Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsportschule im Raum Böblingen
Kennt jem. eine gute Kampfsportschule im Raum Böblingen (Stuttgart geht auch)??
grüße aglaja
Stefan Krebs
27-02-2009, 20:42
Hallo aglaja,
die WTEO - Schule von Sandro Supressa.
Der Mann ist menschlich in Ordnung und die Schüler, die ich von ihm kennen gelernt habe, waren alle durchweg nett und an einem Trainingsaustausch interessiert.
Bis dann Stefan
wt-hannover
27-02-2009, 21:52
hier wirst du fündig...:
IDVTA | International Dynamic VingTshun Association - Official Website - HOME (http://www.idvta.de)
Taijiquanchi
27-02-2009, 22:27
Kampfsportschule im Raum Böblingen
also kein Wing Tsun. ;)
Darkpaperinik
28-02-2009, 07:58
Kennt jem. eine gute Kampfsportschule im Raum Böblingen (Stuttgart geht auch)??
grüße aglaja
WAS suchst du genau? und RAUM Böblingen ist recht groß...
Stickman
28-02-2009, 10:02
Eine Schule unseres Stuttgarter Instruktors befindet sich in Sindelfingen, Er unterrichtet neben unserem UCS Kram auch KravMaga.
UCS Stuttgart (http://www.kalter-stahl.com/0000009b8e0e07401/0000009b8d0fde003/0000009bab0d5fe1a.html)
.
danke für die antworten!!also, die WTEO-schule gefällt mir ziehmlich gut(na, jedenfalls des was auf der website steht;-))wenn man da ein probetraining machen kann, geh ich auf jedenfall mal hin.und ich hab KS praktisch als "überbegriff" benutzt, is vielleicht net ganz korrekt...also, es kann auch gern ne KK sein...
... was möchtest du denn machen? Sprich in welche Richtung KK/KS möchtest du denn gehen. Denke dann ist das ganze etwas leichter zu beurteilen ...
wie gesagt, ich hab ja noch nie eine KK/KS wirklich ausprobiert, deswegen weiß ich nicht genau was mir gefällt. ich suche auf jeden fall was wo man sich richtig auspowern kann(aber kein kickboxen, etc.) und wo man dann auch irgendwann mal lernt mit waffen zu kämpfen.es sollte etwas sein was mich fordert und mich auch auf anderen ebenen als nur sport weiterbringt.
wie gesagt, ich hab ja noch nie eine KK/KS wirklich ausprobiert, deswegen weiß ich nicht genau was mir gefällt. ich suche auf jeden fall was wo man sich richtig auspowern kann(aber kein kickboxen, etc.) und wo man dann auch irgendwann mal lernt mit waffen zu kämpfen.es sollte etwas sein was mich fordert und mich auch auf anderen ebenen als nur sport weiterbringt.
ok, dann komme bitte nicht zu mir :D .. wir machen Hapkido ... um einen Eindruck zu bekommen kannst ja mal unten auf den Hapkido Film klicken ... wir sind in Stuttgart ... von böblingen ca 30 min zu Fahren ... je nachdem wo du wohnst
schaut doch ganz interessant aus.vielleicht komm ich mal vorbei, aber stuttgart ist ein bisschen weit für mich zu fahren(mit dem zug mindestens 45 minuten).
schaut doch ganz interessant aus.vielleicht komm ich mal vorbei, aber stuttgart ist ein bisschen weit für mich zu fahren(mit dem zug mindestens 45 minuten).
hmm naja also von Böblingen HBF bis nach Stuttgart Marienplatz sind es mit dem Zug zwischen 28 und 36 min je nach Verbindung ... hmm wie alt bist du denn? Ich nehme nur Schüler ab 16 :)
16 passt schon;). aber ich brauch mit dem zug von mir nach böblingen auch noch mal gute 20 minuten...mehrmals in der woche ist mir des einfach zu weit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.