Vollständige Version anzeigen : Deutsche Meisterschaft
Hat jemand etwas von der Deutschen Meisterschaft im Kick-Thai-Boxing gehört?
Fand am 08.06.2003 statt. und gehört
zur World Kick Thai Boxing Sport Akademie Dr. LEE. :mad:
Hier der Link (http://www.sport-lee.com/)
Sie wollen mir einfach nicht die Ergebnisse Sagen. :cry: :cry:
Selbst im Forum gibt es
keine Infos. :cry: :cry:
Also ich kann Dr. Lee verstehen.
Wenn ich Deutsche Meisterschaften Im Kick-Thaiboxen machen würde, würde ich auch nicht jedem dahergelaufenen Halodri die Ergebnisse verraten.
Das geht Dich nichts an, also halt Dich da raus.
(Hier wollte ich eigentlich einen Seitenhieb auf eine bekannte Forenpersönlichkeit einfügen, habe ihn mir aber um des Lieben Friedens willen und um meine Geduld zu beweisen verkniffen).
Grüsse,
Joachim
Ha HA
Dann sind es aber keine Deutschen Meisterschaften sondern geheime
Wald- und Wiesenmeisterschaften :D
Ausserdem werden ja andere Infos dahergelaufenen Halodris auf der HP auch verraten .
Scherzkecks :biglaugh:
Kennt jemand diesen Verband ?
Kann er mir den empfehlen oder welche Erfahrung hat er mit diesen gemacht?
Das wichtigste:
Kann man dort richtig kämpfen lernen?
Sind die Techniken mit den Muay Thai-Techniken identisch?
Grüsse und viele Fragen von malisch ;)
ich kenne den verband-ist eigentlich nicht wert das man darüber schreibt....es sei denn du möchtest schnell weltmeister werden..und bist dafür bereit so ein bis zwei mal in den ring zu steigen oder du machst ein wenig kohle locker...
da wird mit titeln und gürteln um sich geschmissen....ich kannte sogar mal eine die war dort europameisterin und hat nie gekämpft..ihr gegenerin war nicht angetreten..der kleine bruder eines kumpels hat da mal tkd gemacht und war nach 2 monaten schon deutscher meister....herrlich...naja leider gibt es viele pappnasen die auf falsche titel abfahren ..bzw es nicht besser wissen..
Original geschrieben von K-1 Fan
ich kenne den verband-ist eigentlich nicht wert das man darüber schreibt....es sei denn du möchtest schnell weltmeister werden..und bist dafür bereit so ein bis zwei mal in den ring zu steigen oder du machst ein wenig kohle locker...
da wird mit titeln und gürteln um sich geschmissen....ich kannte sogar mal eine die war dort europameisterin und hat nie gekämpft..ihr gegenerin war nicht angetreten..der kleine bruder eines kumpels hat da mal tkd gemacht und war nach 2 monaten schon deutscher meister....herrlich...naja leider gibt es viele pappnasen die auf falsche titel abfahren ..bzw es nicht besser wissen..
FULL ACK!
Ausserdem, das ist eine Privatschule, d.h. das Training ist ja nicht gerade billig, und von der Qualität finde ich einen "normalen" Boxverein wesentlich besser (zwar kein Thaiboxen, dafür aber billig, metodisch und professionell, ausserdem hat man dort keine Gürtel, und das schreckt die Vollidioten ab, die Kampfsport nur machen, um mit farbigen Gürteln prahlen zu können, "guck mal, Alda, bald bin ich ein Schwarzgurt, siehste!"). Also ich würde nicht unbedingt zu Lee gehen (ich habe es zwar gemacht, das war ein zugegebener Fehler)... Allerdings, noch eins muss ich hinzufügen: Lee hat mehrere Schulen bundesweit, und es ist nicht auszuschliessen, das bei den anderen Schulen es etwas besser geht, wenn die Trainer ok sind und sich auf Training und nicht Geldmacherei konzentrieren. Also wenn dort trainieren, dann jedenfalls ohne ziemlich sinnlose "Meisterschaften" (sorry, ohne Anführungsstrichen kann ich das Wort im Zusammenhang mit Lee nicht schreiben).
P.S.: es geht nur um Kick-Thai-Boxen, ich weiss nicht wie es bei Taekwondo, Kung-Fu, Wuschuu und was auch immer Lee sonst so hat aussieht...
munter eingeschenkt
21-06-2003, 00:31
Albern diese Meisterschaft, ab innen Bräter, is nicht als Abzocke und eine Verdummung für junge, ambitionierte Sportler. Kriegst einen Pokal und nen feuchte Händedruck und dann? Jeder, der eine Zukunft als Wettkampfsportler plant, sollte keine Hoffnungen in solche Gurken-Turniere setzen, sondern sich einem anerkannten Verband anschließen, wie WKA, WAKO, MTBD, IKBF, IASKA etc.
chuckybabe
21-06-2003, 04:54
Original geschrieben von Joachim
Sind denn die WKA Leute so klasse???
Uuiii, welch ein niveauvoller Versuch!;)
Bis dann
Chuckybabe:cool:
Ok, der Vergleich mit diesen "Pseudomeisterschaften" ist wirklich unfair...
Ich nehms zurück...:p
@ all bis auf Dummschwätzer
Danke für die Beiträge , kann mir
jetzt ein gutes Bild von dem Verband machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.