Vollständige Version anzeigen : Hat jemand schon so was erlebt?
NunchakuFreak
02-03-2009, 19:33
Also...
Ich war in den Skiferien und hab da jemanden kennengelernt. Wir waren in der selben Skischulgruppe!
Jetzt 3 Tage später schreibt SIE mir im MSN: "Pi*s dich du Nervst!:ups: Du W***er" Ich gab ihr die Adresse eines guten Therapeuten;)
5 Minuten später:"Du weisst doch das das nur Spass war u.s.w. nochmal 5 min Später: "Ich liebe dich". Dann fragt sie mich ob ich mit ihr gehen will! :rolleyes:
Ich sage natürlich Nein! Weil ich denke das sie (Sie ist erst 12) mit ihrer Freündin vor dem Computer sitzt und lust hat mich zu verarschen(und auch aus anderen gründen natürlich)!
Echt kein Scheiss!
Dumme Leute gibts!
mfg Nunchaku Freak!:ups:
NunchakuFreak
02-03-2009, 19:35
Dieser Thread wird meinen Ruf im Forum ruinieren!:D
Denkt jetzt nicht schlecht von mir;)
Muss ja nicht das Mädel sein.
Könnte ja auch jemand sein der zufällig an die Nummer gekommen ist und sich nen Spaß macht. Z.B Nervige/er Bruder/Schwester, möchtegern Freund oder einfach ein Kumpel oder ne Feundin.
Samurai85
02-03-2009, 19:43
oh je :rolleyes:
NunchakuFreak
02-03-2009, 19:43
Muss ja nicht das Mädel sein.
Könnte ja auch jemand sein der zufällig an die Nummer gekommen ist und sich nen Spaß macht. Z.B Nervige/er Bruder/Schwester, möchtegern Freund oder einfach ein Kumpel oder ne Feundin.
Möglich hab gar noch nicht daran gedacht!
NunchakuFreak
02-03-2009, 19:44
oh je :rolleyes:
"Oh jeh" in welchem sinne?
chillakilla
02-03-2009, 19:46
Wenn du kein Bock hast, ignorier es einfach. Die SMS mit dem Blasen kannst du ja behalten, um vor deinen Freunden anzugeben. :D
Wahrscheinlich verarscht sie dich wirklich und selbst wenn nicht, wär sie keine Person mit der ich viel zu tun haben wollen würde. Vielleicht mal...
*Azrael*
02-03-2009, 19:47
Also...
Ich war in den Skiferien und hab da jemanden kennengelernt. Wir waren in der selben Skischulgruppe!
Jetzt 3 Tage später schreibt SIE mir im MSN: "Pi*s dich du Nervst!:ups: Du W***er" Ich gab ihr die Adresse eines guten Therapeuten;)
5 Minuten später:"Du weisst doch das das nur Spass war u.s.w. nochmal 5 min Später: "Ich liebe dich, ich will dir einen Bl**s*n (ich bin erst 13!)! Dann fragt sie mich ob ich mit ihr gehen will! :rolleyes:
Ich sage natürlich Nein! Weil ich denke das sie (Sie ist erst 12) mit ihrer Freündin vor dem Computer sitzt und lust hat mich zu verarschen(und auch aus anderen gründen natürlich)! Jetzt schreibt sie die ganze Zeit sie Liebt mich wirklich und so Mist!
Echt kein Scheiss!
Was sagt ihr meint die das wirklich ernst?
mfg Nunchaku Freak!:ups:
Die Idee mitm Therapeut war ganz nett, ansonsten dreh den Spieß um ;)
chillakilla
02-03-2009, 19:47
Möglich hab gar noch nicht daran gedacht!
Falls es für dich irgendeine Rolle spielt, ruf halt an. An die Stimme wirst dich ja noch erinnern.
NunchakuFreak
02-03-2009, 19:50
Ok in diesem moment schrieb sie Folgendes: "Habe alles nicht ernst gemeint! Du bist wirklich ein W**er u.s.w.:ups:
Och du meine güte!
*Azrael*
02-03-2009, 19:50
Die Alte kann sich och net ganz entscheiden XD
NunchakuFreak
02-03-2009, 19:51
Die Alte kann sich och net ganz entscheiden XD
Sehr extreme Hormonschwankungen!
*Azrael*
02-03-2009, 19:56
Jetzt bist du dran mit deinem Spiel ;)
chillakilla
02-03-2009, 19:57
Letzter Tip: ignorier es und verprassel nicht dein ganzes Taschengeld für SMS.
NunchakuFreak
02-03-2009, 19:58
Letzter Tip: ignorier es und verprassel nicht dein ganzes Taschengeld für SMS.
MSN nicht SMS! Die gute alte KBB User Leseschwäche:D
Ok Ich block sie und geh schlafen!
Häretiker
02-03-2009, 20:14
Schenk ihr ein Lied.
Das erfreut die meisten jungen Damen.
Ich hätte da was von Frank Zappa.
"Frank Zappa in New York"
3. Stück auf der ersten auf der ersten CD.
Sehr melencholisch.
