Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gran Torino

trioxine
28-02-2009, 15:48
l8SoqUJt-Yc

ich liebe diesen mann!!

mykatharsis
28-02-2009, 16:48
Wenn dann in Englisch. Die Stimme ist einfach zu krass.

J9dy5yCUxOg

ergeitzig
28-02-2009, 16:52
Hoffe das der Film gut ist.

Dann lass ich mich mal überraschen. :)

Dudeplanet
28-02-2009, 17:49
Wenn dann in Englisch. Die Stimme ist einfach zu krass.

boah wie geil. Hab Clint glaub ich noch nie im Original gesehen. "Get off my lawn!" Der Film ist sicher der Hammer, gerade weil er auch selbst Regie geführt hat.

hennoxxx
28-02-2009, 18:58
... die vorschau alleine macht appetit, hab sie gestern im kino gesehen (original) als ich mir "the wrestler" angetan habe, und angetan trifft es ziemlich.
ok, nicht nur schlecht, aber OSCAR nominierung?... da hat der mitleidsbonus fuer m.rourke wohl ne menge geholfen...
naja, da troeste ich mich mit nxt woche, und dem "gran torino"....

trioxine
28-02-2009, 20:14
... die vorschau alleine macht appetit, hab sie gestern im kino gesehen (original) als ich mir "the wrestler" angetan habe, und angetan trifft es ziemlich.
ok, nicht nur schlecht, aber OSCAR nominierung?... da hat der mitleidsbonus fuer m.rourke wohl ne menge geholfen...
naja, da troeste ich mich mit nxt woche, und dem "gran torino"....

den wrestler wolte ich auch ansehen,taugt echt net?

VanZan
28-02-2009, 20:28
Was braucht man mehr um glücklich zu sein ?
Clint Eastwood, er wirkt wütend und verbittert, er hat eine Waffe.
Das kann nur ein guter Film sein.:D

trioxine
28-02-2009, 21:17
Was braucht man mehr um glücklich zu sein ?
Clint Eastwood, er wirkt wütend und verbittert, er hat eine Waffe.
Das kann nur ein guter Film sein.:D

das unterstreiche ich mal

hennoxxx
01-03-2009, 11:46
...ist natuerlich kein gegner fuer eastwood, soweit klar...

ich hatte mir beim gross angekuendigten, hochgelobten comeback von m.rourke allerdings etwas mehr versprochen. die story ist so ein wenig "Balboa"-light, also alternder/alter kaempfer auf der suche nach sinn und liebe, eigentlich nicht schlecht, aber eben nicht genug. und dann die ganze sache mit zweit/drittklassigen kaempfen im stile wwe oder raw zu wuerzen, haut es auch nicht raus. schau ihn dir an, und schreib mir mal was du davon gehalten hast. komischerweise ist mir erst nach dem film wieder eingefallen, das mir rourkes alte filme, mit ausnahme von "angel heart", auch nie so sehr zugesagt hatten. bin halt auf die hype-maschine reingefallen, selbst schuld.
wie auch immer, ist ja nur meine meinung.....
gruss
henno

trioxine
01-03-2009, 11:51
...ist natuerlich kein gegner fuer eastwood, soweit klar...

ich hatte mir beim gross angekuendigten, hochgelobten comeback von m.rourke allerdings etwas mehr versprochen. die story ist so ein wenig "Balboa"-light, also alternder/alter kaempfer auf der suche nach sinn und liebe, eigentlich nicht schlecht, aber eben nicht genug. und dann die ganze sache mit zweit/drittklassigen kaempfen im stile wwe oder raw zu wuerzen, haut es auch nicht raus. schau ihn dir an, und schreib mir mal was du davon gehalten hast. komischerweise ist mir erst nach dem film wieder eingefallen, das mir rourkes alte filme, mit ausnahme von "angel heart", auch nie so sehr zugesagt hatten. bin halt auf die hype-maschine reingefallen, selbst schuld.
wie auch immer, ist ja nur meine meinung.....
gruss
henno
ok sehe ihn mir an!
btw. in "get carter" fand ich ihn als bösewicht recht gut ;)

oliverhh
02-03-2009, 18:14
guter film, fand das ende zwar bisschen....

