Vollständige Version anzeigen : Was gegen Mädchen machen?
Hi...als 1. wenn es einen solchen Thread schon gab sorry.
Aber ich bin grad ziemlich außer mir.
Vor 2 Tagen is ein Junge den ich ein bisschen kenne mit seiner Freundinn einfach so angegriffen und angemacht worden.
Zuerst kamen ca. 5 Mädchen und haben rumgemuckt. Des ging dann soweit dass sie Handgreiflich geworden sind und meinem Freund n paar Backpfeifen gegeben haben. Der wusste nicht ob er nun auch gewalt anwenden sollte.
Nach einer Weile ist er ( meiner Meinung zurecht) vor Wut geplatzt. Als seine Feundinn auch eine bekommen hat, hat er die mädchen gepackt und umgeworfen glaub ich.
Nun weiter war ich nicht dabei. Jetzt habe ich mitbekomm dass die Mädchen nacher noch ihr Freunde gerufen haben. Die kamen dann zu 5. gegen meinen Freund und haben ihn mit dem Schlagring gehauen ----> 5 Zähne draußen.
jetzt aber zu meiner Frage.
Sollte man sich gegen Mädchen wehren, wenn man in diesem Fall ein Junge ist?
Und wie weit, mit Fäusten oder nur versuchen abzuwehren?
Danke schon mal
ist hier irgendwo 'n nest?
ist hier irgendwo 'n nest?
Mit Mädchen ? :D:D:D
Tyler.Durden
26-02-2009, 19:55
cool, da kann ich glatt einen erfahrungsbericht ablassen:D
ich war ein einziges mal in einer ähnlichen situation, wo ein mädchen von mehrern attackiert wurde. ich habe mich so gut es ging dazwischen gestellt, was ansich nicht weiter schlimm gewesen wäre bei ihren patsche, patsche schubsversuchen an mir, blöd war nur dass dabei meine sonnenbrille zu bruch ging:mad: und da es halt mehrere waren sie von mehr als einer seite angreifen konnten. lange rede kurzer sinn, wir haben es vorbildlich mit der polizei damals erledigt, schöner strafantrag usw. und so fort. doch im endeffekt kann ich sagen, dass man vielleicht denen einfach ein exempel hätte statuieren müssen und ihnen einmal eine verpassen. nunja... mein vorschlag trotz allem sei ein guter bürger und informiere deinen freund und helfer sofern als möglich.
grüße t.
Mit Mädchen ? :D:D:D
Wo?:D
oooh, 5 Mädchen,....gaaaanz gefährlich! :cool:
Das ist doch gar keine Frage. Warum soll man sich nur gegen einen männlichen Angreifer wehren dürfen? Es gibt mit steigender Tendenz prügelnde Mädchen-Gangs. Mir sind auch schon solche begegnet. Und ich vermute da auch schon eine einschlägige Historie. Somit wird die Befürchtung, als Mann automatisch als Aggressor zu gelten wohl langsam aufgeweicht.
Lars´n Roll
26-02-2009, 20:21
Ich würde die hier anrufen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/13j-hriges-m-dchen-verpr-gelt-6-angreifer-90657/
Die soll das für Dich regeln. :cool:
Hallo? Wenn ein Mädchen 6 Jungs schafft:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/13j-hriges-m-dchen-verpr-gelt-6-angreifer-90657/
Dann schaffen 5 Mädchen nach Adam Riese und Eva Zwerg 30 Jungs, das sind 2 Fussballmanschaften mit Ersatzspielern. Nur weil Du als Frau noch mehr Jungs schaffst musst Du Dich jetzt nicht darüber lustig machen, ist nicht jeder so stark wie Du!:mad:
Edit: Ich tippe zu langsam -.-
Tyler.Durden
26-02-2009, 20:38
nehmt ihn ruhig ein wenig ernster. sachen von wegen:
oooh, 5 Mädchen,....gaaaanz gefährlich! sind unangebracht.
es ist wirklich eine unschöne situation wenn man einen haufen pöbelnder mädchen, frauen, heranwachsender, wie auch immer man sie nennen will hat.
MartinaK
26-02-2009, 20:40
Auf jeden Fall sollte man sich gegen derart aggressive Mädchen wehren. Und natürlich ist es für Jungs nicht leicht gegen Mädchen handgreiflilch zu werden, aber anscheinend habens die ja richtig rausgefordert. ;)
Black Adder
26-02-2009, 20:41
Was gegen Mädchen machen?
Sag ihnen du bist schwul und schon bist du ihr bester freund und vertrauensperson.
MartinaK
26-02-2009, 20:44
@tyler.durden:
stimmt. die sind schwere "in den Griff zu bekommen" als eine gruppe Männer oder Jungs!:D
chillakilla
26-02-2009, 20:47
Wenn sie ernsthaft Probleme machen, kannst du ruhig zuschlagen. Da sind sie selbst schuld.
Aber weshalb hat sich dein Bekannter überhaupt von den Freunden erwischen lassen? Hat er da gewartet?
gleich auf die Fresse.......^^nein,
ich muss aber sagen dass solche, "prügel-girlies" mich schon beim ersten,
"eh alta was guckst du" so sehr auf die Palme bringen, dass ich rot sehe..aber zum Glück bin ich noch nie Handgreiflich geworden^^:D
In dieser Situation finde ich: Hemmungen unangebracht.
Nach der Beschreibung haben die ja richtiggehend nach Züchtigung und Grenzen aufzeigen geschriehen. Ein solcher Masochismus ist dann zu befördern...:D
Zwei/drei mal ordentlich einschenken, auch wenns Mädchen sind, und Ruhe is. Braucht man sich bestimmt nicht gefallen zu lassen.
Pech war die Sache mit den tapferen Rudel von 'Freunden', das nachher herbeigerufen wurde...
Taijiquanchi
26-02-2009, 20:54
sollte man mal Adrien anrufen, der erzählt dazu immer gute geschichten ;)
Nein, On Topic. Zuschlagen. Und zwar da, wo beim Jungen auch Schluss gewesen wäre. Frauen wollen so emanzipiert sein, bitte, sollen sie haben.
Grüße
und die hatten alle Freunde?...Welcher Mann gibt sich mit solchen Frauen ab?
Black Adder
26-02-2009, 20:57
und die hatten alle Freunde?...Welcher Mann gibt sich mit solchen Frauen ab?
Es gibt maenner die wollen dominiert werden..
Tyler.Durden
26-02-2009, 21:00
@tyler.durden:
stimmt. die sind schwere "in den Griff zu bekommen" als eine gruppe Männer oder Jungs!:D
wenn das jetzt sarkastisch mir gegenüber gemeint ist, dann versteh ich es beim besten willen nicht. wie ich schon schilderte, ich habe das ganze ein einziges mal selber miterlebt. da richteten sich die angriffe aber auch nicht gegen mich sondern gegen eine freundin. klar hast du insofern recht, dass die 08/15 mädchen leichter in den griff zu kriegen sind als die 08/15 jungs, aber ich zumindest empfinde es nicht als leicht, oder selbstverständlich einer von diesen kandidatinnen ins gesicht zu schlagen, oder ähnliches. mag an meiner erziehung liegen, oder auch daran dass ich zwei schwestern habe, bloß solch ein gebrabbel von wegen: "muss man einfach..." kann ich nicht nachvollziehen.
grüße t.
MartinaK
26-02-2009, 21:06
wenn das jetzt sarkastisch mir gegenüber gemeint ist, dann versteh ich es beim besten willen nicht. wie ich schon schilderte, ich habe das ganze ein einziges mal selber miterlebt. da richteten sich die angriffe aber auch nicht gegen mich sondern gegen eine freundin. klar hast du insofern recht, dass die 08/15 mädchen leichter in den griff zu kriegen sind als die 08/15 jungs, aber ich zumindest empfinde es nicht als leicht, oder selbstverständlich einer von diesen kandidatinnen ins gesicht zu schlagen, oder ähnliches. mag an meiner erziehung liegen, oder auch daran dass ich zwei schwestern habe, bloß solch ein gebrabbel von wegen: "muss man einfach..." kann ich nicht nachvollziehen.
grüße t.
Sorry, wenn du das jetzt falsch aufgefaßt hast. Es war nicht sarkastisch gemeint, sondern mein voller Ernst. Und wie ich auch schon zuvor geschrieben habe, ist das sicher nicht leicht für einen Jungen gegen ein Mädchen (oder mehrere) handgreiflich zu werden. Aber bei diesem geschilderten Vorfall würde ich mal sagen, dass es "gerechtfertigt" wäre, sich gegen eine Bande von kampfwütigen Mädchen zur Wehr zu setzen. Und natürlich kommt es immer auf die Situation an, ob es notwendig ist auf diese einzuschlagen oder nach Möglichkeit mit Worten oder Rückzug die Situation zu deeskalieren. Ich bin sicherlich keine, die sagt: Schläge sind notwendig.