Aber der Titel ...
In New York: Frank Zappa: Amazon.de: Musik (http://www.amazon.de/New-York-Frank-Zappa/dp/B0000009SS)
:D
Grüße
Häretiker
NunchakuFreak
02-03-2009, 20:50
Schenk ihr ein Lied.
Das erfreut die meisten jungen Damen.
Ich hätte da was von Frank Zappa.
"Frank Zappa in New York"
3. Stück auf der ersten auf der ersten CD.
Sehr melencholisch.
Aber der Titel ...
In New York: Frank Zappa: Amazon.de: Musik (http://www.amazon.de/New-York-Frank-Zappa/dp/B0000009SS)
Grüße
Häretiker
Gute Idee:D
Ok Ich block sie und geh schlafen!
Aber block sie nicht zu hart, auch das kann weh tun :D
NunchakuFreak
02-03-2009, 20:58
Aber block sie nicht zu hart, auch das kann weh tun :D
Das ist mal wirklich ein cooler Spruch:D
NunchakuFreak
02-03-2009, 20:59
Man könnte Ja eine Selbsthilfegruppe für betroffene Gründen:cool::D
Vielleicht hat die Dame ja auch ein ähnliches Problem wie diese.
Ewu1laA2nmI
NunchakuFreak
02-03-2009, 21:01
Vielleicht hat die Dame ja auch ein ähnliches Problem wie diese.
Ewu1laA2nmI
Durchaus möglich (mich überrascht nichts mehr!):ups:
Hab ir ne E-mail geschrieben ob wir wie "Normale Menschen" reden könnten weil so Fights liegen mir immer ewig im Magen!;)
Nunchaku Freak
Neopratze
02-03-2009, 22:16
Mach dir nichts draus, Mädchen (jeder Altersklasse, egal ob 12 oder 50 :p) können sehr seltsam sein, wenn sie ihre Hormonschwankungen haben :ups: :nini:
Ich spreche aus Erfahrung :D
chillakilla
02-03-2009, 22:21
:ups:
justizia
02-03-2009, 22:26
Mach dir nichts draus, Mädchen (jeder Altersklasse, egal ob 12 oder 50 :p) können sehr seltsam sein, wenn sie ihre Hormonschwankungen haben :ups: :nini:
:ups::ups:Öhm, nun plaudere doch mal aus dem Nähkästchen @Neo:)
markus87
03-03-2009, 00:24
Das waren noch (schöne) Zeiten, als ich noch solche Probleme hatte :D
Diese Stimmungsschwankungen lassen stark nach, so bald Du sie geheiratet hast. Du wirst Dich noch danach zurücksehnen.
Also, unbedingt alles archivieren. Taugt auf alle Fälle als Zitatesammlung für ne launige Hochzeitsrede.
Neopratze
03-03-2009, 06:05
Taugt auf alle Fälle als Zitatesammlung für ne launige Hochzeitsrede.
Vor den Eltern der Braut: "Weisst du noch Schatz, als du mir geschrieben hast, daß du mir einen BL*SEN willst :D"
:megalach:
NunchakuFreak
03-03-2009, 08:11
:D Hey du hast ja das mit dem "Ich trete nur zum Kopf wenn mein Gegner vor mir liegt" tatsächlich in deine Signatur aufgenommen!:cool:
*Azrael*
03-03-2009, 08:16
Gewöhn dich dran, das Weibliche Geschlecht wird dir immer ein wenig suspekt erscheinen:D
Also mal echt .. du bist 13 und sie 12 ... hmm mein Tipp ... lass sie weiter mit Puppen spielen und geh raus zum Fuballkicken :rolleyes:
chaoswesen
03-03-2009, 10:26
Die sind heutzutage schon weiter als wir früher :D (oder als ich :o)
ich würd sie einfach schreiben lassen und unter kuriositäten abspeichern :p
*Azrael*
03-03-2009, 10:34
Also mal echt .. du bist 13 und sie 12 ... hmm mein Tipp ... lass sie weiter mit Puppen spielen und geh raus zum Fuballkicken :rolleyes:
Früh übt sich:D
NunchakuFreak
03-03-2009, 10:35
Früh übt sich:D
Wer ein Meister werden will...;)
Ok in diesem moment schrieb sie Folgendes: "Habe alles nicht ernst gemeint! Du bist wirklich ein W**er u.s.w.:ups:
Och du meine güte!
Ein Wtler?
Budoka_Dante
03-03-2009, 10:55
So eine hatte ich mal im ICQ. Die war immerhin schon 15 und den Teil mit dem "verpiss dich" usw hat sie ausgelassen. Wollte mir auch ständig Fotos schicken. Das Einzige Problem an der Sache: Sie kam aus Bayern :cry:
NunchakuFreak
03-03-2009, 10:55
Ein Wtler?