Chris bamboozle
02-03-2009, 20:01
Um mal auf Gran Torino zurückzukommen:

Klasse Film. Ein bisschen anders als erwartet, aber trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - sehr gut! :-)

Triglyzerid
07-03-2009, 11:28
Zu "The Wrestler": Den kann man wahrscheinlich erst gut finden wenn man /deutlich/ >30 Jahre alt und schon etwas desillusioniert ist. Ich fand ihn jedenfalls sehr gut :)

Gran Torino: den muss man (wie wahrscheinlich auch "Wrestler") im Originalton hören und sehen. Clint ist grossartig. "Gett off my laaawwnn ... We used to stack fucks like you five feet tall in Korea, used you as sandbags."

teeQ
17-03-2009, 14:41
Hammer Film! ;)

EricR
17-03-2009, 14:48
Der Film, war richtig Geil!

"GZA"
17-03-2009, 15:48
für mich jetzt schon der beste Film des Jahres:halbyeaha
glaub nicht das den noch was topt

Tino78
17-03-2009, 16:11
l8SoqUJt-Yc

ich liebe diesen mann!!

....und ich erst. Der Film is Hammer, hab ihn mir gestern angesehen. Mal wieder eine echte Paraderolle für ihn. Hab den Eindruck, dass der Mann, je älter er wird, immer bessere Filme macht.

Absolut Kult der Mensch!!!

Stumpf
17-03-2009, 16:12
Muss ich auch gucken!

JuMiBa
17-03-2009, 17:33
Fand den Film auch sehr schön. Dirty-Harry-Feeling pur !

Ist aber auch ganz schön in die Jahre gekommen, der gute Clint.

Gruß Micha

Killer Joghurt
17-03-2009, 17:41
unglaublich guter film
wenn man bedenkt, wie viel ehrlicher und kritischer dieser film im vergleich zu ach so pseudo politischen filmen ist und dabei alle störenden elemente von political correctness und sonst was umgeht um einfach ehrliche tatsachen zu schaffen, dann ist dieser film wirklich für mich ein meisterwerk.
spiegelt vieles wieder, was ich so selber in schwächerer form natürlich irgendwo mal erlebt habe und kenne.
ehrlich, hart und gut.
vor allem die schlussszenen enthalten eine unglaubliche symbolik

wikinger13
17-03-2009, 18:43
Für alle die es noch nicht wissen:

Ihr könnt euch Gran Torino auf ***.kino.to anschauen!
Gran Torino und noch jede Menge mehr :-)))

Viel Spaß wünscht der Wikinger

Killer Joghurt
17-03-2009, 18:53

als freund der filmkunst kann ich sowas nicht unterstützen:(

Shinmen Takezo
17-03-2009, 20:11
wieder mal ein bewegender film!!

war nach dem kino begeistert und bins immernoch :)

Berlin31er
17-03-2009, 21:07
Kurze Frage, ab wieviel Jahren ist der Film?

Potz
21-03-2009, 12:26

Der Film ist es eindeutig wert im Kino gesehen zu werden.

Stixandmore
21-03-2009, 14:02
hab den film in original im internet gesehen und muss sagen ich geh auf jeden fall nochmal ins kino!!!!!!!!!auf jeden fall empfehlenswert!!!!!!!einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen habe!!!!!!!!

mantis.wilm
21-03-2009, 15:10
Der Film ist es eindeutig wert im Kino gesehen zu werden.

stimmt. Aber da man das immer erst hinterher weiss und für mich das meiste unglaublicher schrott ist, hab ich bei liquiditätsschonenden alternativen überhaupt kein schlechtes gewissen.

ich gehe dann auch gern nochmal ins überteuerte kino, wenn's der film hergibt.

Vegeto
21-03-2009, 19:11
Ich hab ihn im Kino gesehen und es nicht bereut.