Von mir falsch ausgedrückt und von dir wahrscheinlich falsch interpretiert.;)
Drunken Master
26-02-2009, 21:12
Wenn ein Mädchen mir eine verpassen kann, kann sie auch eine kassieren (es sei denn, ich hätte es verdient)
Um es extrem zu sagen, es ist egal wer hinter der Pistole steht, die Kugel bleibt tödlich!
Tyler.Durden
26-02-2009, 21:15
Sorry, wenn du das jetzt falsch aufgefaßt hast. Es war nicht sarkastisch gemeint, sondern mein voller Ernst. Und wie ich auch schon zuvor geschrieben habe, ist das sicher nicht leicht für einen Jungen gegen ein Mädchen (oder mehrere) handgreiflich zu werden. Aber bei diesem geschilderten Vorfall würde ich mal sagen, dass es "gerechtfertigt" wäre, sich gegen eine Bande von kampfwütigen Mädchen zur Wehr zu setzen. Und natürlich kommt es immer auf die Situation an, ob es notwendig ist auf diese einzuschlagen oder nach Möglichkeit mit Worten oder Rückzug die Situation zu deeskalieren. Ich bin sicherlich keine, die sagt: Schläge sind notwendig.
Von mir falsch ausgedrückt und von dir wahrscheinlich falsch interpretiert.;)
alles klärchen;).
im nachhinein habe ich mir auch gewünscht ich hätte zumindest meine arme sonnenbrille gerächt:D, was mich tröstet ist, dass auf die eine lustige gerichtsverhandlung zukommt:troete:
viele grüße t.
MartinaK
26-02-2009, 21:20
alles klärchen;).
im nachhinein habe ich mir auch gewünscht ich hätte zumindest meine arme sonnenbrille gerächt:D, was mich tröstet ist, dass auf die eine lustige gerichtsverhandlung zukommt:troete:
viele grüße t.
Das ist ja das lustige an der ganzen Sache, dass diese Schlägergruppen einfach nicht den Grips dazu haben, auch mal an die Folgen zu denken!!
ihre freunde haben die 5 Zähne rausgehauen.Einfach Gewalt anwenden wie bei männlichen Gegnern auch.Gegner ist Gegner ,wenn dabei Gefahr für dich besteht hast du das Recht zur Wehr.
Also ich währ ja geflüchtet eine Horde von kampfgei... Frauen. Na vielleicht hatte ich einer den ***** versolt aber dann gut. Und schnell weg.
Spaß bei seite solche weibsbilder trifft man nicht überall. Wo führt dein Kumpel seine Dame aus? Ich denke nicht in angemessener Atmosphäre(schwieriges wort).
Also ich wahr ja geflüchtet eine horde von kampfgei... Frauen. Na vieleicht eine hatte ich den ***** versolt aber dann gut. Und schnell weg.
Spaß bei seite solche weibsbilder trifft man nicht überall. Wo führt dein Kumpel seine Dame aus? Ich denk nicht in angemessener Atmosphare(schwieriges wort).
solche Weiber tauchen überall auf...
Wenn sie handgreiflich werden: ausknocken. Da wird kein Unterschied gemacht ob Mann oder Frau. Ganz simple Sache, es gibt nunmal Grenzen.
Alle schreiben hier niederknüppel. Also ich weiß nicht ob das gut ist. Da die Stellung der Frau und des Mannes doch irgendwie beschmutzt wird. Eine reinziehen ist leicht gesagt aber soetwas durch zu ziehen für mich undenklich. Ich möcht jetzt niemanden etwas zudeuten aber bei mir zu Hause hab ich nie gesehen das Mutter und Vater sich schlagen. Doch eher irgendwo bei Penner unter der Brücke wenn es um den letzten Schluck geht. Was ist das überhaupt für ein Werte verfall von Mann und Frau in der Gesellschaft. Frauen od. Mädchen die sich in der Freizeit ernst Prügeln zählen für mich zum letzten Pöbel. Und Manner die Frauen vermöbeln genau daneben. Das ist nur meine Meinung und niemand ist damit persönlich gemeint. Um mal etwas ernst zu bleiben. Ernst :aufsmaul:
Mädchen die sich in der Freizeit ernst Prügeln zählen für mich zum letzten Pöbel. Und Manner die Frauen vermöbeln genau daneben.
Und wenn dich eben dieser Pöbel körperlich angeht willst du einfach nichts tun und warten dass dir ihre Pöbelkollegen mit ihrem Schlagring die Zähne rauskloppen? Nee, lieber wehre ich mich und mach mich vom Acker. :rolleyes:
Und wenn dich eben dieser Pöbel körperlich angeht willst du einfach nichts tun und warten dass dir ihre Pöbelkollegen mit ihrem Schlagring die Zähne rauskloppen? Nee, lieber wehre ich mich und mach mich vom Acker. :rolleyes:
Erst gar nicht mit solchen in Kontakt kommen. Ich bin ja auch in ner Plattenbausiedlung groß geworden. Aber Jungs gegen Mädels gabs nicht :cool: mal ne Backpfeife wenn mann zu frech wird ist ja ok. Aber sich wie ein Macker hinzustellen und "eh gleich kriegst paar of de Fresse" nee das hat keine Kultur oder?
shenmen2
26-02-2009, 22:13
Dein Freund hat sich doch offensichtlich ohne Schläge mühelos gegen die Mädchen zur Wehr gesetzt, Faustschläge wären also völlig unangebracht gewesen.
Inwiefern hätte es denn seine Zähne gerettet, wenn er die Mädchen (und nicht den Jungen mit dem Schlagring) ausgeknockt hätte ?
Was ein lustiger Zufall, dass ich gerade heute noch auf YouTube über folgende Videos gestolpert bin, wo ich beim anschauen echt nur kotzen hätte können, über den "Werteverfall", und hab mir da genau die gleiche Frage gestellt wie der TE. Was tun, wenn dich aggressive, gewaltbereite Mädels anpöbeln?
Mädchen Gang - Köln(Super Nanny) (http://www.youtube.com/watch?v=CKctu98DNLY)
Oli Geissen - Best of Prügelmädchen (http://www.youtube.com/watch?v=IY2eJS053V8&feature=related)
Oli Geissen - Gewaltgören (http://www.youtube.com/watch?v=CQxwJ1AY2h4&feature=related)
Zum Thema Gerichtsverandlung und Ärger: Das interessiert die nicht mal! Die sind auch noch stolz auf Anzeigen! Die lachen darüber! Das ist wie ein Orden für die! So schlimm ist es schon!
backzwerg55
26-02-2009, 22:27
Inwiefern hätte es denn seine Zähne gerettet, wenn er die Mädchen (und nicht den Jungen mit dem Schlagring) ausgeknockt hätte ?
Die Mädels hätten gar net erst zu ihren Freunden rennen können .. lol :D
Ok sorry jetzt ernsthaft:
Wenn jemand Streit anfängt muss er damit rechnen, dass sich der andere wehrt. Ob das jetzt Frauen oder Männer sind ist erstmal egal.
Wichtig ist wie die Angriffe erfolgen.. wenn die Mädels wie beschrieben Backpfeifen verteilen, würde ich nicht mit einem Bruch des Nasenbeinbruchs antworten ;) Da Frauen ja doch eher schwächer sind könnte man ja erstmal sowas wie den Kreuzfesselgriff probieren.. oder ähnliche lustige Sachen die man in der handfesten Schlägerei eher am Ende einsetzen kann..
Allerdings gabs auch schon Berichte in den Medien über Frauengangs die deutlich härter als nur Ohrfeigen vorgegangen sind.. da hätte ich (zumindest prinzipiell) keine Hemmungen entsprechend zu reagieren. Erst recht nicht wenn jemand anderes in meiner Begleitung bedroht oder geschlagen wird.
Das blöde an so Überleungen ist aber: es sind nur Überlegungen .. was dann in der Realität passiert wenn man mal in so einer Situation ist, steht auf einem anderen Blatt, aber ich habe zumindest keine prinzipiellen Probleme damit mich gegen Frauen zur Wehr zu setzen ;)
ich würde niemals eine frau schlagen egal in welcher situation aber ich würde einfach meine freundinn und ihre ghettogirls auf sie hetzen haha
Im Zuge der Gleichberechtigung sollte auch das auf die Fresse kriegen von beiden Seiten geprobt werden. :)
kleinershredder
26-02-2009, 23:06
Ich würde da keinen Unterschied machen. Bisher hat es noch keiner geschafft, mich so zu attakieren, dass ich mich genötigt sah, mich körperlich zu wehren. Aber wenn das mal einer machen sollte, dann gibts aufs maul egal ob mann oder frau.
So mag Sie es bestimmt und ist ruhig gestellt. YouTube - Club der bösen Mädchen (Teil 3) (http://www.youtube.com/watch?v=3JrTnxyE2oQ)
Auf die Fresse hauen... seid Ihr bekloppt?
