Neuer Moderator [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Moderator



blackbox
26-02-2009, 23:01
Hallo Leute,

nachdem Mars aus persönlichen Gründen nicht mehr als Moderator tätig ist, werde ich ab heute versuchen ihn zu vertreten. Wer Mars aus diesem Forum kennt, der weiß sicherlich sein Fachwissen zu schätzen. Deshalb erst mal von mir weiterhin alles Gute an Mars und das du dich bald wieder hier sehen lässt!

Ich werde dann mal versuchen die Lücke so gut wie möglich zu füllen! Ich hoffe ich werde als Mod angenommen und ihr macht es mir nicht zu schwer...;)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt...raus damit!

Grüße Christian

Franz
26-02-2009, 23:06
Viel Erfolg beim Einstand!

Trinculo
26-02-2009, 23:15
Herzlich Willkommen :)

hashime
27-02-2009, 09:32
Bist du auch ein allwissender Ernährungsguru, der keinen Widerspruch duldet? ;)
Willkommen! :)

blackbox
27-02-2009, 09:35
Bist du auch ein allwissender Ernährungsguru, der keinen Widerspruch duldet? ;)
Willkommen! :)

Finde es heraus;)

hashime
27-02-2009, 11:07
Finde es heraus;)

"Fünf kleine Mahlzeiten sind besser, wenn man abnehmen will als drei große"....*duck und weg* :p

Franz
27-02-2009, 11:27
"Fünf kleine Mahlzeiten sind besser, wenn man abnehmen will als drei große"....*duck und weg* :p

wenn du es schaffst damit satt zu sein und deine Nahrungsaufnahme in der Summe zu reduzieren wäre es ok.
Wenn du aber andauernd Hunger hast, weil deinem Magen das Füllgewicht fehlt wird es nicht funktionieren.

du kannst auch 20 kleine und 2 große essen, musst schauen, dass die Summe an Ende passt.
Wobei du ja nicht abnehmen musst, insofern dürftest du eh alles essen können wie es dir gerade beliebt ;)

hashime
27-02-2009, 11:28
wenn du es schaffst damit satt zu sein und deine Nahrungsaufnahme in der Summe zu reduzieren wäre es ok.
Wenn du aber andauernd Hunger hast, weil deinem Magen das Füllgewicht fehlt wird es nicht funktionieren.

du kannst auch 20 kleine und 2 große essen, musst schauen, dass die Summe an Ende passt.
Wobei du ja nicht abnehmen musst, insofern dürftest du eh alles essen können wie es dir gerade beliebt ;)

Pssst, das war doch nur ein Test für unseren neuen Mod ;)

Trinculo
27-02-2009, 11:38
Bist du auch ein allwissender Ernährungsguru, der keinen Widerspruch duldet? ;)

Yep, das stand so in unserer Stellenausschreibung :D

hashime
27-02-2009, 12:23
Yep, das stand so in unserer Stellenausschreibung :D

Aber was das betrifft, bist du ganz schön nachlässig....hie und da lässt du ja einfach andere Meinungen gelten und stimmst einfachen Usern auch noch zu :ups:, pass auf, dass dich das nicht bald den Job kostet ;)

KidStealth
27-02-2009, 12:33
viel spaß. :)

wann kommt dein erstes buch?;)

Pitt75
27-02-2009, 12:35
uhhh neuer mod. herzlich willkommen :respekt:

Heros
27-02-2009, 14:04
Jo herzlich willkommen :)

Ich hoffe trozdem, dass Mars sich auch wieder an Board blicken lässt, er hat den Job in meinen Augen absolut spitze gemacht...

