Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B]07.03.09 BJJ/FREEFIGHT SEMINAR in München[/B]



deusful
02-03-2009, 19:01
Das SPORTCENTER KICKBOXEN DEUTSCHLAND, eigentlich bekannt für MuayThai,Kickboxen und K-1 bietet in seinem Trainingsprogramm auch 1 mal wochentlich FreeFight. Um die Ambition in dieser Kampfsportrichtung zu verstärken, veranstalten:

Marcos Paulo Cardoso da Silva und Chef des Sportcenters Jonny Keta am 07.03. das erste Jiu-Jitsu/Freefight-Seminar in den Räumen des Sportcenters in der

Leopoldstrasse 202a, München

Und hier ein paar Infos zu "Moreno" da Silva:
Da es ein ziemlich spontan eingerichtetes Seminar ist, liegen mir die Informationen nur auf portugiesich vor :-)...

Alter: 32 Jahre,
intensives Training und Wettkämpfe seit 1994, Schwergewicht

Seite 2
(rechts) Beispiele von gewonnenen Wettkämpfe Jiu Jutsu

Seite 3
(links) Beispiele von gewonnenen Wettkämpfen Free Fight

Moreno war mehrmals brasilianischer Meister und hat in seinem letzten Kampf 2008 den brasilianischen Titel verteidigt.
Er ist Präsident der Jiu Jutsu Vereinigung Ceara und arbeitet derzeit als Personal Trainer.
Weiterhin trainiert er professionelle Kämpfer und Polizisten in Brasilien und den USA.

Gleichzeitig versucht da Silva über soziale Sportprojekte an einer Verbesserung der schwierigen brasilianischen Verhältnisse mitzuwirken.
Die Gesellschaft in seinem Bundesland ist voller Gewalt, Drogen und sozialer Benachteiligung.

Anbei findet ihr die Eindrücke vom Brasilianer.

Beginn: 13.00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Gebühr: 15 Euro

Wir hoffen trotz der spontanen Verkündung auf reges Interesse und dementsprechende Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Sportcenter Kickboxen-Deutschland

South-Coast
03-03-2009, 07:37
Hi deusful,
finde ich klasse das mal in münchen auch sowas angeboten wird (vernünftige zeit):D. Frage noch an dich, muss man sich anmelden und wo mit wieviel leuten man kommt?


Escrima Club München (http://www.escrima-muenchen.de)

KickDe
03-03-2009, 13:17
Hallo,

Infos zu Anmeldung findet ihr hier: 07.03.09 FREEFIGHT SEMINAR in München (http://www.kickboxen-deutschland.de/neuigkeiten/56-070309-freefight-seminar-in-muenchen)

Mit sportlichen Grüßen

Sportcenter Kickboxen-Deutschland

*MU*
04-03-2009, 14:10
Kann man vom Hauptbahnhof aus mit der U-Bahn oder S-Bahn fahren? Hab leider kein Auto da am Wochenende.

KickDe
04-03-2009, 15:39
Hi *MU*,

ab Hauptbahnhof München mit der U2 bis zum Scheidplatz dann Stadtbus 141 Richtung Dülferstraße bis zur Freiligrathstraße und von dort aus dann zu Fuß.

Viele Grüße