Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxen auch Nachts möglich...

Schwarzerfalke
01-03-2009, 03:43
Wir bitten die Leute die Tagsüber und Abends kein zeit haben wie z.B Schichtarbeiter usw....zum Trainieren auch Nachts Trainings möglichkeiten.

Von Mo-So

Ab 21 uhr bis 01.00 uhr (Private Training) mit Trainer "Ali"

std.15 euro (pro Person)

Kein Vetrag!Kein Anmeldegebür.

Boxring e.V

Burgunderstr.5
73733 Esslingen a.N (Mettingen)

weitere info durch Trainer "Ali" handy:0172/2120197

Für das Training reicht normale Sportbekleidung aus.
Das Boxequipment (Handschuhe, Bandagen, etc.) wird von der Trainer "Ali "zur Verfügung gestellt.

Silesz
02-03-2009, 16:07
Is mal ne gute idee an sich, aber 15 euro eine stunde ?

gast
02-03-2009, 16:27
Kein Vetrag!Kein Anmeldegebür.

Krass Alder das is ja noch bessa als bei mein Handy! :D

Ist das die ganz neue deutsche Rechtschreibung???

Gose
02-03-2009, 16:33

Was würdest du denn angemessen finden für eine Privatstunde mitten in der Nacht??? 3,50€... :rolleyes:

Ich finde das Angebot auch super und den Preis durchaus gerecht...

Schwarzerfalke
02-03-2009, 18:11
Krass Alder das is ja noch bessa als bei mein Handy! :D

Ist das die ganz neue deutsche Rechtschreibung???

hier gehts nicht um die Rechtschreibung.

Silesz
02-03-2009, 18:12
Was würdest du denn angemessen finden für eine Privatstunde mitten in der Nacht??? 3,50€... :rolleyes:

Ich finde das Angebot auch super und den Preis durchaus gerecht...

Ja stimmt, hast eigentlich auch recht :D

YpeOple
02-03-2009, 21:00
Hat dieser Ali überhaupt eine Lizenz? oder prügelt der einfach mal ein bisschen auf uns ein und nennt das Boxtraining?

chillakilla
02-03-2009, 21:05
Ist für Einzelunterricht denk ich normal.

Hat dieser Ali überhaupt eine Lizenz? oder prügelt der einfach mal ein bisschen auf uns ein und nennt das Boxtraining?
Der will wahrscheinlich damit Geld verdienen und das wird schwer, wenn er die anderen immer gleich wegkloppt. ;)
Qualifikationen würden mich trotzdem interessieren.

Schwarzerfalke
02-03-2009, 21:08

Lizenz hat er,und noch was er ist weit aus über 50 jahre ob man mit so einem alter noch leute Prügeln kann ist fraglich:)

Schwarzerfalke
02-03-2009, 21:16
Lizenz hat er,und noch was er ist weit aus über 50 jahre ob man mit so einem alter noch leute Prügeln kann ist fraglich:)

Noch was für die Viel wisser einfach hier klicken Elinger Zeitung ONLINE - Das Nachrichtenportal fr die Region Esslingen (http://www.ez-online.de/lokal/lokalsport/sportnews/Artikel305663.cfm)

Silesz
03-03-2009, 14:53

Der Boxtrainer von meinem Nachbar war auch schon über 50 der hat auch Teilweise noch leichtes Sparring mitgemacht. Nicht das Alter unterschätzen :D

Neopratze
03-03-2009, 15:24
Der Boxtrainer von meinem Nachbar war auch schon über 50 der hat auch Teilweise noch leichtes Sparring mitgemacht. Nicht das Alter unterschätzen :D

Mickey war schon mit einem Fuß im Grab und hat Balboa trotzdem noch trainiert :boxing:

So what :rolleyes:

chillakilla
03-03-2009, 16:08
Mein Trainer hat auch noch mit über 50 mit mir gesparrt. :)
Aber die wenigstens haben in dem Alter einen so "übersteigerten Ehrgeiz", dass sie Anfänger prügeln würden. Das wollte der Falke wahrscheinlich auch damit ausdrücken.

Silesz
03-03-2009, 17:29
Wer 50 ist hat Lebenserfahrung und wird wohl so vernümftig sein, da stimme ich dir zu :D

Schwarzerfalke
03-03-2009, 19:40
Mein Trainer hat auch noch mit über 50 mit mir gesparrt. :)
Aber die wenigstens haben in dem Alter einen so "übersteigerten Ehrgeiz", dass sie Anfänger prügeln würden. Das wollte der Falke wahrscheinlich auch damit ausdrücken.

Prügeln tun die Leute die nichts drauf haben,ein gute Trainer richtet sich nach erfolg sein Schülers.Ich weiss nicht wie über Leute redet die ihr nicht mal gesehen habt.Eure kommentare finde ich sehr Lustig und sehr Kindisch.

RAMON DEKKERS
03-03-2009, 20:20
Wer 50 ist hat Lebenserfahrung und wird wohl so vernümftig sein, da stimme ich dir zu :D

Mein Daddy ist auch über 50 und ... naja ich würde mich nicht mit dem anlegen , der hat ein ganz schönes Pfund drauf :D

chillakilla
04-03-2009, 11:18
Prügeln tun die Leute die nichts drauf haben,ein gute Trainer richtet sich nach erfolg sein Schülers.Ich weiss nicht wie über Leute redet die ihr nicht mal gesehen habt.Eure kommentare finde ich sehr Lustig und sehr Kindisch.

War das auf mich bezogen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du meine Beiträge falsch verstehst. Ich wollte nämlich ausdrücken, dass ein 50jähriger Trainer eben nicht seine Schüler verprügeln wird, erst recht nicht wenn er damit Geld verdienen will. Dann würde er das nämlich nicht lange machen können. Also war das auf YpeOples Frage, ob der Trainer die Schüler verprügeln würde, bezogen.
Ich hoffe ich konnte die sprachliche Barriere niederreißen. :zwinkern:

YpeOple
04-03-2009, 11:26
War das auf mich bezogen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du meine Beiträge falsch verstehst. Ich wollte nämlich ausdrücken, dass ein 50jähriger Trainer eben nicht seine Schüler verprügeln wird, erst recht nicht wenn er damit Geld verdienen will. Dann würde er das nämlich nicht lange machen können. Also habe ich YpeOple widersprochen.
Ich hoffe ich konnte die sprachliche Barriere niederreißen. :zwinkern:

DU hast mir gar nicht wiedersprochen.

chillakilla
04-03-2009, 11:40
DU hast mir gar nicht wiedersprochen.

Ok, verbessert.
Vielleicht sollte ein Mod einfach die Diskussion weglöschen und nur den Eingangspost stehen lassen. Das bringt ja doch nichts.

jkdberlin
04-03-2009, 11:45
Der Mod verschiebt das ganze mal ins richtige Forum -> Werbung
und weisst dann darauf hin, dass es hier nicht um eine Diskussion ums Alter oder ähnlcihes geht, also bitte keine Off-Topic mehr!

Tengu
04-03-2009, 13:13
Huch, da war Frank schneller!

Gruß

Tengu