PDA

Vollständige Version anzeigen : GP Yokohama 28-3

andor
28-02-2009, 10:51
Bonjasky vs Overeem
Hari vs Zimmerman
LeBanner vs Teixeira
Feitosa vs Sawayashiki

Turnier:
Manhoef vs Sarrab und Karaev vs Saki

Black Adder
28-02-2009, 11:56
Tyrone Spong vs Keijiro Maeda

Octagon
28-02-2009, 13:22
Das nenne ich mal eine geile Fightcard!:cool:
Bonjasky vs Overeem ist ja wohl der Knaller.:cool:

Ushiro
28-02-2009, 13:47
Schade , dass Peter Aerts nicht dabei ist...

Black Adder
28-02-2009, 14:25
Schade , dass Peter Aerts nicht dabei ist...

Team Aerts ist momentan damit beschaeftigt dagegen zu protestieren.

Ushiro
28-02-2009, 14:34
Und was meinst du : Liegt es daran, dass er wieder Thom Harinck als Trainer hat?

K-1 hat ihn doch mal zur unerwünschten Person erklärt...

andor
28-02-2009, 14:45
Bonjasky vs Overeem, wird interessant aber denke das Overeem gewinnt.

Liegt es daran, dass er wieder Thom Harinck als Trainer hat?

Denke ich nicht. Sowas ahnliches ist mit Semmy Schilt auch passiert. Der ist auch nicht mehr so popular beim K1-organisation.

Ushiro
28-02-2009, 14:59
Sem Schilt war einfach zu dominant. Der würde mir bei der UFC besser gefallen oder bei den K- 1 Dreams im MMA.

Black Adder
28-02-2009, 15:12
Und was meinst du : Liegt es daran, dass er wieder Thom Harinck als Trainer hat?
Nein. Ich denke das Aerts einfach zu teuer ist. Jeder hat dieser tage finanzielle probleme.

K-1 hat ihn doch mal zur unerwünschten Person erklärt...
Hmm? Wann und weshalb?

Ushiro
28-02-2009, 15:26
Die Story ist irgendwo im kakutogi forum...

Llloyd van Dams (damals bei Chakuriki) war aus dem Turnier ausgeschieden und hat sich schon eine Schüssel Reis und eine Cola reingezogen...

Dann brauchte K-1 schnell einen Reservekämpfer, weil sich jemand verletzt hatte. Thom Harink war sauer, dass man ihn nicht vor der Mahlzeit informiert...es gab etwas Krach. Van Dmas hat gekämpft und ist gegen Iggy rausgeflogen.

Danach musste Badr Hari sich einen anderen Manager/Trainer suchen, sonst hätte er keinen K-1 Vertrag bekommmen,

Саша
28-02-2009, 17:45
ich hoffe das der gute Ruslan Karaev endlich gut trainirt,beim ersten Kampf gegen Saki könnte er 100 Knie kicken,musste sich aber natürlich bei den Ganzen schlägen auspowern:mad:

Octagon
28-02-2009, 18:59
Bonjasky vs Overeem, wird interessant aber denke das Overeem gewinnt.

Das bezweifle ich aber gewaltig!
Bonjasky ist der kompletere Kämpfer im Vergleich zu Overeem!

Ushiro
28-02-2009, 21:01
Overeem ist leider ein Monster und wird Remy ausknocken...

Black Adder
28-02-2009, 22:10
Punktsieg Remy Bonjasky.

Octagon
02-03-2009, 13:45
Overeem ist leider ein Monster und wird Remy ausknocken...

Der Junge hat Kraft, aber Bonjaksy ist schneller!:cool:

Саша
02-03-2009, 15:46
Der Junge hat Kraft, aber Bonjaksy ist schneller!:cool:

hm...ich finde nich unbedingt das Remy schneller ist,und das wird indiesen Kampf auch nicht das wichtigste,sondern Remys Deckung,die ja bekanntlich sehr gut ist.
ich tippe auf punktsieg Bonjaski

andor
03-03-2009, 08:01
Eigentlich sollte Bonjasky auch gewinnen, aber Overeem sah nicht schlecht aus gegen Hari. Ich denke Overeem ist im 'winning mood'. Ich freue mich schon auf dem Kampf.

