Vollständige Version anzeigen : The Tough Road to RESPECT.1 - Fighters prepare for battle...
<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Luf5r2wX3dE&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Luf5r2wX3dE&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>
Trailer Starring:
Sebastian Baron (Alligator-Rodeo-Team Wuppertal)
Dominik Tschense (Alligator-Rodeo-Team Wuppertal)
Volker Dietz (Sparta Essen)
Niko Lohmann (Sparta Essen)
Christian Kroetsch (Sparta Essen)
Stefan Heber (StapelMMA Muenster / Wing Tsun Bocholt)
Kevin Demmin (StapelMMA Muenster / Wing Tsun Bocholt)
Florian Ziebert (Firstclass Fightclub Oberhausen)
Markus Hechmann (Firstclass Fightclub Oberhausen)
http://www.respectfc.de/images/RESPECT1-Banner.jpg (http://www.respectfc.de)
RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)
Ronin2004
26-02-2009, 17:30
Nice :thx:
kungfuschnitzel
26-02-2009, 18:09
Wohooo! :halbyeaha
iromaniac
26-02-2009, 18:30
:halbyeaha
Rocky777
26-02-2009, 18:38
Schön! Schade, dass das Intro fast länger ist, als das eigentliche Video => Mehr! :)
"Mehr" gibts am Samstag den 14.03.09 in Herne/NRW ;).
Rocky777
26-02-2009, 18:44
"Mehr" gibts am Samstag den 14.03.09 in Herne/NRW ;).
Ach sieht man da auch wie sie sich vorbereiten? :ups: :p :)
*lach*, ne du weisst schon... Mit "Mehr" war gemeint: "Die Fruechte ihrer harten Arbeit werdet ihr sehen koennen". Und das wird noch viel spannender als ihr Training werden, versprochen! :fight:
wirklich schöner trailer...ich kann mich nur wiederholen...finde echt hammer wieviel mühe ihr euch gibt mit dem event:gewicht::klatsch:
Hi Ben
Suuuper Ding !! :cool: Klasse ! Hat sich übrigens schon "einer" bei dir gemeldet???? Wenn nicht schick mir ne PN ,dann ruf ich mal an !
Greetz Chris
budgie44321
27-02-2009, 21:01
hey... dumme frage, aber kann man da zuschauen kommen oder so? also wo gibts karten^^ :D
so, frage hat sich gerde selbst beantwortet... hab etz erst den link gesehen...
wirklich vorbildlich was du da auf die Beine stellst Ben!
Danke fuer eure Reaktionen! Haette gerne noch viel mehr Teams gefilmt doch hab leider nicht mehr Zeit gefunden.. Hierbei auch noch mal ein grosses Dankeschoen an Les ("Haroon") fuer das Schneiden des Trailers!
was ist das für eine Kampfsport-Art die ihr da macht??
:ups:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder, in was für einem Unterforum hast denn grad geschrieben??:gruebel:
budgie44321
04-03-2009, 19:36
:ups:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder, in was für einem Unterforum hast denn grad geschrieben??:gruebel:
das is doch keine antwort... er wollte wissen das die bei mma "MMA" machen^^ :D:D:D
eigentlich ne wirklich überflüßige frage...
naja,geht um mma...also mma,aber grappling is auch zusehn...;)
Moin Ben
Bitte noch mehr Trailer !!! Damit ich noch ungeduldiger werde :beer::bang::winke:
Greetz Chris
El Carnal
07-03-2009, 10:06
Coller trailer.......macht auf jedenfall bock drauf..........Schlagt ihr in diesem sport auch mit fäusten????????
;)
Coller trailer.......macht auf jedenfall bock drauf..........Schlagt ihr in diesem sport auch mit fäusten??????
;)
Moin!
Klar wird auch gschlagen und getreten ! Schau mal auf der RESPECT HP nach da ist das komplette Regelwerk nachzulesen ! War wohl gerade Grapplingtraining angesagt ;)
Chris
@ Ben
Was is nu??? Habt ihr noch Material für einen "kleinen" Scharfmacher für diese geile Veranstaltung? Bittebittebitte :D:D
Chris
@Chris
Ohne Arme keine Kekse.
Ohne Material kein Highlight... Müsst ihr wohl nochmal rumkommen. ;)
El Carnal
09-03-2009, 14:58
Moin!
Klar wird auch gschlagen und getreten ! Schau mal auf der RESPECT HP nach da ist das komplette Regelwerk nachzulesen ! War wohl gerade Grapplingtraining angesagt ;)
Chris
Vielen vielen dank für die schnelle antw.aber ist mir wohl zu brutal!!! :D:D:D
Topic: Trailer find ich gut,wünsch den kämpfern viel glück!
DieKlette
09-03-2009, 15:27
Spitzentrailer!
@Chris
Ohne Arme keine Kekse.
Ohne Material kein Highlight... Müsst ihr wohl nochmal rumkommen. ;)
Schade :( aber is ja nich mehr lang ! Und wir werden sicher noch öfter bei euch aufschlagen ! Ganz sicher ;)
CU Chris
Moin Ben
Bitte noch mehr Trailer !!! Damit ich noch ungeduldiger werde :beer::bang::winke:
Greetz Chris
Ich sehe der Trailer hat sein Ziel erreicht :). Freue mich auch schon riesig auf Samstag... und ungeduldig bin ich auch ;).
@ Ben
Mann so kleiner Trailer wäre noch geil aber ich denke der Stress steigt ins astronomische ,gell!!!
CU Chris
Ich sehe der Trailer hat sein Ziel erreicht :). Freue mich auch schon riesig auf Samstag... und ungeduldig bin ich auch ;).
hey ben,ich glaub da bist du nicht der einzigste dem es so geht...;)
Schade :( aber is ja nich mehr lang ! Und wir werden sicher noch öfter bei euch aufschlagen ! Ganz sicher ;)
CU Chris
Sehr gerne! Ich freu ich immer wenn ihr vorbeischaut!
MadDevil
13-03-2009, 15:18
Der Trailer ist echt cool!
Wehe das Event morgen wird nicht mindestens halb so gut wie der Trailer ;)
kingoffools
13-03-2009, 15:22
:respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.