PDA

Vollständige Version anzeigen : stabtaschenlampe



miskotty
26-02-2009, 16:08
weiss jemand ob und wenn ja wo es eine billige nachmachung von den maglite taschenlampen gibt?

http://www.4tools.de/product_info.php/info/p135_MagLite-4-D-Cell-Taschenlampe--schwarz-.html

ich will mir ne safety übungswaffe draus bauen und will keine echte/teure nehmen:D


vielen dank:)

Yalcinator
26-02-2009, 16:14
weiss jemand ob und wenn ja wo es eine billige nachmachung von den maglite taschenlampen gibt?

http://www.4tools.de/popup_image.php/pID/135/imgID/0

ich will mir ne safety übungswaffe draus bauen und will keine echte/teure nehmen:D


vielen dank:)

Nimm doch einfach Zeitungspapier und roll das super Spack zusammen und dann Panzertape drum ;) oder geh in den Baumarkt besorg dir Bambus und ne Rohrisolierung und schneide die auf Mag Lite Maße ab und dann ebenfalls Panzertape druff ;) und fertig ist die Trainings/Safety Mag Lite :) Ist wirklich simpel!

Cheers! :cool:

miskotty
26-02-2009, 16:16
Nimm doch einfach Zeitungspapier und roll das super Spack zusammen und dann Panzertape drum ;) oder geh in den Baumarkt besorg dir Bambus und ne Rohrisolierung und schneide die auf Mag Lite Maße ab und dann ebenfalls Panzertape druff ;) und fertig ist die Trainings/Safety Mag Lite :) Ist wirklich simpel!

Cheers! :cool:

hatte ich schon überlegt, aber die lampen sing wesentlich schwerer... es geht hier um reality based alda:D

Yalcinator
26-02-2009, 16:18
hatte ich schon überlegt, aber die lampen sing wesentlich schwerer... es geht hier um reality based alda:D

Dann nimmst du halt einfach ein Metallrohr ;) mit 6 cm durchmesser :ups: :p das dürfte schwer genug sein wenn net sogar schwerer :)

miskotty
26-02-2009, 16:20
Dann nimmst du halt einfach ein Metallrohr ;) mit 6 cm durchmesser :ups: :p das dürfte schwer genug sein wenn net sogar schwerer :)

das wär ne idee. dann noch was breiteres für die lampe... und viel tape

Yalcinator
26-02-2009, 16:25
das wär ne idee. dann noch was breiteres für die lampe... und viel tape

Jau! Oben den Lampenkopf würde ich eventuell komplett auch Schaumstoff machen damit du auch keinen damit umbringst :p :D

Und wehe du blendest mich beim nächsten Sparring :D dann gibts einen auffe Mütze :p ;)

Lo.Ony
26-02-2009, 16:25
Des Schwere an der Magite sin die Batterien =)

Yalcinator
26-02-2009, 16:29
Kannst die auch hier ne Trainings Mag Lite in Blau bestellen :D https://www.entrygear.com/product.asp?id=BTMAGS

miskotty
26-02-2009, 16:31
Kannst die auch hier ne Trainings Mag Lite in Blau bestellen :D https://www.entrygear.com/product.asp?id=BTMAGS

hab ich gesehn...aber hier kosten die 60 euro...da krieg ich ja 3 echte für:D

Neopratze
27-02-2009, 10:56
Ne leere Innenrolle von einer Alufolienrolle nehmen und die mit alten Batterien vollstopfen, das Ding dann mit Tape zuplömpeln, das sollte dann schon rankommen :cool:

miskotty
27-02-2009, 11:19
habs jetzt nach erfolglosem versuch mit nem plastikrohr:D so gemacht:

rattankern mit rohrisolierung umklebt.
vorne ein stück dickeres plastikrohr dran, auch mit isolierung verkleidet. vorne noch ne dicke batterie reingepackt ums wie ne maglite "kopflastiger" zu machen
und alles mit geschätzten 30 m panzer tape umwickelt.
ist jetzt halbwegs in der richtigen größe und stabilität:cool:
ich probier später mal ein foto reinzusetzen:D