Das könnt Ihr doch nicht einfach so machen, ich zumindest nicht.
In den Bauch, damit es keine spuren hinterlässt :D:D:D
Zurückhalten ist bei sowas doch nicht angebracht.
Achja und wegen 5 Freunde gerufen, hat der Kerl dann auf die gewartet?
Also ich wäre ja evtl. weiter gegangen, belebteren Ort oder so.
Naja Gleichberechtigung ist kein Rosinenpicken.
Auch wenn es gegen meine Erziehung geht, aber ab einer gewissen Schwelle kann(sollte) man mit der Angreiferin so verfahren wie mit einem Mann, in der gleichen Situation.
Vielleicht ein ganz bißchen netter ;)
Sascha W.
27-02-2009, 07:52
Ich würde die hier anrufen:
Die soll das für Dich regeln. :cool:
:hammer::hammer::megalach:
Be peaceful, be courteous, obey the law, respect everyone; but if someone puts his hand on you, send him to the cemetery.
Vielleicht nicht auf den Friedhof schicken, aber doch angemessen wehren. :)
"Wie du nicht willst, dass man dir tu.." funktioniert in beide Richtungen, wenn da Aggrogirls wärend die mich schlagen würde ich folgerichtig davon ausgehen, dass die das gut finden und reinlatschen :D
Nein im Ernst wie schon weiter oben gesagt wurde "Emanzipation ist kein Rosinenpicken" dem kann ich mich ohne weiteres anschließen.
In den Bauch, damit es keine spuren hinterlässt :D:D:D
Wenn sie schwanger war???
Wenn sie schwanger war???
Wenn sie schwanger war, war es ne günstige Abtreibung...:p
Wir können natürlich jetzt jedes mögliche Szenario durchspielen ;)
Also next one :)
socratez
27-02-2009, 09:27
also ich würde erstmal dazwischen gehen, aber wenn die nicht ablassen und immer wieder provozieren (schlagversuche) dann gibts halt mit der flachen Hand was aufs gesicht... mit der faust finde ich bei ner frau bisschen übertrieben... gut wenn soo ne horde prügelweiber, meine frau belästigen würden... dann gibts richtig prügel =)
Da kommt was auf uns zu. Nicht das nur die Playstation soccer groß werden. Sondern auch die nicht in einem Kindergarten waren. So halt von Hartz eltern oder Tagesbetreungs opfer. Von wegen nicht in ner Gruppe groß geworden und so.
Neopratze
27-02-2009, 10:51
Sag ihnen, daß sie zu fett sind, und daß die neuen Pumps scheiße aussehen, das bringt sie völlig aus dem Konzept :cool:
Nö, ohne Scherz :p ... bei aggressiven Damen hat sich Blocken ohne Nachschlagen bewährt, wobei der Block so ausgeführt wird, daß dieser in sich bereits sehr schmerzhaft ist (zB mit der knöchernen Außenkante des Unterarms) :D
Dann können sich die Mädels nich beschweren, daß man sie gekloppt hat, und bekommen trotzdem ein deutliches Warnsignal :cool:
hy,
da die überzeugende Mehrheit auf zurückschlagen tendiert, stellt sich nun die Frage, wie schauts danach aus, wenn die Mädels dann den Kerl anzeigen wegen Körpervetzung. Hat da einer schon einmal erfahrung gesammelt?
Liebe Gemeinde,
dies ist eine seriöse Ecke, daher möchte ich auch nur anständige Beiträge.
Wenn Ihr nicht gewillt seid, anständige Beiträge zu schreiben, dann lasst es
bitte. Ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen und Pausen. :cool:
Neopratze
27-02-2009, 10:58
Liebe Gemeinde,
dies ist eine seriöse Ecke, daher möchte ich auch nur anständige Beiträge.
Wenn Ihr nicht gewillt seid, anständige Beiträge zu schreiben, dann lasst es
bitte. Ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen und Pausen. :cool:
Kritik an meinem Beitrag, außer daß die Einleitung wie immer ironisch zu verstehen war??? :weirdface
Auf einer Weihnachtsfeier hatte sich mal zwei Frauen gestritten. Mega Heftig, Ich hatte schon ein paar drinks drin. Bin dann in den Raum gekommen wo die sich bei versammelter Manschaft gestritten hatten. Und voll wie ich war. Nebenbei ich kannte keiner von den. Hab ich dann gebollkt. "Wat is den hier los." Der ganze Raum war ruhig.:D Dann hab ich Taktischer Weise der einen Frau gesagt das ihre Schminke verlaufen ist. Und sie doch mal auf Toilette das beheben sollte. :p Die ist dann losgegangen weil die Situation schon etwas peilich war alle haben gestart.Wo die dann aus dem Raum raus war. Hab ich zur anderen gesagt "nu is aber gut, wenn die andere wiederkommt ist die streiterei vorbei. Ansonsten schmeiß ich beide raus.":D"
hy,
da die überzeugende Mehrheit auf zurückschlagen tendiert, stellt sich nun die Frage, wie schauts danach aus, wenn die Mädels dann den Kerl anzeigen wegen Körpervetzung. Hat da einer schon einmal erfahrung gesammelt?
Notwehr? :-§
Notwehr? :-§
Ich denke @imion wollte eher darauf hinaus, dass ein Mann vor Gericht kaum
damit durchkommen würde. :rolleyes:
Hi MartinaK du hast doch bestimmt ne story auf Lager. Los schreib mal! (auf F5 drücken dann erneuert sich das Bild mit neuen Beiträgen)
Hier will keiner irgendwelche "Storys" lesen. Die kann man eh nicht auf Wahrheit prüfen. Außerdem sind sie dem Thema nicht dienlich. :rolleyes:
Ich denke @imion wollte eher darauf hinaus, dass ein Mann vor Gericht kaum
damit durchkommen würde. :rolleyes:
Stimmt.
Aber es waren ja mehrere Mädels die auf einen los sind.
Warum sollte man(n) mehrere angreifen? ;)
Ich möcht dich als Mod. nicht kritisieren. Aber dienlich schon in dem man erlebte Situationen schreibt und wie diese gelöst wurden.
Ich denke man sollte langsam schon lernen dass wenn man Stress mit asozialem Pack bekommt nicht auf stur macht und an "seinem" Platz stehen bleibt und weiter raucht / Bier trinkt / quasselt / was auch immer. Ausser man hat seinen Bodybag bei. Abhauen ist schon mal eine gute Idee.
Abschliessend gibt es drei Möglichkeiten.
1. Die legale. Nachdem man sich einigermassen "defensiv" wie Pratze vorgeschlagen hat gewehrt hat die "Gang" aktenkundig machen indem man sofort die Polizei hinzuzieht. Meistens passiert nichts, möglich dass es Racheakte gibt (ab da Pfefferspray und ähnliches mitführen).
2. Man versucht irgendwie sich mit denen zu unterhalten. Für Hartgesottene geht sowas, die richtigen Fragen stellen und dergleichen.
3. Die illegale. Man wehrt sich soweit nötig, und macht unmissverständlich klar dass wenn was nachkommt sich italienische / marokkanische / russische Freunde darum "kümmern" werden, und das schmerzhaft und wenn nötig endgültig ausfällt. Ob das immer klappt sei dahingestellt. In dem Fall müsste man die Schlagringtypen fertig machen (lassen). Wenn man den Weg eingeschlagen hat gibt es kein Zurück mehr, was der Nachteil der Methode ist.
Ich habe ehrlich gesagt Probleme mich für eine Möglichkeit zu begeistern. Am besten funktioniert 2. wenn man das kann, der Rest ist riskant.
Yasha Speed
27-02-2009, 12:25
hatte vorn paar tagen auch son fall mit nem ghetto-kiffer-"perser sind die besten"-balg. am kragen gepackt und n bisschen rumgeschleudert und schon isse abgedampft.
(in b4 SPAAAAAAAAAARTAAAAAAAAAA :D)
dachte eigentlich auch die schickt mir sonstwen zum spielen vorbei, aber bisher is alles ruhig.
im zweifelsfall: ich würd abwürgen o.ä. vorschlagen, jedenfalls sachen, die keine großartigen spuren hinterlassen, sonst läuft das pack zur polizei und das kann böse enden. also die faust mal stecken lassen und lieber n bißchen rumwerfen bis se merken, wer der stärkere ist (geht meistens ganz schnell, die jugend von heute hat nicht wirklich mumm).
mit etwas glück macht man soviel eindruck, daß se sich verpissen, ohne verstärkung zu holen, aber darauf muss man heutzutage wohl immer gefasst sein, wenn man sich haut.
Gleich mal direkt in die Klöten treten....
... Verdammt, geht ja nicht... :D :p
Yasha Speed
27-02-2009, 12:38
Gleich mal direkt in die Klöten treten....
