PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen (oder doch etwas anderes) im ASIA Wien im 22. Bezirk

Latem
28-02-2009, 00:09
Abend,

ich habe vor einem Jahr noch Kraftsport (mit wenig erfolg) betrieben und möchte diesen Sommer anfangen, eine Kampfsportart zu trainieren. Was für eine Kampfsportart wäre am geeignetsten bei geringeren Körpergewicht? Ich habe mit dem Gedanken gespielt, Thaiboxen zu trainieren. Würdet ihr mir selbiges empfehlen, oder wäre etwas anderes eher geeignet? Muss man sich schon im vorraus irgendeine Ausrüstung fürs Training besorgen oder reicht für den Anfang normales Trainingsgewand (Hose und Leiberl hehe)? Und wäre der der im Titel beschriebene Club (ASIA Wien) für Anfänger zu empfehlen?

Danke im vorraus
L.

Kaan K.
28-02-2009, 00:16
also ich kann dir Thaiboxen empfehlen, ist nicht schlimm wenn du schlank bist. Gibt ja verschiedene Gewichtsklassen.:D
Für den anfang reicht eine Trainigshose, eine kurze. Vllt noch Handschuhe und Bandagen.

KidStealth
28-02-2009, 06:25
so gut wie jede kampfsportart ist für hemden :D geeignet.

und gerade thaiboxen ist da gut für, lernst dich durchzusetzen. also hin da und probetraining machen. :)

Latem
03-03-2009, 17:33
Alles klar danke euch für die Antworten. Und jetzt hätte ich noch gerne gewusst, ob der oben besagte "Trainingsclub" zu empfehlen ist.