Heike2210
03-03-2009, 09:52
Quervergleiche stinken ja eigentlich immer ziemlich:D
Aber man sollte wirklich nicht davon ausgehen, dass der Alistair jetzt jeden K-1 Topkämpfer einfach so umbolzt wie Badr Hari, ich rechne dem Remy auch gute Chancen aus, den Kampf über die Punkte zu gewinnen.
Wenn man mal die Statistiken bemüht, auch zum Thema, wer denn nun die bessere Deckungsarbeit hat, Remy/Badr...Remy ist in den letzten fünf Jahren nur einmal K.O. gegangen, und das gegen Semmy Schilt, gegen den Badr noch gar nicht gekämpft hat. Badr Hari ist beim K-1 in den letzten drei Jahren dreimal K.O. gegangen, in seinen letzten fünf K-1- Kämpfen vor dem Kampf gegen Alistair war er dreimal am Boden, gegen DOMAGOJ OSTOJIC hatte er Glück, das es den gleich komplett ermittelt hat, da ist Badr auch auf weichen Knieen durch den Ring geschlackert, da hätte auch keiner mehr nachsetzen dürfen. Also Remy wird es Alistair schon erheblich schwerer machen mit dem Umhauen, denke ich :)

Octagon
03-03-2009, 10:10
hm...ich finde nich unbedingt das Remy schneller ist,und das wird indiesen Kampf auch nicht das wichtigste,sondern Remys Deckung,die ja bekanntlich sehr gut ist.
ich tippe auf punktsieg Bonjaski

Schau dir mal den Kampf Bonjasky gegen Hari und Hari gegen Overeem!
Dann sagst Du mir nochmal wer schneller ist!;)

Саша
03-03-2009, 14:29

so viel schneller ist remy gar nicht,er ist schneller,aber nicht soo deutlich.
und diesen Kampf kann Remy nur gewinnen wenn er wie immer Taktisch schlau kämpft,aber das sollte kein problem sein für Bonjaski:cool:

Dr.Jab
03-03-2009, 15:02

lass ihn doch schneller sein, wenn overeem mal richtig durchkommt (was bei bonjaskys guter deckung ohne zweifel schwer wird) is schicht im schacht....und ich würde es mit dem größten vergnügen sehen :D.....hab erst gehört das hari gegen semmy schilt kämpft, das hätt ich auch gerne gesehen....aber revanche gegen zimmerman is ja au nich schlecht, die beiden hatten n top-fight beim letzten world gp final...

Black Adder
03-03-2009, 15:31
hab erst gehört das hari gegen semmy schilt kämpft, das hätt ich auch gerne gesehen..
Am 16. mei in der ArenA.

Silesz
03-03-2009, 15:48
Bin mal gespannt was Hari so bringt.Der letzte kampf war ja nicht grade berauschend.
Kleine Frage noch: Shilt sollte nichmehr kämpfen weil er zu dominant ist ?
Fände ich aber ziemlich scheiße :D. Aber im MMA war er auch nicht so schlecht. Da hat er ja 4 Kämpfe gewonnen 1 Verloren oder so.

Black Adder
03-03-2009, 15:54
Bin mal gespannt was Hari so bringt.Der letzte kampf war ja nicht grade berauschend.
Kleine Frage noch: Shilt sollte nichmehr kämpfen weil er zu dominant ist?
Die Japaner haben letztes jahr versucht ihn aufs seitengleis zu stellen indem sie ihm nicht einmal einen reservekampf haben kaempfen lassen nach seiner niederlager gegen Aerts. Aber die veranstaltung im mei ist keine K-1 veranstaltung sondern von It's Showtime selber. Da koennen die Japaner sagen was sie wollen. Ausserdem steht Sem immer noch bei der FEG unter vertrag und hat deren titel im superschwergewicht. Ihn einfach so ausrangieren geht nicht.

Silesz
03-03-2009, 16:17
Trozdem ist das kacke & Schade.Wenn irgend ein Deutscher Verband / Organisation das machen würde, würden alle direkt nazis rufen.

Black Adder
03-03-2009, 16:24
Trozdem ist das kacke & Schade.Wenn irgend ein Deutscher Verband / Organisation das machen würde, würden alle direkt nazis rufen.

:D
Wohl kaum. Dafuer ist der lange, hellhaeutige, blondhaarige und blauaeugige Sem einfach nicht 'etnisch' genug.