... Verdammt, geht ja nicht... :D :p
mädchen ham zwar keine klöten, aber n tritt zwischen dei beine tut ihnen auch weh :D bitte nich daheim an der freundin ausprobieren...
fujikomma
27-02-2009, 12:49
hallo,
hier ein uralter ratschlag:
"James Coburn was succinct when he advised (us) to
'avoid arseholes and big egos,
avoid places where arseholes and big egos hang out'.
He could have added
'don't be an arsehole and don't have a big ego yourself'."
natürlich kann man big egos und a-holes nicht immer aus dem weg gehen,
aber zuzeigen dass man selbst eines ist,brauchst auch nicht viel...
einfach mit jedem stress anfangen,
keinem streit aus dem weg gehen..
und sich für das beste seit der erfindung der selbstbräunenden pizza halten
und/oder auf schmerzen stehen
-weil der äussere von anderen zugefügte schmerz den eigenen lindert/unterdrückt.
oder sich mit leuten mit der vorgenannten einstellung umgeben.
wer nicht in der lage ist sowas zuerkennen wird immer probleme haben
und sich wundern
dieser beitrag ist geschlechtsneutral,
weil männer und frauen die gleichen probleme haben-
nur jeder anders:D
chillakilla
27-02-2009, 12:50
hy,
Die Assi-Bräute sind doch normalerweise nicht aus dem Bekanntenkreis. Wie sollen die mich wiederfinden?
Neopratze
27-02-2009, 12:53
Die Assi-Bräute sind doch normalerweise nicht aus dem Bekanntenkreis. Wie sollen die mich wiederfinden?
Gleiche Station bei öffentlichen Verkehrsmitteln inner selben Gegend zB ? :gruebel:
Danke schon mal
Alle Zähne aus dem Maul schlagen und gut ist!
chillakilla
27-02-2009, 12:57
Gleiche Station bei öffentlichen Verkehrsmitteln inner selben Gegend zB ? :gruebel:
Ich begegne da Leuten eher selten zwei mal. Einmal hatte ich den Fall, aber das war einfach großes Pech. Am Vortag hat er mich schon angepöbelt und Stress gemacht und am nächsten Tag treff ich ihn mit zwei Freunden.... ach ja Geschichten sind unerwünscht.
Und wenn ich so etwas erwarte, nehm ich halt die nächste Zeit ´nen anderen Bus. :rolleyes:
Holmgang
27-02-2009, 13:14
wer austeilen kann muss auch einstecken können, die sin doch emanzipiert :D
Neopratze
27-02-2009, 13:17
Und wenn ich so etwas erwarte, nehm ich halt die nächste Zeit ´nen anderen Bus. :rolleyes:
Oder du fragst die anderen höflich (:smack:) ob sie nicht nen anderen Bus nehmen möchten :D
Colorpainter
27-02-2009, 13:22
Man könnte diese Situation mal einen Rechtsverdreher schildern und fragen wie man sich am besten verhält.
Wär bestimmt mal interessant.
mfg
physikphilosoph
27-02-2009, 14:39
Na ja, echte Gleichberechtigung halt.
Es ist ja nur die Rede davon, dass man FRAUEN nicht schlagen darf/soll. Hier geht es ja um gefallene Mädchen, und wenn sie sich eben wie Kerle benehmen, noch dazu auf die feige Art, würde ich sagen draufhauen.
Ich meine, den Spruch mit Frauen nicht schlagen, das bedeutet doch eher keine Gewalt gegen EINE BESTIMMTE FRAU anzuwenden. Aber vier Gören die einen ernsthaft verletzen wollen? Noch dazu die eigene Freundin dabei!...Mann, hau drauf!
Einen geraden schnellen Handflächenstoß unter das Kinn ist sehr schwer abzuwehren.
Aber wie gesagt, der wahre Meister ist nicht der,k der den Kampf gegen seinen Feind gewinnt, sondern der seinen Feind zum Freund gewinnt!
:)
WT Leute könne ja so gemein sein.
Colorpainter ich würd eine zu Kaffee und Kuchen einladen. Aber nur wenn Sie keine Haare auf den Zähnen hat und anschaulich ist. Ansonsten nur flucht mit einem Lächeln
Leute es geht hier um Gewalt gegen Männer, ausgelöst von Frauen.
Ab und an lohnt sich ein Blick ins Unterschichten - Fernsehen.
Etwa sowas Serien, Soaps, Filme, Shows, Ich bin ein Star, DSDS, 25 Jahre RTL (http://www.rtl.de/tv/tv_980050.php)
Auch schön sind die Berichte der Mädchen - Gangs von Köln - Ossendorf. :rolleyes:
oder hier YouTube - Die Super Nanny (Die Mädchengang) - 1 (http://www.youtube.com/watch?v=CKctu98DNLY)
Da prügeln Mädchen junge Männer zusammen, weil sie schief geguckt haben.
Klar sind die Teenager hier alle so Helden, die locker 4-8 Mädels umboxen und
dann locker weggehen.
Es kann aber auch sein dass mal ein anderer von den Mädels aufgemischt
wird. Er schaft zwar noch 2-3 umzuhauen aber dann ist Schluss und sie
Treten ihn weg. Da kommt es auch schon mal vor das die Bullen kommen und
die Sache übernehmen. Nun sagt der Typ " Ey, ich bin unschuldig. Die haben
mich angemacht". Die Mädels sagen " Nö. Wir haben nichts gemacht. Der hat
uns unsittlich angemacht". Wenn die "edlen Damen" nicht gerade
stadtbekannt sind, dürfte es für den Jungen schwer werden, vor Gericht.
Meine 2 ct.
physikphilosoph
27-02-2009, 15:39
Ähhh...
natürlich sollte man auch achtgeben, dass man niemanden zu sehr verletzt. Andernfalls könnte man richtigerweise auch im Kittchen landen...
In diesem Sinne, besser versuchen lachend wegzulaufen, wie Robb sagt..
physikphilosoph
27-02-2009, 16:01
Also wenn ich vier Stänkermädeln begegne...keine Ahnung, ist mir nie passiert. Ich würde wahrscheinlich wie auch immer versuchen, meine Begleitung davon fernzuhalten. So nach dem Motto:
ok, machen wir deal: ihr lasst sie gehen, und ich bleibe hier bei euch zum prügeln..
Das Problem ist, dass adoleszente Mädchen (und Jungen!) keinen besonderen Sinn für fairness besitzen (können). Wahrscheinlich sind vier pöbelnde Mädels nicht allein, und dann eskalierts eben, da kommen Messer raus etc.
Besser immer abhauen.
Tobias_87
27-02-2009, 16:40
Wo ist das Problem? Schließlich gibt es doch nun mittlerweile so etwas wie gleichberechtigung.
backzwerg55
27-02-2009, 16:48
Wo ist das Problem? Schließlich gibt es doch nun mittlerweile so etwas wie gleichberechtigung.
Du hast das Prinzip der Gleichberechtigung nicht verstanden. Das gibts nur so lange wie Frauen einen Vorteil daraus ziehen.. wirds für sie unangenehm sind sie schnell wieder das schwache Geschlecht, dem man so etwas nicht zumuten kann ;) :D
kleinershredder
27-02-2009, 17:10
Du hast das Prinzip der Gleichberechtigung nicht verstanden. Das gibts nur so lange wie Frauen einen Vorteil daraus ziehen.. wirds für sie unangenehm sind sie schnell wieder das schwache Geschlecht, dem man so etwas nicht zumuten kann ;) :D
Nix da, wer nciht kocht kann auch die Getränkekiste selbst schleppen.
Helmut Gensler
27-02-2009, 17:50
es ist leider so, dass "Mädchen" irgendwie anders angesehen werden.
Variante 1: passiv bleiben und per Handy Polizei rufen... sieht peinlich aus, vor allem, da rein strafrechtlich noch überhaupt nichts passiert ist. warum sollte dann ein Streifenwagen ausrücken?
Variante 2: widersprechen, Körpersprache zeigen und Konfrontation zulassen. Das könnte vielleicht gut gehen und nur mit Stänkereien enden.... vielleicht, denn der psychologische Gruppenzwang ist da.
Variante 3 . Schlägerei in Kauf nehmen, gewinnen und dann sofort die Polizei anrufen und eine Anzeige starten. 5 gegen 2 Zeugen....!! Die Welt ist einfach ungerecht.
Neopratze
27-02-2009, 17:58
Variante 3 . Schlägerei in Kauf nehmen, gewinnen und dann sofort die Polizei anrufen und eine Anzeige starten. 5 gegen 2 Zeugen....!! Die Welt ist einfach ungerecht.
