Ving Tsun Kroatien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun Kroatien



Mirco W.
26-02-2009, 16:03
YouTube - vingtsun training croatia (http://www.youtube.com/watch?v=jhWE5eJ_Wmk)

viel Spaß beim schauen,

Gruß, Mirco

FCVT
26-02-2009, 16:54
schönes Video. :)

Sun Tsu
26-02-2009, 17:02
Sehr schön!:)

DerLandvogt
26-02-2009, 17:52
:D sehr schön , wenn man bedenkt wie kurz Daniel erts dabei ist klasse wie weit Philipp einen fleissigen schüler in so kurzer zeit bringt , das bringen andere mit Vaterlehrer nach 20 jahren nicht !

weiter so daniel :halbyeaha

Vamacara
26-02-2009, 17:56
5 Sekunden vor Schluss hatte ich überlegt, ob die zur PhB Linie gehören, weil da schon ein ähnlicher Druck sichtbar war, den ich aus seinem Trailer kannte.

Auf jeden Fall Good work...

StefanB. aka Stefsen
26-02-2009, 18:03
Gerade mit dem Training für heute aufgehört und schon bekommt man wieder Lust zu trainieren!
Cooles Video!

*Eric*
26-02-2009, 18:23
schönes trainingsvideo

Jens89
26-02-2009, 18:52
schönes vid :)

Zengar
26-02-2009, 18:56
5 Sekunden vor Schluss hatte ich überlegt, ob die zur PhB Linie gehören, weil da schon ein ähnlicher Druck sichtbar war, den ich aus seinem Trailer kannte.

Auf jeden Fall Good work...

merkt man doch schon an der musik ^^

Vamacara
26-02-2009, 18:57
merkt man doch schon an der musik ^^

grins... ja das auch :D

wie lange hat der gute Mann bei PhB trainiert?

kouta
26-02-2009, 19:20
eerinnert mich an die alten schwarzweissfilme mit stan und olli.
so vom bewegungsmuster her.
aber weiter so ist sicher ein fleissiger schüler.

Primo
26-02-2009, 19:37
Warum schreibst Du immer so komische Sachen ? :weirdface

FCVT
26-02-2009, 19:42
kouta isn troll. Er machts besser als alle... Der meint auch, dass Jeremy Lynch keinen Inch Punch hinkriegt. :D

Was hab ich gelacht...

kouta
26-02-2009, 19:48
hi fckw, das ich es besser mache schreibst nur du:D
wie gesagt ich muss etwas nicht besser oder schlechter machen um zu urteilen, :Drofl.

*Eric*
26-02-2009, 20:28
hi fckw, das ich es besser mache schreibst nur du:D
wie gesagt ich muss etwas nicht besser oder schlechter machen um zu urteilen, :Drofl.

und ahnung braucht man ja auch keine zu haben um zu urteilen :D

Jens89
26-02-2009, 20:34
*edit*

kouta
26-02-2009, 20:39
na siehst, geht doch.
is doch nur mein urteil, kann ja sein das er das nonplusultra ist.
wenn jemand verbissen trainiert kanns nix werden und sein gesicht sagt mir er trainiert sehr verbissen.

Alephthau
26-02-2009, 20:42
Hi,

Sehe ich da z.B. bei Sekunde 55 etwa ganz böse pitschepatsche Kettenfaustösse?

@Ferdi

Du machst übrigens in Deinem Video "Aplications" etwas was Du noch vor ein paar Jahren als Quatsch abgetan hast: Arme fesseln! ;)


Gruß

Alef der Advocati Diaboli ;)

deniro
26-02-2009, 20:52
Sehr schönes Vid!
Würde gerne mal mit ihm trainieren! :)

DerLandvogt
26-02-2009, 20:56
Sehr schönes Vid!
Würde gerne mal mit ihm trainieren! :)

damm musste ma mit nach menorca oder zur sparringswoche zu Philipp hoch ;)

Mirco W.
26-02-2009, 21:26
Gerade mit dem Training für heute aufgehört und schon bekommt man wieder Lust zu trainieren!
Cooles Video!

Geht mir auch so!
Freue mich schon auf's Training- zum Glück habe ich morgen frei:D

Sun Tsu
26-02-2009, 21:29
Hi,

Sehe ich da z.B. bei Sekunde 55 etwa ganz böse pitschepatsche Kettenfaustösse?