Wie kannst du es wagen die WTler zu beleidigen! Die unbesiegbaren Kämpfer im ganzen Universum! Pass auf sonst wirst du noch umgebracht:ironie:(natürlich nur durch ein Fingerschnippsen):nini:
NunchakuFreak
03-03-2009, 10:58
So eine hatte ich mal im ICQ. Die war immerhin schon 15 und den Teil mit dem "verpiss dich" usw hat sie ausgelassen. Wollte mir auch ständig Fotos schicken. Das Einzige Problem an der Sache: Sie kam aus Bayern :cry:
Meine ist eine Zürcherin! Das sind bei uns(in der Schweiz) immer die Idioten!:D
markus87
03-03-2009, 11:00
Ich kenn sowas auch. Irgendwelche Fraun adden dich im ICQ oder MSN. Und dann ruft man sie an und zahlt 90ct die Minute ... (war bei einem Bekannten von mir wirklich so :D)
Budoka_Dante
03-03-2009, 11:00
Meine ist eine Zürcherin! Das sind bei uns(in der Schweiz) immer die Idioten!:D
Da gibt es also auch noch Abstufungen? :D
NunchakuFreak
03-03-2009, 11:05
Was:gruebel:?
Budoka_Dante
03-03-2009, 11:10
Was:gruebel:?
Vergiss es :p
*Azrael*
03-03-2009, 11:10
Ja, manche stinken auch...
Zottelkopf
03-03-2009, 11:18
hahaha geil darling :D:D:D
der herbie
03-03-2009, 11:30
Erinnert mich stark an diese Kolumne:
Leute mit Durchblick (http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblickarchiv.php) :D:D
Grüße,
der herbie
NunchakuFreak
03-03-2009, 11:38
Erinnert mich stark an diese Kolumne:
Leute mit Durchblick (http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblickarchiv.php) :D:D
Grüße,
der herbie
Also wenn sie diese Antworten tatsäclich zurückgeschickt haben dann Respekt :respekt:!
miskotty
03-03-2009, 13:40
Wie kannst du es wagen die WTler zu beleidigen! Die unbesiegbaren Kämpfer im ganzen Universum! Pass auf sonst wirst du noch umgebracht:ironie:(natürlich nur durch ein Fingerschnippsen):nini:
nun ja... bei aikido gegen wt...;)
sollte man sich mit bashing zurückhalten:D
lowl kinder
als ich noch 13 war hatte ich wichtigere dinge im kopf als geschlechtsverkeher...
statt mit einer 12 jährigen zu schreiben die so nen scheiß schreibt solltest du mit freunden chillen oder irgendwo abgammeln... oder natürlich für die schule lernen
Yasha Speed
03-03-2009, 14:57
haha, jaja die jugend von heute.
mein tip:
lauf. lauf weg so schnell du kannst.
aber lass dir vorher einen lutschen, dann haste wenigstens ne schöne erinnerung an deine jugendzeit. :D
EDIT:
ja, hab auch erfahrung :D
EDIT 2:
moment, die is net zufällig halbperserin und heisst roxana? das verhalten kommt mir gar zu bekannt vor.
haste sie schon geschwängert?
chillakilla
03-03-2009, 16:05
lowl kinder
als ich noch 13 war hatte ich wichtigere dinge im kopf als geschlechtsverkeher...
statt mit einer 12 jährigen zu schreiben die so nen scheiß schreibt solltest du mit freunden chillen oder irgendwo abgammeln... oder natürlich für die schule lernen
Chillen und abgammeln sind also wichtiger als Geschlechtsverkehr. :rolleyes:
Da gibt es also auch noch Abstufungen?
:respekt:
Ja, manche stinken auch...
:D War das einer ausm Forum?
lowl kinder
Mit 13 hatte ich auch noch keinen GV im Kopf. Sondern im Bett.
Frei nach Dieter Nuhr:
Guter Sex findet auch im Kopf statt. Aha, Oralsex.
Zottelkopf
03-03-2009, 16:18
Ihr redet hier über 12 und 13 ^^ das sind kinder!!!
wenn ich dran denke dass wer meine stieftochter mit 12 anfaßt dann kommt mir derart die galle hoch ich kanns gar nich beschreiben...
denkt mal drüber nach. früher heute hin oder her....
*Azrael*
03-03-2009, 16:23
:D War das einer ausm Forum?
Keine Ahnung ob der hier ist, aufm Dirty Weekend war er jedenfalls dabei, hatte Thaishorts an ;)
chillakilla
03-03-2009, 16:25
Keine Ahnung ob der hier ist, aufm Dirty Weekend war er jedenfalls dabei, hatte Thaishorts an ;)
Vielleicht hat er das mit dem Dirty Weekend einfach falsch verstanden.
Chillen und abgammeln sind also wichtiger als Geschlechtsverkehr. :rolleyes:
in dem alter aufjedenfall
ich würde nicht wollen dass meine kinder in dem alter an sowas wie sex denken
Zottelkopf
03-03-2009, 17:36
sag ich doch ^^
Yasha Speed
03-03-2009, 17:55
in dem alter aufjedenfall
ich würde nicht wollen dass meine kinder in dem alter an sowas wie sex denken
was du willst... naja, wenn der trieb da is, isser halt da. solang se verhüten, wayne.
