PDA

Vollständige Version anzeigen : Picknick



Robb
27-02-2009, 19:01
Der Sommer sollte bald wieder da sein. Spätestens nach den 14 Mai friert es nicht mehr. Und bei schlechtem Wetter könnte man doch mal so etwas wieder planen.

Mein Vorschlag am 08 August z.b in München, Dortmund, Hamburg, Berlin ein gemeinsames Picknick. Wo jeder eingeladen ist. Rücksack kann mit Pölsterchen.:D von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Ist das was?
Müßte man solche Treffen anmelden und geht das überhaupt mit dem Versammlungsrecht?

Budoka_Dante
27-02-2009, 19:19
Lions Gathering und Y-Day sind schon im Juni :o

Mach mal im August oder so :p

Robb
27-02-2009, 19:24
08 August. Ortskundige können ja einen Vorschlag machen wo genau!
Ich würde fast die Stadtparks vorschlagen da diese meist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen sind. Oder sind andere Vorschläge da ?

Als erkennung könnten ja Schlüsselbander aus der Hosentasche sichtbar heraus gelassen werden.
Es ist nur ein Vorschlag. Leute treffen sich. Erzählen etwas von wo sie kommen und was sie können oder möchten und alles gut. Dann könnten etwas techniken ausgetauscht werden. Oder kleine spontane sparrings. Selbstverständlich auf rein sportliche und faire ebene. Natürlich nicht zu verachten das mitgebrachte oder gekaufte Mittagessen vom Imbissstand um der Ecke .....
Wie geschrieben jeder ist willkommen selbst nur Zuschauer was auch immer.

Da Mo
27-02-2009, 19:47
Wir können ja Blümchen sammeln :)

Budoka_Dante
27-02-2009, 19:55
In welcher Stadt doch gleich? Ich wäre für Wustrow :p

Da Mo
27-02-2009, 19:56
In welcher Stadt doch gleich? Ich wäre für Wustrow :p

klingt mir nach den gefährlichen und noch nicht missionierten Ostgebieten :ups::ups:

JuMiBa
27-02-2009, 20:01
klingt mir nach den gefährlichen und noch nicht missionierten Ostgebieten :ups::ups:

Solange man kein rumänisch spricht, droht keine Gefahr.

Gruß Micha

Robb
27-02-2009, 20:03
Wir können ja Blümchen sammeln :)

Die ist auch eingeladen. Kann eine super Sache werden.

Stoack
27-02-2009, 20:06
Wenn Robb mit dem Calibra kommt, stelle ich meinen Garten zur Verfügung :D
Kleiner Scherz am Rande....

Da Mo
27-02-2009, 20:06
Die ist auch eingeladen. Kann eine super Sache werden.

OK der war wirklich gut ;)

Budoka_Dante
27-02-2009, 20:10
Wustrow gehört noch zum Westgebiet. Im Norden, Osten und besonders im Süden ist zwar der Osten, aber wir sind im Westen :p


PS: Ich wäre für Hamburg, Hannover, Schwerin, Berlin o.Ä.

Robb
27-02-2009, 20:10
Wenn Robb mit dem Calibra kommt, stelle ich meinen Garten zur Verfügung :D
Kleiner Scherz am Rande....

Wenn ich den wiederbekommen würde. Dafür würd ich ..... . (ALLES außer obzöhn)
Und wenn es ein Duden benutzen ist.

chillakilla
27-02-2009, 20:12
Das Tagteam-Match Fips-Flöchen VS Robb will ich dann aber auch sehen.

Robb
27-02-2009, 20:15
du bist dann mein Tagteam Partner.

Stoack
27-02-2009, 20:15
Dafür würd ich ..... . (ALLES außer obzöhn)

Hmmm, wenn ich mich an Deine letzte Beschreibung erinnere... (Kurven... und so...), würde ich besonders an obszöne Obszönitäten denken!



Was der an Pflege bekommen hat, da war das mit der Handwäsche ein reinster genuß. Jeder cm den ich saubern durfte war ein Genuß. Der Opel ist doch wohl Erotic pur. Dat Thema mit Parkplatz kannst knicken.
:D (noch aus 2008)

Robb
27-02-2009, 20:21
Wustrow gehört noch zum Westgebiet. Im Norden, Osten und besonders im Süden ist zwar der Osten, aber wir sind im Westen :p


PS: Ich wäre für Hamburg, Hannover, Schwerin, Berlin o.Ä.