Silesz
03-03-2009, 16:28
War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber Trozdem blöd.

Dr.Jab
04-03-2009, 19:29
Die Japaner haben letztes jahr versucht ihn aufs seitengleis zu stellen indem sie ihm nicht einmal einen reservekampf haben kaempfen lassen nach seiner niederlager gegen Aerts. Aber die veranstaltung im mei ist keine K-1 veranstaltung sondern von It's Showtime selber. Da koennen die Japaner sagen was sie wollen. Ausserdem steht Sem immer noch bei der FEG unter vertrag und hat deren titel im superschwergewicht. Ihn einfach so ausrangieren geht nicht.

ich dachte schilt wär in japan ein absoluter superstar? hab ich zumindest desöfteren schon gelesen......wie unsportlich isses denn jemanden aufs abstellgleis zu stellen weil er zu dominant is? :o ich meine die bayern wurden auch noch nich aus der bundesliga geschmissen obwohls eigentlich schon längst überfällig gewesen wäre :D

Silesz
05-03-2009, 13:10
ich dachte schilt wär in japan ein absoluter superstar?

In Japan biste Superstar wenne Japaner bist :D:D

Dr.Jab
05-03-2009, 19:00
In Japan biste Superstar wenne Japaner bist :D:D

nich ganz wahr, olli kahn z.b. is da auch n hero, das weiss ich ganz sicher :p und ich dachte eigentlich schilt hätte ähnlichen status, zumindest das er sehr beliebt sei...

Silesz
05-03-2009, 20:46
nich ganz wahr, olli kahn z.b. is da auch n hero, das weiss ich ganz sicher :p und ich dachte eigentlich schilt hätte ähnlichen status, zumindest das er sehr beliebt sei...

Olli Kahn is ja nichtmals hier ein Hero. zwar der beste törhüter den es gibt so, denke ich, aber wer den mag is ne andere Frage :D

Саша
06-03-2009, 12:06
Andy Hug war ist eine absolute Legende in Japan,Peter Aerts,Bonjaski,Ernesto Host und Bob Sapp sind auch sehr belibt,besonders Sapp;)

Silesz
06-03-2009, 14:44
Andy Hug war ist eine absolute Legende in Japan,Peter Aerts,Bonjaski,Ernesto Host und Bob Sapp sind auch sehr belibt,besonders Sapp;)

Sapp beliebt ? :D:D:D

Саша
06-03-2009, 15:33
Sapp beliebt ? :D:D:D

der hat RICHTIG viele werbungen in Japan,für esse uns so,und ich glaube die Japaner stehen auf solche Freaks wie Sapp:D

Black Adder
06-03-2009, 15:35
Wie ich so eben lese faellt Karaev verletzungsbedingt aus fuer das turnier. An seiner statt wird jetzt Tyrone Spong gegen Chalid Arrab antreten.

Silesz
06-03-2009, 15:48
Wie ich so eben lese faellt Karaev verletzungsbedingt aus fuer das turnier. An seiner statt wird jetzt Tyrone Spong gegen Chalid Arrab antreten.

Schade. Ich seh Karaev gerne

Heike2210
06-03-2009, 17:42

:ups:

Darf man fragen, wo es das nachzulesen gibt ?!
Laut der offiziellen K-1 -Seite sollte beim Heavyweight Title- Vier -Mann- Turnier Karaev doch aber gegen Saki kämpfen, und Chalid gegen Melvin ?! Wenn Tyrone Spong jetzt gegen Chalid kämpft, kämpft Saki dann gegen Melvin Manhoef ?!

Black Adder
06-03-2009, 21:00
:ups:

Darf man fragen, wo es das nachzulesen gibt ?!
Laut der offiziellen K-1 -Seite sollte beim Heavyweight Title- Vier -Mann- Turnier Karaev doch aber gegen Saki kämpfen, und Chalid gegen Melvin ?! Wenn Tyrone Spong jetzt gegen Chalid kämpft, kämpft Saki dann gegen Melvin Manhoef ?!
Jap.
Tyrone Spong alsnog in 4 Toernooi K-1 world grandprix - Fighttalk Forum (http://www.fighttalk.nl/vforum/showthread.php?t=6535&styleid=1)