Zottelkopf
03-03-2009, 18:48
du würdest das gut heißen wenn deine 12jährige tochter mit ihrem hormonstau mit nem typen ins bett steigt? ein kind?
Yasha Speed
03-03-2009, 19:19
du würdest das gut heißen wenn deine 12jährige tochter mit ihrem hormonstau mit nem typen ins bett steigt? ein kind?
ich hab keine kinder.
gegenfrage: würdest dus gut heissen, wenn deine 18jährige tochter mit nem typen ins bett steigt? wenn ja: wo is der unterschied (außer daß ersteres strafbar ist)?
"reife" gilt nicht als antwort, die ist individuell verschieden. ich kenne frauen, denen ich mit über 40 immer noch nicht genug reife für sex attestieren würde.
Der Unterschied ist der, daß eine 18jährige für sich selbst verantwortlich ist.
Ein 12jähriges Kind nur bedingt bis gar nicht.
Topfpflanze
03-03-2009, 19:28
Das mit den Züricherinen kann ich bestätigen. Die haben hier fast alle nen schlag weg. :smack:
Wenn hier mal ein Mädel nicht bauch und hirnfrei, hauteng oder mit einem gürtel der als rock bezeichnet wird rumläuft dann kann man sich ziehmlich sicher sein, das sie keine gebürtige züricherin ist.
das ganze sieht zwar gut aus, jedoch kannst du den character wegwerfen...
ich würde warscheinlich ihre nachrichten speichern und wenn du mal was zum lachen brauchst einfach lesen. :D
Yasha Speed
03-03-2009, 19:31
Der Unterschied ist der, daß eine 18jährige für sich selbst verantwortlich ist.
Ein 12jähriges Kind nur bedingt bis gar nicht.
ja, laut gesetz, toll. in kanada ist das schutzalter 14, werden die 4 jahre früher reif als deutsche? bis letztes jahr wars bei uns 16, werden wir jetzt von heute auf morgen 2 jahre später reif? ich glaube nicht, tim.
wenn halt jemand frühreif is, dann sollte man das nicht künstlich unterdrücken, sondern dieser person eben früher beibringen, auf was beim poppen zu achten ist. is doch eigentlich ganz einfach.
ja, laut gesetz, toll. in kanada ist das schutzalter 14, werden die 4 jahre früher reif als deutsche? bis letztes jahr wars bei uns 16, werden wir jetzt von heute auf morgen 2 jahre später reif? ich glaube nicht, tim.
wenn halt jemand frühreif is, dann sollte man das nicht künstlich unterdrücken, sondern dieser person eben früher beibringen, auf was beim poppen zu achten ist. is doch eigentlich ganz einfach.
Und ob jemand reif genug ist entscheidet wer ? Du ?
Eben.
Die machen eh was sie wollen und wenn man was verbietet isses nur noch reizvoller für die Kiddies.
Lieber ordentlich darauf vorbereiten.
Das bringt mehr :)
Yasha Speed
03-03-2009, 19:36
Und ob jemand reif genug ist entscheidet wer ? Du ?
jedenfalls nicht der gesetzgeber - wie gesagt, ist individuell verschieden. aber ein kurzes gespräch sollte im allgemeinen reichen, um den reifegrad einer person festzustellen :D
Zottelkopf
03-03-2009, 19:39
ich halt mich raus ^^
is für mich hier indiskutabel.
back to topic und so
NunchakuFreak
03-03-2009, 19:40
Aber ein kurzes gespräch sollte im allgemeinen reichen, um den reifegrad einer person festzustellen :D
Sieht man hier am Board:rolleyes::D
NunchakuFreak
03-03-2009, 19:41
ich halt mich raus ^^
is für mich hier indiskutabel.
back to topic und so
Schon Okay! Leitet sich ja eigentlich draus ab:D
Yasha Speed
03-03-2009, 19:41
Sieht man hier am Board:rolleyes::D
online isses schwer, zugegeben :D
Eben.
Die machen eh was sie wollen und wenn man was verbietet isses nur noch reizvoller für die Kiddies.
...
Okay, mein Schlußwort dazu noch : Diese progressiven Hippieeltern verderben den Jugendlichen doch den ganzen Spaß.
Ich finde, das "erste mal" sollte 1. für die Heranwachsenden den Reiz des Tabubruchs beinhalten, und 2. sollte man jedem Menschen das Recht lassen, den Sex neu zu erfinden, da bin ich altmodisch.
Back to topic plz ....
ne man in dem alter sex ist einfach ekelhaft
die kleinen teenies haben nichtmal vernünftige rundungen
und mit 12 kann man die vom körper her nichtmal unterscheiden wenn sie angezogen sind
sex mit 12 ich finde dem mädchen sollte ihre .. zugetackert werden
miskotty
03-03-2009, 21:05
ich zähl grad dummschwätzer:rolleyes:
sex mit 12 ich finde dem mädchen sollte ihre .. zugetackert werden
Gibt ja Gegenden wo das ueblich ist, heranwachsenden Frauen die eigenen Entscheidungen per "zutackern" abzunehmen!