Neopratze
27-02-2009, 12:30
Kannst die auch hier ne Trainings Mag Lite in Blau bestellen :D https://www.entrygear.com/product.asp?id=BTMAGS

Öhm, was macht man mit einem Trainingsfunkgerät in blau? :gruebel:

Dem Angreifer mit der Antenne ins Auge pieksen? :D

Yalcinator
27-02-2009, 12:39
Öhm, was macht man mit einem Trainingsfunkgerät in blau? :gruebel:

Dem Angreifer mit der Antenne ins Auge pieksen? :D

Oder alten Omas an den Kopf werfen bei Fluchtversuchen :D

Neopratze
27-02-2009, 12:46
Oder alten Omas an den Kopf werfen bei Fluchtversuchen :D

Nö, da nehm ich doch lieber die blaue Übungsgranate für :soldat: :D

Yalcinator
27-02-2009, 12:53
Nö, da nehm ich doch lieber die blaue Übungsgranate für :soldat: :D

Ja die ist auch nett ;) aber da gibts leergeräumte schon für weniger Geld und die machen mehr Angst :ups: :D

Neopratze
27-02-2009, 13:03
Ja die ist auch nett ;) aber da gibts leergeräumte schon für weniger Geld und die machen mehr Angst :ups: :D

Vor allem wenn man sie mit dem Kommentar "kuck ma :winke:" sichtbar in die offene Handtasche der Oma fallen lässt :p

Yalcinator
27-02-2009, 13:11
Vor allem wenn man sie mit dem Kommentar "kuck ma :winke:" sichtbar in die offene Handtasche der Oma fallen lässt :p

Ja und die Jungs in grün schauen da bestimmt auch net schlecht :D hehehe!
http://www.masters-of-photography.com/images/full/arbus/arbus_hand_grenade.jpg

fujikomma
27-02-2009, 13:16
hallo,
guckst du film " die sieger" von dominick graf
dann wissen wozu antenne nützlich..:)
und "tödlicher einsatz" von andy macnab lesen.

miskotty
27-02-2009, 13:19
spammt ihr grad???
macht was sinnvolles!!! bauanleitungen für safetygegenstände zB:mad::p:D

Yalcinator
27-02-2009, 13:23
spammt ihr grad???
macht was sinnvolles!!! bauanleitungen für safetygegenstände zB:mad::p:D

Eier sind perfekte Handgranaten Safetys :D

miskotty
27-02-2009, 13:25
Eier sind perfekte Handgranaten Safetys :D

ich hab gestern in einem bastelanfall die tonfa auch noch gesafetyd (cooles wort):cool:

Yalcinator
27-02-2009, 13:56
ich hab gestern in einem bastelanfall die tonfa auch noch gesafetyd (cooles wort):cool:

Wir sollten echt mal wieder zusammen spielen ;) mein Polizeihelm wartet auf Haue :D :cool:

miskotty
27-02-2009, 13:59
Wir sollten echt mal wieder zusammen spielen ;) mein Polizeihelm wartet auf Haue :D :cool:

wär schön:) ich muss nur den terminkalender mal durchsehen:)

hmmm...ich glaub ich safety mir ein handy:D

Yalcinator
27-02-2009, 14:04
wär schön:) ich muss nur den terminkalender mal durchsehen:)

hmmm...ich glaub ich safety mir ein handy:D

Bei mir kommt als nächstes ein Aschenbecher und einige Flaschen ;)

miskotty
27-02-2009, 14:05
Bei mir kommt als nächstes ein Aschenbecher und einige Flaschen ;)

flaschen sind mir auch eingefallen.aschenbecher ist gute idee

Yalcinator
27-02-2009, 14:14
flaschen sind mir auch eingefallen.aschenbecher ist gute idee

