Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein paar Fragen von einem Neuen =)

sonny99
02-03-2009, 18:56
Hallo =)

Ich bin 21 Jahre alt und möchte erst jetzt beginnen Muay Thai zu lernen.
Auf diese Kampfsportart bin ich durch einen Freund gekommen der sie schon 3 Jahre macht und schon sehr gut ist. Hab mir schon ein paar Kämpfe von Ihm angesehn und bin sehr begeistert.
Habe bis jetzt 13 Jahre Fußball gespielt (Halbprofimäßig) und habe irgendwie keine Lust mehr darauf.. und möchte etwas Körperbetonteres machen.. ;)
Bin Ich den schon zu alt mit Muay Thai zu beginnen? Ich meine mich würde es schon reizen mal selber im Ring zu stehen. Also Wettkampfmäßig.. Ist das den noch möglich für mich.. ?
Mein Kumpel meinte, er hatte schon nach nem halben Jahr seinen ersten Kampf.
Angäblich bin ich auch recht talentiert.

Gruß Sonny

MuayMuay
02-03-2009, 19:16
Hallo =)

Ich bin 21 Jahre alt und möchte erst jetzt beginnen Muay Thai zu lernen.
Auf diese Kampfsportart bin ich durch einen Freund gekommen der sie schon 3 Jahre macht und schon sehr gut ist. Hab mir schon ein paar Kämpfe von Ihm angesehn und bin sehr begeistert.
Habe bis jetzt 13 Jahre Fußball gespielt (Halbprofimäßig) und habe irgendwie keine Lust mehr darauf.. und möchte etwas Körperbetonteres machen.. ;)
Bin Ich den schon zu alt mit Muay Thai zu beginnen? Ich meine mich würde es schon reizen mal selber im Ring zu stehen. Also Wettkampfmäßig.. Ist das den noch möglich für mich.. ?
Mein Kumpel meinte, er hatte schon nach nem halben Jahr seinen ersten Kampf.
Angäblich bin ich auch recht talentiert.

Gruß Sonny
Nein bist du nicht, aber K1-Kämpfer wirste wahrscheinlich nicht.
Bas Rutten hat auch erst mit 20 mit dem Muay Thai angefangen.

ergeitzig
02-03-2009, 19:22
Such dir ein Verein und lege einfach los, und in ein paar Monaten berichtest du uns von deinem ersten Kampf :sport069:

Black Adder
02-03-2009, 19:27
Nein bist du nicht, aber K1-Kämpfer wirste wahrscheinlich nicht.
Bas Rutten hat auch erst mit 20 mit dem Muay Thai angefangen.

Aber er ist doch schon 21.

StoicOne
02-03-2009, 21:55
mensch amch die ironie wenigstens für anfänger ersichtlich adder...mit nem smilie oder so ^^ sons fängt er wirklich nich an weil er sich zu alt fühlt^^

dragon45"
02-03-2009, 22:00
ich habe mit 22 angefangen, du bist keineswegs zu alt! wenn du regelmässig zum training gehst und das training ernst nimmst ist es gut möglich das du in ein paar monaten schon deinen ersten wettkampf bestreiten wirst!! also ab ins gym mit dir:D

replica
02-03-2009, 22:08
aber bas rutten hat vorher schon vollkontakt karate gemacht ...

@theard-ersteller: du bist zu ALT!!!!

:p

dragon45"
02-03-2009, 22:11
wieso sollte er zu alt sein??

nanatsuya
02-03-2009, 22:32
mensch amch die ironie wenigstens für anfänger ersichtlich adder...mit nem smilie oder so ^^ sons fängt er wirklich nich an weil er sich zu alt fühlt^^

Ironie? Was für eine Ironie? Das war ernst gemeint! :confused:

StoicOne
02-03-2009, 22:34
xD ihr seid eisenhart ^^

naja paar monate bis zum ersten kampf is vll bissel optimistisch ...

dragon45"
02-03-2009, 22:38
er ist nicht zu alt! er wird vieleicht kein profi mehr aber trotzdem kann er es noch lernen und gut werden!!

nanatsuya
02-03-2009, 22:44
er ist nicht zu alt! er wird vieleicht kein profi mehr aber trotzdem kann er es noch lernen und gut werden!!