RAMON DEKKERS
27-02-2009, 14:48
Herzlichen Glückwunsch .
Ich werde dir das Leben zu Hölle machen :D:D:D:D

budgie44321
27-02-2009, 15:08
hey, schde das MARS weg ist... mit ihm hab ich mich immer gut verstanden :)

also mal hallo blackbox . . . viel erfolg und hoffe du wirst ein neuer mars... mars junior vllt :D

MfG
budgie44321

chillakilla
27-02-2009, 15:29
Auf gute Zusammenarbeit. :beer:

(bisschen schleimen kann ja nicht schaden)

marq
27-02-2009, 15:38
blackbox kannst du dich evtl ein wenig vorstellen und evtl deine qualifikationen benennen?

STCH
27-02-2009, 16:15
blackbox kannst du dich evtl ein wenig vorstellen und evtl deine qualifikationen benennen?

Jo, würde mich auch interessieren! Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

Verlässt Mars das Board komplett oder wird er nur kein Mod mehr sein?

Kraken
28-02-2009, 13:19
grosse fussstapfen in die du trittst;)

aber alles gute von miener seite:)

RyuMishima
28-02-2009, 13:34
HOS!! Was muss ich da lesen?

Hoffe es ist nix arg schlimmes?
Mars war für mich einer der wichtigsten Forenpersönlichkeiten im dt. Netz.
Spitzenreferenz.

Na denn Herr Blackbox...schließe ich mich Kraken mal an ;).

Viel Erfolg und hoffe Mars wird sich auch mal wieder melden.

justizia
28-02-2009, 13:46
Herzlich Willkommen als neuer Mod, denke mal, in diesem Forum werden eher weniger die Fetzen fliegen. Ergo: wir machen es Dir nicht allzu schwer:o)

Mich würde auch interessieren, ob Mars gänzlich dem KKB fernbleibt oder nur den Moderatorenjob auf Eis gelegt hat. Ersteres fände ich sehr schade.

Franz
28-02-2009, 15:07
Schreib doch einfach ne PN an Mars ;)

budgie44321
28-02-2009, 15:59
Schreib doch einfach ne PN an Mars ;)

wir können ja nicth alle PNs schreiben... könnte das nicht einer stellvertretend für alle machen?

Franz
28-02-2009, 16:16
Mars freut sich bestimmt über den Zuspruch

blackbox
28-02-2009, 16:27
Das finde ich ja schon mal sehr schön, dass ihr mir zumindest die Chance gebt mich hier zu behaupten.:D Die Fußstapfen von Mars sind wirklich riesig aber er hat mir seine Unterstütung angeboten, wenn es größere Probleme geben sollte. Soweit ich weiß wird Mars auch noch hin und wieder hereinschauen und evtl. sogar später mal als Mod zurückkehren.
Bis dahin werden wir uns wohl irgendwie vertragen müssen. :p

@RAMON DEKKERS: Erste Verwarnung!:D

Noch ein paar Eckdaten zu meinen Qalifikationen:
Trainer B-Lizenz (BSA), Ernährungstrainer (BSA), Personaltrainer (Fitcom), Ernährungsberater, Foodcoach, Ernährungstrainer (Deutsche Trainerakademie).
Ich mache Krafttraining in allen möglichen Facetten seit ich 16 bin. Als Hardgainer habe ich so ziemlich alle bekannten und unbekannten Trainingsphilosophien ausprobiert.:p Was ich nie ausprobiert habe und womit ich auch sonst nie Kontakt hatte, dass sind unerlaubte Mittel in jeglicher Art und Weise. Ist einfach nicht meine Welt und habe ich auch keine Ahnung von...
Bis vor kurzem habe ich noch als Personaltrainer gearbeitet. Da das aber nicht mein Hauptberuf ist, musst ich aus zeitlichen Gründen damit aufhören.
Kampfsport mache ich seit ich 14 bin. Vom Taekwondo, Kickboxen und Muay Thai bin ich jetzt beim MMA und Luta Livre gelandet. Einen Abstecher ins WT habe ich auch kurz gemacht.