Wie wäre es mit nem Barhocker :ups: ;) das geht auch bestimmt ganz gut....mmhhh dann kann ich am WE mal basteln :D

Bei den Flaschen weiß ich noch nicht ganz wie ich das machen soll....Plastikflaschen und dann en bissl Sand rein und dann tapen...??

miskotty
27-02-2009, 14:17
Wie wäre es mit nem Barhocker :ups: ;) das geht auch bestimmt ganz gut....mmhhh dann kann ich am WE mal basteln :D

Bei den Flaschen weiß ich noch nicht ganz wie ich das machen soll....Plastikflaschen und dann en bissl Sand rein und dann tapen...??

ich bin da freund von schaummstoff drum machen...bissl polstern muss sein. ich hab auch noch ein nicht funktionierendes handy das ich umwickeln werd. und nen alten stuhl werd ich ja noch auftreiben:D

ShantiX
27-02-2009, 14:21
Wie wäre es mit nem Barhocker :ups: ;) das geht auch bestimmt ganz gut....mmhhh dann kann ich am WE mal basteln :D

Bei den Flaschen weiß ich noch nicht ganz wie ich das machen soll....Plastikflaschen und dann en bissl Sand rein und dann tapen...??

ich denke damit es funktioniert sollte das Gewicht in der Flasche irgendendwie fixiert sein, sonst hast du evtl. ungewohlte effekte wenn der sand beim schlag na du weißt schon...

Evtl. im Kern was schweres, rundherum schaumstoff zeitung uns so und dann halt dicht tapen...

Yalcinator
27-02-2009, 14:22
ich bin da freund von schaummstoff drum machen...bissl polstern muss sein. ich hab auch noch ein nicht funktionierendes handy das ich umwickeln werd. und nen alten stuhl werd ich ja noch auftreiben:D

:ups: Am Y-Day werden wir dann ne Präsentation unserer Schaumstoffwaffen machen :D hehehe! Ich bau nen Kriegshammer :ups: http://upload.worldofplayers.de/files/kriegshammer.jpg

miskotty
27-02-2009, 14:23
:ups: Am Y-Day werden wir dann ne Präsentation unserer Schaumstoffwaffen machen :D hehehe! Ich bau nen Kriegshammer :ups: http://upload.worldofplayers.de/files/kriegshammer.jpg

wär ja ne idee...einsatz von gegenständen:)

ShantiX
27-02-2009, 14:26
ich bin da freund von schaummstoff drum machen...bissl polstern muss sein. ich hab auch noch ein nicht funktionierendes handy das ich umwickeln werd. und nen alten stuhl werd ich ja noch auftreiben:D

klingt irgendwie als baust du dir deine eigene Klapse :D

Ups;):D

Was mir spontan einfällt ist der ganze Kinderkram, also der ganze Driss aus Kunststoff, den man nur beschweren müßte und entsprechend abtapen :)

ShantiX
27-02-2009, 14:27
:ups: Am Y-Day werden wir dann ne Präsentation unserer Schaumstoffwaffen machen :D hehehe! Ich bau nen Kriegshammer :ups: http://upload.worldofplayers.de/files/kriegshammer.jpg

:ups: Erinnert mich an alte LARP Zeiten :o:)

miskotty
27-02-2009, 14:27
klingt irgendwie als baust du dir deine eigene Klapse :D

Ups;):D

Was mir spontan einfällt ist der ganze Kinderkram, also der ganze Driss aus Kunststoff, den man nur beschweren müßte und entsprechend abtapen :)

was denkst du woher ich den schaumstoff nehm...ich reiss ihn hier von den wänden:D

ShantiX
27-02-2009, 14:29
was denkst du woher ich den schaumstoff nehm...ich reiss ihn hier von den wänden:D