Саша
07-03-2009, 09:08
man,ich bin so ein großer Ruslan Karaev Fan und wollte unbedingt ein Rückkampf zwischen Ruslan und Saki sehen,und jetzt verletzt er sich:(
und vielleicht sehen wir Karaev lange nicht mehr,weil er so gut wie nie sein Geld bekommt vom K-1:mad:

bouncer
07-03-2009, 10:21
Find es saugeil das Spong dabei ist! Der Mann ist derzeit m.M.n der kompletteste Fighter im Stehen!:)

Black Adder
07-03-2009, 12:47
Find es saugeil das Spong dabei ist! Der Mann ist derzeit m.M.n der kompletteste Fighter im Stehen!:)

Dies wird/werden Spongs erste echte gegner seit geraumer zeit. Hoffe mal er kanns packen.

Lei Wulong
07-03-2009, 14:59
ja gegen arrab wird er es nicht einfach haben! drücke ihm aber die daumen wobei ich arrab auch mag.

Octagon
07-03-2009, 18:25
Dies wird/werden Spongs erste echte gegner seit geraumer zeit. Hoffe mal er kanns packen.

Das wird für Spong eine echt harte Kiste!
Er ist aber der Favorit, da er der komplettere Kämpfer ist.

Black Adder
07-03-2009, 18:53
Das wird für Spong eine echt harte Kiste!
Er ist aber der Favorit, da er der komplettere Kämpfer ist.

Ich sehe eher Manhoef als favoriten. Er hat die erfahrung und seine explosionsartige schlagkraft steht ausser frage. Arab find ich nicht wirklich komplett. Und Saki ist noch etwas zu gruen denke ich. Tyrone sehe ich aber nach Melvin als den kaempfer mit den groessten chancen. Wir werden sehen.

evodragon
08-03-2009, 10:11
Kann man dieses Turnier so wie das Grand Prix Finale, irgendwo am Player sehen???

Octagon
08-03-2009, 10:28
Kann man dieses Turnier so wie das Grand Prix Finale, irgendwo am Player sehen???

Meistens hier:

TVU Player - Download (http://tvu-player.softonic.de/)

Black Adder
10-03-2009, 13:38
Wie ich so eben lese wird Peter Aerts doch seine aufwartung machen und gegen Errol Zimmerman antreten.

FMACH1
10-03-2009, 14:34
Wie ich so eben lese wird Peter Aerts doch seine aufwartung machen und gegen Errol Zimmerman antreten.

Das wird cool
http://www.openpr.de/news/289790.html
Greetz
Frank

Black Adder
10-03-2009, 14:44
Das wird cool

Guckst du: openPR.de - Pressemitteilung - StrikezoneDortmund - Peter Aerts - Der holländische Holzfäller kommt nach Deutschland - Haltern am See im Ausnahmezustand (http://www.openpr.de/news/289790.html)

Greetz
Frank

Schoener artikel.:)
Ach ja. Bevor jemand danach fragt. Badr Hari hat abgesagt um sich auf seinen kampf gegen Semmy Schilt am 16. mei in der ArenA zu konzentrieren.

Silesz
10-03-2009, 20:35
schoener artikel.:)
ach ja. Bevor jemand danach fragt. Badr hari hat abgesagt um sich auf seinen kampf gegen semmy schilt am 16. Mei in der arena zu konzentrieren.

ANGST würde ich sagen :D

Black Adder
10-03-2009, 20:59
ANGST würde ich sagen :D

Kann man auch sagen. ;)
WAR Semmy Schilt!!!

Octagon
26-03-2009, 08:28
noch 2 Tage dann geht´s los!:cool:

Hier ist mein Tip:

Bonjasky vs Overeem
Aerts vs Zimmerman
LeBanner vs Teixeira
Feitosa vs Sawayashiki

Turnier:
Manhoef vs Arrab

Spong vs Saki

Finale:Spong vs Manhoef

Black Adder
26-03-2009, 09:04
Arrab kaempft nicht mehr. Konnte angeblich nicht mehr rechtzeitig ein visum bekommen. Maeda wird stattdessen von Manhoef mishandelt werden.

-xKevinx-
26-03-2009, 09:06
Arrab kaempft nicht mehr. Konnte angeblich nicht mehr rechtzeitig ein visum bekommen. Maeda wird stattdessen von Manhoef mishandelt werden.