Variante 4 . Schlägerei in Kauf nehmen, gewinnen, Bande aufmischen und ab durch die Mitte verduften bevor die grüne Minna was spitzkriegt :D
chillakilla
27-02-2009, 18:12
Variante 4 . Schlägerei in Kauf nehmen, gewinnen, Bande aufmischen und ab durch die Mitte verduften bevor die grüne Minna was spitzkriegt :D
Genau so meinte ich das vorhin auch schon. Wenn ihr nicht in nem Dorf wohnt, müsste das schon möglich sein. Hier noch mal zur Verdeutlichung:
:) :aufsmaul:"ey, was kukst du":motz::sport069::smack: :krank011::D(<- Männer in Grün) :winke:
backzwerg55
27-02-2009, 18:14
Die Idee ist gar nicht so dumm.. vor allem dann wenn man irgendwo im "Ghetto" ist und Angst haben muss, dass gleich der nächste Schlägertrupp um die Ecke kommt
Ansonsten hab ich noch genu vertrauen in unser Rechtssystem, dass das glimpflich für mich ausgeht.. erst recht wenn 2 unbescholtene Opfer sich verteidigt haben gegen 5 mehr oder wenig bereits polizeibekannte Stresstussen (mal ausgehend von einem Fall wie in dem Youtubevid)
Wenn man selbst schon Stress mit der Rennleitung hatte wäre der offensive Rückzug vieleicht doch das die klügere Wahl
Willkommen im 21. Jahrhundert. Männer flüchten vor schlägertrupps der Frauen in KK vereinen. :rofl:
Ich muß mir wohl paar Freunde zulegen die WT können.
Willkommen im 21. Jahrhundert. Männer flüchten vor schlägertrupps der Frauen in KK vereinen. :rofl:
....wie hast Du noch nicht? :rolleyes:
Neopratze
27-02-2009, 18:50
Dachte ich mir auch gerade :rofl: :halbyeaha
Besser ein paar FreundINNEN aus der örtlichen EWTO-Niederlassung :rofl:
Hier sieht man, wie die Männerschaft vom Feind überrannt wird :ups: :ironie:
vs3JCya4rn4
....wie hast Du noch nicht? :rolleyes:
Das Video ist gut. Also wenn ich von einer horde Kampf Frauen angegriffen werde. Reiz ich mir mein Pullover und shirt von Leib. Und vertreib sie damit.(das hat fast Bob Rynie wert)
Einfach mitteilen, dass wenn sie so weiter machen, bald schlimmer aussehen wie Rihanna.
Was hast du gegen Rihanna?
Einfach mitteilen, dass wenn sie so weiter machen, bald schlimmer aussehen wie Rihanna.
....hm, wie soll ich das jetzt sagen,....Robb, Du hast eine Art, die Dich schon
wieder sympatisch macht! :engel_3:
Wahrscheinlich nix. Nur wenn man halbwegs mal TV oder Radio schaut/hört, dann sollte man mitgekriegt haben dass die gute von ihrem Freund verdroschen wurde und dann so aussah:
h..p://wwwimage.cbsnews.com/images/2009/02/20/image4814856g.jpg
;)
Wahrscheinlich nix. Nur wenn man halbwegs mal TV oder Radio schaut/hört, dann sollte man mitgekriegt haben dass die gute von ihrem Freund verdroschen wurde und dann so aussah:
h..p://wwwimage.cbsnews.com/images/2009/02/20/image4814856g.jpg
;)
boah, ist die hässlich...:ups::D
Yasha Speed
27-02-2009, 23:10
rischtisch. die polenta ist nicht euer freund!
holy_hell
27-02-2009, 23:15
Im Zuge der Gleichberechtigung sollte auch das auf die Fresse kriegen von beiden Seiten geprobt werden. :)
ich bin auch für zuschlagen.. gleiches rcht für alle. emanzipation? ja ich bitte darum!
Neopratze
28-02-2009, 08:37
rischtisch. die polenta ist nicht euer freund!
Gute Erkenntnis, junger Padawan :halbyeaha
OT: warum herrscht eigentlich die Einstellung, daß man Polizei und Gericht immer alles unbedingt auf die Nase binden muss? :rolleyes: ... meine Meinung ist, daß sich die Polizei mit ernsthaften Verbrechen auseinandersetzen soll, und nicht dauernd mit Kinderkram aufgehalten werden soll :rolleyes: ... die Bürger müssen bis zu einem gewissen Grad fähig sein, ihre Dissonanzen untereinander zu regeln ;) ... wenn das bedeutet, auch mal zulangen zu müssen, ist das halt so :rolleyes:
Hat hier mal irgendjemand einen kurzen Gedanken daran verschwendet, dass es
auch Jungen und Männer gibt, die sich nicht körperlich auseinander setzen
können/wollen. :rolleyes:
In einem Kampfkunst Forum wirst du denke ich keinen finden der über sowas nachdenkt. Denn der Kampf ist ja für viele hier sowieso Alltäglich und eingeschliffen.
:D
Ganz ehrlich?, ein ottonormal Bubi hat gegen 5 Prügeldamen genausowenig chancen wie gegen 5 Kerle.
Und Frauen sind verdammt hinterhältige Lebensformen, ich frag mich wer früher von einem am Bodenliegenden opfer abhält, die Jungs oder die Mädels?
Tritt in den Schritt einer Dame tut übrigens auch sehr weh ;-)
Yasha Speed
28-02-2009, 12:05
OT: warum herrscht eigentlich die Einstellung, daß man Polizei und Gericht immer alles unbedingt auf die Nase binden muss? :rolleyes:
welcome to germany, enjoy your stay :o
backzwerg55
28-02-2009, 19:46
welcome to germany, enjoy your stay :o
2 Threads unter diesem hier ist die Diskussion über den Typen der sich gewehrt hat und dafür 3.5 Jahre bekam.. zugegeben, der Halsstich war übertrieben, allerdings haben einige "Berufsprügler" bei ähnlichen Taten deutlich weniger bekommen (entsprechende Links sind im erwähnten Thread zu finden)
Da ist es nicht verwunderlich wenn eine solche Meinung entsteht.. erst recht wenn man in Situation ist, dass 5 oder mehr "Zeugen" gegen einen sind... was in der Zeit passiert bis die Polizei da ist steht sowieso noch auf nem andern Blatt. Ich hätte nirgendwo (ob in ner normalen Innenstadt oder in Ossendorf) große Lust in der Mitte einer geraden umgekloppten Mädchenbande zu stehen O_o
Wie sieht das denn bitte aus :D
Stevederkrueger
03-03-2009, 13:55
Ich persönlich bin der Meinung, dass wenn einer städig hier schreit dann auch irgendwann das bekommt was er verdient!
Ob Frau oder Mann!!!!!
Ich würde mir in dem Fall versuchen eine zu schnappen und die richtig schön mit der flachen Hand verprügeln, um dann zu fragen"wer ist die nächste?".
Ich hatte auch ein Erlebnis dieser Atr und konnte es so klären!Flache Hand und Gesicht ergibt nette Abdrücke zur Erinnerung gratis dazu!
Geschlechterunterschiede gibt es für mich da nicht!Nur die Art und Weise wie man sie angeht ist eine andere!
Gruss Steve
Tyler.Durden
03-03-2009, 14:03
Ich würde mir in dem Fall versuchen eine zu schnappen und die richtig schön mit der flachen Hand verprügeln, um dann zu fragen"wer ist die nächste?".
Ich hatte auch ein Erlebnis dieser Atr und konnte es so klären!Flache Hand und Gesicht ergibt nette Abdrücke zur Erinnerung gratis dazu!
Gruss Steve
bist ein held.
Yasha Speed
03-03-2009, 14:06
Ich persönlich bin der Meinung, dass wenn einer städig hier schreit dann auch irgendwann das bekommt was er verdient!
Ob Frau oder Mann!!!!!
Geschlechterunterschiede gibt es für mich da nicht!Nur die Art und Weise wie man sie angeht ist eine andere!
Gruss Steve
gentleman der sean connery schule, wa? :D
eingesprungenes knie ins gesicht.
oder die augen ausstechen, so wirst du dieser aussichtslosen situation wieder herr.
aber sag nicht dass du das von mir hast, das wirkt dann so uneigenständig, somit voll unkewl.
Übers Knie legen und den Hintern versohlen.
Soll ja Leutchen geben die auf sowas stehen.
Und man muss nicht dafür bezahlen.
Stevederkrueger
03-03-2009, 14:36
Ein Held würde ich nicht sagen!!!!!
Ich bin nur noch nie in der Situation gewesen, dass mir Fünf Frauen gegenüber standen waren halt nur zwei bei meinem Fall!
Die eine, hat einen Kollegen von mir zu Boden geschickt, per Tritt ins Gemächt.
Die waren völlig ausser sich die Weiber, weil sie nicht in den Club durften!
Bin halt dazu gekommen und habe der einen halt die flache Hand ins Gesicht gehauen!
Gruss Steve
Lentschi
03-03-2009, 17:00
Ein Held würde ich nicht sagen!!!!!
Ich bin nur noch nie in der Situation gewesen, dass mir Fünf Frauen gegenüber standen waren halt nur zwei bei meinem Fall!
Die eine, hat einen Kollegen von mir zu Boden geschickt, per Tritt ins Gemächt.
Die waren völlig ausser sich die Weiber, weil sie nicht in den Club durften!
