PDA

Vollständige Version anzeigen : SYSTEMA Top-Seminar mit Michail RYABKO

Andreas Weitzel
02-03-2009, 10:24
Hallo an alle,

am 2-3. Mai 2009 findet das 11. Europäische SYSTEMA Top-Seminar in Augsburg statt. Das Seminar wird vom Systema-Weltoberhaupt MICHAIL RYABKO persönlich geleitet. Er wird dabei von Andreas Weitzel und seiner Ausbildermannschaft unterstützt.

Vor dem Top-Seminar findet das Vorbereitungstraining vom 27.04-01.05.09 unter der Leitung von Andreas Weitzel an der Systema akademie Augsburg statt.

Nähere Informationen inkl. Ausschreibung und Anmeldeunterlagen findet man hier: http://www.rma-systema.de/kalender/2009/2009-top-ausschreibung.pdf

Alle Interessenten heißen wir herzlich willkommen!

Gruß
Andreas

mykatharsis
02-03-2009, 11:17
Ich hätt ja schon Lust, aber dann werd ich wieder von 50-kg-Frauen verkloppt und dadurch seelisch vernarbt... ;)

Trinculo
02-03-2009, 11:23
Ich hätt ja schon Lust, aber dann werd ich wieder von 50-kg-Frauen verkloppt und dadurch seelisch vernarbt... ;)

Es gibt ja im Systema auch heilende Faustschläge. Wenn die Dich diesmal richtig schlagen, machen sie vielleicht Deine Verbitterung rückgängig ... ich finde, wir sollten es darauf ankommen lassen :D

mykatharsis
02-03-2009, 21:17
Meinst, ich sollte Wiedergutmachung fordern? :D

Andreas Weitzel
01-04-2009, 10:23
Hallo an alle,

da es immer wieder dieselben Fragen zum Vorbereitungstraining gibt, hier eine kurze Erklärung:

Wenn wir unter 30 Teilnehmer haben, dann wird Mo-Fr. vormittags trainiert; bei mehr Teilnehmern werden zwei Gruppen (Vormittags- und Nachmittagsgruppe) gebildet, wobei beide Gruppen gleiches Trainingsprogramm haben werden.

Auf dem Top-Seminar am Wochenende trainieren alle selbstverständlich zusammen :)

Gruß
Andreas

York
01-04-2009, 10:26
Meinst, ich sollte Wiedergutmachung fordern? :D

kann man sowas überhaupt wieder gutmachen...? :-)