Polizisten... aber CIA-Agents ??

Ich sach ja nur, dass die Story hohl war. Die Action kam im Kino gut und gefiel mir auch.

@trioxine
Wenn du noch ne Weile hier schreiben möchtest, dann solltest du gefälligst meiner Meinung sein... :mad: ... :D

Gruß Micha
der film war echt total unrealistisch!!! :p

trioxine
28-02-2009, 09:04
ex-cia agent,oder? solls ja geben sowas. ich werd mir den auch noch anschauen. habe "the international" letzte woche gesehen,gefiel mir auch sehr gut.

lohnt sich da kino benito?

BenitoB.
28-02-2009, 10:59
lohnt sich da kino benito?

wir waren zu dritt, ne freundin und ich fanden den klasse,ne andere freundin nich so dolle,die steht aber auch eher auf disney und liebesschnulzen:rolleyes: is sicher nich ganz so actionlastig wie 96hours und streckenweise was zum nachdenken,aber sehr gut!

oliverhh
02-03-2009, 18:14
geiler film :)