Bin halt dazu gekommen und habe der einen halt die flache Hand ins Gesicht gehauen!
Gruss Steve
weißt du was sarkasmus ist?
lg
Hab jetzt längst nicht alles gelesen, aber ich lass auch mal ne Meinung dazu ab:
Das man sich von Mädchen/Frauen/Weibern/etc. nicht verprügeln lässt sollte klar sein (Sexpraktiken mal ausgenommen:D), aber ich würde versuchen auf Schläge zu verzichten und ihnen einfach mit Hebeln usw. klar machen das sie Chancenlos sind(ich denke die wenigsten von denen machen KK/KS), wenn das nicht reicht einfach mal nen hübschen Beinfeger das sie auf dem Ar'sch landen. Und wenn man(n) sie denn Schlagen muss, dann einfach ein paar Treffer auf relevante Muskeln gesetzt. Klar, wenn bleibende Schäden in Aussicht stehen gibt's auch bei Frauen nen Ellenbogen mit Schwung an den Kopp, aber wenn sie mir nicht so wirklich ans Leder wollen versuch ich Gentleman zu bleiben.
greetz, knife
katsomoto
03-03-2009, 21:18
wenn man gezwungen ist sich physisch zu verteidigen würde ich ohrfeigen austeilen! die brennen auch und sind nicht so brutal wie fäuste^^
ausser die mädels benutzen stichwaffen, dann würde ich mich doch mit allen meinen verfügbaren mitteln wehren.
jeder wird wohl versuchen, wenn er mit einem ganzen trupp konfrontiert wird, zuerst zu flüchten bevor man versucht zu kämpfen..
aber naja solche situationen kann man sich halt nich aussuchen..
Ich war zwar noch nie in der Situation, würde es aber so halten, wie bei Männern auch: Ich bin nicht der erste, der zuschlägt, würde aber auf eine Aktion angemessen reagieren.
D.h., wenn mich ein Mädchen schubst, kann ich darüber wohl noch hinwegsehen. Eskaliert die Situation, werde ich dann aber auch Gewalt anwenden. In so einer Situation ist mir ziemlich egal, ob mir Mann oder Frau gegenüberstehen, da geht es eher um den Selbstschutz.
xPatrickx
04-03-2009, 10:39
... Die kamen dann zu 5. gegen meinen Freund und haben ihn mit dem Schlagring gehauen ----> 5 Zähne draußen.
Danke schon mal
also wenn die wirklich mit schlagringen unterwegs sind plädiere ich auf:kaputtschlagen!(scheiss auf´s geschlecht in dem fall):sport069:
(...und jetzt bitte nicht wieder kommentare über muay thai und unnötige gewalt...)
Das mit dem Schlagring waren die Zuhälter der 5 "Mädchen". Darum sollte man nach so einer Geschichte auch so schnell wie irgendmöglich den Ort des Geschehens verlassen, und nicht erstmal nen Siegesbong anzünden und in Ruhe ne Runde schmeissen und den Sieg mit 5 Kästen Bier feiern. Wer da von den Schergen der Damen zerlegt wird braucht sich nicht zu wundern.
Allerdings werfe ich auch mal in die Runde dass man sich von einer der Damen den Personalausweis organisiert und mitnimmt. Einmal um sich die Daten zu notieren (Adresse), und ggf. um den bei der Polizei vorzulegen wenn am gleichen Tag noch was kommt. Und der Dame mache ich dann klar dass WENN irgendwas nachkommt, der Ausweis irgendwie in die Hände gewisser marrokanischer Freunde von mir fällt, und was dann kommt ist nicht lustig. Das ist aber Plan B, wenn das mit dem Reden nicht klappt.
Das mit dem Schlagring waren die Zuhälter der 5 "Mädchen". Darum sollte man nach so einer Geschichte auch so schnell wie irgendmöglich den Ort des Geschehens verlassen, und nicht erstmal nen Siegesbong anzünden und in Ruhe ne Runde schmeissen und den Sieg mit 5 Kästen Bier feiern. Wer da von den Schergen der Damen zerlegt wird braucht sich nicht zu wundern.
Allerdings werfe ich auch mal in die Runde dass man sich von einer der Damen den Personalausweis organisiert und mitnimmt. Einmal um sich die Daten zu notieren (Adresse), und ggf. um den bei der Polizei vorzulegen wenn am gleichen Tag noch was kommt. Und der Dame mache ich dann klar dass WENN irgendwas nachkommt, der Ausweis irgendwie in die Hände gewisser marrokanischer Freunde von mir fällt, und was dann kommt ist nicht lustig. Das ist aber Plan B, wenn das mit dem Reden nicht klappt.
Wie kriegst du denn ihren Ausweis? Meinst du die ist so freundlich und gibt ihn dir? Oder zimmerst du sie um und fühlst dann in ihren Taschen und nimmst den einfach? (Diebstahl?)
Ich glaub so gut ist der Plan dann auch nicht. Zumal, wenn du den Ausweis bei der Polizei vorlegst, weil da noch was kommt... meinst du nciht die stellen sich auch die Frage, wie du an den Ausweis dieses bösen bösen Mädels gekommen bist?
Ich glaub du siehst dann (zumindest bei der Polizei) nur schlechter aus.
Was die marokkanischen Freunde angeht... denen wird das ja egal sein...
also wenn die wirklich mit schlagringen unterwegs sind plädiere ich auf:kaputtschlagen!(scheiss auf´s geschlecht in dem fall):sport069:
Wie schon erwähnt waren das laut TE ja nicht die Mädchen selbst, sondern ihre Freunde. Und die sind im Nachhinein natürlich anzuzeigen, denn vom Schmerzensgeld mal abgesehen, bekommen die dann noch eine Anklage für gefährliche Körperverletzung, strafbar gemäß § 224 StGB, sowie § 52, Absatz 3, Zusatz 1 WaffG für das führen eines Schlagringes, der in Deutschland auf der Liste der verbotenen gegenstände geführt wird.
Hier würde mich mal interessieren, wie das ganze geahndet wird. Würde das als Diebstahl oder sogar Raub gelten?
chillakilla
04-03-2009, 14:04
Mitnhemen würde ich den Ausweis nicht, aber nen Blick draufwerfen und Namen+Addresse kennen, wär ne Option. Vorallem in dörflichen Kleinstädten, wo man der Person vielleicht wiederbegegnet. In einer Großstadt wie Berlin sollte das nicht nötig sein.
backzwerg55
04-03-2009, 14:38
Wie schon erwähnt waren das laut TE ja nicht die Mädchen selbst, sondern ihre Freunde. Und die sind im Nachhinein natürlich anzuzeigen, denn vom Schmerzensgeld mal abgesehen, bekommen die dann noch eine Anklage für gefährliche Körperverletzung, strafbar gemäß § 224 StGB, sowie § 52, Absatz 3, Zusatz 1 WaffG für das führen eines Schlagringes, der in Deutschland auf der Liste der verbotenen gegenstände geführt wird.
Hier würde mich mal interessieren, wie das ganze geahndet wird. Würde das als Diebstahl oder sogar Raub gelten?
zum ersten: Schmerzensgeld hin oder her.. ich behalte lieber meine Zähne als das Recht auf Schmerzensgeld.. erstens sind Implantate ziemlich teuer und zweitens ist bei so Idioten idR eher nix zu holen
zum zweiten: Das mit dem Perso ist problematisch.. theoretisch darf nichtmal ein Notarzt (oder auch Ersthelfer) in die Brieftasche gucken und die Personalien feststellen.. das darf nur die Polizei, daher könnte es bei einer Anzeige kompliziert werden zu erklären wie man denn an die Adresse gekommen ist
Will man die Daten nur als Backup nutzen hat man das Problem natürlich nicht ;)
Ein Angriff in einer Gruppe, auch wenn ich stärker bin, ist eine versuchte gefährliche (oder schwere ?) Körperverletzung da gemeinschaftlich begangen. Also bin ich berechtigt die Identität der Dame festzustellen oder sie bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Aus juristischer Sicht wäre natürlich falls die Dame ihren Ausweis nicht aushändigt (Annahme man hat nichts zu schreiben mit) das Richtige, die Polizei zu verständigen und die Person solange festzuhalten. Das Recht dazu hat man. Aus persönlicher Sicht ist es sicherer, nicht zu lange am Ort zu bleiben, also "hebt man den zufällig verlorenen Ausweis auf".
Die ganz sichere Methode für die einschlägig juristisch Bewanderten ist natürlich sich die Fresse einschlagen und eintreten zu lassen (vermeidet den Notwehrexzess). Viel Spass dabei.
zum ersten: Schmerzensgeld hin oder her.. ich behalte lieber meine Zähne als das Recht auf Schmerzensgeld.. erstens sind Implantate ziemlich teuer und zweitens ist bei so Idioten idR eher nix zu holen
Das ist klar, um die Zähne ist es ja allerdings schon geschehen, von daher der dringende Rat einer Anzeige. Und das Schmerzensgeld zahlt - denke ich - Versicherung, nicht der Verursacher selbst... sofern solche Leute denn eine Haftpflichtversicherung haben.