Heldenhaft!
Gibt ja Gegenden wo das ueblich ist, heranwachsenden Frauen die eigenen Entscheidungen per "zutackern" abzunehmen!
Heldenhaft!
endlich wird meine heldenhaftigkeit anerkannt :D
miskotty
03-03-2009, 22:19
endlich wird meine heldenhaftigkeit anerkannt :D
eher deine intelligenz aberkannt:rolleyes:
unproVoked
03-03-2009, 23:10
es gibt durchaus 12-13 jährige mädels, die man vom körper her locker für 16 halten könnte.
dass die wirklich noch so jung sind, merkt man dann erst, wenn man mit ihnen spricht.
mit 16 sind die meisten aber auch nich gerade weiblich
unproVoked
03-03-2009, 23:15
also da, wo ich herkomm, schon.
ich antworte mal nciht auf sharow, weil ich mich ned aufregen will;)
es gibt durchaus 12-13 jährige mädels, die man vom körper her locker für 16 halten könnte.
jop, wird immer schwerer einzuschätzen wie alt so ein mädel ist...
ich find' es ist ncihts dagegen einzuwenden, wenn ein junger mensch seine sexualität auf natürliche weise entdeckt.
manche sind halt schon geistig reifer als andere, udn durchaus in der lage einzuschätzen, was sie tun.
und die sexualität mit einem geeigneten partner zu entdecken ist was schönes, und ein extrem wichtiger schritt in der entwicklung zu einem erwachsenen menschen, der nicht gestört oder gehemmt werden sollte.
stören ist, wenn erwachsene in diese natürliche entwicklung eingreifen, sowohl aktiv durch ausnutzung der unentwickelten sexualität, was ein schweres verbrechen ist, als auch passiv durch verhinderung der entwicklung.
man sollte die jungs und mädels früh und vorsichtig aufklären.
aufkläre heisst nicht, biene und blume udn solchen scheiss.
sondern wie's ist, das sex nämlich nicht sit, wofür man sich schämen sollte, sondern etwas schönes, vollkommen normales.
was man halt eben auch ernst nehmen sollte. gerade in der heutigen zeit finde ich es sehr wichtig die jugendlichen über verhütung und ähnliches RICHTIG aufzuklären...
Trinculo
03-03-2009, 23:42
Bin ich der einzige hier, der DSDS guckt :D?
unproVoked
03-03-2009, 23:46
gut möglich :ups:
wahrscheinlcih schon...
aber mensch, die andern können ja auf die strasse gehen, das ist, das ist nicht zu fassen...
@Kraken
sehr schön geschrieben (Deine Abhandlung oben) ... ich hab schon immer vermutet, daß Kloppen gut für den Charakter ist :)
Yasha Speed
04-03-2009, 00:24
what? wo lebst du denn? ich kenne eine die mit 16 e-körbchen hatte (ohne fett zu sein).
EDIT: ansonsten seh ichs wie kraken. im mittelalter war man auch mit 14 unter der haube, hat scheinbar auch geklappt. gibt schlimmeres heutzutage.
Zottelkopf
04-03-2009, 00:33
what? wo lebst du denn? ich kenne eine die mit 16 e-körbchen hatte (ohne fett zu sein).
EDIT: ansonsten seh ichs wie kraken. im mittelalter war man auch mit 14 unter der haube, hat scheinbar auch geklappt. gibt schlimmeres heutzutage.
tja daa is man aber auch maximal 30 geworden ^^
und zum thema schlimmeres...klar redet hier in dem topic n 13jähriger über ne ein jahr jüngere, aber es gibt jungs die deutlich älter sind....und das mädel trotzdem 12....stichwort missbrauch ^^
argl...ick sach nüscht mehr, gehts da wie eni zwei andern usern hier -.- ich les besser nur noch mit
Yasha Speed
04-03-2009, 00:35
tja daa is man aber auch maximal 30 geworden ^^
und? geht ja darum, ob man in dem alter schon bereit für sex ist, und offenbar ist das so. old enough to bleed, old enough to breed.
Zottelkopf
04-03-2009, 00:37
ok hör zu, wennste mit mir diskutiern willst (mach ich ja gern) dann lass uns das per pm machen ok?
irgendwie habt ihr - meiner meinung nach - voll die komischen vorstellungen von diesem thema, ich finde es nicht normal und unvorstellbar mit 13 jahren sex zu haben, manche sind nichtmal in der pubertät in diesem alter... mit 13 oder 12 ist man noch ein kleiner junge man sollte andere gedanken im kopf haben und nicht sowas
*Azrael*
04-03-2009, 13:08
irgendwie habt ihr - meiner meinung nach - voll die komischen vorstellungen von diesem thema, ich finde es nicht normal und unvorstellbar mit 13 jahren sex zu haben, manche sind nichtmal in der pubertät in diesem alter... mit 13 oder 12 ist man noch ein kleiner junge man sollte andere gedanken im kopf haben und nicht sowas
Bier? Zmindest hatten wir das und ich lebe immer noch...
