PDA

Vollständige Version anzeigen : Isami gi

Azure
27-02-2009, 18:37
Moin,

ich habe lange hier im Forum gesucht aber hab leider nix gefunden zum Thema wo man einen originalen ISAMI (Kyokushin) GI herbekommt. Auch wurde ich auf deren Website nicht besonders schlau.
Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann oder mich auf den richtigen Thread verweisen kann.

MfG
Azure

FireFlea
27-02-2009, 18:43
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1021933-post7.html

Ghaza
27-02-2009, 21:13
Kannst du keinen bei deinem Trainer bestellen?
Ich hätte einen bei ihm kaufen können.

ZoMa
27-02-2009, 23:48
Du kannst seinen Trainer?

Ghaza
28-02-2009, 19:09
Ups, was hab ich denn da geschrieben.
War wohl übermüdet gestern.
Ich meinte natürlich das ich einen bei meinem Trainer einen kaufen konnte.
Hab mich dann für einen anderen entschieden

akamatzu
25-05-2009, 15:42
Moin,

ich habe lange hier im Forum gesucht aber hab leider nix gefunden zum Thema wo man einen originalen ISAMI (Kyokushin) GI herbekommt. Auch wurde ich auf deren Website nicht besonders schlau.
Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann oder mich auf den richtigen Thread verweisen kann.

MfG
Azure

Meine Freundin hat ein Laden in Bochum mit Kampfsportartikel. Obwohl auf der Internetseite nur Boxartikel stehen, verkauft Sie die ISAMI K400 Karateanüge auch, die werden in Japan eingekauft. Die sind normalerweise auch immer vorrätig. Der Preis weiß ich so nicht, musst du kurz anrufen oder mailen:

Super Pro Online Shop | Kontakt | Kampfsport Artikel einfach online kaufen (http://superpro-shop.de/kontakt/)

promo
27-05-2009, 08:59
SHOPPING - ICHIGEKI ISAMI GERMANY KYOKUSHINKAI SHINKYOKUSHINKAI KARATE (http://www.boxkat.de)

Hier hab ich meinen her :)

Brazilian_Kick
27-05-2009, 17:09
edit

promo
27-05-2009, 17:21
Bei dem letztgenannten Shop steht immer "ISAMI GERMANY" dabei. Gibts da nen Unterschied zu ISAMI aus Japan?

Um ehrlich zu sein... ich weiß es nicht ^^

Oyama
28-05-2009, 14:10
SHOPPING - ICHIGEKI ISAMI GERMANY KYOKUSHINKAI SHINKYOKUSHINKAI KARATE (http://www.boxkat.de)

Hier hab ich meinen her :)

hihi, das ist unser shop :)

@ domi
nein, die anzüge sind original isami anzüge aus japan!

promo
28-05-2009, 14:14
hihi, das ist unser shop :)

@ domi
nein, die anzüge sind original isami anzüge aus japan!

Dann weiß ich ja wo ich nächstes mal meckern soll, wenn mein Umtausch um eine Woche verzögert :aufsmaul:

PS: Nicht so tragisch :D

Oyama
29-05-2009, 13:55
Das liegt daran, dass die armen kleinen japanischen Kinder im moment echt viel zu tun haben!

promo
29-05-2009, 17:13
Das liegt daran, dass die armen kleinen japanischen Kinder im moment echt viel zu tun haben!

Dann muss ich den Rackern herzlich danken, der ist heute angekommen ^^

Oyama
29-05-2009, 21:59
hab druck gemacht.

:aufsmaul:

akamatzu
29-05-2009, 22:01
Bei dem letztgenannten Shop steht immer "ISAMI GERMANY" dabei. Gibts da nen Unterschied zu ISAMI aus Japan?

Eine kurze Frage: warum ist bei Isami Germany das Logo im Kragen anders als bei die Anzüge die auf der Internetseite von Isami Japan und andere Anbieter stehen? (wenn ich dieses richtig gesehen habe). Bei Isami Germany steht im Kragen das gleiche Logo, was auch unten auf der jacke ist und bei Isami Japan steht im Kragen groß ISAMI geschrieben.
Gruss

promo
29-05-2009, 23:48
Eine kurze Frage: warum ist bei Isami Germany das Logo im Kragen anders als bei die Anzüge die auf der Internetseite von Isami Japan und andere Anbieter stehen? (wenn ich dieses richtig gesehen habe). Bei Isami Germany steht im Kragen das gleiche Logo, was auch unten auf der jacke ist und bei Isami Japan steht im Kragen groß ISAMI geschrieben.
Gruss

Sry, entweder waren die 2 Bier zuviel, oder ich kann dir echt nicht folgen ^^

So zum Topic, mein Isami Germany Gi ist heute angekommen wie schon gesagt. Fertig in die Waschmachine gekloppt (Hose und Jacke auf 60 °C). Die Hose ist auf die Perfekte größe eingelaufen (Bin 1.70 groß und hab mir 180 bestellt). Die Jacke werde ich jedoch noch einmal einlaufen lassen, die ist ein ganz klein bisschen zu groß, was aber kein Problem ist.