Ja, und ich hab gestern den Hintern von Elvis geküsst!

Was musste ihm denn falsche Hoffnungen machen?!
Er muss einsehen dass er einfach zu alt ist! Man kann die Augen nicht vor der Realität verschließen!!! :mad:

dragon45"
02-03-2009, 22:45
dann erklärt mir doch mal bitte warum er eurer meinung nach zu alt ist??

Nak-Muay
02-03-2009, 22:57

Er muss einsehen dass er einfach zu alt ist! Man kann die Augen nicht vor der Realität verschließen!!! :mad:

Und sonst so? Alles klar bei dir? :cool:

chillakilla
02-03-2009, 22:58

:dumm::flop::ironie:

bouncer
03-03-2009, 06:37

Hm. also ich habe leider erst mit 25 Jahren angefangen. Bin seit drei Jahren Instructor unter Arjan Chai Sirisute, und unterrichte etwa 100 -120 Schüler pro Woche.
Meinen ersten Kampf (MMA) habe ich mit 30 Jahren gemacht, und meinen letzten (;)) mache ich jetzt im Juni.

Ich hoffe Du hast einfach nur den Ironie-Smiley vergessen..

MuayMuay
03-03-2009, 10:16
:dumm::flop::ironie:
Bei so einem Smiley: :mad: kann man einiges falsch verstehen.
ALso macht ihn keinen Vorwurf

-Uru-
03-03-2009, 13:10

das ist doch nicht dein ernst, bist du denn wirklich so langsam im kopf dass du das fragen musst? :(

sonny99
03-03-2009, 13:35
soooo

danke für eure antworten.. =)..

heute gehts schon ab ins gym ;)

Silesz
03-03-2009, 13:49
soooo

danke für eure antworten.. =)..

heute gehts schon ab ins gym ;)

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß

Black Adder
03-03-2009, 14:04

EINUNDZWANZIG (21) jahre. DUH!!!!
:dumm:

Black Adder
03-03-2009, 14:06
Hatte er wieder die vanille/kiwi bodylotion benutzt? Er ist manchmal ein wenig wund da hinten.

Zum glueck wenigstens eine die mit beiden beinen auf dem boden steht.:)

dragon45"
03-03-2009, 14:28
das ist doch nicht dein ernst, bist du denn wirklich so langsam im kopf dass du das fragen musst? :(

er ist 21 das ist kein alter ich weis nicht wo das problem ist wenn er jetzt noch damit anfängt! vieleicht bist du ja ein bischen langsam wenn es wirklich deine meinung ist das er zu alt ist! wir hatten damals im gym einen der war 40 und hat mit muay thai angefangen! er hat zwar an keinen wettkämpfe teil genommen er hat es aber trotzdem noch gelernt und er war nicht schlecht!!
und der threadsteller ist 21 und kann bestimmt noch 15 jahre an wettkämpfen teilnehmen!!

@ threadsteller

genau geh in ein anständiges gym und guck es dir an wenn du spass dran hast mach es und lass dir nicht einreden du wärst zu alt!!

mfg

nEEdLzZz
03-03-2009, 14:33
er ist 21 das ist kein alter ich weis nicht wo das problem ist wenn er jetzt noch damit anfängt! vieleicht bist du ja ein bischen langsam wenn es wirklich deine meinung ist das er zu alt ist! wir hatten damals im gym einen der war 40 und hat mit muay thai angefangen! er hat zwar an keinen wettkämpfe teil genommen er hat es aber trotzdem noch gelernt und er war nicht schlecht!!
und der threadsteller ist 21 und kann bestimmt noch 15 jahre an wettkämpfen teilnehmen!!