In Hannover ist nichts los glaub ich. Dortmund währe doch besser wenn ich schon auf die vBulletin-Membermap schau. Im norden gibt es MV-HH ticket bei der Bahn.

Gegen vorschlag München, Berlin, Dortmund,Hamburg ich würde im Norden nur ein punkt wählen da dann mehr leute zu einem Platz kommen können. Andere Vorschläge?

Da Mo
27-02-2009, 20:23
In Hannover ist nichts los glaub ich. Dortmund wahre doch besser wenn ich schon auf die vBulletin-Membermap schau. Im norden gibt es MV HH ticket Bei der Bahn. In Schwerin wüßt ich wo ein schoner Platz ist. Genau in der nähe vom Schloss(es gibt dort nur ein bekanntes).

In Dortumnd wär ich och noch dabei, der Flo aber nicht ;)

sota
27-02-2009, 20:23
In Hannover ist nichts los glaub ich. Dortmund wahre doch besser wenn ich schon auf die vBulletin-Membermap schau. Im norden gibt es MV HH ticket Bei der Bahn. In Schwerin wüßt ich wo ein schoner Platz ist. Genau in der nähe vom Schloss(es gibt dort nur ein bekanntes).

Klar,...da gibt es auch einen großen Park....wie in jeder Stadt! :rolleyes:
...überhaupt die Idee sich zu einem Picknick zu treffen...

Stoack
27-02-2009, 20:26
...überhaupt die Idee sich zu einem Picknick zu treffen...

Interdisziplinäre Bodenmahlzeit mit freisparring (zwischen Robb und feindlichen TagTeams)? :D

sota
27-02-2009, 20:27
Interdisziplinäre Bodenmahlzeit mit freisparring (zwischen Robb und feindlichen TagTeams)? :D

....also Robb gegen alle, oder was?

Stoack
27-02-2009, 20:29
....also Robb gegen alle, oder was?

Naja... darauf läuft es hinaus, oder würdest Du Dich freiwillig der zerstörerischen Combo Fips-Flöchen entgegenstellen? (Rein Avatarbezogen)

sota
27-02-2009, 20:32
Naja... darauf läuft es hinaus, oder würdest Du Dich freiwillig der zerstörerischen Combo Fips-Flöchen entgegenstellen? (Rein Avatarbezogen)

....natürlich nicht!!!! ;)

Robb
27-02-2009, 20:36
....also Robb gegen alle, oder was?

Nein ChillaKilla wurde schon freiwillig herausgesucht. Ich bin nciht Alein.:D

Stoack
27-02-2009, 20:38
...ich geh derweil, als einziger Unversehrter, mit den Mädels einen trinken... :D

Nymphaea Alba
27-02-2009, 20:39
Nein ChillaKilla wurde schon freiwillig herausgesucht. Ich bin nciht Alein.:D

Ich wäre auch auf deiner Seite. Wär nämlich interessant herauszufinden, ob du ein hinreichender Grund oder nur ein dankbarer Vorwand für beide wärst, mich zu vertrimmen :D ;)

sota
27-02-2009, 20:42
nun,. wenn ihr hier schon die Fronten klärt, besetze ich derweil den Platz am Richtertisch und lasse mir von Stoak die Bratwurst im Brötchen bringen! :D

Robb
27-02-2009, 20:43
Nix da niemand wird vertrimmt. Ihr und eure Gewaltexzesse.:D wenn dann gibts Topf schlagen

Da Mo
27-02-2009, 20:44
Nix da niemand wird vertrimmt. Ihr und eure Gewaltexzesse.:D wenn dann gibts Topf schlagen

Ich will aber vertrimmt werdne :(

Stoack
27-02-2009, 20:45
...und lasse mir von Stoak die Bratwurst im Brötchen bringen! :D

Für Dich, ma chère... fasse ich selbst gebratenes Fleisch an! (Tierschützer, Vegetarier, Grünen-Wähler und damit Buhmann des KKB und allgemein Sparringsfeind No1 im Training :p)

sota
27-02-2009, 20:49
Für Dich, ma chère... fasse ich selbst gebratenes Fleisch an! (Tierschützer, Vegetarier, Grünen-Wähler und damit Buhmann des KKB und allgemein Sparringsfeind No1 im Training :p)

Cherie, isch nehme auch gerne einen Salat! :)

Robb
27-02-2009, 20:55
Ich will aber vertrimmt werdne :(

Das Motto " Du bist nciht Alein."