Yasha Speed
04-03-2009, 17:36
sagt wer? ich hab schon im kindergarten mit mädchen rumgemacht... wie gesagt, ist individuell verschieden. hard & fast rules gibts da eigentlich nicht.
jop, hate auch im vorschulalter bereits interesse an mädchen und mti ihnen angebandelt, irgendwo schmuddelhefte herbesorgt und so weiter.
und den ersten richtigen sex mit 12, sie war 3 jahre älter, worauf ich unheimlich stolz war;)
ist halt eben individuell, andere reifen erst viel später heran, wieder andere reifen wohl nie genug heran um die sexualität verstehen zu können...
alphaaut
04-03-2009, 21:33
es gibt auch jugendliche denen die eltern sagen, das sie überhaupt kein problem damit haben wenn man mit 15 die 14 jährige freundin mit heim nimmt, weil man eh im kindergarten mit den freundinen am liebsten im busch gespielt hat.
Find meine Eltern haben eine gute Weltanschauung.
mfg michael
Neopratze
05-03-2009, 12:26
jop, hate auch im vorschulalter bereits interesse an mädchen und mti ihnen angebandelt, irgendwo schmuddelhefte herbesorgt und so weiter.
und den ersten richtigen sex mit 12, sie war 3 jahre älter, worauf ich unheimlich stolz war;)
ist halt eben individuell, andere reifen erst viel später heran, wieder andere reifen wohl nie genug heran um die sexualität verstehen zu können...
Früher gab es auf den in den Klassenzimmern herumgeschickten Zettelchen wenigstens nur die Auswahl: Willst du mit mir gehen? [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht :rolleyes:
Heutzutage: Willst du mit mir gehen? [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht [ ] nur f*cken :ups: :rolleyes:
Früher gab es auf den in den Klassenzimmern herumgeschickten Zettelchen wenigstens nur die Auswahl: Willst du mit mir gehen? [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht :rolleyes:
Heutzutage: Willst du mit mir gehen? [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht [ ] nur f*cken :ups: :rolleyes:
:D:D
ne man sex mit 12 ist einfach ekelhaft
aber langsam versteh ich warum ich paar leute hier unsympatisch finde :rolleyes: sie können ja eigentlich nichts dafür dass sie so geworden sind
:D:D
ne man sex mit 12 ist einfach ekelhaft
aber langsam versteh ich warum ich paar leute hier unsympatisch finde :rolleyes: sie können ja eigentlich nichts dafür dass sie so geworden sind
Ähm ich würde mal sagen dass das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf Gegenseitigkeit beruht ...:ups::cool:
Anscheinend dürfte dir nicht klar sein das der physische u. psychische Reifegrad individuell sehr unterschiedlich sein kann und deswegen dämliches Pauschalisieren völlig unangebracht ist.
Ähm ich würde mal sagen dass das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf Gegenseitigkeit beruht ...:ups::cool:
Anscheinend dürfte dir nicht klar sein das der physische u. psychische Reifegrad individuell sehr unterschiedlich sein kann und deswegen dämliches Pauschalisieren völlig unangebracht ist.
mit dem 1 satz hast du garantiert recht
beim 2 muss ich dir wiedersprechen
egal wie reif man im kopf ist, man ist immernoch ein kind mit 12 und kinder haben keinen sex... zeig mir mal ein 12 jähriges mädchen mit den rundungen einer 20 jährigen frau
Zottelkopf
06-03-2009, 15:50
mal davon abgesehen gibts noch das gesetz nicht wahr?
Herz A und B dürfen
X A und B dürfen nicht
Siehe § 176 Strafgesetzbuch
Fragezeichen A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)
Ausrufezeichen A und B "dürfen", solange der Täter dabei nicht "die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt" (Anm: Der Täter ist immer der ältere).
Strafverfolgung geschieht nur auf Antrag oder bei besonderem öffentlichem Interesse (§ 182 Abs. 3), zudem kann aus den gleichen Gründen wie bei Fragezeichen von Strafe abgesehen werden.
Das Herz bei <14 / <14 begründet sich mit der Strafunmündigkeit von unter 14jährigen. Ansonsten unterscheidet das Strafgesetzbuch nicht weiter, Sex zwischen 13 und 14jährigen wäre somit ebenfalls strafbar.
Weiterhin gibt es ein Diagnosekriterium in der psychatrischen Medizin, ab wann die Diagnose Pädophilie gestellt wird. Dies ist u.a. dann erfüllt, wenn die Differenz zwischen beiden mehr als 6 Jahre beträgt und eine der Beteiligen unter 14 Jahren alt ist. Dieses Kriterium ist unabhängig von den jeweiligen Strafbestimmungen.