@ threadsteller

genau geh in ein anständiges gym und guck es dir an wenn du spass dran hast mach es und lass dir nicht einreden du wärst zu alt!!

mfg

er meinte eher, dass du "langsam im kopf" bist, weil du anscheinend nicht gemerkt hast, dass die leute ihn auf den arm nehmen...

er ist NICHT zu alt...alles klar..?

Hogaldino
03-03-2009, 14:38

@ threadsteller

mfg

mühsam ernährt sich das eichhörnchen aber deins würde verhungern :D:D:D

mit 21 braucht man gar nicht mehr anfangen denn ein jahr später ist er noch älter und der zivi kommt ihn dann abholen!!!

YpeOple
03-03-2009, 14:42
Ironie ist die Sprache der Versager.

Ab ins Gym! :D

dragon45"
03-03-2009, 18:33
für mich hat sich das nicht bei jedem ironisch angehöhrt!! wie auch immer er macht ja jetzt den ersten schritt!!

nanatsuya
03-03-2009, 18:40

Mir fehlen die Worte... :ups:

Hatte er wieder die vanille/kiwi bodylotion benutzt? Er ist manchmal ein wenig wund da hinten.

Davon kriegt er doch immer Ausschlag! Deswegen versucht er es jetzt mit Lavendel und ätherischen Ölen.

Zum glueck wenigstens eine die mit beiden beinen auf dem boden steht.:)

;)

Hm. also ich habe leider erst mit 25 Jahren angefangen. Bin seit drei Jahren Instructor unter Arjan Chai Sirisute, und unterrichte etwa 100 -120 Schüler pro Woche.
Meinen ersten Kampf (MMA) habe ich mit 30 Jahren gemacht, und meinen letzten () mache ich jetzt im Juni.

Ich hoffe Du hast einfach nur den Ironie-Smiley vergessen..

Find ich super.

Aber lies dir doch bitte die Beiträge nochmal in R U H E durch, dann wirst du H O F F E N T L I C H erkennen, ob's ironisch oder ernst gemeint war.;)

bouncer
03-03-2009, 18:47
Find ich super.

Aber lies dir doch bitte die Beiträge nochmal in R U H E durch, dann wirst du H O F F E N T L I C H erkennen, ob's ironisch oder ernst gemeint war.;)

Nö, war für mich nicht so ersichtlich.. ist aber egal, fand die Frage nicht so doof, dass sich die Hälfte der Leute sich darüber lustig machen müssen.

Black Adder
03-03-2009, 18:54
Davon kriegt er doch immer Ausschlag! Deswegen versucht er es jetzt mit Lavendel und ätherischen Ölen.
Mir hat er erzaehlt das es von der erdnussbutter mit ganzen, gesalzenen erdnuessen kommt.

Vulnus
03-03-2009, 20:41
Habe ebenfalls mit 21 angefangen ... ist auch noch gar nicht sooo lange her. Es ist halt die Frage, was du mit deinem Sport erreichen willst. Kämpfe austragen, deinen Körper trainieren und dich selbst auslasten wirst du in jedem Fall können - je nachdem, wie oft du das Gym besuchen möchtest. Ob du ein Profi wirst, kann ich dir allerdings nicht sagen - Kristallkugel defekt.

RAMON DEKKERS
03-03-2009, 21:25
ich habe mit 22 angefangen, du bist keineswegs zu alt! wenn du regelmässig zum training gehst und das training ernst nimmst ist es gut möglich das du in ein paar monaten schon deinen ersten wettkampf bestreiten wirst!! also ab ins gym mit dir:D

Erst mit 22 angefangen ? Respekt , ich weiss ja wie gut du bist !;)

Sharow
04-03-2009, 02:44
immer mehr lernen diesen sport
wieso plötzlich diese lawine
find ich nich gut...
du bis zu alt :-§