@Ferdi

Du machst übrigens in Deinem Video "Aplications" etwas was Du noch vor ein paar Jahren als Quatsch abgetan hast: Arme fesseln! ;)


Gruß

Alef der Advocati Diaboli ;)

Es gibt ein "Aplications" Video von Ferdi?

FCVT
26-02-2009, 21:36
@Alef
Blödsinn. Überkreuzen ist nicht Fesseln. ;)
@Suntsu
Auf meiner Homepage ist ein kleines blödes Video, dass ein zwei Übungen zeigt...

Sun Tsu
26-02-2009, 21:37
@Alef
Blödsinn. Überkreuzen ist nicht Fesseln. ;)
@Suntsu
Auf meiner Homepage ist ein kleines blödes Video, dass ein zwei Übungen zeigt...

Ich habe netterweise schon einen Link per PN bekommen!:)

Alephthau
26-02-2009, 21:45
@Alef
Blödsinn. Überkreuzen ist nicht Fesseln. ;)


Doch ist es! ;)

Gruß

Alef

FCVT
26-02-2009, 21:50
Doch ist es! ;)

Gruß

Alef

quatsch... das war ein jat und eine Momentaufnahme...

Alephthau
26-02-2009, 22:00
quatsch... das war ein jat und eine Momentaufnahme...

Du sorgst dafür das der eine Arm den anderen kurzfristig handlungsunfähig macht, Du fesselst also im übertragenen Sinne die Arme! ;)

Gruß

Alef

deniro
26-02-2009, 22:07
damm musste ma mit nach menorca oder zur sparringswoche zu Philipp hoch ;)

oder ich fahre direkt zu ihm nach Rijeka ;)

FCVT
26-02-2009, 22:10
Du sorgst dafür das der eine Arm den anderen kurzfristig handlungsunfähig macht, Du fesselst also im übertragenen Sinne die Arme! ;)

Gruß

Alef

Du kannst es drehen und wenden wie du es willst. Fesseln ist was komplett anderes. ;)

Das was du da siehst ist kein Fesseln. Denn es wäre normaler weise weiter gegangen. Du gehst von einer Übung aus. Normalerweise, wenn ich jat oder pak mache, was da der Fall war, könnte mein Partner gar nicht Frontal zu mir stehen. ;) Er wäre verdreht. Aber gut, dass du das Video erwähnst, ich nehms mal raus. :D

PH_B
26-02-2009, 22:39
oder ich fahre direkt zu ihm nach Rijeka ;)

gute Idee... und Danijel wird sich freuen!

PH_B
26-02-2009, 22:44
grins... ja das auch :D

wie lange hat der gute Mann bei PhB trainiert?


unerheblich... es kommt darauf an, dass der Schüler weiss warum er was macht. Es darf einfach nichts geben, was er sich selbst und anderen nicht plausibel erklären kann. Dann trainiert er mit Sinn und Verstand.... Im umgekehrten Sinn kommen eben 20 Jahre ohne befriedigendes Ergebniss zustande.

deniro
26-02-2009, 23:23
unerheblich... es kommt darauf an, dass der Schüler weiss warum er was macht. Es darf einfach nichts geben, was er sich selbst und anderen nicht plausibel erklären kann. Dann trainiert er mit Sinn und Verstand.... Im umgekehrten Sinn kommen eben 20 Jahre ohne befriedigendes Ergebniss zustande.

Hallo Philipp,
und genau das ist es was ich an deiner Trainingsmethode sehr gut finde!
Wenn dann mal einer schlecht ist,war er bloß faul und nicht weil er es nicht besser wußte... So liegt es an einem selbst wie "gut" er wird ;)

Grüsse

DerLandvogt
26-02-2009, 23:49
gute Idee... und Danijel wird sich freuen!

wenn er nochmal n umweg übers saarland macht kann er mich ja mitnehmen ;)

gibt es da günstige flüge?