Wollt ihr sonst noch was wissen? Quetscht mich ruhig aus;)

justizia
28-02-2009, 17:46
Wollt ihr sonst noch was wissen? Quetscht mich ruhig aus;)

Du hast vergessen Karate aufzuzählen:p

Zumindest schaust Du in diese Sparte sicherlich auch einmal oder? *zwinker*

Mars hat eine fragende Profilnachricht bei sich stehen, schauen wir mal:)

blackbox
28-02-2009, 18:41
Du hast vergessen Karate aufzuzählen:p

Zumindest schaust Du in diese Sparte sicherlich auch einmal oder? *zwinker*

Mars hat eine fragende Profilnachricht bei sich stehen, schauen wir mal:)

Beim Taekwondo hat mich gestört das im Wettkampf so gut wie nie die Fäuste eingesetzt wurden. Nur gegen den Körper schlagen fand ich unbefriedigend. Also kam der Wechsel zum Kickboxen. Beim Thai kamen dann Ellenbogen und Knie dazu und jetzt auch noch der Bodenbereich beim Luta Livre.
Karate war nie dabei. Aber das lag wohl eher daran, dass mich damals ein Freund mitgenommen hat zum Taekwondo. Hätte er mich zum Karate mitgenommen...;)

hashime
28-02-2009, 18:48
Hallo Blackbox, vielleicht hast du ja ein paar Tipps für den User im Thread Alternativen für Brot....er will nämlich am liebsten überhaupt keine Kohlenhydrate aber alles soll transportabel und einen Tag lagerbar sein ohne Kühlschrank....nachdem keinem etwas dazu einfällt, das ihm behagt, ist er beleidigt....:rolleyes:

Toni802
28-02-2009, 19:58
Hoffe mal,es wirkt sich nicht negativ für mich im board aus,wenn ich dich beim Sparring mal verhaue.......:baeehh: Congratulations :verbeug:

chillakilla
28-02-2009, 20:00
Hoffe mal,es wirkt sich nicht negativ für mich im board aus,wenn ich dich beim Sparring mal verhaue.......:baeehh: Congratulations :verbeug:

Dann haust du einfach nicht doll genug.

blackbox
28-02-2009, 21:46
Hoffe mal,es wirkt sich nicht negativ für mich im board aus,wenn ich dich beim Sparring mal verhaue.......:baeehh: Congratulations :verbeug:

Hey...da stehe ich doch drauf!;)

blackbox
28-02-2009, 21:49
Hallo Blackbox, vielleicht hast du ja ein paar Tipps für den User im Thread Alternativen für Brot....er will nämlich am liebsten überhaupt keine Kohlenhydrate aber alles soll transportabel und einen Tag lagerbar sein ohne Kühlschrank....nachdem keinem etwas dazu einfällt, das ihm behagt, ist er beleidigt....:rolleyes:

Ich finde da sind schon ein paar gute Tipps dabei. Ohne Kühlschrank wird es halt schwierig. Entweder ist es dann mir einem mehr an Arbeit verbunden oder teurer...

Toni802
28-02-2009, 22:53
Hey...da stehe ich doch drauf!;)

Dann muss ich Dich wohl am Dienstag verkloppen :sport069::aufsmaul::boxing::kick:

budgie44321
01-03-2009, 13:27
Dann muss ich Dich wohl am Dienstag verkloppen :sport069::aufsmaul::boxing::kick:

uiuiui... da bahnt sich was größeres an^^ so mag ich die neuen mods :D

Wolfhound
01-03-2009, 13:41
Willkommen :)

Tino78
01-03-2009, 13:49
Mars is nich mehr da?!?! Schade, er war/ist wirklich sehr kompetent. Nichts desto trotz viel Erfolg... :)

RAMON DEKKERS
01-03-2009, 22:38
@RAMON DEKKERS: Erste Verwarnung!:D



Du würdest einen guten Lehrer abgeben ! DUUU kriegst ne 6 ! uuuuuunnnd DUUUUUUU neeee 6 . MUHAHAHAHAH

:D:D:D:D:D