Schade hätte ihn gerne noch mal Kämpfen gesehen ...
Aber nen Visum besorgt man sich doch normalerweiße früh genug ...
Das ist doch nur eigenes verschulden...

Octagon
26-03-2009, 10:12

Das wird ja für Manhoef aber einfacher den Titel zu bekommen!

Black Adder
26-03-2009, 10:32
Schade hätte ihn gerne noch mal Kämpfen gesehen ...
Aber nen Visum besorgt man sich doch normalerweiße früh genug ...
Das ist doch nur eigenes verschulden...

Es wird auch reichlich an der geschichte gezweifelt.;)
Denn das Golden Glory nicht in der lage sein soll fuer einen ihrer kaempfer rechtzeitig ein visum zu besorgen ist, nun ja, reichlich komisch.
Ach ja. Sem Schilt wird jetzt auch noch gegen den Inder Singh Heart Jaideep kaempfen.

Black Adder
26-03-2009, 11:33
Und wie so eben vernommen sieht es jetzt so aus als ob Hesdy Gerges von Chakuriki gegen Sem Schilt kaempfen wird.

Crombix
26-03-2009, 16:04
Und wie so eben vernommen sieht es jetzt so aus als ob Hesdy Gerges von Chakuriki gegen Sem Schilt kaempfen wird.
Sag mal, soll jetzt auch Shilt in diesem Grand Prix kämpfen ? Wo hast du das gelesen? Ich hab gerade auf der K-1 Hauptseite nichts der gleichen lesen können, aber das wundert mich mittlerweile nicht, die veröffentlichen die Informationen eh immer als letzte.. :mad:
Gruß.

Dr.Jab
26-03-2009, 17:04
ich will sehen wie overeem den bonjasky umhaut!!! :D auch wenn ich kaum dran glaube das es passieren wird...

Black Adder
26-03-2009, 17:22
Sag mal, soll jetzt auch Shilt in diesem Grand Prix kämpfen ? Wo hast du das gelesen? Ich hab gerade auf der K-1 Hauptseite nichts der gleichen lesen können, aber das wundert mich mittlerweile nicht, die veröffentlichen die Informationen eh immer als letzte.. :mad:
Gruß.
Die info's kommen aus dem Golden Glory lager.
Tja. Die K-1 info's hinken wirklich sehr langsam hinterher.

Crombix
26-03-2009, 18:35
Die info's kommen aus dem Golden Glory lager.
Tja. Die K-1 info's hinken wirklich sehr langsam hinterher.

Ok danke für die Infos !! lg.

Crombix
26-03-2009, 19:23
Ich stell mir die Ergebnisse des Turniers so vor:

Bonjasky vs Overeem
Aerts vs Zimmerman
LeBanner vs Teixeira
Feitosa vs Sawayashiki

Turnier:
Manhoef vs Keijiro Maeda

Spong vs Saki

Finale:
Spong vs Manhoef

Und was meint ihr ?

yusufkabacaoglu
26-03-2009, 21:28
Guten Abend,
wollte mal kurz fragen, ob das Turnier im Fernsehen ausgestrahlt wird oder im Internet !

MfG
Yusuf

kurwamach
27-03-2009, 18:23
Yusufkabacaoglu, guck mal im Internet nach dem TVU Player (wurde hier im Thread sogar schon gepostet...) und such den Channel MMA-TV (68816), da müsste es live übertragen werden.

Ach und btw, vermutlich geht der Sender erst online vor dem Event, im Moment ist nichts in der Leiste...

Und ne Frage, wann wird das Event vermutlich ausgestrahlt werden live hier? (also wann nachts?)

FMACH1
27-03-2009, 19:50
Yusufkabacaoglu, guck mal im Internet nach dem TVU Player (wurde hier im Thread sogar schon gepostet...) und such den Channel MMA-TV (68816), da müsste es live übertragen werden.

Ach und btw, vermutlich geht der Sender erst online vor dem Event, im Moment ist nichts in der Leiste...

