Vollständige Version anzeigen : Verkaufe massig PC-Spiele
Hallo, ich verkaufe viele meiner PC-Spiele, u.a.:
Boxing Manager
kicker Manager
FIFA 2001
FIFA 2002
Micro Madness
Beachvolleyball
Beachsoccer
Afika Korps vs. Desert Rats
SPECNAZ - Project Wolf
Motocross Supercross-Kings
Champions League 2006-2007
Driver
Fire Department 2
Stronghold Deluxe
Diese Spiele werden u.a. verkauft.
Wenn man sich aus diesen Spielen ein Paket zusammen stellt, wird der Versand natürlich günstiger!
Da es definitiv zu lange dauern würde, wenn ich alle Preise inseriere, werde ich diese bei Interesse an die jeweilige Person weitergeben.
Preise der besten Spiele:
SPECNAZ
NP: 18 €uro
MP 10 €uro + 4 €uro Versand (VB)
CL 06-07
NP: 20 €uro
MP: 10 €uro + 4 €uro Versand (VB)
Fire Department 2
NP: 15 €uro
MP: 7 €uro + 4 €uro Versand (VB)
http://img164.imageshack.us/img164/9071/pic00700.th.jpg (http://img164.imageshack.us/my.php?image=pic00700.jpg)
http://img24.imageshack.us/img24/4549/pic00699.th.jpg (http://img24.imageshack.us/my.php?image=pic00699.jpg)
Bei Interesse meldet euch.
SPECNAZ - Project Wolf (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000I5Y7QA/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1235663245&sr=8-1)
;)
Was meinst du damit?
Ich bitte dich das herauszunehmen.
Es mag evtl. günstiger sein, aber meine Preise und der Zustand sind top.
Naja, er meint wohl damit, dass das Spiel selbst neu nur noch ein Drittel deines Preisvorschlags kostet.
Ihr könnt sicher alle lesen. wow. Es ist alles VB.
Ist Day of Defeat an einen Steam Account gebunden ?
Ja ist es. (aber völlig kostenlos)
Ihr könnt sicher alle lesen. wow. Es ist alles VB.
Wir mögen es nicht, wenn man versucht uns zu versch****** :aufsmaul:
:D
Ich hätte keinen Grund euch zu verpopo'n. Es ist nun mal alles VB. Und man fängt immer mit einem höheren Preis an, da man schließlich auch Gewinn machen will.
Ja ist es. (aber völlig kostenlos)
Darum geht es nicht, ich wollte wissen ob es schon an einen Account angemeldet ist. Wenn das der Fall ist kann der Käufer es erst mal nicht Online spielen.(Was bei Day of Defeat ja eigentlich das komplette Spiel ausmacht)
Es sei denn der Verkäufer gibt seine Account Daten raus (was ich nicht glaube), oder man muss einen Riesenaufwand betreiben um Valve mitzuteilen das es den Besitzer gewechselt hat.
Achso. Ich dachte man könne da mehrere Acounts amchen. Ich ziehe das Spiel damit sofrt aus dem Thema zurück.
Rocky777
26-02-2009, 17:44
Driver:
Driver : Download Driver 1 (Windows) (http://downloads.vnunet.de/download-driver/windows/spiele/sport/35607/)
Oo
Das sind aber doofe Spiele
Driver:
Driver : Download Driver 1 (Windows) (http://downloads.vnunet.de/download-driver/windows/spiele/sport/35607/)
Oo
Oh ja stimmt, aber immerhin, das Spiel ist 0 MB groß. wow.
Das sind aber doofe Spiele
Kannst ja fragen, was du für SPiele willst. Das ist ja nur ne kleine Auswahl.
ich glaub damit wirst du net reich...gebrauchte spiele kaufen lohnt sich mittlerweile nichmehr. Kosten neu meist dasselbe
Royce Gracie 2
27-02-2009, 00:09
joa gibt fast alles was man braucht zwischen 10 und 15 euro
als diverse Gold, Platinum , Softwarpyramide, GreenPaper oder sonstwas edition
Und das Neu und orginalverpackt
14€ für ein Spiel und dann noch über Internet. :aufsmaul: netter Versuch :aufsmaul:
LawOfThomsen
27-02-2009, 09:29
Also mal ehrlich nur weil du damals 20 EUR bezahlt hast (vor einigen Jahren), bezahlt doch keiner 14 EUR für ein altes Spiel und vorallem wenn man es neu billiger bekommt. Die kannst du alle für einen Euro verkaufen, dann bekommst du 20 Euro und kaufst dir dann eine Pizza.