Haben 17jährige Schläger BESTIMMMMT ...
Und das Schmerzensgeld zahlt - denke ich - Versicherung, nicht der Verursacher selbst... sofern solche Leute denn eine Haftpflichtversicherung haben.
Welche Versicherung zahlt denn bei Vorsatz? Die will ich auch! :D
*Azrael*
05-03-2009, 06:36
Nuja, ich würd auch erstmal überlegen ob ich ne Frau schlage, aber ich glaub an nem schlechten Tag könnt das mal eben durchaus passieren...
Welche Versicherung zahlt denn bei Vorsatz? Die will ich auch! :D
Ahjaaaaaaa, gar nicht bedacht :D Touché :D
Hier bin ich mit den meisten die gepostet haben einverstanden, dass man sich wehren muss. Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass eine Frau ins Aus zu schicken um einiges leichter ist, als das bei einem Mann der Fall wäre. Die die Angreiferinen offenbar keine KK/KS konnten, denke ich würde eine ordentliche Ohrfeige genügen :cool: Und wenn du lange Fingernägel hast sieht es noch schöner aus :D:ironie:
Denn wenn man auch nur ein Paar von denen ausknockt wird es schwirig der Polizei zu erklären, dass es notwehr war; v.a. von Kampfsportlern hören sie das gern :p Es sei denn die Polizei kommt nicht, dann brauchen wir darüber auch nicht zu reden (sondern viel mehr um den Nachschub mit Schlagringen)
*StreetA~StyleS*
05-03-2009, 15:12
ja, man. solche weiber (in diesem falle passt das wort schlampen besser) gibts überall. auf unserer schule auch. aber mir ist aufgefallen, dass die wirklich nie, nie alleine rumstehen. die die ich kenne sind recht gut aussehend und haben alle freunde, deswegen versteh ich die leute die da lieber wegrennen oder nichts sagen, als sich von 15 leute belagern zu lassen.
aber wenn einfach nicht anders geht, dann würde ich ihren arm (mit gewalt) packen sie nah anmich heranziehen, und ihr dann ins gesicht sagen, dass die aufhören sollen.
wenn dann noch ne beleidigung von denen kommt, dann würde ne backpfeife ganz gut passen. die hinterläst keine spuren, und bringt zumindest eine von denen zur vernunft.nachsicht hilft bei denen einfach nicht.
Würd mich auch nicht wundern, wenn dann genau das mädel sofort zu weinen anfängt, und plötzlich nicht mehr so obercool wie vorher ist....:rolleyes:
Cirvante
06-03-2009, 19:33
Gegen solche Mädchen gibt es eine einfache und professionelle Abwehrmethode. Kann aber auch zum Angriff benutzt werden. Am Besten unbemerkt von hinten. :)
*Klick* (http://www.demotivateus.com/posters/cunt-punt-demotivational-poster.jpg)
Manchmal hilft auch das hier. Ehrlich!
*Klick* (http://www.youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI)
Neopratze
07-03-2009, 07:16
Manchmal hilft auch das hier. Ehrlich!
*Klick* (http://www.youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI)
Brutaler Mensch :mad: :motz:
Wenn ich mir die Überlegungen so ansehe: hat eigentlich schon mal jemand an einen guten altmodischen Tritt in den Hintern gedacht (aus KK-Sicht ein Lowkick in Gesässhöhe auf die Körperrückseite :p)
wenn dann noch ne beleidigung von denen kommt, dann würde ne backpfeife ganz gut passen. die hinterläst keine spuren, und bringt zumindest eine von denen zur vernunft.nachsicht hilft bei denen einfach nicht.
Backpfeife ist riskant, denn da stehen einige womöglich noch drauf (BDSM), dann hat man die Dame auch noch am Hals :ups:
Lowkick!
Tut sau weh, und du riskierst keine Anzeige( solang du ihr nicht alle Bänder durchtrittst *g*).
Lowkick!
Tut sau weh, und du riskierst keine Anzeige( solang du ihr nicht alle Bänder durchtrittst *g*).
??? Das mit der Anzeige verstehe ich jetzt nicht ganz...
??? Das mit der Anzeige verstehe ich jetzt nicht ganz...
Wenn du ihr zB. mit ner Geraden die Nase brichst, ist das n Notwehrexzess.
Mit nem LK jemanden so stark zu verletzen, dass du es vor Gericht nicht mehr als Notwehr rechtfertigen kannst, ist sehr unwahrscheinlich.
Neopratze
07-03-2009, 12:17
Mit nem LK jemanden so stark zu verletzen, dass du es vor Gericht nicht mehr als Notwehr rechtfertigen kannst, ist sehr unwahrscheinlich.
Speziell wenn es sich bei der Trefferfläche wie von mir vorgeschlagen um das Gesäss der jeweiligen Dame handelt :p
Speziell wenn es sich bei der Trefferfläche wie von mir vorgeschlagen um das Gesäss der jeweiligen Dame handelt :p
Ich weiss nicht.... Schenkel tut schon viel mehr weh:D
EDIT:
Oder wenn sie dich Tritt, Bein Festhalten und Ellenbogen in Selbiges.
Auch hier gilt: Tut weh, aber nicht gefährlich.
PS: Wie nennt man diese Technik eigentlich?
Neopratze
07-03-2009, 12:25
EDIT:
Oder wenn sie dich Tritt, Bein Festhalten und Ellenbogen in Selbiges.
Auch hier gilt: Tut weh, aber nicht gefährlich.
PS: Wie nennt man diese Technik eigentlich?
Nö, da würd ich eher thaimäßig das Bein festhalten, und das Standbein mit einem (dezenten) Lowkick wegfegen, das macht nicht zuviel aua, ist dafür aber höchst beschämend für die Dame, wenn sie dann am Boden liegt, und man sie am Bein rumziehen kann :p
Man darf da die psychologische Seite bzw. den Demütigungsfaktor nicht vergessen :D
Nö, da würd ich eher thaimäßig das Bein festhalten, und das Standbein mit einem (dezenten) Lowkick wegfegen, das macht nicht zuviel aua, ist dafür aber höchst beschämend für die Dame, wenn sie dann am Boden liegt, und man sie am Bein rumziehen kann :p
Man darf da die psychologische Seite bzw. den Demütigungsfaktor nicht vergessen :D
Lol:D
Aber leider ist da mein linker LK zu schwach, damit krieg ich wahrscheinlich nichtmal ne Frau aufn Boden. Ich krieg da einfach nicht gscheit die Hüfte rein. :cry:
EDIT: Ausserdem ist das auch wieder gefährlich, wenn sie dann mit dem Hinterkopf auf der Strasse landet.
Dann doch lieber nen saftigen rechten Lowkick.
Mmh..da sind wir wieder in einer Diskussion über Erfoderlichkeit und so...ach lassen wir es ;) Ich verstehe schon was du meinst ;)
Samuraii
07-03-2009, 22:18
etzt aber zu meiner Frage.
Danke schon mal
meiner meinung nach sollte man ohne einen grund kein mädchen schlagen, auch wenn sie bisschen rumalbert, aber wenn man keine andere wahl hat, sollte man sich schon wehren
aber wenn gleich 5 mädchens aufeinmal kommen, dann hat man ja keine andere wahl, dann sollte man sich schon mit schlägen wehren, man sollte die solange schlagen bis die abhauen :)
:nini:Man darf da die psychologische Seite bzw. den Demütigungsfaktor nicht vergessen
meinst du das die dann einfach aufhört , ne gedemütigte "olle" , da liegt glaub ich das problem ,wenn da noch freundinin von ihr mit rumstehen wirst du die nicht so schnell wieder los . Sv gegen frauen ist schon sohne sache , vor allen ruig zu bleiben ( beleidigen spucke usw ) da giebt es wohl keine patentlösung . Am besten "Mann" kommt nie in sohne situation ,aber wenns sein muss versuchen kühlen kopf zu bewahren , im notfall auch zurückschlagen aber nicht blind drauf los dreschen
Neopratze
08-03-2009, 07:16
meinst du das die dann einfach aufhört , ne gedemütigte "olle" , da liegt glaub ich das problem ,wenn da noch freundinin von ihr mit rumstehen wirst du die nicht so schnell wieder los . Sv gegen frauen ist schon sohne sache , vor allen ruig zu bleiben ( beleidigen spucke usw ) da giebt es wohl keine patentlösung . Am besten "Mann" kommt nie in sohne situation ,aber wenns sein muss versuchen kühlen kopf zu bewahren , im notfall auch zurückschlagen aber nicht blind drauf los dreschen
Jaja, ich weiß, die "Wildkatze" in der Frau :D ... aber die kann man auch bändigen, selbst wenns ein Rudel ist :p
Samuraii
08-03-2009, 08:27
versuchen kühlen kopf zu bewahren , im notfall auch zurückschlagen aber nicht blind drauf los dreschen
wie willst du bitte einen kühlen kopf bewahren, wenn dich 5 mädchens anmachen? mit denen reden :D oder wie meinst du das?