Stoack
27-02-2009, 21:01
" Du bist nciht Alein."

KKB-Big-Brother im Park?

Robb
27-02-2009, 21:03
OK der war wirklich gut ;)

Ich meinte Blümchen.



Stoak die Auswertung ist bestimmt auch nicht schlecht wenn etwas aufgezeichnet wird für die Nachwelt. :p;)

Da Mo
27-02-2009, 21:03
Ich meinte Blümchen.

Ich weiß :)

Robb
27-02-2009, 21:06
Ich weiß :)

http://www.youtube.com/watch?v=_6pU56DyuBE

chillakilla
27-02-2009, 21:27
Nein ChillaKilla wurde schon freiwillig herausgesucht. Ich bin nciht Alein.:D

freiwillig *hust*

chillakilla
27-02-2009, 21:29
YouTube - Blümchen - Kleiner Satellit (http://www.youtube.com/watch?v=_6pU56DyuBE)

Wir ham den Witz schon verstanden. Was macht die heute eigentlich, wenn sie nicht gerade mit Robb picknicken geht?

miskotty
27-02-2009, 22:16
Wir ham den Witz schon verstanden. Was macht die heute eigentlich, wenn sie nicht gerade mit Robb picknicken geht?

is hin und wieder in popsendungen über die 90er zu sehen

chillakilla
27-02-2009, 22:19
is hin und wieder in popsendungen über die 90er zu sehen

Ach so. Als ich noch einen Fernseher hatte, gab es nur 80er Sendungen und ganz groß die DDR-Shows. Jetzt sind schon die 90er dran?

miskotty
27-02-2009, 22:35
Ach so. Als ich noch einen Fernseher hatte, gab es nur 80er Sendungen und ganz groß die DDR-Shows. Jetzt sind schon die 90er dran?

glaub sie mal dort gesehen zu haben...ich schau auch zur zeit kaum;)

Da Mo
27-02-2009, 23:50
Ach so. Als ich noch einen Fernseher hatte, gab es nur 80er Sendungen und ganz groß die DDR-Shows. Jetzt sind schon die 90er dran?

Und bald wirds auch zeit für die....ähmm wie heißt unser Jahrzehnt eigentlich??

die nuller??
die einser??
:o

chillakilla
27-02-2009, 23:59
Das Zeitalter des Terrorismus. Da reden dann C-Promis darüber, dass sie Bin Laden schon immer kuhl fanden.

Robb
28-02-2009, 01:23
es wird aber festgehalten keine Politik und kein Geldliches Interesse bei dem Picknick. Es geht viel mehr um die Freude am Spaß. Da Mo wollte Blümen flücken. Es ist natürlich offen wer dort ist. Auf jeden leichtes Schuhwerk. Keine Picker armbänder und Kappen auf den Sohlen ... Auf die Anfänger wird acht genommen.

Flöchen
28-02-2009, 01:37
freiwillig *hust*

du wärst wirklich der einzige grund, dort zu erscheinen... anders würdest du dich wohl nicht 'stellen'... :rolleyes:

Robb
28-02-2009, 10:36
Toll, das du auch davon Notiz genommen hast. Du darfst natürlich auch nicht fehlen. ;)
Es soll kein kloppen auf Meisterschaft Level werden. Es währe schön wenn auch Vereine oder Sportgruppen erscheinen würden. :halbyeaha
Diese dann eventuell unter den Nachmittagshimmel auch mal ne Kostprobe od. kleine Vorführungen geben (Anleitung).
Und ich hoffe nicht das sich die ganzen WT Leute rächen wollen für meinen gelegentlichen spam.:cool2:
Einige Tabis könnten sich auch mal sehen lassen. Jeder ist willkommen. Weitersagen!