Leutchen, ich weiß nicht, was ihr habt. Es ist für alle Deppen jetzt nochmal: VB (dies bedeutet für die Doppeldeppen (DD): Verhandlungsbasis)
Also bitte nervt nicht mehr mit so einem Geschwafel.
ElCativo
27-02-2009, 10:07
Würde mir gern Driver runterladen..
Klappt aber nicht.
Hat das einer geschafft???
Leutchen, ich weiß nicht, was ihr habt. Es ist für alle Deppen jetzt nochmal: VB (dies bedeutet für die Doppeldeppen (DD): Verhandlungsbasis)
So verkaufst Du ganz sicher was! :halbyeaha:rolleyes:
LawOfThomsen
27-02-2009, 10:22
So verkaufst Du ganz sicher was! :halbyeaha:rolleyes:
:yeaha:
Kleiner Tipp, für Interessierte.
Stronghold 1 und 2 gibt es für je 5.- € bei Media Markt auf dem Grabbeltisch.
(SH 2 bei Amazon ab 2,68 € ;))
:yeaha:
Will ich auch langsam echt nicht mehr. Lasst mich doch einfach mein ding durchziehen. ich funkt euch doch auch nicht rein.
Hast Du eigentlich Deine alten Turnschuhe schon verkauft? Hast Du sonst noch Müll zuhause, den Du im Netz verkaufen willst ;) ?
Will ich auch langsam echt nicht mehr. Lasst mich doch einfach mein ding durchziehen. ich funkt euch doch auch nicht rein.
Wir verkaufen hier ja auch keine komischen Sachen...
Holzfäller
27-02-2009, 13:51
Jungs, lasst ihn doch.
Wer 10 EUR + Versandkosten für ein Spiel bezahlen will (auch wenns VB ist), soll das doch tun.
Je mehr Postings diesen Thread wieder nach oben schiessen, desto später verschwindet er in der Versenkung.
Wobei ich ihn jetzt selbst hochgeschoben habe :zwinkern:
enraged_Clown
27-02-2009, 14:43
verhandlungsbasis bedeutet aber nicht dreifacher neupreis.
Stimmt. Es bedeutet, dass man einen Betrag aushandelt. Und da fängt man nun mal über dem Normalpreis an.
Nebenbei könnt ihr auch Pakete machen, dadurch wird das Zeug ja günstiger.
Das mit über Normalpreis ansetzen klappt vielleicht bei Sammlerstücken, aber nicht bei Massenware.
PS Fire Department 2 plus Afrika Korps kriegt man im Paket mit zwei anderen Spielen für 4,99 €;)
Das ist ja schön für dich. dann kauf es dir doch.
Stimmt. Es bedeutet, dass man einen Betrag aushandelt. Und da fängt man nun mal über dem Normalpreis an.
Nebenbei könnt ihr auch Pakete machen, dadurch wird das Zeug ja günstiger.
merkste nich das sich jeder der dein angebot ließt ,eigendlich nur verarscht vorkommt.
geh doch mit deinen dingen einfach zu e-bay.
oder auf den flohmarkt
lg
raien
Ich mache doch was ich will. Dazu ist dieser Thread nun mal da. Und wenn man nur Kampfsportsachen verkaufen soll, würde dort stehen, Verkauf von Kampfsportartikeln o.Ä. Dies ist nicht der Fall. Folglich kann jeder ohne Fremdeinwirkung von anderen alles mögliche verkaufen, was er will.
enraged_Clown
28-02-2009, 08:51
Ich mache doch was ich will. Dazu ist dieser Thread nun mal da. Und wenn man nur Kampfsportsachen verkaufen soll, würde dort stehen, Verkauf von Kampfsportartikeln o.Ä. Dies ist nicht der Fall. Folglich kann jeder ohne Fremdeinwirkung von anderen alles mögliche verkaufen, was er will.
du kannst doch verkaufen was du willst aber doch bitte zu realen preisen.
holy_hell
28-02-2009, 09:02
bisschen teuer für den müll. die spiele sind im schnitt fast 8 jahre alt. dafür 10euro?
leute überlegt euch das, es gibt gerade viel bessere spiele (dark messia,stalker,nfs pro street uvm.) für 10euro!!!!
trioxine
28-02-2009, 09:02
Hier könnt Ihr Eure Ausrüstung, Bücher, Videos etc. zum Verkauf oder zum Tausch anbieten, oder auch Suchanfragen an andere Mitglieder stellen.
das ist die beschreibung des unterforums,die ist schon auf kk artikel bezogen!
ausserdem hätte ein fred gereicht für alles ;)
Ich bin nun mal ein Mensch, der es ausführlich haben will.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.