Bewegungsfreiheit ist auch sehr gut :)

Auch wenns kein empfehlungs Thread ist, aber falls du Probleme haben solltest mit der Größe :) Anfangs sieht der halt aus, wie nen riesen Zelt ^^

Kinema
06-08-2010, 12:08
Hab mir leider auch einen "Isami Germany" Anzug bestellt. Kann davon nur abraten. Ich bezweifel stark, dass es sich um Originalartikel aus Japan handelt. Die T-shirts, die auf der Seite verkauft werden, kommen auch mit Isami-Aufnäher und sind niemals original; hab sie deshalb zurückgeschickt und mein Geld nie zurückbekommen. Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen!

Tyler.Durden
06-08-2010, 12:15
Hab mir leider auch einen "Isami Germany" Anzug bestellt. Kann davon nur abraten. Ich bezweifel stark, dass es sich um Originalartikel aus Japan handelt. Die T-shirts, die auf der Seite verkauft werden, kommen auch mit Isami-Aufnäher und sind niemals original; hab sie deshalb zurückgeschickt und mein Geld nie zurückbekommen. Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen!

hast du sie einfach mal angerufen?
ich habe mir meinen gi damals persönlich abgeholt und die waren dort sehr nett.

Killer Joghurt
06-08-2010, 12:40
Gruss
das steht nicht bei allen gis, also das grosse ISAMI.
http://www.isami.co.jp/hayashi/iteminfo/iteminfo_e.asp
soweit ich weiss hat isami aber in schland noch keinen offiziellen haendler.

machen aber super gis, egal ob judo, karate, tkd oder bjj :)

freakyboy
28-10-2010, 07:49
Habe mir auf Grund dieses Threads nun auch mal nen Isami Kyokushin Gi zugelegt. Ich hatte keine Ahnung wieso er so gut sein soll und was mich erwartet. Nun kann ich einfach nur sagen : WOW! Das ist nen ganz anderer Tragekomfort als mein Kaiten Gi ... wirklich sehr angenehm zu tragen. Der Kaiten war einfach nur hart wie ein Brett, egal wieviel Weichspüler ich mit in die Maschine getan habe. Der Isami ... soooooooo fluffig das Teil, hätte ihn am liebsten zum Schlafen gehen angezogen *g* Verarbeitung macht auch nen soliden Eindruck. Freitag erstes mal Training damit ... Mal schauen wie er sich dort schlägt :)

Somit : :yeaha:

Gruß

Brazilian Shotokan
30-10-2010, 05:21
Dann mal viel Glück bei einem flauschigen Training! :D

Yantsu
09-06-2011, 16:26
Mich wundert, dass in meinem "Isami Germany" gi steht made in Pakistan???
Wusst garnicht, dass Isami auch in Pakistan herstellen lässt sehr komisch!

SKA-Student
09-06-2011, 17:46
Mich wundert, dass in meinem "Isami Germany" gi steht made in Pakistan???
Wusst garnicht, dass Isami auch in Pakistan herstellen lässt sehr komisch!

Auch die teuersten Edelmarken lassen gerne am Ende der Welt für <50ct / Stunde fertigen.
Traurig aber wahr.

Yantsu
09-06-2011, 20:37
Ne is aber auch ne super Qualität fühlt sich echt super an (is weich) und "knallt" bei den katas und kumite trotzdem sehr schön!! top :D

Kisaru
21-08-2015, 10:02
Die dogis von ichi geki germany sind keine originalen. Sind von der quali in ordnung aber kein original!

echte isamis kommen aus japan

die pakistanischen sind die gefälschten

freakyboy
21-08-2015, 15:31
Das sollte einem bei 50 % des Preises klar sein, oder? :) Aber die sind von der Qualität her vollkommen in Ordnung. Finde sie sogar sehr gut. Sehr angenehm zu tragen. Da kauf ich mir doch lieber zwei zum Preis von einem originalen.