Und ne Frage, wann wird das Event vermutlich ausgestrahlt werden live hier? (also wann nachts?)

nix Nachts - 9 Uhr Morgen (Samstag) früh

FMACH1
27-03-2009, 19:54

Am 21.03. hat er noch gegen Aytac Yahsi von Diamond Impact gekämpft.
Cooler Typ - wird angerufen, ob er Samstag gegen Schilt kämpft und steigt am gleichen Abend noch in den Flieger. Das hat was.. Drücke ihm die Daumen.
Vielleicht schafft er die Sensation.

nelf456
27-03-2009, 21:41
...

Black Adder
27-03-2009, 22:08
Am 21.03. hat er noch gegen Aytac Yahsi von Diamond Impact gekämpft.
Cooler Typ - wird angerufen, ob er Samstag gegen Schilt kämpft und steigt am gleichen Abend noch in den Flieger. Das hat was.. Drücke ihm die Daumen.
Vielleicht schafft er die Sensation.
Ehrlich gesagt glaub ich persoehnlich nicht das er gegen Sem ne chance hat. Aber wer weiss. In ein paar stunden sind wir klueger.

Fiesle
28-03-2009, 09:05
saki def spong via ko rd4!!!! overhand right:cool:

iromaniac
28-03-2009, 09:08
Das wird ja für Manhoef aber einfacher den Titel zu bekommen!

haha sagt du so leicht!!!!:D:D:D:cool:

iromaniac
28-03-2009, 09:09
Saki vs spong geiler kampf!!!

Octagon
28-03-2009, 09:17
Shielt dominiert wieder!:(

kurwamach
28-03-2009, 09:51
Wo guckt ihr es?

iromaniac
28-03-2009, 10:00
sopcast!!

Black Adder
28-03-2009, 10:02
Justin tv.

Ben K.
28-03-2009, 10:05
TVU Player

tu2b0l3nt
28-03-2009, 10:17
wann gehts denn los?

evodragon
28-03-2009, 10:25
läuft schon

tu2b0l3nt
28-03-2009, 10:34
Oh, Oops, hab das n bisl verschlafen... o0 :rolleyes:

Wo befinden wir uns denn gerade? 11:35 h

Black Adder
28-03-2009, 10:40
Oh, Oops, hab das n bisl verschlafen... o0 :rolleyes:

Wo befinden wir uns denn gerade? 11:35 h

Aerts vs Zimmermann.

Crombix
28-03-2009, 11:14
Ich hab an viele Szenarien gedacht wie das Turnier laufen könnte, aber das Saki und Maeda es bis zum Finale schaffen niemals !!
Aber irgendwie find ich das gut, denn jetzt kann Hari sich wieder beweisen und um den Titel wieder kämpfen ! Gegen Manhoef hätte er das wahrscheinlich nicht gemacht :D

Octagon
28-03-2009, 11:17
Ich hab an viele Szenarien gedacht wie das Turnier laufen könnte, aber das Saki und Maeda es bis zum Finale schaffen niemals !!
Aber irgendwie find ich das gut, denn jetzt kann Hari sich wieder beweisen und um den Titel wieder kämpfen ! Gegen Manhoef hätte er das wahrscheinlich nicht gemacht :D

Hari wird sich eher auf den Super-Heavyweight -Titel konzentrieren,
da er Masse zulegen muss um mehr Power zu bekommen.

Crombix
28-03-2009, 11:27
Hari wird sich eher auf den Super-Heavyweight -Titel konzentrieren,
da er Masse zulegen muss um mehr Power zu bekommen.

Das kann möglich sein, aber er hat leider keinen Titel mehr momentan, und ich glaube dass er eher an den Schwergewicht-Titel kommen kann, als an einen im Super-Schwergewicht.. Da braucht er nur einen Saki herauszufordern.. Und alles wäre wieder drin !

Octagon
28-03-2009, 12:29
Das kann möglich sein, aber er hat leider keinen Titel mehr momentan, und ich glaube dass er eher an den Schwergewicht-Titel kommen kann, als an einen im Super-Schwergewicht.. Da braucht er nur einen Saki herauszufordern.. Und alles wäre wieder drin !

Das kommt wohl eher nicht in Betracht gegen Saki zu kämpfen.:D

Shining
13-04-2009, 13:43
Tyrone Spong ist trotzdem mein liebling.
Als er leichter war war er vielleicht besser

whitesport
13-04-2009, 14:40
Hat leider viel von seiner Beweglichkeit verloren, gefiel mir damals auch besser. Hoffe, daß er die Kurve kriegt...