Na dann :rolleyes:;):D

Aber wäre es nicht einfacher wenn Du dich damit einpackst, anstatt alle Gegenstände ;):D

miskotty
27-02-2009, 14:31
Na dann :rolleyes:;):D

Aber wäre es nicht einfacher wenn Du dich damit einpackst, anstatt alle Gegenstände ;):D

ein safetymiskotty:) ich bin dann der der auf den angreifer gestoßen wird!!!! was n szenario:D

kingoffools
27-02-2009, 14:31
Na was ihr Burschen nicht alles in eurer Freiteit baut :D

Könnt ihr auch ´nen Wachhund safen ? also mit 30 m Panzerband...:D

Yalcinator
27-02-2009, 14:32
ich denke damit es funktioniert sollte das Gewicht in der Flasche irgendendwie fixiert sein, sonst hast du evtl. ungewohlte effekte wenn der sand beim schlag na du weißt schon...

Evtl. im Kern was schweres, rundherum schaumstoff zeitung uns so und dann halt dicht tapen...

Jau das denke ich auch ;) da fällt mir schonwas ein :) eventuell ein Schlauch und den mit Sand füllen...

ShantiX
27-02-2009, 14:35
Jau das denke ich auch ;) da fällt mir schonwas ein :) eventuell ein Schlauch und den mit Sand füllen...
Innerhalb der flasche rundherum PU Schaum damit der Schlauch an der gewünschten Stelle bleibt aussenrum bissel abtapen :)

Yalcinator
27-02-2009, 14:37
Innerhalb der flasche rundherum PU Schaum damit der Schlauch an der gewünschten Stelle bleibt aussenrum bissel abtapen :)

Das wäre ne Maßnahme ;) naja mal schauen was mir da so einfällt :D

ShantiX
27-02-2009, 14:38
Na was ihr Burschen nicht alles in eurer Freiteit baut :D

Könnt ihr auch ´nen Wachhund safen ? also mit 30 m Panzerband...:D

Wozu nen Wachhund :confused:

wenn es Safety-Misskotty gibt ????;):)

miskotty
27-02-2009, 14:40
Wozu nen Wachhund :confused:

wenn es Safety-Misskotty gibt ????;):)

man kann mich auch währennd dem urlaub aufs heimische sofa setzten. das hält einbrecher ab:)

ShantiX
27-02-2009, 14:43
man kann mich auch währennd dem urlaub aufs heimische sofa setzten. das hält einbrecher ab:)

Jupp und dann Teletubbies in den DVD Player und auf Replay :D
Dann ham wir nach 2 Wochen den unstillbaren Killerinstinkt geweckt :D

miskotty
27-02-2009, 14:50
Jupp und dann Teletubbies in den DVD Player und auf Replay :D
Dann ham wir nach 2 Wochen den unstillbaren Killerinstinkt geweckt :D

aber sowas gabs wirklich mal:D nen dummy zum aufs sofa setzen um einbrecher abzuhalten:D
oder es war ne sexpuppe für verklemmte dies net zugeben wollten...

kingoffools
27-02-2009, 16:26
aber sowas gabs wirklich mal:D nen dummy zum aufs sofa setzen um einbrecher abzuhalten:D
oder es war ne sexpuppe für verklemmte dies net zugeben wollten...

:rofl::megalach:[

unproVoked
27-02-2009, 19:20
aber sowas gabs wirklich mal:D nen dummy zum aufs sofa setzen um einbrecher abzuhalten:D
oder es war ne sexpuppe für verklemmte dies net zugeben wollten...

hfx05rIUJfo


*edit: stabtaschenlampe... so so mistköter ;)

miskotty
27-02-2009, 21:16
so siehts aus:D

Neopratze
28-02-2009, 08:25
so siehts aus:D

http://www.dasheer.org.uk/stielgranaten.jpg

:gruebel:

Da Mo
28-02-2009, 08:35
so siehts aus:D

Hmm was folgt als nächstes?? :gruebel:

http://www.vergleichen-und-sparen.de/images/Dobermann.jpg

+

http://picture.yatego.com/images/471cdf2c72cbe6.3/panzertape.jpg



:weirdface