A / B <14 14-15 16-17 18-21 > 21
< 14 Herz X X X X
14-15 X Herz Herz Fragezeichen Ausrufezeichen
16-17 X Herz Herz Herz Herz
18-21 X Fragezeichen Herz Herz Herz
> 21 X Ausrufezeichen Herz Herz Herz
Hoffe es ist verständlich ^^
Mal ganz platt gesagt: unter 14jährige bekommen nur deshalb keine Strafe weil sie unmündig sind ^^
mit dem 1 satz hast du garantiert recht
beim 2 muss ich dir wiedersprechen
egal wie reif man im kopf ist, man ist immernoch ein kind mit 12 und kinder haben keinen sex... zeig mir mal ein 12 jähriges mädchen mit den rundungen einer 20 jährigen frau
zu deinem WIderspruch:
Bla?! Mit 12 mag man zwar vor dem Gesetz noch als Kind gelten, es allerdings eine Tatsache dass sich ein gewisser Prozentsatz vor allem an Mädchen in diesem Alter, da sie nun mal früher in die Pubertät als Jungen kommen, näher am Erwachsensein als am Kindsein befinden! Rein auf die körperliche Reife bezogen - diese ist natürlich völlig unabhängig von der geistigen zu sehen ...
Wobei auch der psychische Reifeprozess bei Mädchen im Schnitt früher fortgeschritten ist als bei Jungen.
Und was du mit deinem naiven "Rundungsbeispiel" erklären willst erschließt sich mir sowieso nicht - ist ja eigtl. eine selbsterklärende Tatsache du Frauenexperte.
miskotty
06-03-2009, 16:40
körperliche reife hin oder her... ich seh kinder von 12 jahren (ja....das sind definitiv kinder) nicht als psychisch reif enug an um sex zu haben...
ich und die große mehrheit an pädagogen, psychologen, etc und eltern;)
Budoka_Dante
06-03-2009, 16:44
Ich habe bisher auch keinen 14-oder-jünger Menschen gesehen, dem ich sowas wie "Reife" bestätigt hätte. Dafür umso mehr, die dachten, sie wären fast erwachsen. Und damit sie richtig erwachsen (und cool) sind, müssten sie endlich mal Sex haben.
körperliche reife hin oder her... ich seh kinder von 12 jahren (ja....das sind definitiv kinder) nicht als psychisch reif enug an um sex zu haben...
ich und die große mehrheit an pädagogen, psychologen, etc und eltern;)
Yep - sehe ich nicht anders, d. sprichwörtlichen Ausnahmen bestätigen auch hier nur die Regel ... Heißt allerdings nicht das Kinder/Jugendliche in diesem Alter keinen Sex haben - soweit reicht die elterliche oder sonstige Kontrolle nicht um das zu verhindern. Deswegen führt an Aufklärung u. Sexualkunde kein Weg vorbei ... sonst siehe zb. England ;)
Das Paradoxum daran ist ja das dank des Internets sämtliche (Miss-)Informationen ohne irgendeinen Aufwand jederzeit zu haben bzw. abzurufen sind. Trotzdem oder vlt. gerade deswegen sind Kinder/Jugendliche nachwievor schlecht oder vollkommen falsch aufgeklärt. Das Phänomen der "*****aufklärung" kommt hier auch mit all ihren Negativa zu tragen ...
budgie44321
06-03-2009, 17:39
ach du scheiße, ich hab ohne witz en lachanfall sondergleichen... !!!
:megalach::megalach::megalach:
mir fehlen voll die worte... einfach geil...
PS: wenn man sowas öffentlich macht verfolgt einen das ewig...^^ ;)
machn screenshot von deinem post und schaus dir in 3 jahren (lieber 4...:D) nochmal an...
:D:D:D
miskotty
06-03-2009, 17:44
Yep - sehe ich nicht anders, d. sprichwörtlichen Ausnahmen bestätigen auch hier nur die Regel ... Heißt allerdings nicht das Kinder/Jugendliche in diesem Alter keinen Sex haben - soweit reicht die elterliche oder sonstige Kontrolle nicht um das zu verhindern. Deswegen führt an Aufklärung u. Sexualkunde kein Weg vorbei ... sonst siehe zb. England ;)
Das Paradoxum daran ist ja das dank des Internets sämtliche (Miss-)Informationen ohne irgendeinen Aufwand jederzeit zu haben bzw. abzurufen sind. Trotzdem oder vlt. gerade deswegen sind Kinder/Jugendliche nachwievor schlecht oder vollkommen falsch aufgeklärt. Das Phänomen der "*****aufklärung" kommt hier auch mit all ihren Negativa zu tragen ...
nix gegen normale aufklärung, aber wir hatten damals...vor bald 20 jahren:D sexualkunde in der 4. klasse... und trotzdem hatte die kinder net mit 12 plötzlich bock alles auszuprobieren:o
echtzeit
06-03-2009, 17:50
viel zu jung, in dem alter sind dit nun mal noch RICHTIGE KINDER. traurigerweise solls ja wirklich mädels geben die mit 14 schon so viel erfahrungen haben das se die anzahl der männer in metern angeben...:ups::flop:
Fruchtgummi
06-03-2009, 18:55
ich denk mal die kleine verarscht dich...
die hat doch voll denn henken, ich glaube nich das du son blödes mädel nötig hast! die benimmt sich doch voll unreif wie eine 12 Jährige halt! vergiss die mal!! die alte hat doch nur scheiße in der Birne! mit solchen Girls solltest du dich nie abgeben auch nich wenn die 16-20 sind! mit solchen grigst nur ärger! oder ein Kind :D
NunchakuFreak
06-03-2009, 19:26
ach du scheiße, ich hab ohne witz en lachanfall sondergleichen... !!!