DerGroßer
27-02-2009, 10:14
Einfach nur geil!Genauso stell ich mir gutes Ving Tsun vor, das macht Lust auf mehr...vielleicht muss ich ja doch mal nach Eimsbüttel und höfflich Anfragen :)

DerLandvogt
27-02-2009, 10:37
Einfach nur geil!Genauso stell ich mir gutes Ving Tsun vor, das macht Lust auf mehr...vielleicht muss ich ja doch mal nach Eimsbüttel und höfflich Anfragen :)

na aufauf sprach die stute zum hengst alle andern haben schon längst ;)

FCVT
27-02-2009, 10:48
Einfach nur geil!Genauso stell ich mir gutes Ving Tsun vor, das macht Lust auf mehr...vielleicht muss ich ja doch mal nach Eimsbüttel und höfflich Anfragen :)

Ja schauma bei dem Miguel. Hammer Typ. So nett und verdammt kompetent. :) Echt cool. Und die Leute da sind auch echt nett. :D

DerLandvogt
27-02-2009, 11:01
Ja schauma bei dem Miguel. Hammer Typ. So nett und verdammt kompetent. :) Echt cool. Und die Leute da sind auch echt nett. :D

jo und da gibbet jungens die könnten sich glatt "DerGroßer" nennen :D

DerGroßer
27-02-2009, 11:13
jo und da gibbet jungens die könnten sich glatt "DerGroßer" nennen :D

Ja? Also ich war noch nicht da. Habe bisher immer einen "etwas" anderen VT Stil praktiziert. (siehe slt fred)

Mirco W.
27-02-2009, 11:21
Ja? Also ich war noch nicht da. Habe bisher immer einen "etwas" anderen VT Stil praktiziert. (siehe slt fred)

Dann schaue doch mal beim Miguel vorbei.......;)

PH_B
27-02-2009, 11:24
Hallo Philipp,
und genau das ist es was ich an deiner Trainingsmethode sehr gut finde!
Wenn dann mal einer schlecht ist,war er bloß faul und nicht weil er es nicht besser wußte... So liegt es an einem selbst wie "gut" er wird ;)

Grüsse

Danke für die Blumen.... die reiche ich direkt mal "nach oben" weiter!

Gruß Philipp

DerLandvogt
27-02-2009, 11:38
@dergrosser: die vids von dir und deinem lehrer sehen dem was wir machen schon ähnlich , da sollte also schon kompatibilität vorhanden sein ;)

ich mein nur bei miguel trainiert ein wirklich grosser junge , mit dem zu schieben macht schbass;)

DeepPurple
27-02-2009, 11:43
Zurück zum Thema bitte. Zum Verabreden gibts Telefon, Mail usw.
Danke

Peter

Killer Joghurt
27-02-2009, 13:31
mmh freilufttraining=)
schade dass das wetter so mies ist

Straight
27-02-2009, 15:51
Gibt einen guten Einblick ins Training und die Jungs bringen einen Hauptaspekt von Ving Tsun gut rüber ... nämlich das stetige und harte an sich Arbeiten. So geht auch etwas weiter.

Thumbs up

1789
06-03-2009, 16:43
coole sache,dass man auch mal bisschen vom phb vt sehen kann.
der clip vom phb selbst war schon hochinterressant ,aber in dem clip von dem danjel sieht man die "wichtigen" sachen noch genauer,da dieser clip weniger geschnitten ist.
find das phb vt saugeil(nach dem wenigen was ich bis jetzt dazu gesehen hab) dieses vt ist meiner meinung nach seeehr dynamisch,kraftvoll und direkt
würde ich in der richtigen ecke von deutschland wohnen ....dann wäre alles klar!
wenn dieser kerl tatsächlich noch nicht lang vt trainiert,dann ist vieles andere einfach zeitverschwendung....
nur meine bescheidene...
gruss1789

wino
07-03-2009, 10:18
coole sache,dass man auch mal bisschen vom phb vt sehen kann.
der clip vom phb selbst war schon hochinterressant ,aber in dem clip von dem danjel sieht man die "wichtigen" sachen noch genauer,da dieser clip weniger geschnitten ist.
find das phb vt saugeil(nach dem wenigen was ich bis jetzt dazu gesehen hab) dieses vt ist meiner meinung nach seeehr dynamisch,kraftvoll und direkt
würde ich in der richtigen ecke von deutschland wohnen ....dann wäre alles klar!
wenn dieser kerl tatsächlich noch nicht lang vt trainiert,dann ist vieles andere einfach zeitverschwendung....
nur meine bescheidene...
gruss1789

Wieso, aus welcher Ecke kommst du denn? Du findest nicht alle Vt Schulen im Netz bzw. es gibt einige Schüler die in der Wallapampa wohnen (ich) und etwas längere Wege zur nächsten Schule haben, die würden sich über Trainingspartner in ihrer Nähe sicher freuen;)