Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Afghanische Kampfkunst?

Michael Kann
13-06-2003, 10:35
Folgendes habe ich heute in den Nordbay. Nachrichten gefunden Ausgabe 12. Juni 2003 (ich weiß, ich bin hinterher ;))

Ich denke, dies Spiegelt die Sicht der KKs in der Öffentlichkeit zum Teil wieder!

Gruß
Mike

hanzaisha
13-06-2003, 10:41
klingt eher nach "fight club"!

edit: sollen wir dieser zeitung nicht ne beschwerdemail schicken??? und darauf bestehen, diese abzudrucken???

man, bin ich heut kampfeswütig!!!;) :D

Mike
13-06-2003, 10:44
Typisch Medien :rolleyes:

Franz
13-06-2003, 12:00
NN habe ich noch nie objektiv erlebt, bei Berichten über Konzerte oder politische Veranstaltungen (jennifer rush, monsters of Rock, Peter gauweiler und andere ) die ich teilweise mitgeschrieben hatte habe ich im Bericht immer Sachen gelesen die nicht korrekt waren, entweder wurde wichtiges weggelassen oder man hatte das Gefühl die Autoren waren auf anderen Veranstaltungen
habe hierzu auch mal an NN einen 2 Seiten Leserbrief geschrieben aber niemals antwort dazu gehalten.

kannte das auch vom FEN in Erlangen (Bürgernetz) da wurde auch von der Presse immer schön unterdrückt Leserbriefe entstellend gekürzt (habe die Originale vom damaligen Vorstand gezeigt bekommen)

-> auch Presseberichte sollte man als mündiger Bürger nicht ungeprüft übernehmen! Wo Menschen dahinter stecken kann es nie 100% ojektiv zugehen auch wenn man es Autor selber glaubt!!!!!

the_ANSWER
13-06-2003, 23:44
Man könnte daraus ja eine allgemeine Aktion, mit einer Gegendarstellung von KKs und das Ganze dann noch mit einer Unterschriftenaktion verbinden.
Man würde also ein Formular ausfüllen (Namen usw.) und dieses dann mit einem Standarttext, den einer vorher verfasst hat, per E-Mail an die betreffende Zeitung schicken.

Mal sehen, was die machen, wenn ihr E-Mail-Postfach überquillt vor Beschwerden.

PS: Der Text muss natürlich in sich eindeutig und absolut sachlich formuliert sein.

hanzaisha
13-06-2003, 23:52
e-mails unterschreiben halte ich für etwas kompliziert… in meinen i-mac komm ich so schlecht rein!!! :D

aber ansonsten ist die idee nicht schlecht!!!

Fish
14-06-2003, 18:51
die idee is gut, ich denke nicht aber, dass sie darauf reagieren werden....

mich würde es mal interessieren wie manche leute kampfkünste sehen. sollte man direkt mal jemanden fragen der davon keine ahnung hat...^^