:megalach::megalach::megalach:
mir fehlen voll die worte... einfach geil...
PS: wenn man sowas öffentlich macht verfolgt einen das ewig...^^ ;)
machn screenshot von deinem post und schaus dir in 3 jahren (lieber 4...:D) nochmal an...
:D:D:D
:rolleyes:Nö Ich hab echt kein Problem damit! Ich wollte nur, dass das ganze KBB den Spass mit mir teilen kann;) Aber echt jetzt, warum sollte mich das Verfolgen?:rolleyes:
NunchakuFreak
06-03-2009, 19:31
ich denk mal die kleine verarscht dich...
die hat doch voll denn henken, ich glaube nich das du son blödes mädel nötig hast! die benimmt sich doch voll unreif wie eine 12 Jährige halt! vergiss die mal!! die alte hat doch nur scheiße in der Birne! mit solchen Girls solltest du dich nie abgeben auch nich wenn die 16-20 sind! mit solchen grigst nur ärger! oder ein Kind :D
Ich wollte (wirklich) nix von der:D Zu deinem Tipp: Ich kann das schon selbst einschätzen:D Danke aber für deine Sorgen;) Ich hatte noch nie eine Freundin und das mehr oder weniger aus Prinzip. Man kennt das Ja! Jemand ist mit der 2 Wochen zusammen dan mit der 1 Woche! Davon distanziere ich mich! Und nicht alle 12-15 Jährigen sind so!
Das ganze (ich meine die Beleidigungen usw.) liessen mich kalt!:cool:
Nunchaku Freak
Zottelkopf
06-03-2009, 19:42
da hat er was richtiges gesagt: die 2 wochen ^^
zeig mir jemand der mit 12 seinen ersten freund hat und JAHRE mit ihm zusammen ist ;) stichwort hormonschwankungen etc ;)
im ernst: was ich NIE in meinem leben nochmal durchmachen müssen muss (apfelmus) ist die pubertät -.- dreckszeit, trotz der hochs, so rückblickend ;)
chillakilla
06-03-2009, 23:13
da hat er was richtiges gesagt: die 2 wochen ^^
zeig mir jemand der mit 12 seinen ersten freund hat und JAHRE mit ihm zusammen ist ;) stichwort hormonschwankungen etc ;)
)
Da kenn ich eine. Haben sich jetzt nach sechs Jahren aber doch getrennt.
miskotty
06-03-2009, 23:17
hatten sie in diesen 6 jahren sex?:ups:
Zottelkopf
07-03-2009, 02:24
du musst zugeben dass das eher die ausnahme, die berühmte, is oder?
Neopratze
07-03-2009, 08:05
und trotzdem hatte die kinder net mit 12 plötzlich bock alles auszuprobieren:o
Ich schon :D ... mit meiner überlegenen genetischen Struktur bin ich da aber auch kein Maßstab :p :ironie:
Ich wusste bereits mit ca. 8 Jahren, daß die Babies nich vom Storch kommen :p
Ich schon :D ... mit meiner überlegenen genetischen Struktur bin ich da aber auch kein Maßstab :p :ironie:
Ich wusste bereits mit ca. 8 Jahren, daß die Babies nich vom Storch kommen :p
bild dir darauf lieber nichts ein, so wie einige user hier schreiben wussten die mit 8 jahren schon die hälfte des kamasutras
Neopratze
07-03-2009, 10:19
bild dir darauf lieber nichts ein, so wie einige user hier schreiben wussten die mit 8 jahren schon die hälfte des kamasutras
Aber nicht zu der Zeit, wo ich aufgewachsen bin :p
Budoka_Dante
07-03-2009, 12:02
Da gab es das Kamasutra noch gar nicht.
Neopratze
07-03-2009, 13:07
Da gab es das Kamasutra noch gar nicht.
Und kein Internet, und keine PCs mit 200 GB *****filmchen drauf :p
Budoka_Dante
07-03-2009, 13:33
Und kein Internet, und keine PCs mit 200 GB *****filmchen drauf :p
Deine Jugend muss ja echt hart gewesen sein. So ganz ohne Aufklärung :cry:
Neopratze
07-03-2009, 14:08
Deine Jugend muss ja echt hart gewesen sein. So ganz ohne Aufklärung :cry:
Dafür gabs die in der Klasse unter der Hand rumgereichten *****heftchen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.