Vollständige Version anzeigen : Hertha bsc boxen
tobala501
27-02-2009, 17:07
hallo leute
wollte mal fragen ob einer bei hertha bsc boxt ich komme aus der nähe charlottenburg und suche ein nahe gelegenen box verein.
ist es gut bei hertha von der austatung und raümlichkeiten her .
mache da ein probetraining wenn ich zeit habe aber, sich schon vorher eine kleine vorstellung zu machen wäre nicht verkehrt.
vorallem wie schauts mit den preisen aus?
ich danke euch schon mal im vorraus ;)
PS:wo boxt ihr eigentlich??
Tyler.Durden
27-02-2009, 18:40
herthaaaaaaaaaaa:verbeug:
tobala501
28-02-2009, 07:05
???
FitnessMarket
28-02-2009, 10:40
???
na was wird er damit wohl meinen?
eventuell dass du bei hertha sehr gut aufgehoben bist?! hertha ist einer der wenigen bundesligavereine, ein klarer anwärter für den deutschen titel. die ausstattung - sowohl technisch, personell als auch finanziell (durch zusammenarbeit mit einem profistall) - ist sehr gut.
fazit - wenn du leistungsmässig boxen willst, kannst du dies bei hertha auf hohem niveau.
Ich mag das Team nicht.
http://www.herthabsc.de/uploads/pics/P1010553_495.jpg
Einen davon kenne ich.. Der ist als Schläger unterwegs.
chillakilla
28-02-2009, 11:18
Ich mag das Team nicht.
http://www.herthabsc.de/uploads/pics/P1010553_495.jpg
Einen davon kenne ich.. Der ist als Schläger unterwegs.
Ist das ein bundesweit bekannter Schläger oder woher kennst du den? Außerdem spielt das überhaupt keine Rolle. :rolleyes: Du wirst in den meisten Boxvereinen auch ein paar Leute finden, die sich gerne kloppen.
@TE: Ich würde es mir an deiner Stelle definitiv angucken. Habe da nie trainiert, aber die Jungs scheinen gut zu sein. Außerdem klingt es einfach cool, wenn du sagst, dass du bei Hertha bist. :)
Er hat mich geschlagen...
...
...
Nee, quatsch. Kenne ihn persönlich.
Sind bestimmt gute Sportler, aber mit solchen Leuten würde ich mich nicht wohl fühlen.
echtzeit
28-02-2009, 12:14
würde an deiner stelle auf jeden fall mal hingehen und p.training machen, vorallem weil es wie du schreibst in deiner nähe ist !
nevermore
28-02-2009, 15:03
Er hat mich geschlagen...
...
...
Nee, quatsch. Kenne ihn persönlich.
Sind bestimmt gute Sportler, aber mit solchen Leuten würde ich mich nicht wohl fühlen.
wohnst in münchen und wurdest von einem berliner geschlagen?:rolleyes:
tobala501
01-03-2009, 08:50
ich war am samstag mal da ums zu sehen wo genau es ist usw. ist ne sporthalle mMn recht groß sauber und die umkleiden sehen auch gut aus hab duchs fenster gespickt:D
die gegend ist nicht so berauschend aber sowas bin ich gewöhnt ud ich gehe ja nicht in urlaub sondern zum training hab die zeit gestoppt ich brauche bis dahin 34 minuten mit verspätungen ect. 45 min maximal also eigentlich recht gute lage mit auto ebenfalls leicht zu ereichen und zu finden am montag geh ich hin .
achja monatsbeitrag 5€ 3€weniger als beimeinem alten box verein :D
Streetfighter2008
09-03-2009, 20:24
Ich würd die raten, in den Verein "SV Nord-Wedding" zu gehn. Ich hab früher selber bei Hertha trainiert und hab mich da nicht wohl gefühlt. Die Leute bei SV Nord-Wedding sind freundlicher. Sie trainieren am DI - DO - SA und der Jahresbetrag würde für dich da du über 18J. bist 110 € sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.