Neopratze
08-03-2009, 09:14
wie willst du bitte einen kühlen kopf bewahren, wenn dich 5 mädchens anmachen?
5 Paar Manolos hinstellen :cool:
chillakilla
08-03-2009, 09:54
Oder nur ein paar Manolos und dann Eintritt von Passanten kassieren. So kriegt man das Geld auch wieder rein.
Oder nur ein paar Manolos und dann Eintritt von Passanten kassieren. So kriegt man das Geld auch wieder rein
genau , dann gibts blaue augen und ausgerissene haare für die mädels , aber du bist fein raus und hast noch was zu lachen
Samuraii
08-03-2009, 11:58
genau , dann gibts blaue augen und ausgerissene haare für die mädels , aber du bist fein raus und hast noch was zu lachen
genau :D
Das Problem gibt es hier in letzter Zeit öfters.
Ich könnte kotzen wen sich zwei Mädels unterhalten:
"Ey ich schlag ihn nach her!"
"Aber er ist stärker als du!"
"Ja und ey ich bin Mädchen er darf sich nicht wehren. Wenn er mich haut machen meine Kollegen ihn richtig platt!"
Ich als jemand der für wirkliche Gleichberichtigung ist würde mich auch bei einer Frau normal wehren. Ich gehe davon aus dass die Frau auch denken kann und da her auch weiß was sie tut. Wieso sollte es also nur für einen Mann Konsequenzen geben? Gleiche Behandlung für alle das ist für mich Gleichberechtigung.
Smals
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Es begang im Zug. Als der Zug anhielt und ich aussteigen wollte, brüllte einer der Mädchen und drückte mich gleichzeitig auf die Tür mit den Worten:"Mach die Tür auf". Ich konnte mit meinem Schulranzen dummerweise nicht umdrehen, aber ich schätze das sind mehrere Mädels die mich absichtlich drücken.
Dann habe ich meine beide Hände gegen die Tür gedrückt und wieder plötzlich losgelassen(gegen gedrückt). Die Mädels wurden zurückgeschleudert und sagten noch nach dem Ausstieg: Eh biste behindert?. ;). Ich war wirklich ganz locker gewesen und habe mich nicht mal aufgeregt.
Edit: Ich würde die Mädchen einfach schubsen, ohne die Faust einzusetzen. Im notfall setze ich meine härterten attacken ein. Hm, aber wenn es 5-10 Mädchen wäre, dann werde ich auch nicht mehr zurückhalten können. Erst nehme ich ein paar mit und schleudere sie weg. Wenn sie mich festhalten, beschleunige ich meine Geschwindigkeit und benutze meinen Körper als Waffe. Wie ein Schild halt, der gegen alles rammt.
LawOfThomsen
08-03-2009, 13:38
Erst nehme ich ein paar mit und schleudere sie weg. Wenn sie mich festhalten, beschleunige ich meine Geschwindigkeit und benutze meinen Körper als Waffe. Wie ein Schild halt, der gegen alles rammt.
Das klingt eher nach dem unbesiegbaren Hulk.
wie willst du bitte einen kühlen kopf bewahren, wenn dich 5 mädchens anmachen? mit denen reden :D oder wie meinst du das?
Ganz einfach, schau ihnen in die Augen und sage:
Nb_TPAo7riI
Und wenn die immer noch nicht aufgeben, versuch es so:
VRo4zj05rKU
:cool: :D
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Es begang im Zug. Als der Zug anhielt und ich aussteigen wollte, brüllte einer der Mädchen und drückte mich gleichzeitig auf die Tür mit den Worten:"Mach die Tür auf".
Bei so einem Frau (http://funnyalan.com/drag%20queen12.jpg) wäre ich dann wohl auch für "Hulk Smash" ;) :D
Samuraii
08-03-2009, 14:15
Ganz einfach, schau ihnen in die Augen und sage:
Nb_TPAo7riI
Und wenn die immer noch nicht aufgeben, versuch es so:
VRo4zj05rKU
:cool: :D
das ist doch schwere körperverletzung gegenüber ein mädchen :D
Cirvante
08-03-2009, 14:17
Erinnert mich an eine Begebenheit auf einer Klassenfahrt von mir.
Wir waren auf einer Wiese und ein Mädchen aus meiner Klasse tritt mich aus Spaß.
Ich hab das Bein festgehalten, ihr das andere weggezogen und sie (vorsichtig) zu Boden gebracht, war dann also in der Guard Position (korrigiert mich, wenn ich da was verwechsel).
Plötzlich ein Freund von der Seite: "Hey, das ist ja 'ne nützliche Technik. So einfach in 'ne Vergewaltigungsposition zu kommen. Bringst du mir das bei?"
Ich hab gelegen. :D
Also grundsätzlich würde ich auch zu Attacken raten, die keine so offensichtlichen Spuren, wie ein blaues Auge oder ein gebrochenes Nasenbein, hinterlassen. Also Livershot, Lowkick, Cunt Punt. The world is yours. (Wie Bas Rutten zu sagen pflegt) :p
shenmen2
08-03-2009, 14:37
Ich als jemand der für wirkliche Gleichberichtigung ist würde mich auch bei einer Frau normal wehren.
Das ist gut. Es gab ja damals im Bundestag heiße Diskussionen zu diesem Paragraphen - jetzt hab glatt die Nummer vergessen.
Heutzutage kann sich jede/r Bundesbürger/in auf ihn berufen:
"Beim Ausüben von tätlichen Angriffen, Raubüberfällen und Mordanschlägen hat der Täter das Recht, seinerseits vom Angegriffenen im Zuge der Notwehr köperlich mißhandelt zu werden."
Erst 1971 wurde endlich der Zusatz "Dieses Recht gilt nur für Männer" entfernt !
Mich beschleicht ein wenig der Gedanke, dass einige der postenden Herren
die Gefährlichkeit von Frauen/Mädchen absolut unterschätzen. :rolleyes:
Samuraii
08-03-2009, 14:42
das glaub ich auch :D
Also grundsätzlich würde ich auch zu Attacken raten, die keine so offensichtlichen Spuren, wie ein blaues Auge oder ein gebrochenes Nasenbein, hinterlassen. Also Livershot, Lowkick, Cunt Punt. The world is yours. (Wie Bas Rutten zu sagen pflegt) :p
Ne, bei nem Livershot kannst auch Rippen brechen, und n Leberrriss kommt dir auch teuer.
Bleiben also nur noch Oberschenkel( Lowkick oder Huk Ngong A-Ra-Wan(YouTube - Muay Thai techniques (http://www.youtube.com/watch?v=5bOGKbL1VDM&feature=channel_page), 3:40) ) als Angriffsfläche.
Cirvante
08-03-2009, 15:10
Was? :ups: Das hier ist eine ernsthafte Diskussion? :ups: Oh mein Gott, ich bin im falschen Thread! *rausrenn*
:D
Neopratze
08-03-2009, 17:18
Möglich :gruebel:
Allerdings sind die Damen untereinander auch nich gerade zimperlich, siehe Beweisvideo :D
jNowqhgifxY
Möglich :gruebel:
Allerdings sind die Damen untereinander auch nich gerade zimperlich, siehe Beweisvideo :D
jNowqhgifxY
Da hast du wohl recht. Erst teste ich wie stark die Damen sind. Wenn ich weißt das die KK kann, dann werde ich natürlich aggressiver vorgehen. Einfach ihre Kraft ausnutzen, wozu den anstrengen:D. Wenn das Mädchen blöd anstell, knallt die in wenigen Sekunden gegen die Wand/Tür. Jemand, der seine KK missbraucht finde ich noch verachtenswerter.
Yasha Speed
09-03-2009, 12:46
lol :D frauen sind eben im allgemeinen nicht gefährlich. kommt halt davon, wenn man dran gewöhnt ist, daß der gegner nur mit 50% zulangt. einmal fester anpacken, und schon ist das geschrei groß.
solange die holde weiblichkeit nicht checkt, daß ein auf männer zugeschnittenes training für nicht männliche personen wenig bringt, mach ich mir keine sorgen.
Neopratze
09-03-2009, 21:22
einmal fester anpacken, und schon ist das geschrei groß.
Da täusch dich mal nicht :aufsmaul:
ocRkfOv-1L4
Yasha Speed
09-03-2009, 22:01
ocRkfOv-1L4
ich red von frauen, ncih von cynthia rothrock :D
Samuraii
10-03-2009, 13:24
ocRkfOv-1L4
die frau ist ja krass
OK. Hier kommt anscheinend nichts nützliches mehr.
Das wichtigste wurde ja schon gesagt.
Falls noch was wichtiges ist, PN. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.