Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was wollt Ihr ausbilden? Zu was wollt Ihr ausgebildet werden?

Panther
02-03-2009, 21:24
Hallo Leute,

was ist Euer Ziel beim Training?
Zu was trainiert Ihr ein hybrides System?
Zu was unterrichtet Ihr ein hybrides System?

Die Umfrage geht an Schüler und Lehrer - an Schüler was Sie gern werden wollen, bzw. vom Training wollen und an die Lehrer was sie aus Ihren Schülern machen wollen, bzw. was die Ziele in Ihrem Training sind.

DANKE

Viele Grüße

Heiko

PS: Schüler bitte bei Schüler abstimmen - Lehrer bitte bei Lehrer abstimmen - Lehrer die noch was dazu lernen (also zu andern Lehrern gehen) können, können natürlich bei Lehrer und Schüler abstimmen.

KidStealth
03-03-2009, 06:45
meinst du nicht, das viele schüler auch gerne lehrer werden wollen?

Stevederkrueger
03-03-2009, 09:48
Ich will mich einfach nur Verteidigen können wenn es denn nötig ist!
Wir haben in Unserem System der Schüler wird und ist auch Lehrer!

Gruss Steve

Axt
03-03-2009, 09:57
Wir haben in Unserem System der Schüler wird und ist auch Lehrer!

:gruebel:

NunchakuFreak
03-03-2009, 10:01
:gruebel:

Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz!

Axt
03-03-2009, 10:06
Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz!

Danke! Ich dacht' schon, es läg' an mir ... :)

NunchakuFreak
03-03-2009, 10:10
Danke! Ich dacht' schon, es läg' an mir ... :)

Vieleicht liegt es ja an uns;)!

Stevederkrueger
03-03-2009, 10:54
Sorry habe wohl schneller gedacht als geschrieben!

Unser System nutzt das Prinziep, der Schüler ist auch Lehrer!

Gruss Steve:narf:

Fit & Fight Sports Club
03-03-2009, 10:59
Sorry habe wohl schneller gedacht als geschrieben!

Unser System nutzt das Prinziep, der Schüler ist auch Lehrer!

Gruss Steve:narf:

Finde ich nicht gut! Kenne ich aus dem WT, es kommt wenig raus mit viel Zeitaufwand.:cool: Ist aber nur meine persönliche Meinung, andere schein das System ganz toll zu finden.:rolleyes:

marq
03-03-2009, 11:03
Schüler: Zum Kämpfer werden

ich frage mich bei dieser Antwort, warum diese leute dann ein hybidsystem trainieren?

BenitoB.
03-03-2009, 11:09
Schüler: Zum Kämpfer werden

ich frage mich bei dieser Antwort, warum diese leute dann ein hybidsystem trainieren?

neukreation???

btw neuerdings sv experte? wenn es nur die sportliche form des kämpfers gäbe,müßte man alle kampfkünste und sv systeme ja nich mehr trainieren. armeen und sicherheitskräfte könnten aufhören zu trainieren. auch wenn es für zwei,drei user schwer zu verstehen ist. es gibt auch kämpfer ausserhalb der,ach so harten, vollkontaktfraktion.

FrAgGlE
03-03-2009, 11:13
@fragensteller:

wie definierst du kämpfer?

Primo
03-03-2009, 11:14
Ich finde die Kritik durchaus berechtigt dafür brauch man kein Sv/Hybrid Experte sein oder schmeissen sich SVler oder Hybridler jedes Wochenende ins Grossstadtgetümmel und suchen offensiv nach gewalttätigen Konfrontationen um sich selber was zu beweisen ?

Gruss

BenitoB.
03-03-2009, 11:19
Ich finde die Kritik durchaus berechtigt dafür brauch man kein Sv/Hybrid Experte sein oder schmeissen sich SVler oder Hybridler jedes Wochenende ins Grossstadtgetümmel und suchen offensiv nach gewalttätigen Konfrontationen ?

Gruss

was machen denn fmaler?? oder traditionelle jiu jitsu betreibende,ju jitsu connelly system,vtler etc. oder kampfsportler die nicht an wettkämpfen teilnehmen??? einfach mal nachdenken, sie kämpfen im training;)
wenn deine kritik mal ehrlich gemeint wäre primo,dann würde ich jetzt unterstellen dass man sich erstmal ernsthaft drüber gedanken machen soll. so hab ich das gefühl dass du mal wieder nur deine "anti" hybrid platte auspackst...

warum jetzt sv/hybridler automatisch zu schlägern ernannt werden,falls sie denn kämpfer sind,und dadurch eine abgrenzung zu den eben genannten erfolgt bleibt auch das geheimnis einiger weniger.

Primo
03-03-2009, 12:00
In gewisser Weise haste ja recht Benito !

Aber für was trainieren speziell Hybrid und SV - Systeme explizit noch mal ?

Gruss

BenitoB.
03-03-2009, 12:08
In gewisser Weise haste ja recht Benito !

Aber für was trainieren speziell Hybrid und SV - Systeme explizit noch mal ?

Gruss

ich geb dir mal ein praktisches beispiel. würdest du sagen,dass jemand der eifrig trainiert,sich und seinen partnern im training nichts schenkt,und jede woche an der tür steht,sich zweimal im monat mit spacken schlagen muss, weniger ein kämpfer ist als einer der drei kickboxkämpfe gemacht hat und zwei davon verloren hat?

ausserdem sind wir doch im sv hybrid bereich.wenn hier die frage ums kämpfen geht,ist doch klar dass es nicht so sehr um den (wett)kampf geht oder?

Primo
03-03-2009, 12:20
Stimmt schon was Du sagst !

Friede ! :beer: