Vollständige Version anzeigen : Stammt Bill Newman aus einer adeligen Familie?
Strikezone
27-02-2009, 21:02
Könnt Ihr das bestätigen? Die EWTO'ler müßten das doch wissen...
Trinculo
27-02-2009, 21:20
So they say ...
Sportakademie Maintal (http://www.wt-maintal.de/escrima.htm)
was ist das für ein Titel? da findet man bei google absolut nichts drüber
Trinculo
27-02-2009, 21:51
Exkursion beendet ;)
backzwerg55
27-02-2009, 22:04
so einen Titel kann sich jeder für ein paar Euro bei ebay kaufen.. idR ist er verbunden mit ein paar Quadratzentimeter Land irgendwo in Großbritannien. Der Titel ist im Prinzip ein Witz und darf auch nur auf Briefpapier verwendet werden.. ist aber ne nette Werbemaßnahme wie man auf der geposteten Website sieht ;)
hier gehts zur Auktion (http://cgi.ebay.de/ADELSTITEL-Irischer-oder-Schottischer-LORD_W0QQitemZ350104238786QQcmdZViewItemQQptZTotal _Verr%C3%BCcktes?hash=item350104238786&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 09)
Die hab ich jetzt nur exemplarisch ausgewählt, weil viel dabei steht.. soll keine Werbung sein ;)
Trinculo
27-02-2009, 22:10
Dewlish liegt allerdings in Dorset, und nicht in Schottland oder Irland ;) Aber vielleicht gibt es ein paar Duplikate, die ich übersehen habe :)
Und zum letzten Mal, ich möchte hier keine Nunchaku-Diskussion :mad:
miskotty
27-02-2009, 22:15
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif wenn nicht hier.... wo dann? wenn nicht jetzt ... sag mir wann? http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e025.gif
so einen Titel kann sich jeder für ein paar Euro bei ebay kaufen.. idR ist er verbunden mit ein paar Quadratzentimeter Land irgendwo in Großbritannien. Der Titel ist im Prinzip ein Witz und darf auch nur auf Briefpapier verwendet werden.. ist aber ne nette Werbemaßnahme wie man auf der geposteten Website sieht ;)
hier gehts zur Auktion (http://cgi.ebay.de/ADELSTITEL-Irischer-oder-Schottischer-LORD_W0QQitemZ350104238786QQcmdZViewItemQQptZTotal _Verr%C3%BCcktes?hash=item350104238786&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 09)
Die hab ich jetzt nur exemplarisch ausgewählt, weil viel dabei steht.. soll keine Werbung sein ;)
Will "Lord of Cork" werden ;)
BenitoB.
27-02-2009, 23:20
na wenn der kooperationspartner kaiser ist,muss man selber doch wenigstens lord sein...
miskotty
28-02-2009, 06:13
Will "Lord of Cork" werden ;)
gibts auch den lord of cock?:cool::D
e-spider
28-02-2009, 13:14
Ich will Lord of Sherwood Forest werden, dann bin ich Teil der Geschichte von Robin Hood!
e-spider
und?
sagt das irgendetwas aus? irgendetwas, auch ur das kleinste geringste bisschen, hat das einen, wenn auch noch so geringen, nutzen für den schüler?
nein, also who fucking cares?
joerchtee
28-02-2009, 18:58
Aber er soll der legende nach, gerne möhrensuppe essen...
hörte ich !
backzwerg55
28-02-2009, 19:54
Dewlish liegt allerdings in Dorset, und nicht in Schottland oder Irland ;) Aber vielleicht gibt es ein paar Duplikate, die ich übersehen habe :)
Wenn du mal bei ebay nach "Adelstitel" suchst findets x Angebote irgendwelche Adelstitel zu kaufen.. darunter z.b. auch ein "Graf von Roit zu Hoya" also einen deutschen Titel. Wie rechtssicher das ganze ist weiß ich nicht.. denke aber eher sehr unsicher da bekommt man praktisch nix für sein Geld
Der erste Link von mir war einfach der erst Beste - zudem beschreibt er die Sache mit der Namensverwendung ganz nett ;)
Bin sicher wer etwas sucht findet auch irgendwo Dewlish..
achja.. für ein paar $ gibts in den USA auch den Titel Doctor of Divinity nur falls euch sowas mal über den Weg läuft :p
Trinculo
01-03-2009, 10:32
Wenn du mal bei ebay nach "Adelstitel" suchst findets x Angebote irgendwelche Adelstitel zu kaufen.. darunter z.b. auch ein "Graf von Roit zu Hoya" also einen deutschen Titel. Wie rechtssicher das ganze ist weiß ich nicht.. denke aber eher sehr unsicher da bekommt man praktisch nix für sein GeldHier steht, was Du bekommst ;)
h**p://www.graf-von-roit.de/
achja.. für ein paar $ gibts in den USA auch den Titel Doctor of Divinity nur falls euch sowas mal über den Weg läuft :pFür weniger als einen "Master of Almightiness" mache ich keinen Finger krumm :p
Strikezone
01-03-2009, 12:46
Tag an alle,
ist das eigentlich in der EWTO so üblich, daß man sich einen Fake-Adels-Titel zulegen muß, um von seiner Umgebung ernst genommen zu werden? Kernspecht hat sich doch damals einen Titel geholt - Graf von Rotenburg.
Hat mein ehemaliger WT-Sifu mitbekommen, als sich Kernspecht im Hotel eingecheckt hatte. Er sagte mir, er war aber zu schüchtern ihn darauf anzusprechen, weil KErnspecht in dem Moment schon einen Blick zu ihm warf, der besagte:frag gar nicht erst....
Was hat das eigentlich noch mit Kampfkunst zu tun, wo der Charakter gebildet werden soll?
Danke aber erst einmal für die Rückmeldungen.
Holzkeule
01-03-2009, 12:54
Weiß jemand wie lang der und unter wem Wing Chuntrainiert hat ?
chingbum
01-03-2009, 12:58
Tag an alle,
ist das eigentlich in der EWTO so üblich, daß man sich einen Fake-Adels-Titel zulegen muß, um von seiner Umgebung ernst genommen zu werden? Kernspecht hat sich doch damals einen Titel geholt - Graf von Rotenburg.
Hat mein ehemaliger WT-Sifu mitbekommen, als sich Kernspecht im Hotel eingecheckt hatte. Er sagte mir, er war aber zu schüchtern ihn darauf anzusprechen, weil KErnspecht in dem Moment schon einen Blick zu ihm warf, der besagte:frag gar nicht erst....
Was hat das eigentlich noch mit Kampfkunst zu tun, wo der Charakter gebildet werden soll?
Üblich nicht, aber klingt doch gut:D
Lars´n Roll
01-03-2009, 13:13
Weiß jemand wie lang der und unter wem Wing Chuntrainiert hat ?
Newman soll Wing Tsun trainiert haben? :weirdface
Holzkeule
01-03-2009, 13:44
So das Maintal : " Master Bill kam als Boxer, Ju Jitsu und Wing Tsun Kämpfer in den frühen70er Jahren zum Escrima
Gabs Wing Tsun in den frühen 70ern schon ? Ich hatte es immer so verstanden das er in London bei einen Chinesen Wing Chun gelernt hat !
Gruss
chingbum
01-03-2009, 17:30
Gabs Wing Tsun in den frühen 70ern schon ? Ich hatte es immer so verstanden das er in London bei einen Chinesen Wing Chun gelernt hat !
Gruss
Nee, vermutlich handelt es sich um einen Druckfehler. Gehen wir mal davon aus, deass er wing chun gelernt hat. Oder wahlweise Wing Chun. Aber wohl kaum WingTsun.
Du meine Güte, mit den ganzen verdammten Schreibweisen und groß- und kleingeschrieben auch noch dazu, wer soll da noch durchblicken?
kleinershredder
01-03-2009, 17:34
Ich bin schon adelig. Hab ich aber auch nichts von. Nichteinmal in Polen, wo der Name herkommt. Also ich fänds bescheuert sich so einen Titel zu kaufen.
Entweder man hat blaues Blut oder nicht :D
miskotty
01-03-2009, 17:36
Tag an alle,
hör auf zu meckern...bin grad am überlegen...für 30 euro....
ich stell mir grad das gesicht meiner freundin vor, wenn sie aus dem urlaub zurückkommt und ich mich mit lord of .... vorstelle:D
e-spider
01-03-2009, 19:04
Tag an alle,
Wer sagt das er dadurch ernst(er) genommen wird? Wer sagt das es nicht einfach seine persönliche Entscheidung war? Woher wollen wir wissen ob es nicht etwas anderes auf sich hat mit dem Titel? Und wieso zur Hölle hat es irgendetwas mit seiner KK zu tun ob er sich einen Adelstitel gekauft hat?
e-spider
B.I.F.F. - History (http://www.biffuk.com/history.htm)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.